Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Kaum habe ich meine Pampers an ...

  1. #1
    Alexip
    inaktiv

    Arrow Kaum habe ich meine Pampers an ...

    Hallo,

    folgende Beobachtung mache ich eigendlich fast immer. Also ich komme nach Hause und denke, mh, jetzt hätte ich mal Lust eine Pampers anzuziehen, also Pampers aus dem Schrank, bevorzugt Kolibri, angezogen und Traininghose drüber. Kaum habe ich die an, schon muss ich, kurz danach ist sie auch schon feucht, gut kein Problem, keine Stunde später muss ich schon wieder und nach 2 Stunden ist die pitschnass. Also frisch wickeln, kurz danach schon wieder feucht, also ich weiß nicht, wenn ich keine Pampers an habe muss ich nicht so oft auf die Toilette, oder täuscht das? Wie sind eure Erfahrungen? Oder bilde ich mir das ein?

    Frohe Weihnachten noch
    Alexander

  2. #2
    Trusted Member Avatar von grave

    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    L-town
    Beiträge
    1.900
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi


    also ich habe auch das gefühl aber ich glaube es kommt daher das du ne windel anhast und du deswegen deine blase nicht so voll werden lässt wie wenn du dafür extra aufs klo gehen würdest.

    ich denke ist alles ne sache des kopfes. denn der weiß aha oh ne windel dann wasser marsch =)



    irgednwei so muss das zusammen hängen denke ihc mir :]

    oder was meinen andere deswegen ?


    lg grave
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich

  3. #3
    pampersboy1988
    inaktiv
    bei mir ist es so dass ich meistens überhaupt nicht mehr muss wenn ich eine windel anziehe.

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist das auch so, dass ich, wenn ich gewindelt bin, immer ganz schnell ne nasse Hose hab, macht aber nix;-)

  5. #5
    MarcII
    inaktiv
    Ich glaube auch, dass es einen Zusammenhang zwischen Windel und Urinproduktion gibt. Schließlich will man ja einnässen, wenn man gewickelt ist (zumindest die meisten). Außerdem trinkt man, glaube ich, auch unbewußt mehr.

  6. #6
    Trusted Member Avatar von grave

    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    L-town
    Beiträge
    1.900
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht das man unbewusst mehr trinkt glaube ich nicht.

    ich denke eher es hängt auch ien bisschen damit zusammen das man sich nass machen will und man deswegen die blase nicht so voll werden lässt. das ist zumindest meine theorie.
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich

  7. #7
    diap
    inaktiv
    Wenn man eine Windel anhat, entspannt man viel mehr und denkt nicht krampfhaft drüber nach, wie man einen "Unfall" verhindern kann. Daher, sobald man eine Windel anhat, lässt man es laufen- es geht mir genauso. Das ist sicher auch eine Folge von 24/7 Windeln tragen.

  8. #8
    bkong26
    inaktiv

    RE: Kaum habe ich meine Pampers an ...

    hay

    ich glaube das kommt daher das wen man eine windel um hat weiss mal das man zu jeder gelegenheit das pipi laufen lassen kann und dager kann das kommen das wen man ne windel um hat öfters pullern muß

    mfg bkong26

  9. #9
    inkoman
    inaktiv

    RE: Kaum habe ich meine Pampers an ...

    :zustimm:
    also mir gehts ständig so!!
    vielleicht aber liegt es daran das ich sie tragen muss!!
    kannst recht haben das man leichter rein macht als aufs wc zu gehen-liegt daran das man es einfach laufen lassen kann!!

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also bei mir ist es meistens so wenn ich meine windel abnehme muss ich wieder obwohl ich schon viel in die windel genässt habe.

    also ich trinke wärend des Windeltragens wesendlich mehr .

    jrkler

  11. #11
    windelbjoern
    inaktiv
    Bei mir ist es meistens auch so, aber halt nur deswegen (wie einige Andere bereits sagten) deswegen, weil ich meine Blase einfach net mehr so volllaufen lasse, sondern es schon beim 1. leichten Druck herauslasse.

    Lg Windelbjörn

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    400
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte meist so lange, bis ich es vor lauter Druck nicht mehr halten kann.
    Das Gefühl das es läuft ist viel schöner, als wenn man nichts mitbekommt.

  13. #13
    windelkai
    inaktiv
    Ich hab die selben Erfahrungen mit Windeln das liegt wohl daran das mit Windel der Kopf frei ist man sich keien großen Gedanken mehr machen muss und es einfach laufen lassen kann

  14. #14
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    530
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geht mir auch so. sobald ich ne windel anhabe lasse ich zu jeder gelegnheit wasser.
    dadurch, dass ich dann auch besonders viel wasser trinke, lasse ich nicht nur ein paar tropfen ^^

    da fällt mir ein, windeln haben ja nen vorteil: viel trinken ist gesund ^^

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht mir ebenfalls so. In Windeln entspanne ich da unten rum alles so, dass es immer so in kleineren Mengen und öfters kommt statt einmal alles rauszupressen wenn man wirklich muss. Wenn man richtig viel trinkt kann man das natürlich auch zum Dauerzustand machen^^

  16. #16
    moli85
    inaktiv
    mie gehts sogar so dabei, dass ich echt aufpassen muss, wenn ich längere zeit am stück ne windel trage und dann plötzlich nimmer. da ertappe ich mich hin und wieder, wie ich es schon einfach laufen lassen will

  17. #17
    Senior Member Avatar von windel_ch

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist das meistens auch so. Allerdings denke ich dass sich die Blase beim Windelntragen nicht komplett entleert. Wenn ich mir die gerade eingenässte Windel abnehme, muss ich meist nochmals einen kleinen Struler.
    Gruss winden_ch

  18. #18
    nessie
    inaktiv
    Original von diap
    Das ist sicher auch eine Folge von 24/7 Windeln tragen.
    Was heißt´n das? 24 Stunden, 7 Tage die Woche ??

  19. #19
    Karu
    inaktiv
    das heißt 24 Stunden, 7 Tage die
    Woche ... sprich: immer

    Aber er zieht sie ja doch mal aus .. irgendwann

  20. #20
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kaum habe ich meine Pampers an ...

    Hallo
    bei mir ist es auch so. Ich habe beim erstenmal wo ich eine Windel an hatte kaum rein machen können. Aber mittlerweile ist es auch bei mir so, kaum an und schon nass. Es liegt wohl am gefühl und auch evtl. der Sicherheit die man mit der Zeit bekommt das die windel auch dicht ist. Ich jedenfalls habe keine Probleme damit. Ich zieh zwar nur dann Windeln an wenn miene Frau nicht da ist, aber dann ist es sachön die warme Feuchtigkeit zu spüren.

Ähnliche Themen

  1. Ich habe es meine Mutter erzhält
    Von Mau Windel im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2021, 23:18
  2. habe mal diapergal meine ideen geschrieben
    Von juega im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.11.2016, 09:44
  3. kaum noch Proben in Apotheken?
    Von Birte im Forum Windelforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 01:55
  4. meine Pampers sind alle!!!
    Von Caro´s Peggy im Forum Windelforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.