Umfrageergebnis anzeigen: Bis zu welchem alter wurdet ihr als Baby in Babywindeln gewickelt?

Teilnehmer
503. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1-2 Jahre

    80 15,90%
  • 2-3 Jahre

    151 30,02%
  • 3-4 Jahre

    101 20,08%
  • 4-5 Jahre

    55 10,93%
  • 5-6 Jahre

    121 24,06%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 125

Thema: Bis zu welchem alter wurdet ihr als Baby in Babywindeln gewickelt und mit welchen Windeln?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bis zu welchem alter wurdet ihr als Baby in Babywindeln gewickelt und mit welchen

    Da ich mit 2 Jahren starkes Asthma bekam wurde ich bis zu meinem 14 Lebensjahr von meiner Mutter gewickelt. Bis ich 10 war mit Pampers und dann gab es zu meiner Freude endlich im normalen Supermarkt Windeln für große Kinder. Da meine Eltern sich getrennt haben als ich 9 Jahre alt war, war ich als Einzelkind für meine Mutter das ein und alles, somit hatte sie keine Probleme damit und ich glaube das sie mich nicht loslassen wollte. Die Familie wusste darüber Bescheid und diverse Erwachsene aus dem Freundeskreis meiner Mutter auch, somit war es für die auch kein Problem mich zu wickeln wenn ich die Hose voll hatte und woanders schlafen musste. Wenn ich einen Asthmatischen Anfall hatte, durfte ich auch tagsüber Windeln tragen und am Wochenende sowieso. Peinlich war es mir nur einmal, da war ich 13 Jahre alt und lag mit Grippe im Bett. Ich hatte die Windel richtig vollgedonnert und dann stand plötzlich der Arzt in der Tür zum Hausbesuch, ich wusste davon nichts und wäre am liebsten im Erdboden versunken aber er hat zu meiner Mutter nur gesagt das Sie das einzig richtige gemacht hat und mich gewickelt hat bei Krankheit.Da meine Mutter berufstätig war, konnte ich immer zu unserer Nachbarin gehen, Sie hat ein Kind mit Down Syndrom, und einen Sohn der zwei Jahre jünger als ich war, der aber auch noch in die Hose gemacht hat. Somit bräuchte ich mich nicht zu verstecken und habe auch oft dort geschlafen. Damit hatte Sie drei Wickelkinder. Ich habe es geliebt in pampers lego und playmobil zu spielen.
    Geändert von Pamperspopo (01.07.2019 um 22:57 Uhr) Grund: Erweiterung

Ähnliche Themen

  1. Wurdet ihr schon einmal gewickelt?
    Von SaphirWolf im Forum Windelforum
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 20.06.2023, 16:19
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.