Umfrageergebnis anzeigen: Welche Schmuseartikel

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Babykuscheltiere

    2 4,88%
  • Pampers

    5 12,20%
  • Schmusetuch ( wie Linus )

    3 7,32%
  • Babypuppen (Annabel, BabyBorn)

    0 0%
  • Kuschelpuppen

    3 7,32%
  • Teddy etc.

    28 68,29%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Welche Schmuseartikel ?

  1. #1
    Schnullernobbi
    inaktiv

    Welche Schmuseartikel ?

    Hallo,

    mich würde mal interessieren wer überhaupt einen Teddy :teddy: oder etwas Ähnliches zum Kuscheln hat.

    Ich liebe z.B. Puppen. ( Weiche Schmusepuppen die eigentlich für kleine Puppenmuttis gedacht sind. ) Ich muß aber dazusagen, dass ich kein Babymädchen bin.

    Was habt ihr denn so ?

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    Ich hab mal "Schmusetuch" angekreutzt, ob wohl es bei mir eine ganze "Kuscheldecke" ist. Die ist knapp älter wie ich, von meiner Mama während der Schwangerschaft gehäkelt.
    Seit vielen Jahren liegt die Decke immer irgendwie zusammengekneult auf meinem Kopfkissen. Wenn es mir zu hell ist, schlinge ich sie mir um den Kopf.
    Falls Besuch kommt, hat sie die ehrenvolle Aufgabe, meine Schnuller unter ihr zu verbergen.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  3. #3
    Kvetinka
    inaktiv
    Hi,

    ich spiele gerne mit meinen Barbies und Stoffschweinchen. Meine Schweinchen sind meine Glückbringer und müssen fast überall mit.

    Liebe Grüße

    Jasmina

  4. #4
    Yuki
    inaktiv


    mein kleiner teddy

  5. #5
    colognefire
    inaktiv
    Ich habe meinen kleinen Stoffdelfin, den ich an einem Greifautomaten gewonnen habe. Schade, dass ich den nicht in groß habe, aber vielleicht habe ich ja mal Glück.
    Ansonsten habe ich noch meinen kleinen Hund, der so alt ist wie ich, der hat aber einen festen Stammplatz, der sitzt auf einem Regal, bei meiner Schwester, da ist er auch nicht alleine, da sind noch jede Menge andere Stofftiere

  6. #6
    basti79
    inaktiv
    Ich habe seit vier Jahren wieder einen Teddy. Eigentlich war es nur ein Versuch, ich wollte einfach mal wieder wissen, wie es ist, wenn man nachts einen Teddy im Arm hat. Aus dem Versuch ist eine Gewohnheit geworden, die ich nicht mehr abstellen möchte. Mittlerweile fehlt mir richtig was, wenn ich mal keinen Teddy im Arm haben kann, weil ich woanders übernachte.

    Es ist übrigens der Teddy, dessen Foto auf meiner Homepage immer mal wieder auftaucht. Vielleicht habt ihr ihn dort ja schon gesehen.

    Basti

  7. #7
    Jochen
    inaktiv
    Hm...also...ich hatte mal einen Teddy bis ich 6 war...dann bekam ich ein anderes Kuscheltier und das fand ich viel besser als den Teddy weil es viel weicher war und 'alienhaft' aussah....(aus Japan)
    Allerdings sitzen die jetzt beide in meinem Schrank :]
    Kann damit nichts mehr anfangen...hab ein mal versucht mit dem Teddy im Arm einzuschlafen aber das hat mir nicht sonderlich gefallen. Hätte lieber jemand echtes in meinem Arm gehalten
    Jo

  8. #8
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab ne hand voll kuscheltiere das älteste hab ich seit ich ca.6 bin und ich schlaff oft mit einem davon ihm arm

  9. #9
    Trusted Member Avatar von Mia

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab 2 Stoffhunde. Einer davon ist fast so alt wie ich selber. Den benutz ich immer als Zusatzkissen *gg*

    Edit: Hab endlich das Foto gefunden^^

  10. #10
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey da fällt mir gerade ein!
    Meine freundin hat auch son nen süßes *Zusatz Kopfkissen*, Ich nen es Piglefant, weil es nen Körper hat wie ein Elefant und den Rüssel vom Schwein und es natürlich rosa! ^^
    Wenn ich mal wieder bei ihr schlafe, kanns passieren, dass das Piglefant auch mal den Weg unter meinen Kopf findet und ihr Kopf, naja auf mir mal wieder :zustimm:
    mal gucken ob ich nen foto bekomme, wenn ich ganz lieb frage?

  11. #11
    windeltobi
    inaktiv
    Ich habe meine Tigerente die find ich total süss. :zustimm:

  12. #12
    BabyAndy78
    inaktiv
    Ich bleib bei meinem Teddybär.

    Baby Andy78

  13. #13
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab meinen Teddy, meine Schmusedecke
    und wenn ich in BaWü bin sogar nen lebendiges Kuscheltier :-)
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  14. #14
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na toll nu werd ich wieder zum kuscheltierdegradiert

  15. #15
    PapaMaxi
    inaktiv
    du tier!

    *hundekettchen festmach*

    *und an babyofpunk weiterreich*

    /Spaß ! Bitte nicht ernst nehmen.. vielen dank !

  16. #16
    Jochen
    inaktiv
    Da fällt mir was ein! Hatte geschrieben das ich kein Kuscheltier oder sowas hab....Ich habe so ein kleines helles dünnes Kissen das ich immer mit ins Bett nehme...also ein normales Kissen und dann das helle Kissen ...das ist ganz weich und kuschelig!
    Jochen

  17. #17
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Ich habe ein Kissen, dass ich aber nur zum "unter den Kopf" nehme... da steht das drauf was ich bin... Schlafmütze.

    Und dann hab ich noch mein über alles geliebtes Kuschelbärchen. Ihn hab schon seit knapp über 3 Jahren und er ist der einzige der mich nie versetzt und mit dem ich immer kuscheln kann wann ich will... und er beschwert sich nie (im Gegensatz zu meiner Ex) wenn ich mal spät ins Bett komme oder lange schlafe... hab ich schon erwähnt, dass ich mein süßes Kuschelbärchen liebe?

    Loci

  18. #18
    Senior Member Avatar von windel28

    Registriert seit
    April 2005
    Ort
    Duisburg,NRW
    Beiträge
    581
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Welche Schmuseartikel ?

    Hi
    Ich habe Teddy angeklickt. Ich habe meinen teddy mit ca 5 Jahren im Kindergarten bekommen. Seitdem habe ich ihn immer überall mithingenommen auf Klassenfahrten oder in den urlaub. Mittlerweile sieht er nicht mehr ganz so gut aus. Ich werde ihn aber auf keinen Fall wegschmeißen oder weiter verschenken dazu hänge ich zusehr an ihm.

  19. #19
    januca
    inaktiv
    Ich habe 13 teddy's. :teddy:

  20. #20
    $weet$chnulli
    inaktiv
    Ich hab nen super süßen Teddy (Mr. Biba) von meinem Freund geschenkt bekommen der macht seit ca 2 Monaten meinem pinken Affen (Affilo) Konkurenz der seit 15 Jahren in meinem Bett schläft

Ähnliche Themen

  1. Welche Windeln magst du und welche nicht?
    Von ChrisChris im Forum Windelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.03.2020, 13:51
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.04.2019, 10:11
  3. Welche Windel, welche Größe???
    Von Baby_Matze im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2018, 20:52
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 12:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.