Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Teen-/Adultbaby = Infantilismus ?

  1. #1
    PapaMaxi
    inaktiv

    Teen-/Adultbaby = Infantilismus ?

    Hallo,

    bin mal wieder so einwenig auf Wikipedia rumgesurft..

    und da ist mir folgende Erklärung zu Infantilismus aufgefallen:

    "Als Infantilismus bezeichnet man auch die Neigung einer Person, in Rollenspielen (teilweise in sexuellen Rollenspielen) wie ein Kind oder Kleinkind behandelt werden zu wollen."
    Wollte mal eine Diskussion starten wie Ihr hier darüber denkt...

    einwenig sehe ich ja schon ein Zusammenhang bei mir aber auch nicht nur

    naja.. schreibt doch einfach mal eure Meinung dazu

  2. #2
    Member Avatar von dl_passion2000

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Teen-/Adultbaby = Infantilismus ?

    Original von Baby_Maxi

    ...

    "Als Infantilismus bezeichnet man auch die Neigung einer Person, in Rollenspielen (teilweise in sexuellen Rollenspielen) wie ein Kind oder Kleinkind behandelt werden zu wollen."
    ...

    Als AW sei zu ergänzen - auch die Begriffe von "Fetischismus" & "Windelfetischismus"
    Fetischismus - "Unter sexuellem Fetischismus (aus dem lateinischen facere - machen, tun und dem portugiesischen feitico - Zauber, Wahn) versteht man eine Paraphilie, eine Variante der Sexualität, bei der ein Mensch im Zusammenhang mit Gegenständen, Handlungen oder Situationen eine sexuelle Lust verspürt. Sie wird höchstwahrscheinlich durch Erlebnisse in der frühen Kindheit ausgelöst. Der Fetischismus kann (muss aber nicht) sich soweit steigern, dass das Interesse an gewöhnlichen sexuellen Aktivitäten nicht mehr vorhanden ist, nur noch der fetischistische Trieb ausgelebt wird und zwischenmenschliche Kontakte vernachlässigt werden. Dann kann eine psychologische Beratung Hilfe bieten."

    Windelfetischischmus - "Windelfetischismus ist eine Form des Fetischismus, bei der Personen durch das Tragen oder Benutzen von Windeln sexuell erregt werden. Es gibt aber auch Fetischisten, die keine sexuelle Erregung durch die Windeln verspüren, sondern einfach das Gefühl genießen, in Windeln "verpackt" zu sein, weil es sie an die unbeschwerte, umsorgte Zeit als Baby erinnert. Oft ist es eine Flucht vor dem Alltagsstress. Die Ursachen, die Verbreitung und eventuelle Therapiemöglichkeiten des Windelfetischmus sind bisher ebenso wie bei anderen Formen des Fetischismus noch unzureichend wissenschaftlich erforscht"


    Fetischismus und Infantilismus - Windel-und AB-Fetischismus

    Fälschlicherweise wird in vielen Büchern der Begriff "Infantilisismus" falsch definiert.

    Oftmals wird der Begriff gleichgesetzt mit "sexueller Unreife", "Geisteskrankheiten" oder "kindischem Verhalten".

    Dabei stammen solche Definitionen oftmals aus Lehrbüchern der Psychiatrie, die sich aber leider nicht auf dem aktuellsten Stand befinden. Es kommt leider immer noch sehr oft vor, daß gerade aus Unwissenheit der Infantilismus, aber auch der Fetischismus, mit einer sexuellen Störung gleichgesetzt wird. Obwohl es bereits eine Menge an Aufklärungsmedien gibt (z.B. Internet), verstehen wir uns dennoch als eine Art Pioniere. Wir möchten das Thema offenkundig aus den dunklen, schmalen Tiefen heraus, in das Licht des "Verstehens" bringen.

    Fetischismus und Infantilismus

    Wir beziehen uns bei den u.A. Definitionen auf das von Herrn Dr. John Money, veröffentlichte Buch "Lovemaps" Dieses wurde 1986 von Irvington veröffentlicht.

    Der Fetischismus kann eingestuft werden in haptische sowie oflaktorische Bilder, die in einer inneren Vorstellung oder Phantasie entstehen. Haptisch umschreibt hierbei das Gefühl, welches durch eine Berührung oder durch Reibung entsteht. Oflaktorisch hingegen bezieht sich auf einen speziellen Geruch, den z.B ein Gegenstand erzeugt. Wird z.B als Fetisch Unterwäsche oder Windeln verwendet, so wird bereits durch die Betrachtung dieses Gegenstandes, selbst wenn dieser aus einiger Entfernung gesehen wird, eine sexuelle Anspannung ausgelöst. Es kann dabei auch ein spezieller Geruch wargenommen werden. Bild und Geruch verursachen sexuelle Phantasien, so daß ein Fetisch immer unter haptischen und oflaktorischen Gesichtspunkten gesehen werden sollte.

    Es gibt aber auch viele Unterformen. Man kann sicherlich sagen, daß kein Fetisch gleich ist. - Ein Zwischengrad stellen die Leder- und Gummifetischisten dar. Sie sind als eine Art Bindeglied zum Geruchs und Berührungsfetisch zu verstehen. Lederne Schuhe und ihr typischer Geruch und Gummibabyhosen und ihr Geruch sind vermutlich die jeweilige frühe Quelle der Leder- und Gummi-fetischisten. Die Produkte wurden weiterentwickelt, so daß Gummi-babyhosen im Laufe der Zeit durch Plastikwindelhosen ersetzt wurden. So hat sich paralell dazu auch aus der Gruppe der Gummifetischisten eine Untergruppe gebildet. Die Untergruppe der Plastikfetischisten. So wurde bereits in einer 1980 durchgeführten Studie von "Gosselin und Wilson 1980", eine Gruppe von Gummifetischisten befragt. Daraus ergab sich das Resultat, das der Fetisch Gummi, bereits innerhalb der Kindheit, eine große Faszination ausübte. Dabei entwickelte man die These, das ein Fetisch innerhalb der Kindheit entsteht, meist aber erst im Verlauf der Pubertät erwacht und demzufolge zum Tragen kommt.

    Fetischismus ist stets ein bestimmte Form von Lustgewinn unter Zuhilfename eines Objektes. Als Quelle können Gegenstände aber auch Materialien Verwendung finden. Der Fetischismus umfaßt aber auch die Einbeziehung von Körperteilen, z.B. Füße oder Haare, oder auch rituelle Elemente, z.B. benutzte Unterhosen oder gestohlene Strumpfhosen. Diese Rituale sind denen der romantischen Liebe sehr ähnlich, obgleich das Berühren eines Genitals oder von Brüsten, innerhalb der Gesellschaft, als normal gelten. Resultierend aus der Individualität der menschlichen Entwicklung gibt es genau so viel Individualitäten innerhalb der Sexualität. Die Unterschiede der Sexualität innerhalb der Gesellschaft sind somit als fließend zu betrachten. Der Fetischismus entsteht meist aus einer Situation, in dem z.B. ein Gegenstand eine direkte sexuelle Anregung auslöste. Daraus ergibt sich die These des Initialerlebnisses.

    Ein Initialerlebnis könnte z.B. sein, wenn ein kleiner Junge, mit blankem Po auf Gummiauflagen gelegen ist; wenn er eine dicke Gummihose trägt, welche sich unter seiner normalen Kleidung abzeichnet, u.v.m. Aus diesen als Beispiel angeführten Situationen könnte sich ein dementsprechender Fetisch entwickeln. Ein intensiveres Initialerlebnis findet oftmals auf der Geruchsebene statt, wenn z.B. ein Puder und/oder Cremegeruf auf Gummi auf Gummi wahrgenommen wird.

    Aufgrund der Vielzahl der Möglichkeiten und den individuellen Begebenheiten kann letztendlich zur festgestellt werden, das kein Fetisch gleich ist. Unter Gummifetischisten gibt es einige, die Latex lieben, andere mögen Reingummi, die nächsten bevorzugen das Material, welches damals, innerhalb der Kinderzeit, als Matratzen-oder Bettnässerschutz diente.

    Jede Einzelperson ist anders als die Andere!

    Infantilisten und Windelfetischisten verhalten sich genauso. Es gibt auch dort keinen Fetisch, der identisch mit einem anderen ist.

    Einige bevorzugen eine Stoffwindel, die anderen Wegwerfwindeln. Einige trinken, wie früher, aus einem Babyfläschchen, die nächsten verwenden einen Schnuller oder bevorzugen an der Brust einer Frau zu nuckeln. Einige lieben eine nasse Windel, die anderen wiederum bevorzugen eine trockene Windel. Einige masturbieren in ihre Windeln, die anderen wiederum bevorzugen andere normalen Formen des Auslebens mit/ohne Tragen von Windeln.

    Daraus ergibt sich die These, das die Materialien Anwendung finden, welche auch innerhalb der Kindheit angewendet wurden. Die jüngeren Windelfetischisten scheinen Wegwerfwindeln zu bevorzugen, während ältere Fetischisten Stoffwindeln verwenden. Andere bevorzugen Plastikhosen während noch ältere Gummihosen bevorzugen. Gummi wurde erfahrungsgemäß vor Plastikhosen angewendet und Stoffwindeln vor Wegwerfwindeln. Die ersten Wegwerfwindeln wurden Anfang der 70er Jahre zum Verkauf angeboten.

    Dr. Thomas Speakers hat 1987 innerhalb seiner Studie, versucht herauszufinden, wie der durchschnittliche AB-und Windelfetischist/in aussieht:

    Es handelt sich meist um einen Personen, die in keiner Beziehung stehen. Meist eine gute Schulbildung genoß und einer verantwortungsvollen oder aber auch gehobenen Stellung nachgeht. Oftmals ist er das jüngste Kind in der Familie. Die Eltern waren meist nicht geschieden oder gar verstorben. Er wurde von beiden Elternteilen bevorzugt behandelt. Er wurde weder psychisch, noch physisch, als Kind mißbraucht. Er glaubt, entsprechend seines Alters, behandelt und erzogen worden zu sein. Die Hälfte der Befragten waren Bettnässer. Er kann ein normales Sexualleben haben oder aber auch die Hauptenergie der Sexualität aus den Windeln beziehen. Manche tragen Windeln als Vorspiel zum Sexualakt, zwecks Steigerung der Erregung.

    Infantilisteh unter den Befragten, wünscht sich, mit seinem ganzen Sein, noch einmal in das Kinder- oder Kleinkindstadium zu gelangen. Dabei werden Hilfsmittel wie Windeln, Plastik- oder Gummihosen, Babyflaschen, Schnuller, Lätzchen u.s.w. eingesetzt.

    Fetischisten sind nicht unterschiedlicher als die "normalen Leute", die wir täglich treffen!

    Dieses stellte Dr. Speakers in seiner Studie fest. Wir möchten nun auf einige Textstellen seines Buches eingehen und diese als Beispiel verwenden.

    Der Infantilist bevorzugt es als "erwachsenes Baby" tituliert zu werden. Über einen Zeitraum von einigen Monaten, habe ich viele "erwachsenen Babys" getroffen. Und ich finde, das sie tatsächlich ganz so, wie kleine Kinder sind. Sie haben den Wunsch, so zu sein. Ihr Wunsch nach Liebe und Zuneigung ist größer als bei durchschnittlichen Personen. Dies verursacht beim erwachsenen Baby viel Unbehagen, innerhalb seines täglichen Lebens. Es möchte umsorgt und geliebt werden, wie ein richtiges Baby, aber dies wird im oftmals verwehrt. 70% der Leute, mit denen ich sprach, wollten bezüglich ihren Neigungen lieber schweigen, als bei einer Aussprache mit dem Partner, auf Ablehnung zu stoßen. Sie haben Angst vor der Enttäuschung.

    Viele erwachsene Baby´s wissen, wann sie wieder begannen Windeln zu tragen, aber sie wissen nicht, warum sie diesen Wunsch hatten.

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Teen-/Adultbaby = Infantilismus ?

    [quote]Original von dl_passion2000
    "Windelfetischismus ist eine Form des Fetischismus, bei der Personen durch das Tragen oder Benutzen von Windeln sexuell erregt werden. Es gibt aber auch Fetischisten, die keine sexuelle Erregung durch die Windeln verspüren, sondern einfach das Gefühl genießen, in Windeln "verpackt" zu sein, weil es sie an die unbeschwerte, umsorgte Zeit als Baby erinnert. Oft ist es eine Flucht vor dem Alltagsstress. Die Ursachen, die Verbreitung und eventuelle Therapiemöglichkeiten des Windelfetischmus sind bisher ebenso wie bei anderen Formen des Fetischismus noch unzureichend wissenschaftlich erforscht"
    Ja wie denn nun, sexuell und asexuell? Plus und Minus?

    Den Menschen kann man nicht auf einfachste Algebra reduzieren und nich mit Definition beschreiben. Und warum muss immer an alles rumtherapiert werden.

    Ich sehe das "Windelhobby" so:

    Es gibt viele kleine Splitter die etwas mit dem Thema zu tun haben.

    -Die Windel selbst und die Benutzung in all ihren Möglichkeiten.
    -Ein sexuell erregendes Momentum oder ein außschließlich asexuellen Umgang.
    -Den Wunsch in eine andere Rolle zu schlüpfen.
    -Den Wunsch altersuntypische Dinge zu tun ohne die entsprechte Altersstufe anzustreben.
    -...... (gibt bestimmt noch mehr )


    Alles zusammen ergibt eine Mischung, die dann jeden selbst ausmacht. Besonders interessant finde ich, dass erst der Kontakt mit den Erfahrung von anderen den Schluss zulässt, dass der Begriff Windelfetisch im Prinzip nicht korret sein kann und wieder nur eine Fazette abbildet.
    Und Viele ganz ähnliche Erfahrungen machen. Wer zeitig davon infiziert wird ist wird fast zwangsläufig TB und wird irgendwann DL mit Verhaltensrichtungen zB. Infantilismus, AB AC wie auch immer man es beschreiben mag.
    Allen gemeinsam ist ein hohes maß an Sensibilität. Man merkt es daran, dass viele versuchen zu Schreiben oder Probleme haben und hier ihre Seele auskippen. Leider wird dann oft auf diesen "Windelbabys" rumgtrampelt und sie ziehen sich wieder zurück und sind totunglücklich. X(

    Ich hab das Gefühl das diese Community für mache eine Art zu Hause für die Windelseele wird und das genau dass hier passiert was eingentlich die Flucht in die Windel begünstigte, die Angst vor Ausgrenzug, Unverständnis, Überforderung usw.
    Wer also hier Ausgegrenzt wird oder anderen wehtut triff hier seine Opfer richtig, da bin ich mir ziehmlich sicher.

    Ich habe das schon oft gelesen das sich einige nicht mehr trauen was zu schreiben weil sie sich angegriffen fühlen und anderen bereitet es besonderen Spass Mensch wehzutun. Auch das benutzen von fäkal Sprache usw.... ;(

    Auch diese ist eine fast typische Seite von uns selbst, eine nasse Windel an und doch auf Andere zeigen und sagen: "Iggit ......" ( z.B. Schokoladenthema, Inkowerdethema... )

    Die Reizthemen: Faker Schokolade... wie werde ich Inko

    Aber auch dies scheint mir eine Seite der Windelliebhaberei zu sein.


    Also ich bin in vielen Dingen kindisch und manchmal im Chat benehme ich mich auch so, aber ein Kind möchte ich nicht mehr sein. Und jedesmal lerne ich was von anderen dazu, auch über mich selbst.
    Aber auf eine einfach Plus-/Minusformel oder ein paar Definitionen von sogenannten Wissenschaftlern lasse ich mich nicht reduzieren , gerade solche Mensche wie hier machen das Leben bunt.

    LG Lucas
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2005
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Teen-/Adultbaby = Infantilismus ?

    Original von dl_passion2000
    Dr. Thomas Speakers hat 1987 innerhalb seiner Studie, versucht herauszufinden, wie der durchschnittliche AB-und Windelfetischist/in aussieht:
    Laßt uns das doch mal auseinanderpflücken.. Bei mir gilt:
    * Es handelt sich meist um einen Personen, die in keiner Beziehung stehen.
    Nein. Seit fast sieben Jahren glücklich liiert.

    * Meist eine gute Schulbildung genoß
    Ja.

    * und einer verantwortungsvollen oder aber auch gehobenen Stellung nachgeht.
    Hoffentlich bald

    * Oftmals ist er das jüngste Kind in der Familie.
    Ja

    * Die Eltern waren meist nicht geschieden oder gar verstorben.
    Ja

    * Er wurde von beiden Elternteilen bevorzugt behandelt.
    Denke ja.

    * Er wurde weder psychisch, noch physisch, als Kind mißbraucht.
    Ja

    * Er glaubt, entsprechend seines Alters, behandelt und erzogen worden zu sein.
    Ja

    * Die Hälfte der Befragten waren Bettnässer.
    Nein. War kein Bettnässer

    * Er kann ein normales Sexualleben haben oder aber auch die Hauptenergie der Sexualität aus den Windeln beziehen.
    Normales Sexualleben

    * Manche tragen Windeln als Vorspiel zum Sexualakt, zwecks Steigerung der Erregung.
    Nein. Ist nicht nötig


    Zusammengefaßt also
    7x Ja; 3x Nein

  5. #5
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Von mir die gleichen Punkte mal genommen und beantwortet... vlt kriegen wir ja ne schöne Sammlung

    * Es handelt sich meist um einen Personen, die in keiner Beziehung stehen.
    Nein. Oder Ja? Ich war 2,5 Jahre glücklich vergeben, leider seit 6 Wochen nicht mehr. Hatte aber mit den Windeln nix zu tun.

    * Meist eine gute Schulbildung genoß
    Ja.

    * und einer verantwortungsvollen oder aber auch gehobenen Stellung nachgeht.
    Ja

    * Oftmals ist er das jüngste Kind in der Familie.
    Nein

    * Die Eltern waren meist nicht geschieden oder gar verstorben.
    Ja

    * Er wurde von beiden Elternteilen bevorzugt behandelt.
    Nein. Mein Bruder und ich wurden immer gleich behandelt. Zumindest versuchten meine Eltern das.

    * Er wurde weder psychisch, noch physisch, als Kind mißbraucht.
    Ja

    * Er glaubt, entsprechend seines Alters, behandelt und erzogen worden zu sein.
    Ja

    * Die Hälfte der Befragten waren Bettnässer.
    Nein

    * Er kann ein normales Sexualleben haben oder aber auch die Hauptenergie der Sexualität aus den Windeln beziehen.
    Bei mir auch normales Sexualleben... wobei... naja.. siehe Beziehung oben... im Moment eher kein Sexualleben.
    Ich sag einfach mal Ja.

    * Manche tragen Windeln als Vorspiel zum Sexualakt, zwecks Steigerung der Erregung.
    Vielleicht. Nicht nötig aber stell ich mir nett vor... fehlt nur die Frau dazu

    Fazit:
    7x Ja, 4x Nein, 1x Vielleicht

  6. #6
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    802
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    Artikel von Wikipedia sollte man mit vorsicht geniesen, da jeder dort artikel einreichen kann und inwieweit sie dann auf richtigkeit überprüft werden kann ich nicht beurteilen.
    Zu Dr. John Money halte ich vieles für fraglich es trifft in der mehrheit nicht auf mich zu, um dies aber genauer zu beurteilen müßte ich das komplette Werk kennen. und die these welche er vor seinen studien hatte. kommt immer auf die fragestellung an, dann bekommen ich auch automatisch die passenden antworten, die ich vorher erwartet habe.


    bevorzugt es als "erwachsenes Baby" tituliert zu werden.
    absoluter blödsinn. nur weil ich gern strampler schnuller flasche benutze möchte ich nicht als AB titulliert werden möchte auch nicht das verhalten eines babys anehmen wollen. warum sollte ich vor mir selber fliehen, nur weil einige meinen, es könnnte nicht sein das man die flucht aus seiner person nicht braucht.
    ich fühle mich auch als 27 jähriger in meinem strampler wohl und stehe auch dazu das ich ihn gerne trage und muß mich nicht selbstverarschen und mir einreden das ich ein baby bin.
    mfg
    lexi

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2005
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Loci
    Von mir die gleichen Punkte mal genommen und beantwortet... vlt kriegen wir ja ne schöne Sammlung
    ... scheint sich sonst niemand für zu interessieren...

    Eigentlich schade. Wäre IMHO ein interessanter Steckbrief für alle.


    Original von lexi
    Hallo,
    Artikel von Wikipedia sollte man mit vorsicht geniesen, da jeder dort artikel einreichen kann und inwieweit sie dann auf richtigkeit überprüft werden kann ich nicht beurteilen.
    Es gibt eine Reihe von Artikeln die wirklich fabelhaft und fehlerfrei sind. So haben zum Beispiel Physik-Professoren die Abhandlung über die Relativiätstherie als korrekt bestätigt. Natürlich sollte man alles, was dort steht hinterfragen. Aber zum Einen gilt das für alles, was man im Internet an Quellen finden kann und zum Anderen gilt das auch für gedruckte Enzyklopädien wie zum Beispiel den Brockhaus. Was meinst Du, wie viele Fehler sich darin über mehrere Auflagen hinweg halten? Wikipedia hat jedenfalls den Vorteil, daß man entdeckte Fehler sofort korrigeren kann und nicht erst ein Jahr auf die neue gedruckte Version warten muß.
    Der geübte Wikipedianer beurteilt Seitenqualität unter anderem anhand der Anzahl verschiedener Autoren. Einer kann schonmal Mist bauen - aber je mehr es werden, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit auf Korrektheit

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2005
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann will ich auch mal...

    * Es handelt sich meist um einen Personen, die in keiner Beziehung stehen.
    Ja, bin leider solo.

    * Meist eine gute Schulbildung genoß
    Ja, Gymnasium bis zur 12, nun Studi

    * und einer verantwortungsvollen oder aber auch gehobenen Stellung nachgeht.
    Zumindest ist das beabsichtigt.

    * Oftmals ist er das jüngste Kind in der Familie.
    Nein, Schwester ist jünger.

    * Die Eltern waren meist nicht geschieden oder gar verstorben.
    Nein, Vater verstorben.

    * Er wurde von beiden Elternteilen bevorzugt behandelt.
    Ja, denke schon.

    * Er wurde weder psychisch, noch physisch, als Kind mißbraucht.
    Ja.

    * Er glaubt, entsprechend seines Alters, behandelt und erzogen worden zu sein.
    Ja.

    * Die Hälfte der Befragten waren Bettnässer.
    Nein.

    * Er kann ein normales Sexualleben haben oder aber auch die Hauptenergie der Sexualität aus den Windeln beziehen.
    Ohne Windeln würd mir in einer Beziehung auch nichts fehlen.

    * Manche tragen Windeln als Vorspiel zum Sexualakt, zwecks Steigerung der Erregung.
    Ja, es erregt mich schon, mag aber auch das reine Gefühl.

    7 Ja, 3 Nein

    Gruß Nukki

  9. #9
    PapaMaxi
    inaktiv
    Hier mal meine Antworten:

    * Es handelt sich meist um einen Personen, die in keiner Beziehung stehen.
    - Ja, bin single

    * Meist eine gute Schulbildung genoß
    - Hauptschule -> Lehre (Metallbauer) -> Realabschluß -> jetzt Fachschule (Heilerziehungspfkege)

    * und einer verantwortungsvollen oder aber auch gehobenen Stellung nachgeht.
    - das werden wir in spätestens in 3 Jahren sehen

    * Oftmals ist er das jüngste Kind in der Familie.
    - Nein, bin Einzelkind

    * Die Eltern waren meist nicht geschieden oder gar verstorben.
    - Ja, stimmt

    * Er wurde von beiden Elternteilen bevorzugt behandelt.
    - hm.. hatte eine sehr offene / weiche Erziehung

    * Er wurde weder psychisch, noch physisch, als Kind mißbraucht.
    - Nein, stimmt leider nicht

    * Er glaubt, entsprechend seines Alters, behandelt und erzogen worden zu sein.
    - Denke schon..

    * Die Hälfte der Befragten waren Bettnässer.
    - Ja

    * Er kann ein normales Sexualleben haben oder aber auch die Hauptenergie der Sexualität aus den Windeln beziehen.
    - ich kann durch ein "normales" Sexleben haben

    * Manche tragen Windeln als Vorspiel zum Sexualakt, zwecks Steigerung der Erregung.
    - Nein

  10. #10
    Jochen
    inaktiv
    *Dann werde ich doch auch mal beantworten
    Es handelt sich meist um einen Personen, die in keiner Beziehung stehen.
    ->JA
    * Meist eine gute Schulbildung genoß
    ->10.Klasse Gymnasium...denk ma schon JA
    * und einer verantwortungsvollen oder aber auch gehobenen Stellung nachgeht.
    ->Da sag ich jetzt einfach mal 'JA', bin Klassensprecher
    * Oftmals ist er das jüngste Kind in der Familie.
    ->Einzelkind? denke mal ist ähnlich...also JA
    * Die Eltern waren meist nicht geschieden oder gar verstorben.
    ->Bis jetzt JA
    * Er wurde weder psychisch, noch physisch, als Kind mißbraucht.
    ->JA
    * Er glaubt, entsprechend seines Alters, behandelt und erzogen worden zu sein.
    JA
    * Die Hälfte der Befragten waren Bettnässer.
    NEIN
    * Er kann ein normales Sexualleben haben oder aber auch die Hauptenergie der Sexualität aus den Windeln beziehen.
    70%'normal', 30%Windeln
    * Manche tragen Windeln als Vorspiel zum Sexualakt, zwecks Steigerung der Erregung.
    ->NEIN

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2005
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Maxi:
    Ich habe mal zwei Punkte herausgezogen

    Original von Baby_Maxi
    * Oftmals ist er das jüngste Kind in der Familie.
    - Nein, bin Einzelkind
    Danach wohl eher doch "JA", oder? Als Einzelkind ist man *immer* das jüngste Kind

    Original von Baby_Maxi
    * Er wurde weder psychisch, noch physisch, als Kind mißbraucht.
    - Nein, stimmt leider nicht
    Oh je. Hört sich aber gar nicht gut an. Falls es nicht zu persönlich ist: Was ist Dir denn angetan worden?

  12. #12
    cat
    inaktiv
    Hier mal meine Antworten:

    * Es handelt sich meist um einen Personen, die in keiner Beziehung stehen.
    - Ja, bin single

    * Meist eine gute Schulbildung genoß
    - Ja, mittlere Reife + Ausbildung

    * und einer verantwortungsvollen oder aber auch gehobenen Stellung nachgeht.
    - Nein, seit Jahren arbeitslos

    * Oftmals ist er das jüngste Kind in der Familie.
    - Nein, bin der älteste, aber eher wie ein Einzelkind aufgewachsen

    * Die Eltern waren meist nicht geschieden oder gar verstorben.
    - Nein, Eltern sind geschieden

    * Er wurde von beiden Elternteilen bevorzugt behandelt.
    - hm.. nicht von den Eltern, dafür aber von den Großeltern

    * Er wurde weder psychisch, noch physisch, als Kind mißbraucht.
    - Ja

    * Er glaubt, entsprechend seines Alters, behandelt und erzogen worden zu sein.
    - Hm, irgendwas ist da schiefgelaufen während der Erziehung.

    * Die Hälfte der Befragten waren Bettnässer.
    - Nein

    * Er kann ein normales Sexualleben haben oder aber auch die Hauptenergie der Sexualität aus den Windeln beziehen.
    - das 2.

    * Manche tragen Windeln als Vorspiel zum Sexualakt, zwecks Steigerung der Erregung.
    - Nein

    So mal zählen:
    3x Ja, 5x Nein, 1x Jain, 1x keine Ahnung,

    ich lass mich halt doch in keine Statistik zwängen

  13. #13
    Grinsekatze
    inaktiv
    Jau! Ich will auch, wobei ich die Umfrage nur für bedingt aussagekräftig halte:

    * Es handelt sich meist um einen Personen, die in keiner Beziehung stehen.
    - Korrekt

    * Meist eine gute Schulbildung genoß
    - Gymnasiale Oberstufe: korrekt

    * und einer verantwortungsvollen oder aber auch gehobenen Stellung nachgeht.
    - Nun,..ich bin Schüler

    * Oftmals ist er das jüngste Kind in der Familie.
    - Ich bin das mittlere Kind

    * Die Eltern waren meist nicht geschieden oder gar verstorben.
    - Korrekt

    * Er wurde von beiden Elternteilen bevorzugt behandelt.
    - Schwer zu sagen; ich glaube aber nein

    * Er wurde weder psychisch, noch physisch, als Kind mißbraucht.
    - Korrekt

    * Er glaubt, entsprechend seines Alters, behandelt und erzogen worden zu sein.
    - Korrekt

    * Die Hälfte der Befragten waren Bettnässer.
    - Falsch

    * Er kann ein normales Sexualleben haben oder aber auch die Hauptenergie der Sexualität aus den Windeln beziehen.
    - Schwer zu sagen

    * Manche tragen Windeln als Vorspiel zum Sexualakt, zwecks Steigerung der Erregung.
    - Schwer zu sagen; ich würde mich das aber nicht trauen

    Dementsprechend fall auch ich aus der Reihe.
    Ehm, catman, mit Verlaub aber die mittlere Reife, ist es das was mit guter Schulbildung gemeint ist? Ich weiß ja nicht,...

  14. #14
    zweistein
    inaktiv

    bin doof

    Interessant. Aber was wird das ganze hier? Das habe ich noch nicht ganz verstanden. Sorry. Bin halt manchmal etwas doof.

  15. #15
    Ausprobierer
    inaktiv
    Wer macht denn die Auswertung jetzt?? Die beantworteten Fragen sind sehr interessant, aber ohne irgendwelche Auswertungen oder so.....

    Mittlere Reife ist nicht unbedingt ein hoher Abschluss, aber besser wie nix, was bringt ABI oder Studium ohne Job?? Für mich hat das Abi nur meinen gedanklichen Horizont ein wenig erweitert, aber für meinen Job hätte ich das nicht unbedingt gebraucht.

  16. #16
    Diaperpeter
    inaktiv
    mal sehn, wie schauts bei mir aus?

    Es handelt sich meist um einen Personen, die in keiner Beziehung stehen.
    - Ja, bin Single - Glücklich Geschieden

    * Meist eine gute Schulbildung genoß
    - nein, Hauptschule u. Lehre

    * und einer verantwortungsvollen oder aber auch gehobenen Stellung nachgeht.
    - Teilweise, - Trucker (Gefahrgut)

    * Oftmals ist er das jüngste Kind in der Familie.
    - Nein, nr. 2 von 5

    * Die Eltern waren meist nicht geschieden oder gar verstorben.
    - Ja

    * Er wurde von beiden Elternteilen bevorzugt behandelt.
    - Nein

    * Er wurde weder psychisch, noch physisch, als Kind mißbraucht.
    - Ja

    * Er glaubt, entsprechend seines Alters, behandelt und erzogen worden zu sein.
    - na ja, Basst scho !

    * Die Hälfte der Befragten waren Bettnässer.
    - Ja

    * Er kann ein normales Sexualleben haben oder aber auch die Hauptenergie der Sexualität aus den Windeln beziehen.
    - Beides

    * Manche tragen Windeln als Vorspiel zum Sexualakt, zwecks Steigerung der Erregung.
    - Nein

    Ja 4x nein 4x Unentschieden 3x
    Was das Bedeutet? keine Ahnung aber in den Artikeln zur Erklärung habe ich mich (teilweise) Wiedergefunden

    Diaperpeter

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    688
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versuchs dann auch mal:

    * Es handelt sich meist um einen Personen, die in keiner Beziehung stehen.
    Nein, bin verheiratet.

    * Meist eine gute Schulbildung genoß
    Ja, hab zuendestudiert (BWL) und versuch mich am Dr.

    * und einer verantwortungsvollen oder aber auch gehobenen Stellung nachgeht.
    Ja (Uni-Angestellt und eigene Firma)

    * Oftmals ist er das jüngste Kind in der Familie.
    Ja – Einzelkind (Nach Maxi-Definition :-) )

    * Die Eltern waren meist nicht geschieden oder gar verstorben.
    Ja

    * Er wurde von beiden Elternteilen bevorzugt behandelt.
    Ja

    * Er wurde weder psychisch, noch physisch, als Kind mißbraucht.
    Ja

    * Er glaubt, entsprechend seines Alters, behandelt und erzogen worden zu sein.
    Ja.

    * Die Hälfte der Befragten waren Bettnässer.
    Nein.

    * Er kann ein normales Sexualleben haben oder aber auch die Hauptenergie der Sexualität aus den Windeln beziehen.
    Ja, beides

    * Manche tragen Windeln als Vorspiel zum Sexualakt, zwecks Steigerung der Erregung.
    Ja

    Fazit:
    8 Ja, 2 Nein

    Bei mir scheint es schon zu passen

    Gruß Pinkpanther

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na dann geb ich meinen senf auch mal dazu

    * Es handelt sich meist um einen Personen, die in keiner Beziehung stehen.
    100% richtig, aber nicht gewollt

    * Meist eine gute Schulbildung genoß
    Abitur

    * und einer verantwortungsvollen oder aber auch gehobenen Stellung nachgeht.
    vielleicht; bin Student

    * Oftmals ist er das jüngste Kind in der Familie.
    Nein, bin der ältere

    * Die Eltern waren meist nicht geschieden oder gar verstorben.
    Ja

    * Er wurde von beiden Elternteilen bevorzugt behandelt.
    Schwer zu beurteilen

    * Er wurde weder psychisch, noch physisch, als Kind mißbraucht.
    Ja

    * Er glaubt, entsprechend seines Alters, behandelt und erzogen worden zu sein.
    Ja

    * Die Hälfte der Befragten waren Bettnässer.
    jo war bis 9 bettnässer

    * Er kann ein normales Sexualleben haben oder aber auch die Hauptenergie der Sexualität aus den Windeln beziehen.
    normales Sexuallleben: weiß ich noch nicht
    Windeln: ja

    * Manche tragen Windeln als Vorspiel zum Sexualakt, zwecks Steigerung der Erregung.


    Fazit:
    6x Ja
    2x Nein
    3X Vielleicht

  19. #19
    zweistein
    inaktiv

    RE: Teen-/Adultbaby = Infantilismus ?

    Dann probiere ich das doch auch mal aus.
    Mal sehen, was dabei herauskommt!

    * Es handelt sich meist um einen Personen, die in keiner Beziehung stehen.
    Leider ja. Als ich meine Freundin hatte, hatte ich aber glaube ich auch mal Windeln an.

    * Meist eine gute Schulbildung genoß
    Ja. Abitur in wenigen Monaten

    * und einer verantwortungsvollen oder aber auch gehobenen Stellung nachgeht.
    Noch nicht - aber nach dem Studium strebe ich die an.

    * Oftmals ist er das jüngste Kind in der Familie.
    Nein

    * Die Eltern waren meist nicht geschieden oder gar verstorben.
    Ja

    * Er wurde von beiden Elternteilen bevorzugt behandelt.
    Nein.

    * Er wurde weder psychisch, noch physisch, als Kind mißbraucht.
    Ja

    * Er glaubt, entsprechend seines Alters, behandelt und erzogen worden zu sein.
    Ja

    * Die Hälfte der Befragten waren Bettnässer.
    Nein.

    * Er kann ein normales Sexualleben haben oder aber auch die Hauptenergie der Sexualität aus den Windeln beziehen.
    kein normales Sexualleben - da Single

    * Manche tragen Windeln als Vorspiel zum Sexualakt, zwecks Steigerung der Erregung.
    Nein da kein Sex - Erregung durch Windel aber Ja

    Zusammengefaßt also:
    7x Ja; 3x Nein; 1x Jain

    Was man dem Doc aber zu gute halten muss, ist dass er eine Umfrage unter Erwachsenen gemacht hat und wir tendenziell jünger sind als seine Kandidaten.

  20. #20
    Alexip
    inaktiv
    HI,
    will auch mal :-)

    * Es handelt sich meist um einen Personen, die in keiner Beziehung stehen.
    na ja, mh, schwer, eher ja

    * Meist eine gute Schulbildung genoß
    Dipl. also ja.

    * und einer verantwortungsvollen oder aber auch gehobenen Stellung nachgeht.
    Mh, schon ja

    * Oftmals ist er das jüngste Kind in der Familie.
    nein

    * Die Eltern waren meist nicht geschieden oder gar verstorben.
    Ja

    * Er wurde von beiden Elternteilen bevorzugt behandelt.
    nee, typisches Mittelkind, lief so mit

    * Er wurde weder psychisch, noch physisch, als Kind mißbraucht.
    Ja

    * Er glaubt, entsprechend seines Alters, behandelt und erzogen worden zu sein.
    meist, wobei, weil es ja einfacher war, ich immer mit meinem Bruder gleichgestellt wurde, nur was der halt ein Jahr älter. Später war das ja gut, aber als Kind fand ich es nicht so toll

    * Die Hälfte der Befragten waren Bettnässer.
    Ich bin die Hälfte der Bettnässer

    * Er kann ein normales Sexualleben haben oder aber auch die Hauptenergie der Sexualität aus den Windeln beziehen.
    Ja, beides

    * Manche tragen Windeln als Vorspiel zum Sexualakt, zwecks Steigerung der Erregung.
    Ja, wenns der Partner duldet :bindafuer:

    Fazit:
    Spar ich mir

    Alex

Ähnliche Themen

  1. Teen Baby Song aus den 60s!
    Von strumpbyxor im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2019, 19:52
  2. "Teen DL" stellt sich vor ;-)
    Von NoChance im Forum Vorstellforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 00:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.