Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Windelhotel

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Umkreis von Augsburg
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windelhotel

    Hallo Zusammen.
    Habe vorkurzem irgendwo etwas über ein Windelhotel gelesen. Dort kann man Ünernachten und bekommt auch die Windeln gewechselt. Nur weiß ich nicht mehr wo. Kann mir jemand weiterhelfen?
    MFG

  2. #2
    Baby-Miko
    inaktiv
    Hallo die adresse dieses Ab-Hotel ist hier>> AB-Hotel ich hoffe ich verstosse jetzt nicht gegen die regeln falls doch bitte diie adresse löschen.

    Gruss
    Miko

  3. #3
    jeti
    inaktiv
    Hmm, die HP von denen sagt ja echt viel aus... ist mir grad mal nur so aufgefallen ;-)

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zumindest den preis erfährt man - und der ist auch net ohne

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    was???? 170 € für eine Nacht? Das ist eminer Meinung nach nicht OK! Die Seite ist ja völliger mist, aber danke für den Beitrag...

  6. #6
    windeltobi
    inaktiv
    Ich denke mal da geht es nur um den reinen profit finde die preise ziemlich krass. ich würde soviel nicht bezahlen.

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vorallem für eine Nacht, die Anschaffung der Dinge kostet nicht so viel (vergleich zu nem Doninastudio z.B.) und in anderen "Etablissimons"(wie auch immer das geschrieben wird) gibt es mehr für weniger Geld! Voll krass...

  8. #8
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.235
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich schon

    Adult Babys bis zu 1 Jahr
    wird mir schlecht
    das heist aus meiner sicht nich rauchen nich reden und aufm boden rumkugeln
    da leg ich mein geld lieber in windeln an hab ich viel mehr von als für eine nacht
    bsp Moli Super plus gr. M 1,06 € je windel macht bei 170 € 160 windeln
    wenn nich sogar noch rabatt drin is
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hei,

    und ich kenne nur die Döner rechnung : nen Döner kostet 3 € wie viele kann ich mir dann kaufen?... Na ja aber in Windeln ist das noch besser!!! Aber bedenke z.B. über E-Bay bekommst du sie noch billiger...

  10. #10
    windeltobi
    inaktiv
    naja bei ebay ist auch nicht viel billiger
    Ebay link
    selbst 149 € find ich zu teuer. :bindagegen:

  11. #11
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.235
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zumal das nur startpreis is

    frag mich nur was dann porto und verpackung kosten
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  12. #12
    windeltobi
    inaktiv
    Der versand ist sehr günstig. 1,50 € zwar unversichter versand aber wie du schon sagtest 149 Startpreis find ich einfach nur krass.

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähhhh, ich meite den Windelpreis! Der ist bei E-Bay für ne Windel billiger...

  14. #14
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Umkreis von Augsburg
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Link. Werde dort wohl nicht so schnell übernachten.
    MFG

  15. #15
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sucht euch lieber eine Freundin oder Freund, die euch versteht mit eurer Leidenschaft! Ich finde dass ist die beste Lösung da ,man besser weiß was der andere vor hat. Beim Windelhotel würde ich mich eher nicht so schnell wohl fühlen und eine Nacht wäre für mich viel zu kurz um mich einzugewöhnen!
    mfg toby-tobe

  16. #16
    jeti
    inaktiv
    Wisst ihr was, wir fragen mal ob die ne neue Website brauchen und spenden dann die wahrscheinlich hohen Einnahmen (die müssen ja Geld wie Heu haben, wenn sie wirklich ausgebucht sind...) an Windelbabys.net ...

  17. #17
    baby_andreas
    inaktiv
    Hallo zusammen,

    also zum Thema preis, 170€ für eine diese zeit (von 15uhr bis 12 uhr folgender tag)
    is mal echt Discount preis. Die profi mamis die ich kenne nehmen wesentlich mehr, und das is meiner meinung nach auch noch ok, wenn die leistung passt. schon mal geschaut was nen vernünftiges baby bett in Erw. Größe Kostet? das fängt irgendwo bei 1500€ an, ganz zu schweigen von Hochstuhl, wickeltisch usw.
    Ich weiss von was ich sprech, ich kenn die besste Mami in Deutschland persönlich, nehmlich Pam von Pers. Die gibt ein vermögen für ihre Babys aus, und dan is der preis auch gerechtfertigt!
    Von dem Windel Hotel weiss ich nicht wie die eingerichtet sind, ich geb auch zu das die HP zimmlich spartanisch eingerichtet ist.
    Aba bei einem könnt ihr euch sicher sein, 170€ für eine übernachtung is hammer günstig.
    habt ihr schon mal in nem guten Hotel übernachtet? ich schon und zwar schon in mehreren, auch wenn ichs net selber gezahlt hab, sondern eingeladen wurde.
    Aba da zahlst auch schnell 170€ pro nacht und person, in nem 5 sterne(deutsche sterne) bekommst für 170€ die abstellkammer unterm dach*g*
    und da is bestimmt kein baby service dabei*gg*
    Also ich für meinen teil werd versuchen, mir da mal das geld für ne woche urlaub in dem Windel Hotel zu sparen, und dann fahr ich da hin
    Ach übrigends bei anderen mamis zahlt ich 200€ für 2 bis höchstens 3 stunden, nur mal so zum vergleich.

    Gruß Andreas

  18. #18
    jeti
    inaktiv
    Dann kannst du mich ja gleich weiterempfehlen um den ihre Website mal nen bissle attraktiver zu machen

    Obwohl, lieber nicht... ich bleib dann doch lieber bei "normalen" (Normal gibt's ja eh nicht) Aufträgen

  19. #19
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.235
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja wie ich sehe gibts auch leute die für diesen schwachsin wirklich
    soviel geld augeben. Ich glaub ich mach mich selbstständig
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  20. #20
    tamara
    inaktiv
    Jedem das seine kann ich da nur sagen.

    Gut wer einen Freund oder Freundin hat die das wickeln ohne Bezahlung mitmacht. Mir persönlich wäre es zu teuer und abgesehen davon viel zu unpersönlich.

    Da fahr ich doch lieber zur WF und unterhalte mich und treffe mich mit richtig netten Leuten.
    Den dazu brauch man zum teil auch recht viel Mut!
    Abgesehen ist es viel billiger!! *gg*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.