Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr oder habt ihr nen Gitterbett/Wickeltisch?

Teilnehmer
147. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe nen Wickeltisch

    10 6,80%
  • Ich habe ein Gitterbett

    5 3,40%
  • Ich habe sogar beides

    9 6,12%
  • Ich habe keinen Wickeltisch, will aber einen haben

    17 11,56%
  • Ich habe kein Gitterbett, will aber eins gerne haben

    12 8,16%
  • Ich würde gernen nen komplattes Babyzimmer

    68 46,26%
  • Ich finde dinge außer Schnuller und Fläschen übertrieben

    28 19,05%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Getterbett/Wickeltisch

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Getterbett/Wickeltisch

    Hi Leute,

    ich ahbe mich mal gefragt, ob ihr auch alle so auf baby artikel abfahrt wie ich? Es ist nämlch so dass ich z.B. mir nen großes Gitterbett und nen Wickeltisch wünschen würde!!! Irgendwie finde ich das voll cool! Oder wie sehr ihr das?

    MfG
    Daniel

  2. #2
    $weet$chnulli
    inaktiv
    Also ich selber besitze nur Schnulli und Fläschchen, da ich (für mich selber!!!) alles andere ein bißchen übertrieben finde. Allerdings hätte ich nichts dagegen das Gitterbett auszuprobieren *ggg* Obwohl das Babyzimmer würd mich auch reizen (wenn ich Hausbesitzerin wäre ). Aber dann hauptsächlich für dich *gg*

    Ich hoffe das hat dich weiter gebracht (haha)

    LG Jenny

  3. #3
    Babybear
    inaktiv

    RE: Getterbett/Wickeltisch

    Auf jeden fall!!! :bindafuer:
    Ein kompletes Babyzimmer wäre der wahnsinn. Aber leider wird das nie passieren, da meine Eltern nichts von meiner leidenschaft wissen.
    Babybear

  4. #4
    PapaMaxi
    inaktiv
    Ich bräuchte es nicht unbedingt...

    aber sicherlich wäre sowas sehr schön

    wenn man den passenden Partner dazu hat

    der es mit macht

    ähnlicher Thread gabs schonmal

    --> Gitterbett oder ähnlicher Kinderkram?

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber ich wollte gerne mal nen Tread dazu mit Umfrage machen, da nicht alle antworten... Ach ja, kennt jemand nen günstigen shop für so etwas?

  6. #6
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber dann hauptsächlich für dich *gg*
    Ihr seid süß... ;-)

    Um auch noch was sinnvolles beizutragen: hm, ja, ich hätte nichts gegen ein Zimmer mit so Krams, aber dieses Zimmer sollte zusätzlich sein. Man sollte es nur betreten müssen brauchen, wenn man dazu Lust hat (und das habe ich sicher nicht *immer*).
    Also nicht das richtige für eine durchschnittliche Studiwohnung... ;-))

    Ciao
    Jona
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    579
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganzes Babyzimmer: Naja, mal könnte ich da schon Lust drauf haben. Aber um es ständig zu benutzen (sprich als alltägliches Schlafzimmer) bestimmt nicht.

    Wickeltisch: Doch, das könnte mir schon gefallen, zumindest wenn der Tisch sich irgendwie so umbauen/verstauen lässt, dass er nicht all zu sehr auffällt, falls doch mal nichts ahnender Besuch ins Zimmer schaut.

    Bezugsquelle: Am besten selber bauen. Ist nicht sooo schwer und kann besser an die örtlichen Begebenheiten angepasst werden. Unser Foren-Tischler(?) (ich glaube es war colognefire) kann dazu sicherlich ein paar Tips geben.

    cu,
    sven

  8. #8
    PapaMaxi
    inaktiv
    hi,

    ich hab gegooglt und folgendes Babybettchen gefunden



    http://www.selbst.de/2archiv/ausgabe..._01/wiege.php4

    Jetzt brauchen wir nur noch einen guten Tischler...

  9. #9
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von kay'est

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    840
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein komplettes babyzimmer wäre schon nicht schlecht aber als xtra zimmer
    hätte auch nicht immer lust in dem zimmer sitzen oder so
    aber erstmal ein eigenes haus/wohnung haben würde da glaub ich eh besser kommen
    Organisator des Münchner Stammtisches

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2005
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da fehlt noch
    [x] Will weder Schnuller, noch Fläschen, noch Gitterbett, noch Wickeltisch. Will nur Windeln

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ tommMG

    naja war ja nur mal so für Teenbabys und steht daher net im Inkotinez Forum...

    Aber ansonsten finde ich cool, das ich net alleine mit meiner Meinung da stehe...

  12. #12
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich weis net irgent wie würde es mich schon reizen nen ganzez babyzimmer zu haben aber ich glaub das kaum einer den platz dazu hatt . würde es auf jeden fall gerne mall ausprobiren wie es ist ihn nem gitterbett zuschlaffen

  13. #13
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unser Foren-Tischler(?) (ich glaube es war colognefire) kann dazu sicherlich ein paar Tips geben
    Andy kann uns doch sicher auch sagen wie man Betten (wieder) zusammenbaut... *fg*

    *wink*
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  14. #14
    colognefire
    inaktiv
    Original von smu
    Begebenheiten angepasst werden. Unser Foren-Tischler(?) (ich glaube es war colognefire)
    Nö, ich nicht, ich habe keine Ahnung von sowas... Ich tischler mir höchstens Internetseiten zusammen *fg*

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    579
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von colognefire
    Original von smu
    Begebenheiten angepasst werden. Unser Foren-Tischler(?) (ich glaube es war colognefire)
    Nö, ich nicht, ich habe keine Ahnung von sowas... Ich tischler mir höchstens Internetseiten zusammen *fg*
    Stimmt, kleiner Verwechsler. nice.smile wäre zutreffender gewesen. Naja, ob er überhaupt was dazu sagen will ist natürlich seine Sache.

    cu,
    sven

  16. #16
    andy79
    inaktiv
    Original von Jona Windeltiger

    Andy kann uns doch sicher auch sagen wie man Betten (wieder) zusammenbaut... *fg*

    *wink*
    Hehe naj ich bin kein schreiner aber so ein Bettchen zimmern Kann ned so schwer sein*gg* Holz ausm Baumarkt, ne Bohmaschine, Kreissäge, und los gehts!
    Nur das ichs ned für mich bauen würde, denn ich bin eigentlich ned so der Babybett-Fan, aber prinzipiell würde ich mal behaupten kann das fast jeder der etwas Bastlerisches Geschick hat und sich sowas zutraut,Ne Kreissäge bekommst in verschiedenen Ausführungen zum Leihen.. für die Stäbe gibts entsprechende Rundstäbe im Baumarkt in verschiedenen Längen und stärken, ebenso Holz für den Rest, aber so mit 200-300 Kröten würde ich trotzdem rechnen evtl fragt ihr mal den Nice smile obe der euch nen Plan macht*gg*

  17. #17
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ich würds suppi finden is halt nur das platz problem
    was halt bleibt nen ganzes zimmer is an sich dann auch irgendwie
    schwer zu verbergen.

    Was des bauen betrifft, das krigt jeder hin der sich nen bissl mit beschäftigt,
    hauptsache man weiß was man tut. Wenn nich kann ich ja mal bei meinem Schwiegerpapa für mich anfragen (achtung Sarkasmus) der hat Ahnung von Holz.

    Ein Gitterbettchen wär ein Traum nur müssen halt zwei locker platz haben
    (den schwarzen Mann anguck)
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  18. #18
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi

    Ein komplettes Babyzimmer wäre schon cool!
    Aber wie die meisten schon gesagt haben.. müste mann ne
    große Wohnung oder ein Haus haben/besitzen...

    Das Bett würde ich mir selber bauen... denn ein Gitterbett für Erwachsene kostet mind. 500 €.

    Schaut mal hier:
    http://www.holzwolke.de/index.php?cl...cnid=&anid=430


    Gruß

    Tobi

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich selber wäre natürlich auch für ein ganzes Zimmer.^_^ Aber wie die anderen scho sagten. Nich alleine. ^_^ Erklär das mal der zukünftigen freundin, das wenn sie bei dir übernachten will, mit ins Gitterbettchen muss. ^_^;;;

    Nenene. Aber mit nen bisschen Fantasie kann man viel selber machen. Wickeltisch zum beispiel seh ich eigentlich als recht einfach an. Einfach nen stabiler Tisch mit den richtigen massen, nen Wickelunterlagen-Artiges Material finden und drauf befestigen. Anders hats meine schwester beim Wickeltisch meiner Nichte auch nich gemacht. ^_^

    Und zum Thema Gitterbett, gleich vorweg, ich weiss selber das es nich das selbe ist! Aber immerhin, DIESES Bett ist für jeden leicht zu erstehen und niemand denkt gleich Baby wenn ers sieht. ^-^

    Gitterbett von Ikea

    Byechen. ^_^

  20. #20
    $weet$chnulli
    inaktiv
    So wie ich das verstanden habe war auch nicht gemeint ein Schlafzimmer so einzurichten, sondern schon ein Extra Zimmer. Das Problem ist halt nur, dass man die Räumlichkeiten ersteinmal haben muss.

    Aber wenn man soetwas nicht selber bauen kann, ist das doch bestimmt sehr teuer, oder?

Ähnliche Themen

  1. Wickeltisch
    Von Windelfreund im Forum Ageplayforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2017, 22:28
  2. Suche Wickeltisch
    Von schmusi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 18:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.