Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Windeln babysmile Gr. 6 bei Schlecker

  1. #1
    Junior_Ultra
    inaktiv

    Windeln babysmile Gr. 6 bei Schlecker

    Bei Schlecker gibt es jetzt (noch nicht überall) Windeln der Marke babysmile XL 16 - 30 kg.

    Länge ca. 52 cm.
    Hüftumpfang ca. 62 cm, wenn die Verschlüsse am Ende des Haftstreifens befestigt sind, plus ca, 3 cm Dehnung der Streifen.
    Wenn man die Tapes vorsichtig entfernt und die Seitenteile zusammenklebt kommt man auf fast 75 cm Hüftumpfang.

    Die Windel haben die allseits beliebte, textilähnliche, atmungsaktive Außenhaut, Verschlußstreifen mit Löwen-Motiven und dehnbare Klettverschlüsse
    Hersteller ist Ontex. Habe Bilder von Packung und Windel in die Gallerie hochgeladen. (Gummihosen)

  2. #2
    PapaMaxi
    inaktiv
    hab ich letztes auch auf der schlecker seite gesehen...

    war mir damit nicht so sicher

  3. #3
    sexywindel
    inaktiv
    Ich habe sie mir gestern bei unseren Schlecker gekauft kostet ungefär 7 euro und sieht gut aus

  4. #4
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2004
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wie sind sie so????
    ich nutze zur zeit die easyuppants von pampers gr. 6.
    Wie sind die in der saugleistung???
    cu
    ksynet

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie gross die sind wirklich??? kann ich kaufen die online? haben die stretchy tapes und sind pampers grosser?

    mike

  6. #6
    PapaMaxi
    inaktiv
    hello mikey,

    schau mal bei www.schlecker.com vorbei...

  7. #7
    Junior_Ultra
    inaktiv

    Babywindeln im Vergleich

    Ich habe erst eine babysmile (als Einlage in einem Riboslip, nicht perforiert) getestet. Eine normale Blasenentleerung nahm sie auf, der Riboslip blieb trocken.
    Zum Vergleich habe ich Bilder von verschiedenen Babywindeln (Gr. 6 bzw. XXL) in die Galerie gestellt. Sehr groß sind die Unterschiede nicht. (Bilder von euch - Sonstiges)

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    55
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windeln babysmile Gr. 6 bei Schlecker

    Hallo !

    War gestern mal bei Schlecker. Die Packung sah mir recht klein aus, sodas ich keine gekauft habe. Gerade habe mich mal eine Pampers XXL rausgekramt. Die sind 58 cm lang. Die Babysmile sind wie du schreibst nur 52 cm lang.
    Wollte das mal für die posten die sich mit dem gedanken schlagen welche zu kaufen und gerade keine Pamers zum vergleich haben

    Alles gute in 2006

    Peterchen

  9. #9
    RKO
    inaktiv
    also abgemessen hab ichs noch nicht, aber ich hab mir heute die "Babylove"-Windeln Gr XXl (16-30kg) vom dm gekauft. Bisher hatte ich immer Pampers Gr. 6, aber die dm-Windeln sind etwas größer und haben auch dehnbare Verschlüsse

  10. #10
    windelwinnie
    inaktiv
    gibt es eigentlich auch noch Baby-Windeln die bis zu einem Körperumfang von 78cm noch passen oder nicht?


    mfg windelwinnie

  11. #11
    climber
    inaktiv
    auf jedenfall die pampers easy-up, die passt bis 80 cm, jedoch kann es sein, dass die seite nach einiger zeit reisst, da sie sehr gedehnt wird. dann einfach tesa benutzen

  12. #12
    windelwinnie
    inaktiv
    meinst du die größe 5 oder 6?


    mfg windelwinnie

  13. #13
    climber
    inaktiv
    größe 6

  14. #14
    Nati
    inaktiv
    Hallo

    Also die Pampers Ultra Dry sind rein nach den Massen doch noch etwas Grösser: Mass durch den Schritt 60cm, Taille 64, Hüfte 66. Wichtig ist aber immer auch die Saugfähigkeit und da war die Pampers bisher immer am Besten. Die babysmile kann ich hier in der Schweiz natürlich für einen Vergleich nicht kaufen.

    gibt es eigentlich auch noch Baby-Windeln die bis zu einem Körperumfang von 78cm noch passen oder nicht?
    Nur Pullups - aber das sind halt keine richtigen Windeln - gelle!

    Grüessli Nati

  15. #15
    dastill
    inaktiv
    Die huggies Dry nites passen auf jeden fall bis 80 cm

    Sind Teeny Windeln kannste Im Toom Markt Kaufen sind aba Teuer 10 8 euro

    angaben herrsteller

    bis 57 Kg

    alter 7 - !5 Jahre

    Die Seiten sind sehr reissfesst und die windel sitzt gut bei 80 cm ich stelle noch ein Bild in die gallerie "in Windeln" Dry nites

  16. #16
    inkoman
    inaktiv

    RE: Windeln babysmile Gr. 6 bei Schlecker


    hi!
    super idee-probier ich gleichmal aus!!

  17. #17
    Junior_Ultra
    inaktiv
    In welchem toom gibt es die denn? Habe sie in Deutschland noch nie gesehen, nur in den Niederlanden und in Belgien.

  18. #18
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    ich war gestern mal im nächstgelegen Toom-Markt. Es gab tatsächlich Drynites. Hab ich zum ersten Mal in Deutschland gesehen. Packung 9 Stück für 8,90 €.
    Steht zwar bis 57 kg drauf, sind aber sehr dehnbar.

    Grüße Nina

  19. #19
    Jochen
    inaktiv
    ...Ist Toom nicht ein Baumarkt???!! Oder moment...Toom Getränkemarkt kenne ich auch...aber als Lebensmittelgeschäft hab ich noch nie einen gesehen. *gerade leicht verwirrt bin*
    Jochen

  20. #20
    dastill
    inaktiv
    Esgibt auch nen toom Lebensmittelmarkt

Ähnliche Themen

  1. Windeln und alles andere bei Schlecker: -30%
    Von klopfer im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 13:20
  2. Windeln bei Schlecker.
    Von tommy im Forum Windelforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 09:23
  3. Babysmile Größe 6
    Von windelnass im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 11:42
  4. Babysmile Windeln
    Von windelnass im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 07:46
  5. Windeln von Schlecker Grösse 6 XL 6-30Kg
    Von Denniswindel im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 00:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.