Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange habt ihr eine Windel getragen?

Teilnehmer
105. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1-3 Stunden

    10 9,52%
  • 3-5 Stunden

    20 19,05%
  • 5-7 Stunden

    15 14,29%
  • 7-10 Stunden

    23 21,90%
  • mehr als 10 Stunden

    37 35,24%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Wie lange???

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wie lange???

    Hey!

    Wie lange habt ihr mal eine Windel angelassen, bevor ihr euch sauber gemacht habt???? Ich hab mal von morgens, so um 8 bis abends, bevor ich ins Bett gegangen bin, also so 1 Uhr, eine Windel an gehabt. Ich weiß gar nicht wie oft ich da reingepullert hab, hatte aber zweimal AA gemacht. Die war echt voll, war auch irgendwie ekelig, ich hatte aber keine Zeit zum wickeln.

  2. #2
    PapaMaxi
    inaktiv
    Hallo,

    so eine ähnliche Umfrage gabs schon mal

    -> Wie lange ?? (Link)

    sicherlich interessant das ganze mal mit prozentualen Angaben zusehen

  3. #3
    cat
    inaktiv

    RE: Wie lange???

    Also mein längstes war mal so ca 20h, davon war die windel allerdings nur ca die letzen 8h nass, weil ich die ersten 12h geschlafen hab ;-).

  4. #4
    Paempi
    inaktiv

    RE: Wie lange???

    Hallo,

    mein längstes waren mal 16 Stunden am Stück. Natürlich war dies eon besonders dickes Paket mit mehreren Einlagen und Gummihose. Zum Schluss wurde es leider etwas zu Nass und es drohte auszulaufen und Windelpaket war ziemlich schwer.

    Gruss Pämpi

  5. #5
    ZZR
    inaktiv
    Nach spätestens 5-7Stunden wechsel ich die Windel oder sobald sie sich feucht anfühlt.

  6. #6
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wie lange???

    Original von killeregg
    Hey!

    Wie lange habt ihr mal eine Windel angelassen, bevor ihr euch sauber gemacht habt????
    Ich weiß gar nicht wie oft ich da reingepullert hab, hatte aber zweimal AA gemacht. Die war echt voll, war auch irgendwie ekelig, ich hatte aber keine Zeit zum wickeln.
    also ich hatte eine über 24std an. ok ich habe auch damit geschlafen, da war sie nur leicht eingenässt und nach dem aufwachen angelassen und angefangen die windel richtig zu benutzen bis sie dann undicht war. ich habe aber nicht gross rein gemacht. aber die sache wurde dann sehr unangenehm. es hat dann angefangen zu jucken und zu brennen und die haut war total errötet. dann habe ich die ausgezogen
    du hast geschrieben dass du keine zeit zum wickeln hattest aber die paar minuten hat man immer...

  7. #7
    miki
    inaktiv
    du hast geschrieben dass du keine zeit zum wickeln hattest aber die paar minuten hat man immer...
    ...stimmt - zum beispiel wenn man im bus unterwegs ist - da macht man doch sonst nichts ausser herumsitzen oder stehn! LOOOOL

  8. #8
    MaBreHem
    inaktiv
    Windel und Gummihose trage ich, solange ich denken kann 24 Stunden am Tag und das 7 Tage die Woche, da mir - auch tagsüber - immer mal wieder "Unfälle" passieren.

    Normalerweise versuche ich, eine nasse Windel möglichst schnell zu wechseln. Das ist aber nicht immer möglich. Manchmal habe ich keine Erssatzwindel (mehr) dabei - oder mein Beruf läßt einen Windelwechsel nicht zu. Es kann daher schon mal vorkommen, daß ich tagsüber eine nasse Windel 3 - 4 Stunden trage (bzw. genauer gesagt: tragen muß).

    Nachts weiß ich nicht genau, wie lange die Windel naß ist. Ich merke es nicht, wenn ich einnässe. Beim Aufwachen ist die Windel naß, wann der Unfall passierte, weiß ich nicht.

    Viele Grüße

    MaBeHem

  9. #9
    Blaubär
    inaktiv
    Ich trage meine Windeln höchstens 1-2 h, da ich selten alleine zu Hause bin ;-)

  10. #10
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von miki
    du hast geschrieben dass du keine zeit zum wickeln hattest aber die paar minuten hat man immer...
    ...stimmt - zum beispiel wenn man im bus unterwegs ist - da macht man doch sonst nichts ausser herumsitzen oder stehn! LOOOOL
    naja ich glaube kaum das er 24std im bus war. ausser dem selbst wenn dann gibts da auch ein klo drin zum wechseln.

  11. #11
    bkong26
    inaktiv

    RE: Wie lange???

    hay

    ich trage meine windel so lange es geht ich wechsele sie erst wen ich merke das sie voll is bevon mir ein misgeschik pasiert und ich auslaufe und ich geniese es wen sie so richtig voll is

    mfg bkong24

  12. #12
    Thorin
    inaktiv
    @bkong26: Rechtsschreibung is teh pwn.

    @topic:Hab sie meistens höchstens für 2-3Stunden an, da ich Windeln meistens nur anziehe, wenn meine Eltern weg sind, und ich die Windel ausziehe bevor sie zurück sind.

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Metropolregion Stuttgart
    Beiträge
    226
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tragezeiten:

    Nachts zwischen 8 und 12 Stunden, dann noch bis nach dem Frühstück, wenn ich in die dusche gehe, kann aber da auch noch mal am WE 2-3 Stunden länger gehen.

    Tagsüber, zwischen 3 und 5 stunden, je nachdem wann das gute Stück nass wird und ich die nächste ruhige Wechselmöglichkeit bekomme...

    Aber so über nen ganzen Tag nur eine windel will ich meiner haut nicht antun....

  14. #14
    Mücke
    inaktiv
    Na es kommt ganz darauf an – wie viel ich am Tag trinke, ob ich mit Windeln unterwegs bin oder/bzw. wie saugstark sie sind.

    In der Regel aber so zwischen 4 und 7 Std. am Tag – nachts über auch mal um die 12 Std., da ich sehr gerne laaaange schlafe :], wenn ich die Möglichkeit dazu habe *g*

  15. #15
    tee
    inaktiv
    ich trage meine windeln nur solange sie trocken halten - danach wird meine haut zu sehr iritiert.
    tagsueber meist für das ereignis. also vorm kino und wenn danach kein bedarf mehr wird lieber neu gewickelt.

  16. #16
    januca
    inaktiv
    Ich habe einmal 9 stunden geschlafen in eine Absorin Excellent. Sie ist völlig ausgelaufen. Meine pyama und mein bett waren ganz nass.

  17. #17
    tb_baby25
    inaktiv
    Hallöle...

    die längste Zeitspanne, in der ich ne Windel anhatte waren so ca 15 Stunden....war aber bisher nur einmal. und da war sie ganz schön voll!! :tongue:

    Sonst trage ich sie ca 6 Stunden, weil sie dann ganz schön nass ist und auszulaufen droht.

    Greetz @ all
    Stef

Ähnliche Themen

  1. Lange Windelhose?
    Von Windelharald im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 13:05
  2. Wie lange ??
    Von Ice52 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 19:01
  3. Wie lange nuckelt ihr am Tag?
    Von Gizmo_S im Forum Nuckelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 20:00
  4. Wie lange...
    Von Nili im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.