Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Galerie

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Galerie

    Hi,
    hab gerade mal wieder durch die Galerie geblättert.
    Das meiste ist doch ziemlich langweilig. Warum fotografieren so viele leute nur ihren Windelbereich? Ich meine wie eine Windel aussieht wissen wir doch alle!
    Zu sehen wer sie anhat, was er gerade macht oder in welcher Umgebung - da wird es doch interesant.
    Ein gewindelter Po sieht doch aus wie der andere....
    :bindagegen:

  2. #2
    hosenmatz69
    inaktiv
    Tja Snuggels, dann schlage ich vor Du gehst mit gutem Beispiel voran

    Ich selbst leg wenig Wert auf Bilder, aber kann mir diesen Kommentar jetzt nicht verkneifen...wer schöne Bilder sehen will soll auch welche zeigen, das ist dann gerecht.

    kommentierende Grüße

    Hosenmatz69

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke von mir gibt's genug zu sehen.

  4. #4
    PapaMaxi
    inaktiv
    seltsam in der Galerie ist kein einzigstes Bild von dir X(

    "Info: Dieses Mitglied hat noch keine Bilder in der Galerie gestellt.
    Sie werden jetzt in die Galerie weitergeleitet."

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich jetzt was verpasst, aber wenn ich auf deine Galerie klicke, steht da, dass du noch keine Bilder eingestellt hast.
    Insofern ist der Kommentar, dass du selber etwas zeigen musst, bevor du die Bilder anderer kommentierst, nachvollziehbar.

    Grüsse
    Linus

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo er recht hat hat er recht.
    Aber jetzt gibt's Bilder!

    Darf ich jetzt meckern?


    :frech:

  7. #7
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *g* aber gerne

  8. #8
    hosenmatz69
    inaktiv
    jau snaggels jetzt darfst (aber ich noch nicht - hab ich auch gar nicht vor )

    Ich sach euch bescheid wenn's bei mir was zu gucken gibt. Weiß noch nicht was ich zeigen soll...

  9. #9
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber jetzt gibt's Bilder! Darf ich jetzt meckern?
    Warum soll man eigentlich nicht meckern dürfen, wenn man keine Bilder in der Galerie hat? Was ist an der Einstellung "Hey, deine Untenherumbilder sind scheiße... Mach lieber richtige PICs" so falsch?
    Die, die Bilder reinstellen wollen doch eine Rückmeldung, oder? Warum also nicht...?
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  10. #10
    Grinsekatze
    inaktiv
    Man fordert, Gesicht zu zeigen, signalisiert selbst aber selbst, dass man anonym bleiben will..

  11. #11
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    530
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bilder mit Gesicht sind halt nur "gefährlich".

    Stelle mir grade mal vor mein Klassenkammerad bekäme ein solches in die Hand und würde es allen anderen zeigen, sehe ziemlich schlehct für mich und mein Image aus.

    Deshalb stellen viele nur Bilder von sich bis zum Hals rein.

    Mehr käme bei mir auch nicht in Frage.

    Zum Thema Umgebung, naja wenn kein andere davon weis, ist es schwer viel Umgebung mit reinzubekommen, gut gibt noch selbstauslöser bei der Cam.
    Doch dann sieht man meist auch nur wald oder sein Zimmer.

    Beim Zimmer ist das auch son Ding, manche Freunde kennen dein Zimmer gut, und erkennen dich so auch wieder.

    Es ist also nicht ganz einfach viel mehr in so ein Bild reinzupacken.

    mfg


    PS: Mache auch irgenwann wieder Bilder von mir rein
    Kommt noch!

  12. #12
    littlekid
    inaktiv
    Original von derstefan
    Bilder mit Gesicht sind halt nur "gefährlich".

    Stelle mir grade mal vor mein Klassenkammerad bekäme ein solches in die Hand und würde es allen anderen zeigen, sehe ziemlich schlehct für mich und mein Image aus.

    (...)
    Du hast schon recht und genau deswegen hab ich auch keine Bilder drin. Andererseits: Wenn die Klassenkameraden auf diese Seite hier kommen, um Bilder anzuschauen, dann werden die dafür schon einen Grund haben. Und zwar wahrscheinlich den gleichen Grund, warum Du auch hier bist ;-)

    Gruß,
    littlekid

  13. #13
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    530
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    glaubst du, man muss nicht TB/DL/Inko oder irgendwas dergelichen sein um auf eine solche Seite zu stoßen.
    sage nur just for fun. wenn jemand mal irgendwas von windeln + fetisch irgendwo gehört haben und stöbern dann ein wenig durchs inet, kommt man doch recht schnell zu dieser Seite.
    Aber die Bilder können auch auf anderen Seiten auftauchen, wie Witze Seiten oder so,
    dort kommen sie evtl. schneller hin.
    Wenn man mich dort sieht wäre es uch nicht gerade pralle. Und je nachdem was für ein Kommentar darunter steht... ich sage nur "argh".

    mfg

  14. #14
    TBRobi
    inaktiv
    Mein Klassenkamerad hat mal erfahren das ich eine eigene Homepage habe, ihm aber nie verraten habe worum es bei dieser Homepage geht.

    Am nächsten Tag kam er in die Schule und hat gesagt er habe 6 Stunden im Internet gesucht, sie aber nie gefunden. Er hat nach allem gesucht und nie gefunden, trotzdem gab es Bilder von mir in Windeln..schnuller.. alles... in 5 Jahren hat es keiner gefunden.

    Glück`??? Naja.. ich denke es ist eine ähnliche Paranoia wie mit dem Windeltragen in der Öffentlichkeit.


    TBRobi

  15. #15
    eule
    inaktiv
    kommt drauf an, nach was man sucht. zb hab ich zwei nicknamen, einen hier (eule) und den andern verrat ich natürlich nicht. und man muss nur drauf achten dass zwischen den beiden nicks keine verbindung besteht.

    in meiner klasse gibt es einen, der auch den maxi persönlich kennt. ob er allerdings auch von maxi's "hobby" weiß, allgemein die szene kennt, dieses forum kennt oder gar hier angemeldet ist, weiß ich nicht. in der schule drauf ansprechen will ich nicht, weil ich nicht weiß ob er das thema dann breit tretet oder für sich behält.

  16. #16
    diaperpisser
    inaktiv
    Ich kann mich der Meinung hier auch nur anschließen.
    Das Risiko erkannt zu werden, bzw. dass ein Bild in die Falschen Hände gerät ist für mich einfach zu groß, denn von meiner Vorliebe sollte eigentlich keiner wissen.
    Wenn man unbedingt ein Facepic von jemandem haben möchte, kann man den ja direkt anschreiben. Wenn dann bilder getauscht werden ist das Risiko schonmal nicht mehr so groß.

    Das Problem ist einfach, dass man nicht kontrollieren kann, wer diese Seite betritt, denn das kann praktisch jeder.........

  17. #17
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich möchte nur noch mall sagen (weis leider bisle späht bin seit dem we krank und hatte bisher kein boch rechner anzuschalten ) das durch aus nen bild von snuggels on ist nämlich in maxis galery müste nen bild am strand mit ahoy brause T-shirt sein. War in der letzten version (vorm letzten absturtz) aud snuggels nickpage

    Gruss vom T.O.D.

  18. #18
    Peachbaby
    inaktiv
    kommt drauf an, nach was man sucht. zb hab ich zwei nicknamen, einen hier (eule) und den andern verrat ich natürlich nicht. und man muss nur drauf achten dass zwischen den beiden nicks keine verbindung besteht.
    In der Tat. Man sollte schon aufpassen, dass man nicht einen Verweis auf eine Windelseite erhält, wenn man in Google seinen eigenen Namen eingibt, auch nicht durch irgendwelche Zufälle. Es ist mittlerweile Gang und Gäbe, dass Personaler in Unternehmen einfach mal den Namen eines Bewerbers in Google eingeben, wenn sie sich nicht 100%-ig sicher sind, dass die Angaben in der Bewerbung alle so stimmen. Und man möchte nun wirklich nicht, dass die erste Seite, die in Google auftaucht, dieses Windelforum ist (es sei denn, man hat so einen langweiligen Allerweltsnamen wir Karl-Heinz Müller, dann kann man sich immer noch rausreden, das sei jemand anderes).
    Genauso verhält es sich letztendlich mit Bildern. Aber es muss ja nicht gleich der Kopf drauf sein, oder man kann ihn rausschneiden oder unkenntlich machen. Das Bild dürfte schon etwas mehr füllen als nur 80% Windel und 20% Beinansatz. Solange du kein Muttermal mit deinem Namen hast, wird dich schon niemand erkennen, wenn du deine Beine oder deinen Oberkörper mit drauf hast. Die Umgebung würde ich allerdings ausblenden, wenn sie zu verräterisch ist (z.B. schwarzes Bettlaken aufhängen und davor fotografieren, oder im Sommer auf ein abgelegenes Feld radeln ).

    Peachy

  19. #19
    hosenmatz69
    inaktiv

    Lightbulb Gesicht unkenntlich machen

    Hallo,

    von einer Seite die sich mit Strumpfhosen beschäftigt (gehören zu Windeln ja irgendwie dazu ) habe ich die tolle Idee aufgefaßt, sein Gesicht mit einem Schmetterling (also mit einem kleinen Bild) zu überdecken. Das sieht voll süß aus und erfüllt seinen Zweck 100%ig. Man muß nur aufpassen daß man den Hintergrund des Schmetterlings transparent macht, sonst sieht's doof aus.

    Finde die Seite leider in der Schnelle nicht, daher der Tip einfach als Text

    Grüßis

    der HessenHosenmatz

Ähnliche Themen

  1. Galerie Bug
    Von SaphirWolf im Forum Forums Center
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 00:28
  2. Galerie
    Von SaphirWolf im Forum Forums Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 10:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.