Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: SECURE Inkontinenzslips von Migros

  1. #1
    jeti
    inaktiv

    SECURE Inkontinenzslips von Migros

    Hat jemand von euch schon mal die "Secure" Inkontinenzslips von Migros gekauft?
    Migros ist zwar ne Kette aus der Schweiz, aber bei uns in Südbaden hats auch vereinzelt Filialen von denen und da habe ich die letztens gesehen...

    Website von denen: secure.ch

  2. #2
    littlekid
    inaktiv

    RE: SECURE Inkontinenzslips von Migros

    Ich hab zwar noch keine gekauft aber bin vor ein paar Jahren trotzdem mal drangekommen (Ich geh mal davon aus, daß es immer noch die gleichen gibt). Ich fand die nichtmal schlecht. Was kosten denn die?

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2004
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: SECURE Inkontinenzslips von Migros

    Hallo Jeti
    Über die Secure Extra wurde auch schon diskutiert in diesem Forum sie entspricht der Suprima. Ja ich habe sie mehrmals bereits probiert. Sie ist eine durchschnittliche Windel. Aber auch icht schlecht.
    Gruss Vlesia

  4. #4
    jeti
    inaktiv
    Die kosten bei uns im Migros 9,60 EUR und laut den ihrer Website sind da 14 Stück drin in einer Packung - macht dann als Stückpreis ca. 69 ct

  5. #5
    tva
    inaktiv
    kann jemand mal ein Foto hineinstellen, damit ich mir ein Bild mache kann? Wäre super!

  6. #6
    Kruso
    inaktiv
    Original von tva
    kann jemand mal ein Foto hineinstellen, damit ich mir ein Bild mache kann? Wäre super!
    Klick >>>hir<<< Oder auf´s Bild :]

  7. #7
    tva
    inaktiv
    Danke! Ich meinte zwar nicht nur von der Packung, sondern von der Windel selbst? Hat sie eine Plastikfolie?

  8. #8
    Kruso
    inaktiv
    Original von tva
    Danke! Ich meinte zwar nicht nur von der Packung, sondern von der Windel selbst? Hat sie eine Plastikfolie?
    Frag doch mal GOD alias Google (Bilder)

  9. #9
    tva
    inaktiv
    habe leider nichts gefunden. Kann mir bitte jemand ein Foto davon schicken? Und haben die eine Plastikfolie? Merci

  10. #10
    littlekid
    inaktiv
    Original von tva
    habe leider nichts gefunden. Kann mir bitte jemand ein Foto davon schicken? Und haben die eine Plastikfolie? Merci
    Also die, die ich hier noch herumliegen habe (ist aber von 2001) hat eine Plastikfolie. Da ich keine Digicam habe kann ich Dir leider kein Bild davon schicken.

  11. #11
    jeti
    inaktiv
    Also, ich habe mir am Samstag mal eine Packung dieser SECURE Windeln in einem nahe gelegenen Migros gekauft.

    War übrigens das erste Mal, dass ich Erwachsenenwindeln in nem Supermarkt gekauft habe (ok, so oft findet man die ja auch nicht in Suprtmärkten).
    War ganz schön aufregend, besonders als die Kassiererin den Barcode gesucht hat... und mich dann ein wenig komisch angeschaut hat als sie merkte, was ich da kaufen will

    Großer Vorteil: Man kann eigentlich nur auf einer Seite der Packung ne große Abbildung der Windel sehen. Wenn man diese Abbildung nach unten auf das Verkaufsband liegt sehen die nachfolgenden Käufer kein bisschen, was man kauft!

    Ansonsten sind es wirklich wie schon ein paar Mal angesprochen die Windeln von Molicare in blau (welche Marke genau weiß ich allerdings nicht).

    Sie sind zwar nicht übermäßig dick, saugen aber Alles super auf und das coole ist, dass der Saugkern / das Vlies nicht irgendwie zerreißt, sondern richtig aufquillt.

    Wenn jemand will kann ich ja mal Fotos machen von den Teilen

  12. #12
    Kruso
    inaktiv
    Klar, warum nicht

    Mann gönt sich ja sonst nicht´s

  13. #13
    Nosferatu
    inaktiv
    Hat da schon jemand ein Probepäckchen bestellt?
    Würde gerne wissen ob die Lieferung auch neutral verpackt ist.
    Kann man auf der Seite von Secure nicht wirklich herausdeuten

  14. #14
    Member

    Registriert seit
    August 2005
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und noch ein tipp: wenn die verkäuferin fragt, ob man den kassenzettel möchte, sagst du: ja doch, ist wohl besser.....

    dann meint sie zu 100% dass die windeln nicht für dich sind...

  15. #15
    Senior Member Avatar von Reez

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    271
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die sind nun nicht mehr die selben wie früher. Da wurde was geändert. Neu sind die Seitenflügel ohne Folie und alles ist dünner.

    Hat das jemand mitgekriegt?
    Wann wurde das gewechselt und gab es keine Mitteilung an die Kundschaft?
    Ich hatte noch die alten Vorräte aufgebraucht und erst jetzt was gecheckt.

  16. #16
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Zuerst dachte ich schon, das seien welche von Teno von der Verpackungsoptik her...

    Gibts da denn auch ein einzelnes Bild von der Windel `?

  17. #17
    Chris1980
    inaktiv
    Hallo zusammen

    Ich hab' mitbekommen dass die kürzlich einmal die Verpackungseinheit von 14 auf 20 geändert haben. Neu auch mit Saugkraftangabe. Haben die den Inhalt aber tatsächlich auch angepasst? Die waren jetzt zig Jahre immer genau gleich. Sind sie gleich dick geblieben?

    Gruss

    Christian

  18. #18
    pivipivi
    inaktiv

    Windeln von Migros

    Hallo Zusammen

    Also ich habe diese Produkte immer gekauft. Erst waren es die Molicare classic drin. Das sind jene hellblauen mit den Streifen. Kein schlechtes Produkt aber nicht so wahnsinnig saugfähig.

    Neu seit die Packung geändert wurde ist es die Molicare super. Jene die es unter dem Brand Molicare classic in lila gibt. Die von Migros sind aber schneeweiss. Das heisst eine schneeweisse Windel mit Folienoberfläche und die Seitenflügel sind aus fliess.
    Mit der Aenderung des Produktes sind sie in der CH günstiger geworten (Stückpreis) und die Saugfähigkeit hat markant zugenommen!

    Alles in allem ein super Produkt (das neue)!

    Phil

  19. #19
    Member

    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht sind das die Tena Slip Basic?

  20. #20
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2008
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen

    Ich kenne diese auch muss aber eine schwachstelle hinzu fügen.

    Und zwar wenn man vom klebstreifen über die flügel zum windelkern sieht merkt man dass die naht nur geklebt ist, was heisst bei längerem tragen löst sich die naht und der superabsorber könnte hinaus fallen. Da empfehle ich persönlich mit einem klebe band dem vorzubeugen.

    Ansonsten finde ich das produkt auch sehr gut.

    Lg willi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.10.2020, 17:13
  2. Inkontinenzslips / -shorts
    Von Fry im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:43
  3. secure (migros) testpack
    Von windelus im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 08:15
  4. Secure Extra (früher Secure Slip)
    Von snviper im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 18:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.