Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Erkennungszeichen

  1. #1
    knarfboy
    inaktiv

    Arrow Erkennungszeichen

    Ich habe hier mal irgendwo was von Erkennungszeichen gelesen, finde das aber im Forum nicht mehr. Was ist mit der Suchfunktion?

    Aber ich habe im Netz was gefunden:

    http://www.baby-franky.de/home/erkennungszeichen.htm

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soviel zum Thema 'Unauffällig' *g*

    Grüsse
    Linus

  3. #3
    19baby86
    inaktiv
    vorallem die letzte flagge.. lol schwule dl mami^^ loool

  4. #4
    Larve
    inaktiv
    nee, das is zu auffällig :]

    eher ein unauffälliges symbol, einfach dargestellt ... aber ich denke sowas würden dann zuwenige machen als das man auf der strasse gleichgesinnte findet

    oder was meint ihr ?

  5. #5
    TBRobi
    inaktiv
    Natürlich nicht!

    So was wird nie klappen. Es ist eine Schnappsidee, genauso wie dieses Trusted Member-Dings!

    Ein netter Traum, aber funzen wird es nie... bei schwulen war das finde ich immer noch etwas anderes, aber auch da merkt man doch, dass es keiner wirklich macht.

    Wer trägt schon immer ne Regenbogenfahne.. und rechts einen Ohrring .. naja das sind mitlerweile mehr Heteros die rechts nen Ohrring haben.

    Als man früher nicht offen darüber reden konnte ist es klar, dass man es anders gemacht hat. Heute ist das ganze nicht mehr nötig. Deswegen finde ich diesen ganzen Kram quatsch!


    TBRobi

  6. #6
    hosenmatz69
    inaktiv
    Hallöchen,

    Original von TBRobi
    Natürlich nicht!

    So was wird nie klappen. Es ist eine Schnappsidee, genauso wie dieses Trusted Member-Dings!

    Ein netter Traum, aber funzen wird es nie...
    Es kann funktionieren, wenn genügend Leute diese Idee auch positiv aufnehmen. Solche Kommentare wie die Deinigen führen jedoch sicherlich nicht zum Ziel.

    Original von TBRobi
    bei schwulen war das finde ich immer noch etwas anderes, aber auch da merkt man doch, dass es keiner wirklich macht.

    Wer trägt schon immer ne Regenbogenfahne.. und rechts einen Ohrring ..
    Ich muß Deine Beobachtungsgabe schelten Robi. Wenn Du mal genau hinschaust, findest Du diese Symbole zuhauf. Sie sind eindeutig für Eingeweihte, und unaufdringlich für den Rest der Welt. Es funktioniert fabelhaft (ich bin nicht schwul, kenne aber viele Schwule - dadurch achte ich auch manchmal auf solche "Kleinigkeiten").

    Genau so oder so ähnlich könnte es bei ABs und Konsorten laufen. Ich distanziere mich nochmal von der Hanky-Code-Idee, das ist nämlich ein eindeutiges "ich-will-diesen-oder-diesen-Sex"-Zeichen. Aber das mit dem Ohrring und der Regenbogenflagge ist ein gutes Beispiel. Und "vi"'s Entwürfe sind ein guter Schritt in die richtige Richtung, ich mach mir mal weiter Gedanken dazu...

    ermutigende Grüße

    Hosenmatz69

    edit 1:
    @knarfboy schau mal hier: http://windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=1014
    oder hier: http://windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=2652

  7. #7
    zweistein
    inaktiv

    bekannte

    Original von TBRobi
    Wer trägt schon immer ne Regenbogenfahne..
    Also ich kenne welche. Das sind gute Bekannte und die tragen sie als Aufnäher auf der Kleidung. Aber man muss auch dazu sagen, dass ich in einer etwas größeren Stadt lebe. Die sind ja bekanntlich etwas tolleranter als die ländliche Bevölkerung.

  8. #8
    TBRobi
    inaktiv
    Ich kenne nur die, die sowieso auf Schwulenpartys gehen.
    Ich würde, wenn es so ein Erkennungszeichen gäbe, es mit meinem Freund zusammen tragen, aber mal ganz ehrlich...wir wären die Einzigen. Mit 13 dachte ich auch so ein Regenbogenanstecker würde was bringen, aber außer das mich nen schwuler Lehrer angesprochen hat ob ich weiß was das bedeutet, ist nicht viel passiert.

    Finds immer noch eine blöde Idee.


    TBRobi

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also sich auf EIN zeichen zu einigen ist schwer.

    jrkler

    ps: das Beste zeichen ist die dicke Windel unter der Kleidung

  10. #10
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich trag zwar net ständig aber doch sehr häfig nen regen bogen flagge mit mir rum entweder als butten auf meiner standart umhängetasche uder als patch(aufnäher) auf meiner hanttasche. und oring hab ich eigentlich auch nur noch rechts drin



    aber die am anfang des beitrags gezeigten fahnen gehne mir dann doch ein wenig zu weit

  11. #11
    hosenmatz69
    inaktiv
    Original von jrkler
    also sich auf EIN zeichen zu einigen ist schwer.
    Dem stimme ich voll zu. Vielleicht wird aber doch was draus...

    ps: das Beste zeichen ist die dicke Windel unter der Kleidung
    Und wenn sie gerade mal nicht dick genug scheint ... einfach mal feste drüüüücken

  12. #12
    littlekid
    inaktiv
    Also von Aufnähern o.ä. bin ich nicht so der Fan. Ich könnte mir als Erkennungszeichen noch am Besten einen Schlüsselanhänger oder so etwas vorstellen. In Situationen wo es mal gar nicht passt kann man den dann nämlich auch noch abmachen.

    Gruß,
    littlekid

  13. #13
    TBRobi
    inaktiv
    Und was willst du dann machen?...

    Jedem deinen Schlüssel unter die Nase halten???

    Ha Ha...


    TBRobi

  14. #14
    hosenmatz69
    inaktiv
    Wo ist eigentlich der der sich "vi" nennt? War irgendwie im September das letztemal am schreiben...sein Erkennungszeichen-Thread war gut.

  15. #15
    diaperpisser
    inaktiv
    ich finde das mir dem erkennungszeichen ja sehr gut, aber wie will man alle Dl/Ab/TB erreichen und ihnen das mitteilen. Dann kommt noch dazu, wer überhaupt bereit ist ein Erkennungszeichen zu tragen, denn es gibt immer Personen die von diesen Dingen wissen, auch wenn sie keine Windelliebhaber sind.

  16. #16
    Trusted Member Avatar von visitor

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    PLZ 78xxx
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm,

    habe vor ner woche nen entwurf bzw. ne konstruktion des TM-Logos als Schlüsselanhänger gemacht, wollte ihn dann mal bei mir in der firma auf der Lasermaschine anfertigen... . Juergen meinte dazu, dass man den Schlüsselanhänger doch als eine art auszeichnung ansehen könnte.

    aber jetzt, wo ich das hier lese, überlege ich mir, ob ich diese anhänger wirklich noch machen soll, oder nicht.


    So sieht er in etwa aus:
    http://img524.imageshack.us/img524/5883/anh01b1go.jpg
    Before success can manifest, you gotta go through the learning process. Come, learn!

  17. #17
    Grinsekatze
    inaktiv
    Naaja, es gibt hier eben das schlüsselanhängertypische Problem:
    Und was willst du dann machen?...
    Jedem deinen Schlüssel unter die Nase halten???
    Ich denke, ein Erkennungszeichen ist nicht möglich und aufgrund unserer Masse auch nur bedingt sinnvoll. Es ist nicht möglich, da wir versuchen Dinge zu verenigen, die nicht vereinigbar sind: Unauffälligkeit und Eindeutigkeit als auch Wiederkennbarkeit. Wie will man das verbinden? Außerdem müssen wir auch bedenken, dass es so viele Windelfetischisten o.ä nicht gibt, daher wäre mehr als eines dieser Erkennungszeichen nur auf Forentreffen o.ä. zu erblicken. Es ist also reichlich sinnlos..

  18. #18
    hosenmatz69
    inaktiv
    Original von visitor
    habe vor ner woche nen entwurf bzw. ne konstruktion des TM-Logos als Schlüsselanhänger gemacht, wollte ihn dann mal bei mir in der firma auf der Lasermaschine anfertigen... . Juergen meinte dazu, dass man den Schlüsselanhänger doch als eine art auszeichnung ansehen könnte.
    Wolltest Du den Anhänger nur für Dich oder auch für andere herstellen lassen?


    Sieht nicht schlecht aus. Darf ich dran rumkritisieren? - nee, es geht um die Buchstaben, da wird man gerne mal von Neugierigen gefragt, was die bedeuten. Denke ich zumindest. Und es sollen ja nur Eingeweihte benutzen und erkennen *gg*

    ich bin leider nich so kreativ, finde aber den Vorschlag von "vi" (siehe seine Gallerie) ganz gut!

    mitdiskutierende Grüße

    Hosenmatz69

  19. #19
    Trusted Member Avatar von visitor

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    PLZ 78xxx
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wolltest Du den Anhänger nur für Dich oder auch für andere herstellen lassen?
    Natürlich hätte ich ihn nicht nur für mich gemacht, sondern halt auch für andere. Und außerdem LASSE ich ihn nicht herstellen, mache es wenn dann schon selbst (mit n bissl hilfe von nem kollegen)



    Zu den Buchstaben, hm, sag doch, es wäre irgendein werbegeschenk gewesen, oder ein kleiner verein, oder halt TM (Trade Mark -> n zeichen, dass du "echt" bist )



    visitor
    Before success can manifest, you gotta go through the learning process. Come, learn!

  20. #20
    TBRobi
    inaktiv
    So eine doofe Idee....

    Wieso müssen wir sowas denn machen?? Ich meine ...denkt doch mal nach ... die 2500 Leute in Deutschland die hier im Forum sind.. das ist nichtmal eine kleine Stadt auf Deutschland gerechnet also ein Witz.

    Und die 30 Leute die sich der Qual des Trusted Member aussetzen... wozu, die Wahrscheinlichkeit das mir so einer auf der Straße begegnet und das er auch noch den Anstecker entdeckt... da ist die Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen ja fast noch höher...


    TBRobi

Ähnliche Themen

  1. Vorschlag für ein Erkennungszeichen (neu)
    Von Tilly im Forum Ageplayforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 09:52
  2. Umfrage zum Erkennungszeichen
    Von PapaMaxi im Forum Windelforum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 14:17
  3. Erkennungszeichen
    Von vi im Forum Windelforum
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.