Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Verpackung bei Save

  1. #1
    littleboy87
    inaktiv

    Verpackung bei Save

    Hallo

    nur mal eine kurze Frage ...

    Wie ist die Verpackung bei Save/Ohwe, wenn man da bestellt? Was soll ich mir unter "neutraler Verpackung" vorstellen, so wie es auf der Website steht? Steht dann da groß und breit oben drauf, dass es von einem Sanitätsgeschäft ist oder sowas?

    Viele Dank für die Info

    Grüße

  2. #2
    cat
    inaktiv

    RE: Verpackung bei Save

    Die Verpackung ist wirklich neutral. Auf den ersten Blick fällt das niemand auf, woher nun das Paket kommt. Es sei denn es ist ein Insider. Aber dann wäre es kein Problem.

    Das ganze sieht etwas anders aus, wenn du bei der Diskontvariante von Save bestellst. (leazer). Die sollen auf die neutrale Verpackung komplett verzichten. (Hab dort noch nicht bestellt).

    sehr informativer link dazu ;-)
    Topic: Save Berechtigungsfrage

  3. #3
    littleboy87
    inaktiv
    na ja ich nehme nicht an, dass meine mum eine insiderin ist ... aber falls sie das paket in empfang nimmt wird sie bestimmt mal einen blick auf den absender wagen

  4. #4
    banny
    inaktiv
    Kannst bei Save.de mit guten gewissen bestellen, nicht mal auf dem absender steht was von sanitätfachhandel drauf,und wenn du es wünscht dann schreibt herr weidlich sogar sein privatabsender drauf, die absolut unverfänglich ist!!
    Hatte noch NIE etwas bekommen, worauf man schliessen könnte das da windeln oder inko.artikel drinnen sind!
    mfg
    banny

  5. #5
    eule
    inaktiv
    absender:
    o. weidlich
    [sanitätsfachhandel]
    friedhofsweg 3
    blablabla quickborn

    auf ein paket von ups stand dort mal sanitätsfachhandel drauf, aber das war bisher nur einmal.

  6. #6
    banny
    inaktiv
    kann sicher mal passieren, wo gearbeitet wird, gibts auch mal fehler
    Aber ich bin mit save sehr zufrieden, obwohl es mir schnurz ist ob da draufsteht was es ist, und woher es kommt
    Ich brauche windeln, und das kann jeder wissen wer es wissen will

  7. #7
    ssviper
    inaktiv
    Hi,

    ic h kann nur dazu sagen aussen war nie etwas zu erkennen was drinne nist oder von woher es kommt es war immer absolut neutral - nur innen war manchmal ein aufdruck von irgend einer windelmarke, ich denke dass die bei save die kartons umdrehen und so neutrale schachteln bekommen, aber wenn man die schachtel dann entsorgt kann man die aufdrucke oft sehen, also bei der entsorgung im container dran denken abe rwie gesagt von aussen völlig neutral.

  8. #8
    maanitu
    inaktiv
    Hey !

    Also bei mir stand drauf,

    Weidlich,Oliver
    Express-Logistik-Save
    Friedhofsweg 3
    25451 Quickborn

    und immer über DHL. Seit neustem aber meistens über die Packstation.

    Gruß maanitu

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ganz würd ich mich darauf nicht verlassen. SAVE recycelt "alte" Windelkartons. Es kommt schon vor, daß auf dem Karton noch irgendwo der Schriftzug von einer Windelmarke zu sehen ist.
    Wer sich allerdings damit nicht auskennt wird es nicht erkennen.
    Optimismus ist Mangel an Informationen.

  10. #10
    eule
    inaktiv
    save dreht die kartons um. also inneres nach außen und umgekehrt. wenn eine aufschrift draufsteht, dann nur innen. außen war und ist immer alles karton-braun.
    bei laezer macht man sich nciht die mühe

  11. #11
    bkong26
    inaktiv

    RE: Verpackung bei Save

    hallo

    unter neutral bei Save verstehen die das ein normaler katon kommt und da nur ein kleiner aufklerber mit anschrift und absender drauf klebt

    mfg bkong26

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2005
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE:Verpackung bei Save

    Hallo @all,
    Bei mir waren die Pakete von Save alle neutral sowohl Absender und die Verpackung von außen.
    Save verwendet glaube ich fast nur die "alten" Windelkartons sie werden nur umgedreht und ggf. dem bestellten angepasst.

    Bis jetzt hatte ich keine Probleme :zustimm: .

Ähnliche Themen

  1. Neutrale Verpackung bei Amazon?
    Von Louu im Forum Ageplayforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.07.2020, 22:30
  2. Verpackung
    Von Ein Prinz im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.08.2019, 18:29
  3. Save Neutrale Verpackung
    Von Bondagebaby im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.03.2018, 20:33
  4. Onlinebestellung aber neutrale Verpackung...???
    Von Schnullerhero88 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.02.2017, 12:45
  5. SAVE und die "neutrale Verpackung"
    Von henrik im Forum Windelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 12:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.