Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: RE: Inko werden

  1. #21
    januca
    inaktiv
    Ich bin incontinent, und muss sagen dass das nicht immer so angenehm ist.
    Bleibe lieber so wie du jetzt bist. Jetzt hast du die wahl um windeln zu tragen oder nicht. Dass ist viel besser.

  2. #22
    Gast0705
    inaktiv

    inko werden

    hallo,

    versuche es doch einmal wirklich inko zu sein.
    aber mit aller konsequenz

    z.b. tag u. nacht windeln tragen immer in diese machen und nicht mehr das wc benutzen
    mal sehen wie lange du das so machst ?

    erst diesen test sagen wir mal für einen monat
    natürlich schule mit windeln!!!

    allso immer und nicht schummeln

    wenn du das machst dann einen weiteren monat pipi und groß in die windel

    dann wist du ja sehen ob du das wirklich durchhältst

    richte ein wblog ein mit fotos in windeln
    und berichte dann aber täglich

    traust du dir dass?

    dann mal los !

    grüsse

    david

  3. #23
    zweistein
    inaktiv
    Waoh! Fünf Tage ist der Post alt und schon sooo viele Antworten! Dann muss ich mich da wohl mal dran setzen und auch was dazu schreiben.
    Ich habe ja gerade ein wenig Zeit...

    Original von toby
    Ich glaube dass vielen die Vorstellung reizt soetwas in Gedanken nachzugehen, wie ein Mensch der einen Mord plant, und möglichst jeden Schritt perfekt Gedankelich durchzugehen. [...] Für die armen Leute, die sich das wirklich angetan haben kann ich nichts mehr positives empfinden [...].
    Ich bin selbst schwer behindert, und wünsche es keinem [...].
    Das kann natürlich sein, dass die Leute so denken. Ich gebe zu, dass ich die Vorstellung einmal unkontrolliert in die Windel zu machen, auch sehr schön finde. Aber ich würde das nie im Leben dauerhaft wollen. Wenn ich in die Windel machen will, dann wenn ich Lust habe - also auch unkontrolliert. Aber zB in der Schule oder so möchte ich das nicht müssen - da habt ihr Inkos ja leider keine Wahl...
    Aber wer das unbedingt machen will, kann ja angeblich mit einem Nervengift sich den Schließmuskel (im Ausland) für ca. zwei Wochen "betäuben" lassen. Die Leute werden dann schon merken, wie grausam das ist. Und das sind nur zwei Wochen...

    Original von Wolfgang
    fuer selbstverstuemmelung gibts andre foren.....
    Ich habe es hier eingestellt, weil hier die Frage dazu war (Thread geclosed). Da hier der direkte Zusammenhang besteht, habe ich hier gefragt.

    Original von windelbjoern
    SCHLIEßT SOFORT SOLCHE THREADS!!!!!
    Windelbjörn, ich bin geneigt zu behaupten, du hast das nicht richtig gelesen. Ich habe gefragt WARUM jemand so etwas tut und nicht WIE es geht. Das WARUM ist jawohl kaum anstößig und ich finde es wichtig zu wissen, WARUM etwas so ist.
    Oder würdest du alles was mit der NS Zeit zusammenhängt als "ihh" sehen? Ich nicht! Ich finde man muss wissen, was in denen vorging. Wie will man es sonst verhindern???

    Original von sebastian85
    dieser fred soll doch gar nicht geschlossen werden. windelbjoern hat geschrieben:
    Also an die Mod's oder Admins > SCHLIEßT SOFORT SOLCHE THREADS!!!!!
    Doch. Genau das hat Björn geschrieben. Solche bezieht sich auf diesen hier - das ist in der deutschen Sprache einfach so. Defakto meinte er diesen hier (und evtl. andere).

    Original von Wolfgang
    eine diskussion in der man gruende sucht sich das freiwillig anzutun [...] wird aber trotzem im auge behalten
    Dann aber bitte in die Richtung, dass "böse" Beiträge gelöscht werden und nicht, dass der Thread dann geschlossen wird. Dafür ist es mir zu interessant (das "warum"!).

    [quote]Original von Helmut
    Hallo Windelscheisser,

    Für so 3Tage wär ich allerdings auch gerne mal inkotinent
    Das ist dann genauso wie die Leute, die sich unbedingt ein Bein amputieren lassen wollen um zu sehen, wie das mit nur einem Bein ist. Die können das auch nicht nur ein paar Tage testen und dann das Bein wieder drannähen.....
    AFAIK geht das mit dem Inko werden über Nervengifte und ist reversibel. Aber ob das sinnvoll ist, ist eine andere Sache. Und Gefahren seien hier garnicht erst angesprochen. Ich möchte darüber auch nicht weiter reden, ob und wie das damit geht!!!

    Abschließend möchte ich folgendes feststellen: Wir sind meilenweit vom eigentlich Thema ab! Ich wollte wissen, warum Leute das tun wollen und wir kommen gerade wieder zu der Diskussion ob man es tun soll oder nicht. Wollen wir wieder BTT (back to topic)?

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    579
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ew_h2002
    Für so 3Tage wär ich allerdings auch gerne mal inkotinent
    Das ist dann genauso wie die Leute, die sich unbedingt ein Bein amputieren lassen wollen um zu sehen, wie das mit nur einem Bein ist. Die können das auch nicht nur ein paar Tage testen und dann das Bein wieder drannähen.....
    AFAIK geht das mit dem Inko werden über Nervengifte und ist reversibel.
    Ja, es geht über Nervengifte. Aber: Es ist mit einem sehr hohen Risiko verbunden. Wenn der Arzt nicht aufpasst und den Nerv physisch verletzt, ist es ganz schnell nicht mehr reversibel (bei ca. 10-20%). Und selbst wenn er aufpasst und den Nerv nicht direkt verletzt: Jeder Mensch reagiert anders auf diese Gifte. Bei ca. 30% der Leute wird der betroffene Nerv durch das Nervengift zerstört. Macht insgesamt ein Risiko von über 40%. Nicht gut.
    Nebenbei bemerkt: Sollte jemand auf die Idee kommen, sich Falten per Botox wegspritzen zu lassen (betrifft nur die älteren User hier): Dabei kommt es bei 10-20% der Leute zu einer dauerhaften Lähmung von (zum Glück meist einzelnen) Gesichtsmuskeln.

    Ciao,
    Sven

  5. #25
    zweistein
    inaktiv

    moment...

    Original von smu
    Aber: Es ist mit einem sehr hohen Risiko verbunden.
    Ich wollte hiermit auch niemanden auffordern oder diese Methode gutheißen - nicht das mir das jemand falsch versteht.
    Aber es ist ja auch nicht ohne Grund in Deutschland verboten, soetwas zu machen...

  6. #26
    19baby86
    inaktiv
    lass dir vom arzt nen katheter legen.. wie du das anstellst is deine sache.. leg daheim das ende des katheters in die windel.. und schon hast du KEINE Kontrolle mehr..

    berichte uns doch wie lange du spass dran hattest...


    ich geb dir max. ne woche.. wobei ich das schon für lange halte

  7. #27
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Metropolregion Stuttgart
    Beiträge
    226
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon nach 3 Tagen gibt es eine ausgewachsene Blasenentzündung...

    und wer wirklich will, der bekommt was er will... Geld regiert einfach nun mal die Welt.. wir wissen, daß es nichts wünschenswertes ist...

  8. #28
    Trusted Member Avatar von babywerni

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    sm (landkreis Schmalkalden Meiningen)
    Beiträge
    498
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok (back to topic)

    *vermutung an*

    es wird warscheinlich welche geben die aus irgendeinem Schmerzbedürfnis Incontinent werden wollen allerdings glaube ich das under unseren useren nur ser wehnige oder niemand ist.

    Warscheinlicher ist das die meisten sich wieder wie Kleine (Echte) Babys in die Hosse machen wollen. Vielleicht um einmal zu wissen wie die kleinen sich dabei fühlen.

    *vermutung aus*

    Es giebt keinen aber auch wirklich keinen Weg sich wieder wie ein Baby zu FÜHLEN.
    Erklärung (etwas abstrackt vereinfacht):
    wie vielen bekannt ist werden im ersten Lebensjahr die meisten Neuralen verbindungen zwichen den Nervenzellen geknüpft und in den Weiteren gefestigt. Und mit diesen verbindungen werten wir die reize die unssere Sinneszellen empfangen aus. Diese nennt mann landläufig fühlen, schmecken, richen, sehen und hören. Echte Babys haben weil ihr Gehirn noch volkommen andes aufgebaut ist also ein ganz anderes Empfinden als wir älteren (Kinder zählen schon zu älteren). Die so gefestigten beziehungen zwichen den Nerven kann mann nicht wieder Aufbrechen sondern nur zerstören. Das bedeutet das Nerven zellen getötet werden müssen. Volglich ist es nicht möglich einem Erwachsenen wieder sein Gehirn in das eines Neugeborenen zu verwandeln. Da ein erwaserner kein Babygehirn bekommen kann, kann er aber auch nie wie ein Baby fühlen.
    (Das ist eins der grosen rätzel der Medizin: „Wie oder was Fühlt ein Baby?“)

    Nun zum Thema Blase und Inkontinenz.
    Die Nervenzellen in der Blase sagen dem Girn eines Baby das die Blase gefüllt ist. Nur kann das gehirn mit der Information noch nichts anfangen. Also kommt ein Reflex zum einsatz der uns noch aus grauer Forzeit angebohren ist. Die Blase entlert sich automatisch bei wenn der Druck zu strark ist. Irgendwann im Sauberkeits Träning schaffen wir es diesen Reflex zu unterdrücken und mit der Zeit verkümmert er dadurch. Nun Übernimmt das Gehirn die Steuerung und entscheidet wann wir Wasser lassen und wann nicht.

    Ich hoffe keiner Glaubt das er diesen Prozess wirklich rückgänig machen kann.
    Wenn überhaupt so etwas ähnliches möglich ist dann nur so: Unter hypnose muss dem Unterbewustsein eine Art Programm eingegeben werden was diesen Reflex simuliert und verhindert das wir Bewusst die Blasse warnehmen. Meiner Meinung nach ist das fasst unmöglich da diese Prozesse zu tief im Unterbewustsein verankert sind. Und wenn es geht dann schaffen das nur sehr guten Hypnotysöhre (welche sich mit sicherheit für so einene Sache nicht hergeben werden)

    Inkontinez (I.) ist nun Grundlegend eine andere geschichte.
    Erstens giebt es viele verschiedene formen der I. Einige sehen so aus das der Schliesmuskel nicht mehr richtig „Dicht“ ist und somit tropfenweise Urin ausläuft. (oft als leicht form bezeichnet) Bei anderen Formen ist es so das die Blase Gelähmt ist und somit ein Aktifes Wasserlassen nicht möglich ist. Hier fängt nun ein Wirkliche Leidensweg an Angefangen damit das mann die Blase mit der Hand von Ausen ausdrücken muss oder Kateter o... Des weiteren kan Urin zurück in die Nieren Fliesen und diese zerstören. Dann giebt es noch die Möglich das eine „Kontinente“ Blase Erzeugt wird (Große langwirige OP) danach nur noch Kateter. Um nur einige der Probleme auf zu zeigen.

    Es giebt noch viele andere Formen- und Unterformen der I. die Ich mit sicherheit nicht kenne und auch nicht unbedingt kennen will.

    Mein jetziges wissen reicht aus um jeden davon ab zu raten wirklich I. zu werden ob gewolt oder ungewollt ob auf zeit oder für immer.

    Da ich kein Mediziener binn ist mein Wissen nur Begrenzt auf diesem gebiet sollte ich also etwas falsche geschrieben haben binn ich für eine Berichtigung dankbar.

    Grus beni

  9. #29
    hosenmatz69
    inaktiv
    Hallo babywerni,

    ohne diesen Thread jetzt komplett gelesen zu haben mein Kommentar:

    der Reflex verkümmert nicht, er wird nur "programmiert", genauer: die Reaktion darauf wird auf "einhalten" programmiert. Das ganze nennt sich "Sauberkeitstraining" und läßt sich auch umkehren, wenn man mal "unsauber" war als Baby (wie im Prinzip alle Babies in sogenannten "zivilisierten" Ländern). Daß das Gehirn eines Babies nichts mit dem Reflex anfangen kann, ist so auch nicht richtig. Siehe z.B. http://www.themenmix.de/schwanger/wi...erbleiben.html (sehr interessanter Link).

    Obigem Link zufolge kann man die durchaus schlüssige Theorie übernehmen, daß das in-die-Windel-machen bereits eine Form der "Unsauberkeitserziehung" ist, verbunden mit dem angenehmen Gefühl, umsorgt zu werden beim wickeln. Welches sich seinerseits "einbrennen" kann in die Gefühlswelt, siehe z.B. Teen-/Adultbaby = Infantilismus ? - z.B. das Posting von dl_passion2000 am 05.11.2005 um 09:44.

    Es gibt tatsächlich einige (naturnah lebende) Völker, bei denen nicht gewickelt wird. Ich vermute, daß es dort auch keine Windelfans gibt.

    Ich selbst kann versichern, daß es bei mir inzwischen oft unbeabsichtigt läuft, ich hab zwar fast immer Windel an, aber ich hab mir auch schon in die Hose gemacht (zuhause zum Glück) - habe mein Training also teilweise umgekehrt, d.h. das Signal "blase meldet sich" auf "ignorieren - dem Reflex folgen" zurückprogrammiert (aber natürlich nicht vollständig).

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das thema haben wir doch schon 1000 mal diskutiert.

    Und hier wiedermal meine Meinung dazu:

    Jeder Mensch hat das Recht über sich selbst zu entscheiden. Wir müssen nicht jede Entscheidung gut, logisch und sinnvoll finden aber das gibt uns noch nicht das Recht über ihn zu urteilen.
    Wenn sich jemand aus dem Fenster stürzen will sollte man ihn aufhalten (obwohl sich auch da die Frage stellt, ob nicht jeder das Recht hat sein Leben zu beenden wenn er es für richtig hält. Aber das ist eine andere Frage, die wir gerne mal diskutieren können). Wenn jemand aber seinen Körper verändern will, kann man das gut oder schlecht finden, schlussendlich ist es seine Sache und er muss damit leben.
    Wie jemand der sich ein Tattoo oder Piercing machen lässt sich überlegen will ob er damit ein Leben lang rumlaufen will. Ich sehe das thema inko werden zu wollen nicht viel anders.
    Ich will damit nicht sagen, das ich inko werden will aber mich stören hier die radikalen aussagen wie Selbstvertümmelung, der ist doch krank etc.

    Ein jeder soll so glücklich werden wie er will. Und wenn er dannach feststellt, das es ein Fehler war muss er die Konsequenzen selbst tragen. genauso wie der mit dem tatoo ein Leben lang damit rumlaufen muss.

    Snuggels

  11. #31
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    579
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Snuggels.

    Im Grunde genommen sehe ich es ja ähnlich: Jeder sollte für sich entscheiden, was für ihn richtig ist. Aber Dein Vergleich mit Tattoos hinkt gewaltig:
    Tattoos sind höchstens eine optische Beeinträchtigung. Inkontinenz hingegen eine Körperliche (und zudem recht massive).
    Und damit ist der freiwillige Weg in eine Inkontinenz definitiv eine Selbstverstümmelung, daran kann man nichts wegdiskutieren. Nebenbei: Piercings, Brandings und Implants fallen für mich persönlich auch in die Kategorie Selbstverstümmelung, nur sind die von den Auswirkungen deutlich harmloser als eine absichtlich herbeigeführte Unkontinenz (Mit Ausnahme der Brandings, die meistens hauptsächlich optische Auswirkungen haben, sind sie weitgehend umkehrbar).

    cu,
    Sven

  12. #32
    Kruso
    inaktiv
    Jeder ist sein eigener Schiksal´s Schmied

  13. #33
    Tobi
    inaktiv

    Angry Scheisse

    VERGESST WAS ICH DAMALS GESCHRIEBEN HABE VERGESST ES ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich bin nun älter geworden und habe auch Kontakt zu einem Inko und NEIN das ist ja schrecklich ich will es NIE werden das was ich da geschrieben habe war ja fast schon KRANK !!!!!!!!!!


    Jeder der sowas werden will NEIN macht was anderes aber nicht sowas !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Trotzdem bin ich immernoch DL aber ich mache mir lieber einen schönen abend und weiss das ich später wider normal bin (sorry an die inkos war nicht böse gemeint)

  14. #34
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anstatt nach über einen Jahr das Ding hier auszugraben hättest dus auch einfach in Ruhe lassen können :]

  15. #35
    Schnulli1988
    inaktiv
    Trotzdem vernünftig das du zur Besinnung gekommen bist :bindafuer:

    Inko sein ist keinerlei Vorteil.

    So Topic Ende :]

  16. #36
    dlbbg
    inaktiv

    RE: Inko werden

    Also ich denke, dass manche solche gedanken haben um der realität weng zu entkommen. Sie haben freunde, bekannte oder eine freundin die die windeln eigentlich nicht akzeptiert. Und wenn sie inko sind müssten es die anderen akzeptieren. Sie wollen die akzeptanz also mit "gewalt".
    Ich denke mal sie erhoffen sich dadurch dann mehr chancen im gesellschaftlichen lieben. Weil sie vielleicht auf mitleid aus sind oder sonstiges.

    Wenn jemand sagt: Naja, er will inko sein, weil er ungewollt einnässen will. Dann rate ich jemjednigen nur, dass er sich hypnotisieren lassen soll, dann merkt er auch ned, wann er einnässt.

  17. #37
    tee
    inaktiv
    huhu

    @ dlbbg: hast du dich schonmal hypnotisieren lassen? oder warum gibst du den ratschlag?

    süsses wasser :]

  18. #38
    Baerschen
    inaktiv
    also wenn ich eine Partnerin wäre, deren Partner DL ist, und das eben nicht gut fände, und wenn er dann plötzlich ankommen würde mit der Behauptung, er sei inko, dann würde ich den Braten aber riechen. Und ihm mal ganz klar machen, dass es eine miese Lüge und ein schlimmer Vertrauensmissbrauch ist, wenn er versucht, um des Fetischs willen eine Krankheit vorzuspielen!

    Noch schlimmer wäre es natürlich, wenn er nicht einmal den A*** in der Hose gehabt hätte, zu sagen, dass er DL ist, und eine Inko simuliert. Wenn ich das als Partnerin rauskriegen würde, dann dürfte er sich nicht wundern, wenn er meilenweit rausfliegt.

    Lüge ist einfach das schlimmste in einer Beziehung!

    Wenn aber die Partnerin trotz all dieses Lug und Trug noch zu einem halten kann, dann kann man ihr wirklich dankbar sein... und sollte einen solchen Mist NIE wieder machen!!!

    LG Bärschen

    PS: Um Missverständnissen vozubeugen: Ich bin männlich und habe mich nur mal in die Position einer fiktiven Frau reingedacht)

  19. #39
    Member Avatar von windelfranke

    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Bamberg/Coburg
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei wir wieder beim Thema wären der vorschag von dlbbg sich Hypnotisieren zu lassen ist ja nicht schlecht aber wer kennt einen Hypnotiseur der das macht und kann ?
    Hat sich schon mal einer hypnotisiern lassen und mit welchem Erfolg oder welchen Folgen?
    Richtige Unterwäsche wird zugeklebt, ist saugfähig und aussen aus Folie damit alles drin bleibt

  20. #40
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Also ich bin in einigen Chats unterwegs und habe in den letzten 2 Wochen des öfteren den "Ratschlag" bekommen mich doch mal unter eine "Inko-Selbsthilfegruppe" zu mischen um da eine Frau kennenzulernen. Zur Not könnte ich ja da auch vorgeben selbst Bettnässer oder Inko zu sein. Aber nein. Das geht mir eindeutig zu weit. Wenn ich jemanden kennenlernen will und ihr von den Windeln erzählen will dann nicht hinter einer vorgeschobenen Geschichte sondern die Wahrheit. Ich denke damit kommt man immer noch am weitesten.

Ähnliche Themen

  1. wer ist inko und DL
    Von pipiboy im Forum Inkontinenz
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 10.08.2018, 09:54
  2. Bin ich inko?
    Von damien im Forum Inkontinenz
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 21:35
  3. Inko werden ist leicht, aber wieder loswerden: ...
    Von Chaos-Kind im Forum Inkontinenz
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:37
  4. Inko werden
    Von ko_boy im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 21:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.