Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: RE: Inko werden

  1. #1
    zweistein
    inaktiv

    RE: Inko werden

    Ich habe mal eine Frage in die Runde: Warum kommen immer wieder Beiträge mit "Wie kann ich mich zum Inko machen?"? Das ist doch hochgradig verrückt, freiwillig solche Verstümmelungen an sich vornehmen zu wollen.
    Hat jemand von euch eine Ahnung warum???

  2. #2
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube dass vielen die Vorstellung reizt soetwas in Gedanken nachzugehen, wie ein Mensch der einen Mord plant, und möglichst jeden Schritt perfekt Gedankelich durchzugehen.Am Ende dieser phase kann es passieren, dass er es sein lässt aus vernünftigen Gründen. Nun stelle ich mir das auch so vor bei einem Menschen der Gedanken pflegt Inko zu werden und auch diese äußert. Für die armen Leute, die sich das wirklich angetan haben kann ich nichts mehr positives empfinden, auch wenn sie reuemütig geworden sind.
    Ich bin selbst schwer behindert, und wünsche es keinem, auch wenn der es unbedingt auch sein möchte.

  3. #3
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    fuer selbstverstuemmelung gibts andre foren.....
    nciht mal gedanken drueber machen sondern closen / loeschen
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  4. #4
    windelbjoern
    inaktiv
    Genau meine Meinung, sowas gehört hier definitiv net rein.
    Also an die Mod's oder Admins > SCHLIEßT SOFORT SOLCHE THREADS!!!!!

    Lg Windelbjörn

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    834
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stell ich mir auch ganz schön vor... ABER ich will doch nicht immer und überall inkontinent sein. ich kann mir sehr gut vorstellen dass es die echten inkos teilweise richtig anpisst immer und überall auf windeln oder dergleichen angewiesen zu sein. diese leute die inko werden wollen, denken, so meine meinung, nicht über die tragfähigkeit ihres wollens/handelns nach. es heisst schliesslich IMMER. es kann vielleicht mal für nen kurzen zeitraum ganz lustig sein, aber man muss sich auch im klaren sein dasses viele leute gibt denen man damit vor den kopf stosst. darum an alle die inko werden wollen. denkt erstmal über euren wunsch nach. tragt doch einfach 24/7/356 windeln! das sind aber meistens die die inko werden wollen die sich im nächsten fred fragen ob man die windeln sieht und die die windeln nur zuhause tragen, so dass auf keinen fall jemand was davon mitbekommt.
    Gruss Sebastian

  6. #6
    andy79
    inaktiv
    warum denn Closen??
    Hier gehts ja um das warum jemand eben solche Gedanken hat das er gerne Inkontinent wäre.. das würde mich mal brennend intressieren von einem der sichs wünscht.. es ist ein abnormaler wunsch ja, sicher.. und wer davon Betroffen ist kann darüber verständlicherweiße nur den Kopf schütteln
    Allerdings gibts auch Gedankengänge die man selbst nicht versteht,sich fragt warum, wie man darauf kommt dabei klinkt sich eben der Verstand teilweiße aus...Die Tragweite ist man sich dabei nicht bewust.

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    688
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann jedem der sich wünscht Inko zu werden nur einen Rat geben:
    Bitte keine Selbstverstümmelungen!
    Es geht auch anders. Das wichtigste was und Menschen ausmacht ist unsere Phantasie.
    Wenn ich Windeln für ein ganzes Wochenende trage, benutze ich sie, wie sie gehören!
    Für diesen Moment fühle ich mich als Inko! (Echte Inkos bitte nicht böse sein! Ich weiß daß das etwas blöd klingt). Ich lasse es sofort laufen und nach einiger Zeit benutze ich die Windel wirklich unterbewußt.
    Ich bin aber sehr froh, daß ich im richtigen Moment auch damit wieder aufhören kann!
    Das ganze findet zwar nur in der Phantasie statt. Doch echte Phantasie ist viel gesünder als Selbstverstümmelung!

    Die Gedanken sind frei...

  8. #8
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also es geht hier ja gabz klar um die Frage das Warums und Wieso?
    Deswegen finde ich es auch OK den Thread offen zu lassen und habe auch meine Interpretation hierzu geschrieben. Letzendlich sehe ich, dass es die Phantasie ist, die manche haben und bekanntlich kann das recht verwirrend sein!...

  9. #9
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    834
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dieser fred soll doch gar nicht geschlossen werden. windelbjoern hat geschrieben:
    Also an die Mod's oder Admins > SCHLIEßT SOFORT SOLCHE THREADS!!!!!
    Gruss Sebastian

  10. #10
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    wenns darum geht anleitungen zu suchen tun wir das auch...

    eine diskussion in der man gruende sucht sich das freiwillig anzutun is da gleich was anderes wird aber trotzem im auge behalten
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  11. #11
    Tobi
    inaktiv

    Inko werden

    Ich verstehe nicht warum man sich darüber aufregt?ist doch jedem seine schuld wenn er es sein will oder.


    P.S. Wie kann man es denn werden? will es nämlich auch werden oder Betnässer.

    MfG
    Tobi
    denkt über mich was ihr wollt.

  12. #12
    PapaMaxi
    inaktiv
    Tobi du bist 16 Jahre alt...
    bitte denk nochmal genau nach was du da überhaupt sein willst
    und nur um dann Windeln kostenlos zubekommen

    würde ich einen solchen Schritt nicht wagen

    bitte überleg es dir gut..

    P.S. eine Anleitung wirst du hier nicht finden!!!

  13. #13
    Grinsekatze
    inaktiv
    Hallo Tobi,

    ist die Aufregung nicht naheliegend? Wie kann man sich soetwas einschränkendes wünschen! Schließlich bedeutet es keine Kontrolle mehr zu haben, egal wann die Kontroller über einen wichtigen Teil seines Körpers die Kontrolle zu verlieren. Es ist Selbstverstümmelung. Das ist nicht wünschenswert; auch wenn es dir so erscheinen mag. Daher unterstelle ich dir Unüberlegtheit. Du findest es im ersten Moment prickelnd, jedoch wirst du es im Nachinein keineswegs mehr mögen. Falls dir hier niemand also antworten wird, dann ist es kein Boykott deiner Neugierde, sondern ein Kopfschütteln über solch eine Unüberlegtheit; Schutz vor dir selbst quasi.

  14. #14
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    RE: Inko werden

    ja und warum ziehste dann nicht einfach 24/7 windeln an und denkst dir den rest... ein wenig phantasie wirst du doch haben....

    und wenn schon... dann IMMER mit... egal obs 40 grad im schatten sind oder du keinen bock drauf hast....


    sollst mal so weit kommen dass 2 personen per gehirntransplantation koerper tauschen koennen so bin ich sicher einer von denen die ihren koerper "kranken" spinnern zur verfuegeung stellen... sofern der tauschkoerper unbeschaedigt ist :P
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    579
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Inko werden

    Original von Tobi
    P.S. Wie kann man es denn werden? will es nämlich auch werden oder Betnässer.
    Ich werde Dir keine Anleitung geben. Aber einen (wenn auch hinkenden) Vergleich anbieten. Und gleichzeitig die Frage stellen: Warum willst Du es? Aber hier erstmal mein Vergleich:

    Mal angenommen, Du wolltest nicht inkontinent werden, sondern das Geschlecht wechseln (vom Mann zur Frau also in Deinem Falle wohl). Dann erlaubt es das Gesetz unter bestimmten Voraussetzungen, dass Dir ein Arzt diesen Wunsch erfüllt (und unter weiteren Voraussetzungen mag sogar die Krankenkasse dafür aufkommen). Zu diesen Voraussetzungen gehört, dass der Betroffene eine lange Zeit (mindestens war es glaube ich ein Jahr, im Normalfall länger) so lebt, als wäre er schon operiert. In dem Fall schließt das zwar bereits eine Hormonbehandlung mit ein, um einen Busen wachsen zu lassen, aber die ist umkehrbar (bzw. kehrt sich von alleine um, wenn die Hormone abgesetzt werden). Es gibt aber trotz anderlautender Gerüchte bisher keine Methode, mit annehmbarem Risiko vorübergehend inkontinent zu werden. Darum bliebe in Deinem Fall nur: Über ein Jahr ständig, egal ob bei -15°C oder +40°C, Windeln tragen und benutzen (24h am Tag, 7 Tage die Woche).

    Noch was: Ich habe mir ganz früher (also so vor 14-16 Jahren, da war ich so in etwa in Deinem Alter) auch mal ähnliches überlegt. Nach meinem Unfall '98 hatte ich dann für eine kleine Weile (nur 2 Monate) und dann später im letzten Jahr nochmal für 6 Wochen das "Vergnügen", inkontinent zu sein. Im Ersten Fall weil der Unfall einen Nerv beschädigt hatte (eingeklemmt, beinahe durchtrennt) und im zweiten Fall wegen einer falsch platzierten Betäubungsspritze. In beiden Fällen habe ich nach wenigen Tagen gebetet, dass es nur vorübergehend ist, denn in beiden Fällen hätte es auch anders ausgehen können (50:50, so gesehen gehöre ich jetzt wohl zu den glücklicheren 25%), und die Einschränkungen wären erheblich (meiner Meinung nach beinahe - aber auch nur beinahe - schlimmer als mein fehlendes Bein).

    Aber wie gesagt: Ich rate Dir dringend davon ab, es zu versuchen. Andererseits würde mich schon interessieren, warum es Dir nicht reicht, ständig Windeln zu tragen, sondern inkontinent werden willst.

    Ciao,
    Sven

  16. #16
    Thorin
    inaktiv
    Also, dauerhaft inkotinent zu werden halte ich auch für ziemlich absurd, aber bitte, wer sich das antun will, mein Problem soll es nicht sein...
    Für so 3Tage wär ich allerdings auch gerne mal inkotinent, kA warum, fänd ich einfach irgendwie "toll" (für kurze Zeit) auf Windeln angewiesen zu sein...

  17. #17
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Windelscheisser,

    Für so 3Tage wär ich allerdings auch gerne mal inkotinent, kA warum, fänd ich einfach irgendwie "toll" (für kurze Zeit) auf Windeln angewiesen zu sein...
    Das ist dann genauso wie die Leute, die sich unbedingt ein Bein amputieren lassen wollen um zu sehen, wie das mit nur einem Bein ist. Die können das auch nicht nur ein paar Tage testen und dann das Bein wieder drannähen.....

    Also meine Inkontinenz könntest du sofort haben, wenn es eine möglichkeit zum tauschen geben würde. So eine Inkontinenz ist wirklich nicht das, was man unbedingt haben muss, da gibt es weitaus schönere Dinge. Und wie Wolfgang schon sagte, trage erst mal die Windeln für einen längeren Zeitraum rund um die Uhr, auch in der Arbeit, beim Sport, wenn du mit deiner Freundin zusammen bist, usw. dann wirst du sehr schnell erkennen, dass es nicht in jeder Lebenssituation so toll mit den Windeln ist.

    Gruß Helmut
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  18. #18
    Mücke
    inaktiv

    RE: Inko werden

    Original von Tobi
    Ich verstehe nicht warum man sich darüber aufregt?ist doch jedem seine schuld wenn er es sein will oder.


    P.S. Wie kann man es denn werden? will es nämlich auch werden oder Betnässer.

    MfG
    Tobi
    denkt über mich was ihr wollt.

    ich gebe dir einen Tipp...,

    ...mach es nicht, heute und morgen findest du es vielleicht noch cool, aber was ist übermorgen (also in einigen Jahren), denn dann wirst du es bereuen und dir wünschen es lieber nicht getan zuhaben. Ich weiß von einem Fall, wo sich einer so was angetan hat, heute bereut er es!!!
    Du scheinst nicht zu wissen, was es heißt mit einer Behinderung in der heutigen Gesellschaft zu leben (egal welche das auch ist), dadurch hast du nur vielmehr Schwierigkeiten, eine Lehre zu finden, einen Beruf zu finden, eine/n Partner/in zu finden usw...
    Ich selber habe seit einigen Jahren ne Amputation (durch ne Knochenkrankheit die nicht mehr heilbar war), den trouble den man damit hat, wünscht man keinem!

    Am Ende musst du es aber selber wissen, was du tust, nur sage dann bitte nicht dass wir dich nicht davor gewarnt bzw. davon abgeraten hätten...

    Gruß Tobias (alias Mücke)


    PS: trotzdem, noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag

  19. #19
    Thorin
    inaktiv
    @Helmut: Mir ist schon klar, dass es nicht möglich ist, einfach mal so fürn paar Tage inkotinent zu sein. Ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen, dass ich die nicht während der Arbrit, bzw. während der Schule oder im Beisein von Freunden tragen will. 3Tage zuhause ohne jegliche Kontakte in Windeln verbringen und danach is wieder Schluss mit der Inkotinenz . Achsoja, die Inkotinenz können wir für 3Tage gerne tauschen, dann wäre jeder glücklich

  20. #20
    Trusted Member Avatar von mup

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    200
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann zwar in diesem Fall nicht weiterhelfen, aber falls jemand gerade einen schönen Schnupfen zum Ausprobieren haben möchte, so für ca. eine Woche, da könnte ich gerade helfen ...

    Ha ... Ha ... tschi!

Ähnliche Themen

  1. wer ist inko und DL
    Von pipiboy im Forum Inkontinenz
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 10.08.2018, 09:54
  2. Bin ich inko?
    Von damien im Forum Inkontinenz
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 21:35
  3. Inko werden ist leicht, aber wieder loswerden: ...
    Von Chaos-Kind im Forum Inkontinenz
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:37
  4. Inko werden
    Von ko_boy im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 21:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.