Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Windeln und baden

  1. #1
    goose1609
    inaktiv

    Windeln und baden

    hey Leute,
    ich bin gestern mit meiner Windel baden gegangen; ich hatte die Kolibri ComSlip Supra mit Zusatzeinlage um und hab mich damit in die (volle) Badewanne gesetz; ein amok geiles Gefühl!!! kann ich euch nur empfehlen!!!! :bindafuer:
    Ist echt klasse, wenn das warme Wasser von außen in Windel eindringt und diese dann langsam aufquillt...

    hat jemand von euch shconmal ähnliche Erfahrungen gemacht?

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yupp, aber mehr unfreiwillig... ein paar kollegen fanden es lustig mich vor zwei jahren auf ner grillparty in einen see zu werfen... o.k. die wussten net das ich ne windel anhatte... erstmal umgezogen... ich fand´s net so prickelnd... auch net die superdicke windel... aber wie heist es so schön: jedem wie´s ihm gefällt!

    lg
    d-master
    Ich bin halb Mensch, halb Bärchen.... Ich bin also ein Märchen

    Ich bin nicht ganz dicht... Na, und?

  3. #3
    goose1609
    inaktiv
    wenn sie es nicht wusste, dass du windeln trägst, war es sicher doof! mit einen super dicken, nassen windeln in der öffentlichkeit....
    und dann wohl noch kaltes wasser..... *prrrrr*
    und wie haben deine kollegen reagiert?

  4. #4
    Nick
    inaktiv
    hmmm ja habe ich auch schon probiert nur ist das ne riesen sauerei wenn die windel innen aufplatzt und das innen leben der winldel sich in der Wanne(wasser) verteilt.

  5. #5
    goose1609
    inaktiv
    da hast du leider recht. mir ist sie nicht aufgeplatz, sondern nur am hinteren oberenende hat sich die äußere von der innen folie gelöst, so dass bisschen zeugs rauskam, aber nicht viel.
    aber das gefühl fand ich klasse!!!
    werde es wohl wieder tun

  6. #6
    Alexip
    inaktiv
    Hi,
    Nee las mal, ich mach meine Windeln lieber selber nass :-). ABer wems gefällt ;-)
    Alex

  7. #7
    Jochen
    inaktiv
    Ich habs auch mal gemacht...fand es auch super...aber danach hatte ich eine komplett vollgesogene Windel und musste sie irgendwie entsorgen. hab sie dann in 3 tüten getan und in den Müll-was gar nicht so toll ist weil unser Mülleimer eigentlich eh immer viel zu voll ist...(nur im Winter...da kommt die Müllabfuhr nur alle 2 Wochen).
    Deshalb mach ich es nicht mehr.

  8. #8
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab sowas ähnliches mit einigen anderen zusammen auch schonmal gemacht. An einem verlassenen See in Schweden, sind wir mal mit Windel und Gummihose baden gegangen. Es war ein total lustiges Gefühl, wenn man erst noch ne Zeitlang die warme Windel spürt, und dann irgendwann das kalte Seewasser reinfliesst. Ein Erlebnis der äusserst erfrischenden Art. Es wird doch wirklich gut kalt in der Windel. Beim rausgehen hing die WIndel dann fast bis zu den Kniekehlen. Nur gut, dass die GH wenigstens etwas fixiert hat.
    Es ist zum Glück auch nichts vom Vlies herausgegangen. Der Saugkern war zwar nicht mehr da, wo er eigentlich sein sollte, sonder purzelte munter durch die ganze WIndel. Aber immerhin hatte ich nicht die ganze Sauerei in der GH.
    Es war auf jeden Fall eine Riesengaudi, regelmässig würde ich das allerdings nicht machen, aber ich kann schon nachvollziehen, dass es sich auch sehr nett anfühlen kann, wenn man das in der Badewanne macht :-)

    Grüsse
    Linus

  9. #9
    Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @goose: das wasser war net sooo kalt, war im mai...
    die kollegen haben nischt mitbekommen, bis auf eine gute freundin, die des vorher schon wusste...
    nach dem *trockenlegen* ging es wieder... der saukram war halt nur, wie bereits von anderen beschrieben, das der saugkern sich verselbstständigtr hatte... und versuch mal diesen superabsorber aus ner jeans zu bekommen... DAS macht erst recht keinen spaß

    lg
    d-master
    Ich bin halb Mensch, halb Bärchen.... Ich bin also ein Märchen

    Ich bin nicht ganz dicht... Na, und?

  10. #10
    Windelhose_AT
    inaktiv
    ... hallo erst mal ...

    Also das mit dem Baden mach ich nicht so oft, aber ich geh schon mal ganz gerne unter die Dusche mit Windel, und das so lange bis das ganze platzt.

    Ist zwar immer eine Menge sauerei in der Dusche, aber es macht mir Spass wen sich das ganze im Schritt sammelt und die Windel so richtig dick und schwer wird ...
    ist aber nicht jedermans sache ... :zustimm:

    Gruss Windelhose_AT

  11. #11
    ZZR
    inaktiv
    Hallo Windelhose_AT

    Mich würd´s mal interessieren wie du das ausgelaufene Zeug aus der Dusche wieder rausgekommst.Der Abfluss dürfte ja relatisch schnell verstopft sein oder?

  12. #12
    Windelhose_AT
    inaktiv
    @ZZR
    Ja ist richtig...

    meine Methode:
    -> Duschtasse mit Wasser volllaufen lassen
    -> grössere Klumpen kleiner machen ( genügt wenn man das Wasser bischen durchwühlt )
    -> dabei einige Teile rausfischen die zu Gross für den Abfluss sind
    -> danach Duschschlauch von der Brause abschrauben ( Achtung das die Dichtung nicht verschwindet !)
    -> Wasser leicht aufdrehen ( ... sollte nicht bis an die Decke spritzen )
    -> mit kreisenden Bewegungen den Abfluss mit dem Schlauch freispritzen :tongue:
    -> hat bis jetzt immer wunderbar geklappt

    Gruss Windelhose_AT

  13. #13
    andy79
    inaktiv
    also ich hab mir des Spass auch schonmal gegönnt unter die Dusche Gstellt und wasser laufen gelassen... war ansich ganz schön bis ich mit kneten anfing und auf einmal das ganze Superabsorgerzeugs in der Dusche lag.. Fazit ich mags lieber wenn ich selbst die Windel voll mache.. das ist länger schöner und ich muss mir keine Gedanken machen wegen der Gefahr eines verstopften Abflusses.. wer weiß was des Zeug da noch alles anrichten kann wenns sich wo fest setzt..

  14. #14
    zweistein
    inaktiv

    dusche

    Ich habe auch schon mit der Windel unter der Dusche gestanden. Genaugenommen sogar zwei Mal. Das war aber beide Male nicht bei mir sondern im Schwimmbad. Naja. Eigentlich sogar drei Mal. Aber das dritte Mal hatte ich noch die Badehose darüber.
    Und bevor jetzt wer anfängt zu meckern: Ich habe darauf geachtet, dass ich niemanden anders damit belästige: Ich war also alleine in der Dusche. OK. Einmal ist jemand reingekommen. Aber da hab ich mir sofort das Handtuch um die Hüfte gewickelt.

    Das war an sich sehr schön. Und die Windel wird so extrem schwer. Vorallem macht es dann auch nichts, wenn sie ausläuft. Es ist ja nur Wasser und in der Dusche stört es nicht.
    Um den Grenzbereich der Windel zu genießen ist die Dusche wunderbar. Aber ansonsten muss es nicht unbedingt reines Wasser sein, dass da rein geht.

  15. #15
    ZZR
    inaktiv
    Hab auch schon des öffteren mit einer Windel unter der Dusche gestanden.
    Einmal hatte iches so arg übertrieben das die Windel platzte und die Superabsorber in die Dusche liefen.

    Erst versuchte ich er mit dem Duschkopf in den Abfluss zu bekommen aber nach kürzester Zeit war dieser dicht. X(

    Ich also aus der Dusche und überlegt wie bekomme ich die Sauerei aus der Dusche und wie bekomm ich den Abfluss wieder frei.

    Also ab in den Keller und den Naßsauger geholt und den Absorber mit dem Sauger aus der Dusche und dem Abfluß abgesaugt.Klappte wunderbar und der Abfluss wurde auch gleich richtig gesäubert.

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2005
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wanne oder Dusche...

    Guuuuckug :-)
    Ich bin grad am überlegen das auch mal zu machen *g*
    Aber soll ich mich in die Wanne setzen oder in die Dusche stellen, mit Gummihose drüber zur Fixierung oderso?
    Was findet ihr ?
    Gruss.

  17. #17
    bkong26
    inaktiv

    RE: Windeln und baden

    ja ich habe schon erfahrungen damit gemacht is echt ein klasse gefühl nur blöd is es wen die dann platzt gibtz eine sauerei den inhlt wieder weg zu bekommen :bindafuer:

  18. #18
    zweistein
    inaktiv

    RE: Wanne oder Dusche...

    Original von sx1
    Aber soll ich mich in die Wanne setzen oder in die Dusche stellen, mit Gummihose drüber zur Fixierung oderso?
    Also ich habe beides schon ausprobiert: In der Wanne ist die Windel sofort knallvoll. Sehr schön. Unter der Dusche dauert es etwas länger. Und es hört sich sehr schön an, wenn der Wasserstrahl auf die Folie trifft.
    Die Gummihose würde ich lassen. Die bringt nichts. Aber du solltest dir Gedanken machen, wie du die Windel fixierst. Entweder du musst sie festhalten oder sehr eng zukleben, damit sie später, wenn sie absolut voll ist, nicht einfach runterrutscht.

Ähnliche Themen

  1. Baden
    Von Finn-Luca im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.05.2021, 23:23
  2. Hallo aus Baden-Baden ;)
    Von windelmatz5000 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2018, 17:37
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 08:04
  4. Baden
    Von Dante2004 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 15:46
  5. Baden mit Windeln
    Von Windelboy24 im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 07:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.