Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 214

Thema: AA machen-aber richtig

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AA machen-aber richtig

    Hi!

    Was habt ihr für Techniken um richtig groß zu machen, damit sich alles gut anfühlt. Wenn ich im Bett lieg und merk, dass ich muss, heb ich meinen Popo was an und lass den AA kommen, wenn ich mich dann wieder hinleg, fühlt sich da super an. Am Tag lass ich das einfach kommen, ich find das toll einfach in die Hose machen zu können.

    Habt ihr da auch Methoden????

  2. #2
    brain_dead
    inaktiv
    Auf den Knieen abstützen und drücken

  3. #3
    nina
    inaktiv
    am schönsten ist es beim Laufen, ein wenig drücken und schon kommts langsam und verteilt sich schön gleich mäßig, im Bett isses net so der Brüller, muß ich immer feste Drücken, noch besser ist es beim Fahrrad fahren natürlich im stehen und ab und zu kurz setzen, einfach Cool

    nina

  4. #4
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.219
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von nina
    am schönsten ist es beim Laufen, ein wenig drücken und schon kommts langsam und verteilt sich schön gleich mäßig
    genau so habe ich das mal gemacht. ist aber lang her. am besten so lange halten bis es nimmer geht und irgend wann kommts fast von alleine

  5. #5
    windelbjoern
    inaktiv
    [i]Original von flaggi78

    genau so habe ich das mal gemacht. ist aber lang her. am besten so lange halten bis es nimmer geht und irgend wann kommts fast von alleine
    Genau, abwarten und Tee trinken!!!

    Das mit dem Hinknieen und drücken find ich net geil. Supi wirds dann, wenn du es net mehr zurückhalten kannst, weil der Druck sooooo enorm groß ist, das es von selbst herauskommt. Im Sitzen ist es sehr schwer aber geil, besonders wenn das AA sehr fest ist, wenns etwas weicher ist, spürt man es, wenns sich dann nach hinten hochdrückt. Und im Stehen, bzw. Laufen ist es auch geil!!!

    Lg Windelbjörn

  6. #6
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.219
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von windelbjoern

    Das mit dem Hinknieen und drücken find ich net geil. Supi wirds dann, wenn du es net mehr zurückhalten kannst, weil der Druck sooooo enorm groß ist, das es von selbst herauskommt.
    stimmt hin knieen würde ich auch nicht machen, wenn dann einfach abwarten bis es nicht mehr geht und du es dann von alleine kommen lässt. dann am besten noch mal zurück ziehen und wieder kommen lassen bis irgendwann es einfach fast reinplatzt! . ich habe zwar nicht so oft gross rein gemacht in die windel aber wenn dann habe ich es so gemacht.

  7. #7
    PapaMaxi
    inaktiv
    widerlich!


  8. #8
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.219
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum?

  9. #9
    PapaMaxi
    inaktiv
    Sorry, nur meine Meinung...

    solange es anderen gefällt ist es ja ok...
    aber ich würde es nicht machen

    habe abneigungen gegen sowas

    ;(

  10. #10
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.219
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach so. ist es wegen der sauerei oder der geruch?
    ich meine ich habe nicht all zu oft gross rein gemacht aber ab und zu ein mal ist ok.

  11. #11
    KleinerLupo
    inaktiv
    Fehlt in diesem Thread nicht ein Beitrag, ich bin mir ziemlich sicher, gestern stand hier noch ein weiterer Beitrag von einem "Windelscheißer" (der hat sich wirklich so bezeichnet...) drin...

  12. #12
    Thorin
    inaktiv
    ne, das war im TBforum^^
    aso ja, mein Name gefällt mir auch net mehr, würde ein netter Admin den bitte ändern? *liebguck*^^

  13. #13
    KleinerLupo
    inaktiv
    Der username "Winderscheisser" ist einfach klasse...

  14. #14
    Pupsi
    inaktiv
    Ich finde in die Windel Gross zu machen ,auch total schön.PiPi rein machen ist aber auch nicht schlecht.Hat beides seine Reize.
    Ich mag dabei aber beides sehr gerne,den Geruch ,sowie das Gefühl.
    Bei AA und auch bei pipi.
    Das ist dann auch autentisch,richtige Babys b.z.w. Kleinkinder finden das ja auch toll.Bevor es ihnen aberzogen wird. :tongue:

  15. #15
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Original von Windelscheisser
    ne, das war im TBforum^^
    aso ja, mein Name gefällt mir auch net mehr, würde ein netter Admin den bitte ändern? *liebguck*^^
    username aendern geht nit... ne loeschung des accounts koennten wir anbieten :P
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  16. #16
    Thorin
    inaktiv
    Geht nich? Auch ok, dann melde ich mich neu an.

  17. #17
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Original von Windelscheisser
    Geht nich? Auch ok, dann melde ich mich neu an.

    schick doch mal ne pm an baby_maxi...

    vielleicht mit etwas zauberei laesst sich ja was machen
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  18. #18
    DL_Bj
    inaktiv
    Also wenn ich mal bock zu sowas habe, dann trinke ich frühs nach dem Aufstehen ein Glas Fruchtsaft oder putze mir gemütlich die Zähne dann 30min warten und ich kann es nicht mehr halten. Weiß zwar nicht wieso das so ist aber es klappt bei mir. Am tag mache ich es wie auch schon beschrieben, warten bis der Druck groß genug ist und dann einfach kommen lassen. Egal wann und wo das dann ist. Ich wollte es ja auch so.

  19. #19
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.219
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DL_Bj
    Also wenn ich mal bock zu sowas habe, dann trinke ich frühs nach dem Aufstehen ein Glas Fruchtsaft oder putze mir gemütlich die Zähne dann 30min warten und ich kann es nicht mehr halten.
    also wenn du dir die zähne nicht putzt dann musst du nicht? :tongue:

  20. #20
    DL_Bj
    inaktiv
    doch auch sonst nur wenn ich eine Windel um habe ist es doch etwas anders als wie wenn ich keine um hätte, denn da "muß" ich sie benutzen. Wenn ein Windeltag dann auch richtig. Da ist das Klo tapu. :]

Ähnliche Themen

  1. Bin ich hier richtig?
    Von middleboy im Forum Forums Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2018, 20:39
  2. Sauber machen, aber wie?
    Von chboy im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.09.2016, 11:03
  3. Richtig Nuckeln
    Von Diaperboy92 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 10:57
  4. wie geht das richtig ?
    Von Kainfx im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 15:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.