Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Ich liebe meine Windel

  1. #1
    dianatv30
    inaktiv

    Ich liebe meine Windel

    Hallo Leute,

    Seit dem ich hier bin (bei Windelbabys) fühle ich mich entlich unter Gleichgesinten.
    Ich trage auch sehr gerne Windeln und ich will sie nicht mehr missen. Mein Leben ohne Winden ist kaum vorstellbar.Bloss das ärgerliche ist dabei ,das ich nicht immer Windeln tragen kann.Wegen der Arbeit und so. Ich habe vor mir Windeln vom Arzt zu verschreiben zu lassen .ich hoffe das es ohne Probleme geht.

    TV Diana

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würds erst gar ned ausprobieren, dein arzt is schlauer als du er prüft dein urin oder macht andere tests und stellt raus, dass du keine windeln brauchst .. kauf dir lieber welche ..

  3. #3
    banny
    inaktiv
    wenn du windeln nur so magst, dann solltest du es nicht über den doc machen, um sie nicht selbst bezahlen zu müssen!!Ist nichtfair den inkontinenten gegenüber,muss windeln tragen,und das alleine hat schon gedauert, bis ich mich endlich traute,es dem doc mal zu sagen!
    Glaub mir, es ist nicht immer leicht, dauernd windeln anhaben zu müssen,besonders im sommer!
    Sei froh, wenn du nicht musst, und bezahl sie selber,ist doch ein schönes hobby:-) :-) das noch bezahlbar ist!Da du ja den verbrauch noch selbst *steuern* kannst

  4. #4
    cat
    inaktiv
    kann mich den vorrednern nur anschließen, kauf dir deine Windeln selber.

    PS: kann mal ein Mod das Thema verschieben. Im Inkontinenzforum ist das irgendwie völlig verkehrt.

  5. #5
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ich liebe meine Windel

    Halllo TV Diana,

    das was du da vorhast, ist schlichtweg Betrug! Dir ist aber schon klar, dass das eine Straftat ist und du deswegen sogar mit einer entsprechend hohen Geldstrafe bzw. mit Gefängnis belangt werden kannst. Außerdem ist es den echten Inko's gegenüber unfair, da die Leistungen sowieso schon sehr weit gekürzt wurden. Für eine Windel der Größe Medium zahlt die Kasse nähmlich nur noch -,50 € und da bekommst nichts brauchbares dafür.

    Übrigens gibt es heute sehr genaue Testverfahren, mit denen der Wahrheitsgehalt deiner Aussage zur angeblichen "Inkontinenz" überprüfen zu können. Dabei kommen schon mal wirklich sehr unangenehme und manchmal auch schmerzhafte Untersuchungen wie etwa das Nadel-EMG dran, bei der so 10cm lange Nadeln ohne Betäubung direkt in den Schließmuskel gesochen werden und dann Stromimpulse darauf gegeben werden. Das erinnert dann an eine moderne Folterkammer..... Wenn du dein Vorhaben wirklich umsetzen willst, dann wünsche ich dir diese Folterkammer in seiner vollen Vielfalt von ganzen Herzen.

    Darum sage ich nur, kauf deine Windeln selber, andere können ihr Hobby auch nicht von der Allgemeinheit bezahlen lassen.....

    Gruß Helmut X(
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erster Beitrag. Editier: Anscheinend doch nicht, was hab ich heir verbrochen.


    Inkontinenz kann auch von Psychischer Natur sein, da macht der Doc nix.
    Trotzdem Kacke, keine Art.

  7. #7
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo dr.nachtigaller,

    sicher kann eine Inkontinenz auch psychischer Natur sein, nur dann wirkt sich das auch auf dein Verhalten im Alltag aus. Auch hier kann ein Psychologe genau herausfinden, wie der "Patient" durch die Inkontinenz im Alltag beeinflusst wird. Daraus lässt sich dann ableiten, ob die Inkontinenz echt ist oder nicht ....

    Gruß Helmut
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es nicht fair sich Leistungen der Krankenkasse zu erschleichen. Angesichts leerer Kassen ist das eine schw..... Zudem würden die Beitragszahler ja gewissermaßen deinen Fetisch bezahlen und das ist nicht Sinn und Zweck der Sozialgemeinschaft!

  9. #9
    Kruso
    inaktiv
    Dem muß ich mich anschliessen

  10. #10
    zweistein
    inaktiv

    ???

    Lasst solchen Sche*ß sein! Es ist unsozial! Außerdem bekommt ihr, wenn es auffliegt, mächtig Ärger. Und das kann schneller gehen, als euch lieb ist!

    Außerdem ist das ein Hobby. Jeder zahlt bitteschön selber für sein/ihr Hobby!!!

  11. #11
    miki
    inaktiv
    einerseits teile ich voll die ansicht der vorigen beiträge - wenn ich aber andererseits bedenke welche summen geldes der staat zb. alleine wöchentlich bei der lotterie abzockt (~50% der einnamen!!!) ohne auch nur die allergeringste leistung dafür zu erbringen sollte es auf ein paar windeln täglich nicht ankommen wenn damit die rechtfertigung sie "tragen zu müssen" einhergeht.

  12. #12
    banny
    inaktiv
    absolut die falsche einstellung!!!!
    kann ja nicht für alles was ich gerne tu und glaube , es haben zu müssen, den staat dafür belangen wollen!!
    Kein wunder gehen der staat und die menschen darin *vor die Hunde*!
    Nicht nur in deutschland oder AT so auch bei uns in der CH, weil jeder das gefühl hat, für alles soll der staat *blechen*.
    So gehts doch nun mal nicht
    mfg
    banny

  13. #13
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alleine wöchentlich bei der lotterie abzockt (~50% der einnamen!!!)
    Da du ja so gut informiert bist, wirst du auch wissen, was mit diesen 50% geschieht... und warum Glücksspiel in Deutschland staatlich limitiert ist!?
    Ja? Was gibt es dann zu meckern?
    Nein? Warum meckerst du dann?

    Wiki:
    "die anderen 50 % der (Lotto-)Spieleinsätze werden (...) für Gesundheit, Kultur, Naturschutz, Sport und Wohlfahrt abgegeben."

    Wenn du also demnächst einen Bulli von einem Behindertenheim siehst, auf dem ein Aufkleber "Ermöglicht durch "Aktion Mensch"" bappt, denkst du bitte an deine Kritik, ja? Thx...


    Wenn man eh nur heiße Luft verbreitet, dann einfach mal...

    Wie auch immer
    Grüße
    Jona

    Edit: okay, du kommst aus Österreich... habe ich gerade erst gesehen, sorry. Aber auch da wird es nicht sonderlich anders sein, und wie der Vorredner schon sagt: der Staat tut ja mit seinen Einnahmen auch was...
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  14. #14
    BabyAndy78
    inaktiv
    Sowas dreistes, gibt es denn sowas. Willst du Windeln tragen die Güstiger sind dann kauf die Mehrwegwindeln. Dann ist es nicht so teuer und ne Waschmaschiene befindet sich in ziemlich jedem Haushalt.

  15. #15
    zweistein
    inaktiv

    nein

    Original von miki
    wenn ich [...] bedenke welche summen geldes der staat zb. [...] bei der lotterie abzockt [...] ohne auch nur die allergeringste leistung dafür zu erbringen sollte es auf ein paar windeln täglich nicht ankommen wenn damit die rechtfertigung sie "tragen zu müssen" einhergeht.
    der Staat tut dafür sehr wohl etwas! Er gibt sein Monopol an diese Leute - stückchenweise - ab. Das ist sehr wohl eine - nicht materielle - Leistung. Außerdem wird das Geld, wie jede Steuer, ja auch für die Bürger wieder ausgegeben.
    Natürlich sind "ein paar Windeln täglich, wenn die Rechtfertigung sie "tragen zu müssen" einhergehen" OK. Aber das ist BEI DIR NICHT DER FALL!

  16. #16
    bkong26
    inaktiv

    RE: Ich liebe meine Windel

    hay das tema mit den windeln verschreiben lassen is nich so einfach habs auch schon versucht hat aba nich geklabt leider

    mfg

    bkong26

  17. #17
    PapaMaxi
    inaktiv
    Das ist auch gut so !!! X(

    Sozial-schmarotzer sind es die sowas versuchen...

    bewegt euer Arsch hoch und geht zur Arbeit

    dann könnt ihr eurer Hobby auch bezahlen X( :tongue:

    :bindagegen:

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ................

  19. #19
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    802
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haben nur ein vergessen als jugendlicher alg2 empfänger können sie nicht mehr so ohne weiteres von dem elternhaushalt ausziehen
    mfg
    lexi

  20. #20
    zweistein
    inaktiv

    richtig

    Original von lexi
    haben nur ein vergessen als jugendlicher alg2 empfänger können sie nicht mehr so ohne weiteres von dem elternhaushalt ausziehen
    mfg
    lexi
    Vollkommen richtig. Aber über einen kleinen, mittlerweile gut bekannten, Trick geht es sehr wohl: Du ziehst im letzten Monat der Schulzeit aus. Dann meldest du dich arbeitslos. Dann muss das Amt dir die Wohnung zahlen...

Ähnliche Themen

  1. huhu ich komme aus chemnitz und liebe meine windeln
    Von Windelpasi im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2020, 15:19
  2. Ich liebe und hasse meine Windel
    Von Heeda im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2017, 16:40
  3. ich liebe meine Teddys
    Von NUKFAN im Forum Ageplayforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 21:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.