Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Wurde schon wieder erschwischt mit den Windeln

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy Wurde schon wieder erschwischt mit den Windeln

    :cry:

    Guten Morgen,

    muss jetzt meinem Frust Luft verschaffen und diesen Beitrag hier schreiben. und ich weis gar net wo ich anfangen soll . Am besten wie meine etwas ungewönliche Leidenschaft begann.

    Als ich so 6 oder 7 war, habe ich immer mit einem Freund irgendwelche Babyspiele gespielt. Was ich doch sehr glaube was für Jungen ungewöhnlich ist. Habe mir immer zwei kleine Kissen als Windelersatz in den Schlafanzug.

    Als meine Cousine und Cousin auf die Welt kammen, schaute ich immer zu, wenn ich bei ihenen war oder sie bei meiner Oma waren, wie sie gewickelt wurden, das fazinierte mich total.
    Und als ich eines Tages bei meiner Tante war, da war ich 10 oder 11 klaute ich mir ein paar Babywindeln ( glaube Fixies ) von meinem Cousin.
    Später merkte ich bei meiner Oma, das diese in einer Kommode noch 3 Babywindeln hatte ( 2xLuvs girl und 1x Fixies boy). Da war die Versuchung groß und eines Tages nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und klaute mir auch diese noch. In der Hoffnung meine Oma schöpft keinen Verdacht.

    Die Jahre vergingen und bekamm wieder das Verlangen danach nach Windeln. Jetzt war ich in der 7ten Klasse Realschule in einer größeren Stadt in der Nähe von meinem Heimatdorf. Irgendwann fuhr ich Samstag mit deinem Rucksack und Tasche bepackt mit dem Bus dort hin, lief in den nächsten Schlecker und kaufte mir ein Packet Babywindeln. Aber irgendwie kaufte ich mir die Falschen (Fixies Baby Dry midi)
    Als ich daheim war, vergingen die Monate und ich bastelte mir aus den einzelnen Windeln eine große und nässte diese auch ein.

    Eines Tages ich war vielleicht 13, durchwüllte meine Mutter das Kämmerchen, wo ich die Windeln gelagert hatte. Da durfte ich mir vielleicht was anhören. Dann war erst mal 2 Jahre Pause als ich dann von der Realschule auf die Hauptschule in die 8 wechselte,war ich schon 15, kaufte ich mir dann alle paar Monate in einem Sanihaus (Molicare Windeln) fuhr immer eine halbe Stunde mit dem Zug. Das ging auch eine zeitlang gut bis die Windeln erneut von meiner Mutter im Kämmerchen gefunden wurden. Sie schautze mich an was das soll, und ich soll die Windeln in die Mülltonne tun, was ich auch tat aber nur die gebrauchten. Da nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und suchte nochmals das Gespräch mit meiner Mum. Ich schilderte ihr wieso ich wieder angefangen habe Windeln zu tragen, da ich mich wieder wie ein Baby fühlen wollte, und das wenn ich Pampers trage ich ein Gehühl der Geborgenheit und Sicherheit verspüre. Aber es half alles nichts, ich sties bei ihr auf Granit. Sie akzeptiere es nicht.

    Ich kam aber trotzdem nicht von meiner Windelnleidenschaft weg. Als ich dann meinen Führschein machte, kaufte ich mir häufiger Windeln im Sanitätshaus. Und Babywindeln Pampers und Fixies 6 beim Schlecker. Das war 2001. Da ich 2000 auf eine Wirtschaftsschule nach Hessen gewechselt war, kam meine Oma 2mal die Woche zu uns und kochte für mich und machte die Wohnung sauber. Eines Tages ich kam von der Schule heim, sprach sie mich an sie habe eine leere Pamperspackung im Schrank gefunden und was das zu bedeutet hat. Das war mir so was von Peinlich das ich kein Wort rausgekommen habe.

    Aber ich machte trotzdem noch weiter. 2002 fing ich eine Ausbilung an und verdiente endlich mein eigenes Geld. So war ich unabhäniger und konnte mir mehr Windeln und Utensilien leisten. Da fing ich auch an mir in einer Apotkeke verschiedene Windelnmarken zu kaufen. Ab hier ging es mit meiner Windelnleidenschaft bis heute.
    Bis darauf, das mich meine Mum immer an Sprach ich sollte mein Kämmerchen aufräumen. Was ich aus immer verjate :-). Das kam aber sehr selten vor- zum Glück.
    Als ich dann im Feburar 2005 mit meiner Ausbildung fertig war, wurde ich nicht übernommen und war seit dieser Zeit arbeitslos.
    Am Anfang als da heim war, wars wirklich toll, lang ausschlafen tun und lassen was man will. Dem entsprechend lebte ich meine Vorliebe auch aus. Ich kaufte mir sehr viele Packungen Windeln, die verschiedesten Marken, Tena Slip maxi, Attends, Molicare super plus, Euron, Abri x-plus, Einlagen , Babywindeln Fixies, Pampers, Moltex, Cremes, Puder usw.
    Nun schlief ich fasst jede Nacht gewickelt ein, und die Monate vergingen. Mein Windelverbrauch erhöhte sich, das heißt, ich habe mehr Windeln verbraucht, wie das ich entsorgen konnte ( sry ich weis das das eklig ist, du die Windeln sehr das Stinken anfangen, habe sie immer in große Plastiksäcke getan) da ging das einigermassen.

    Aber mit der Zeit (nach ein paar Monaten) bekam ich Depressionen, da ich ohne Ende Bewerbungen schrieb und immer nur Absagen bekam. Da waren die Windeln irgendwie ein "Auffangbecken" für mich und die Windeln gaben mir Sicherheit und Geborgenheit und ich konnte für eine kurze Zeit meine Probleme verdrängen. Da ich zum Schluss nicht mehr weitergewusst habe, wie es mit mir weitergehen soll und ich zum Pychologe wollte.
    Mitte August bekam ich dann nach ca. 50 Bewerbungen doch einen Lichtblick. Eine Schule rief an wo ich mich beworben hatte ( Berufsoberschule ) das sie mich doch noch nehmen. Was mich im ersten Moment auch gefreut hat, aber ich will lieber Geld verdienen als wieder in der Schule rumzuhocken. Ist nämlich sehr schwer, auf Mathe stehe ich schon auf 6. Meine Mum meint ich soll mir keinen Stress machen, und wenn ich die Probezeit nicht packe, mein Gott, dafür bekommste 3 Monate mehr Arbeitslosengeld und du hast was sinnvolles gemacht. Was ich eigentlich auch vorhatte. Mein Dad allerdings will das ich das Jahr durchziehe. Meine Eltern haben keinen Plan wie Schwer das für mich ist. Bin schon 3 Jahre aus der Schule, hatte seit 4 Jahren kein Mathe mehr. Ich lerne zwar und bin gemüht, da ich glaube die Hochschulreife erhöht meine Chancen auf dem Arbeitsmarkt, habe aber das Gefühl es nicht zu packen. Gehe aber erst seit ca 4 Wochen wieder zur Schule, aber zoffe mich ständig mit einen Eltern deswegen rum. Die verwickeln sich immer mehr in Widersprüche. Meine Mum meint ist net schlimm wenn ich die Schule net packe, anderseits hat sie mir Konsequenzen angedroht. Das ich dann die Hausarbeit machen muss usw bla bla. Ich bewerbe mich weiterhin und hoffe auf ein Wunder.

    Seit 5 Wochen bin ich der glücklichste Mensch auf Erden, da ich endlich eine Freundin gefunden habe, ich mich so nimmt wie ich bin. ( bin nicht der schönste und habe so meine Macken) Ich rauche und meine Freundin wollte das ich aufhöre, habe ich auch versucht 1 Woche lang, dann war mein Geburstag und aus der Laune heraus habe ich 3 Zigaretten mit meinen Freunden geraucht. Nach ca. 2 Wochen kam sie dahinter das ich sie belogen hatte und wir hatten Zoff miteinander. Ich komme einfach im Moment von der Raucherei wegen der Schule nicht los. Wir haben 2 Tage uns gestrieten und ich hatte Angst das sie mich deswegen verlassen will und habe auch mit einer anderen Freundin darüber gesprochen. Wir vertragen uns zum Glück wieder habe ihr Rosen geschekt, das fand sie richtig süß :-).
    Bis auf die Schule läuft alles im Moment perfekt für mich. Bis gestern abend.
    da kommen die Windeln wieder ins Spiel. ( Ich habe großen Respekt vor euch, die es geschafft haben mit ihrer Freundin über das Thema Windeln zu sprechen) Ich traue mich einfach nicht ihr es zu sagen, aus Angst sie zu verlieren. ( ich weis nicht wie sie drauf reagiert ) Da wir uns so arg lieben das ich hoffe, das es die richtige ist, mit der ich mein ganzen Leben verbringen will.

    Auf jeden Fall gestern abend schaute meine Mum zum xten Mal ins Kämmerchen und sah einen riesen großen Windelberg voller gebrauchter Windeln. Da sie mein Bett frisch überzogen hat. Auf jeden Fall hat sie mir einen Zettel geschrieben : Wann fängst du an dein Kämmerchen auszuräumen, es richt ja schon? -> Du hattest eigentlich 1/2 Jahr Zeit. Willst du alles horten und dann einen Container bestellen?. Ich hätte sie erwürgen können. Sie labert mich immer Voll ich soll tolerant sein und Respekt vor anderen Leuten haben. bla bla bla. aber die ist es wo in dieser Hinsicht unausstehlich ist. *kotz*. Jetzt bin ich richtig am A****. Weis gar net wo ich anfangen soll. da es jetzt schon mehrere Säcke voll mit benutzen Windeln sind. Wie ich die so schnell wie möglich entsorgen soll. Das nächste Problem ist was mach ich mit den ca 15. Windelpackungen. Da ich ja dank meiner Mum keine Windeln tragen darf, würde sie wahrscheinlich kurzerhand die Windeln in die Tonne kloppen. Ich habe für meine Windelleidenschaft schon sehr viel Geld ausgeben Windeln, Schnuller, Strampler, dvds, Hefte usw.
    Da wäre es einfacher für mich sofort mit dem Rauchen aufzuhören als mit den Windeln. Das ist schon in mir drinn und befürchte ich komme ein Lebenlang nicht mehr weg. Das liegt aber auch ein kleinwenig an unserer intolertanen Gesellschaft. Wenn man schon nicht wie der 08/15 Bürger ist man schon pervers. und passt nicht mehr ins Bild unserer Gesellschaft ( lass dir deine langen Haare schneiden, was hörst du für fürchterliche Musik "Metal") da bekomm ich echt das große Kotzen.

    Aber jetzt bin ich unter Zugzwang und mir bleibt woll nichts anderes übrig als die Windelleidenschaft / Babydasein aufzugeben.
    Kann ja schlecht zu meiner Freundin sagen, pass mal auf, ich trage Windeln weil ich mich wie ein Baby fühle.

    Brauche euren Rat - und musste mir mal den ganzen Frust von der Seele schreiben. Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten !!..

    Mit freundlichem Gruß Babyjens

  2. #2
    littlejohnny
    inaktiv
    Thema Windeln entsorgen:
    Jede Stadt hat ein Müll entsorgungssystem Einfach per web suchen welches für euer gebiet zuständig ist. Man kann entweder a) Müll direkt hinbringen, bezahlen fertig. oder b) offizielle müllsäcke kaufen und die zu den mülltonnen auf die strasse stellen. Einfach bei der Mülldeponie/Müllverbrennungsanlage anrufen, musst ja net sagen das es Windeln sind, das is einfach "Hausmüll" fertig.

    Oder noch einfacher, du rufst einfach bei der info deiner stadt / dorf an und sagst: ich hab grössere Müllmengen die ich entsorgen will, wo tu ich sowas ?

    Brutal schwer oder ?

    Zum rest der "Geschichte":
    - setzt dich lerntechnisch auf den hosenboden, gib alles was du kannst, und ein bisserl mehr. wenn dus am ende doch nicht schaffst hast du wenigstens dein bestes gegeben !
    - schränk deinen Windel konsum ein, nurnoch eine packung und nurnoch ab und zu ne windel

    Die erwachsenenwelt schenkt dir nix. Es liegt an DIR was DU aus DIR machst ! Es bringt nix andere dafür zu beschimpfen das es DIR schlecht geht.

  3. #3
    Kvetinka
    inaktiv
    Hallo Jens,

    ich würde an Deiner Stelle einen Psychologen aufsuchen. Den bezahlt auch Deine Krankenkasse, 5 Probestunden hast Du frei. Zukunftsängste und Kindheitstraumata sollten aufgearbeitet werden.

    Die Ursache Deiner Misere ist, dass Du auch emotional noch ein Kind bist. Normalerweise lässt sich ein Erwachsener von seiner Mutter nichts sagen. Man/frau kann auch zum Sozialamt gehen und ist nicht verpflichtet, bei den Eltern zu wohnen. Ich halte diese Beziehung für sehr problematisch.

    Ziel meiner Therapie ist z.B., dass ich als Erwachsene Frau zu bestehen. Als kleiner Junge bzw. Mädchen schaft man/frau das Leben nicht. Dein Ziel sollte sein, ein unabhängig und selbständiger Mensch zu werden. Du begibst Dich in der Beziehung zu Deiner Eltern ja selbst freiwillig in die Kinderrolle.

    Alleine kommst Du jetzt nicht weiter, suche Dir bitte einen erfahren Psychotherapeuten. Ich wünsche Dir alles Gute.

    Liebe Grüße

    Christina

  4. #4
    Teenbaby_One
    inaktiv
    Hallo lieber Jens

    Also erstmal respekt - das war wirklich sehr ausführlich, was ich aber auch gut finde weil man sich so deine Situation Bildhaft vorstellen kann.

    Hmm nun ja deine Probleme kenne ich zwar nicht aber sagen wir mal so etwas ähnliches, von einer meiner besten Freundinnen.

    Klar es ging dort nicht um Windeln - aber mir scheint das es bei dir auch nicht um die Windeln geht. Eher so um deine Mutter... Jedenfalls wenn man mal die häufigkeit vergleicht mit der du über Windeln oder über deine Mutter redest *grins*

    Ich glaube fast wirklich das du damit vieleicht ein Problem hast. Kein Bewusstes, bzw muss es keins sein.

    Mir kommt es auch nicht sonderlich schlimm vor wie deine Mutter reagiert! Oder aber es ist schlimmer und du konntest es nicht so widergeben. Könnte ja auch sein!

    Andererseits - geb dir mal einen Ruck und stelle klare Regeln auf:
    z.B. Dein Zimmer ist DEIN Zimmer, Deine Sachen gehören dir, Du bist ein eigener Mensch, Du darfst vorlieben für was auch immer haben, Du hast deine Privaten Dinge, die niemanden etwas angehen... etc.pp.

    Gibst du denn Miete zuhause ab ?

    Falls ja, könntest du damit vermeiden Hausarbeit zu erledigen, was ich jedoch nicht schlimm finde! Ich würde wenn ich ehrlich bin gerne wieder (nach einiger Zeit) zu meinen Eltern und würde (jetzt wo ich so lange alleine gewohnt hab und damit auch das Klo geputzt, gekocht, gewaschen usw. usf. gemacht habe) soffort einen Teil der Hausarbeit übernehmen!

    Aber das ist ja was anderes.


    Zu deinem Entsorgungsproblem - Wenn ich in deiner Situation wäre würde ich auch erstmal in mittelgrossen Müllbeuteln sammeln und dann am Tag der Abholung noch obenraufquetschen und gut ist ;-)

    Zu deiner Freundin - Kann ich dir nur einen Tip geben, wie ich reagieren würde wenn man mir etwas zulange verschweigen würde. Ich wäre Sauer - weil ich dann nämlich einen recht großen Teil von meinem Partner nicht kennen würde! Ich würde nicht unbedingt Schluss machen, aber ich wäre eine ganze Zeit lang angefressen. Zum Beispiel mag ich Lack und Leder oder Latex - überhaupt nicht und wenn mein Freund plötzlich nach mehreren Monaten zu mir käme und sagen würde das er ein komplettes SM Studio hat, dann würde ich ihm wohl auch mal was SM'en...

    Ich bin damit bisher immer offen umgegangen, was meine Partner anging, wobei es auch viele Entäuschungen gab.


    Aber ich empfehle den Post von adriaperla ein wenig umzusetzen.
    Nur vorsicht bei dem Thema Windeln und Psychologen - Manche sehen "Fetische" immernoch als Krankheit an und nicht als bereicherung des Sexualverhaltens.

    Dazu noch ein Tip - auf N24 kommt in abständen eine Serie über das Thema Sex, wobei auch auf "Massentaugliche" Fetische eingeganen wird, und eine *tataaa* Frau *wardochklarsichdenkt* dies wissenschaftlich erklärt. Ist sehenswert - auch die anderen Folgen der Reihe. Aber das nur am Rande. Informationen dazu am besten per PM)


    P.S. Wer Fehler findet, kann sie mir ja per PM zurückschicken!

  5. #5
    Jochen
    inaktiv
    @Teenbaby_One: Könntest du die Sendung bei N24 mal nennen? (name, evtl.sendungszeiten?)

  6. #6
    baby_andreas
    inaktiv
    Hallo jens,

    also die meissten deiner probs hat ich auch schon, das mit dem Windel entsorgen immer noch.
    Was das angeht würd ich an deiner stelle die schon angesprochenen Restmüll säcke benutzen, die du bei deiner Stadt/landrats amt bekommst.
    Bei uns hier kostet da einer 6 euro, und es passen 60 liter volumen rein.
    damit kannst du, ich sag jetzt einfach mal mit 18 euro was 3 säcken entspricht dein entsorgungs Prob. lösen.
    Zum Thema Schule, Auf jedenfall weiter machen, und wirklich dein besstes geben, glaubs mir wenn du es nicht machst trittst du dir ein lebenlang dafür in Arsch, für die vertanene Chance. Ich würde alles dafür geben Die Hochschulreife zu haben, ich würd jede sekunde meiner freizeit lernen um das zu schaffen.
    leider hab ich nur den hauptschul abschluss bzw. ne Schreiner lehre, die mir aba nix nutzt da ich nich überno,mmen wurde und jetzt schon 4 jahre ohne arbeit bin.
    Also lern wie nen irrer auf dope um das zu schaffen :bindafuer:
    Das mit deiner Mom is schon bissl schwieriger, als erstes ne Frage, wohnst du noch daheim oder hast deine eigene Bude? weil das war jetzt nich ersichtlich aus deiner erzählung.
    Und dann würd ich auch sagen das du nen Erw. Mensch bist, und spätestens seitdem du 18 bist hat dir deine Mom nix mehr zu verbieten!
    Ehrlich wehr dich da, kann nicht sein das du dich wegen deiner Mom unglücklich machst. Also schmeiss um der Götter willen blos nich deine Windeln weg.
    Was allerdings die Windel deponie in deinem Zimmer angeht, kann ich dich zwar verstehen, da ich das auch lange zeit hatte, zimmlich krass sogar, eine Holz wand an der die windeln immer gelagert waren, is schon richtig versifft gewesen, das hat mich selber zimmlich geekelt. Aba ich habs auch in griff bekommen und du schafst das auch*Mut mach*
    Ich kann aber auch deine und meine Mom verstehen, wenn sie das zimmlich wiederlich finden, denn das is es auch, selbst für mich selber.
    Und was deine freundin angeht, bitte sag es Ihr, es ist wie mein vorredner schon gesagt hat viel schlimmer wenn du ihr es noch länger verheimlichst, eigentlich is es sogar ne zimmliche Lüge mit der du da deine freundin belügst, man könnte sogar sagen betrügst, da du ja die windeln auch "Liebst".
    Und deine freundin wird um welten enttäuschter sein je länger du damit wartest, da sie es auch als einen vertrauensbruch sehen wird.
    Drum bring das so schnell wie möglich ins Lot :bindafuer:
    Ich Persönlich hatte noch nie ne freundin die das nicht gewusst hätte von mir, ich will und kann nicht meiner freundin belügen/betrügen, und schon garnicht will ich mein leben lang mit ner lüge leben müssen. ich sag es meinen freundinen(im mom hab ich leider keine) nur eine geliebte aber die is verheiratet ;( aba trotzdem lieb ich sie
    na auf jedenfall sag ich es ihnen immer direkt am anfang, noch bevor es was festeres wird, da ichs mies finde meiner freundin einen gewaltigen teil meines lebens zu verheimlichen.

    Also Dann ich wünsch dir von herzen das du alle deine probs in den Griff bekommst, und du Glücklich wirst

    LG Baby Andreas

  7. #7
    BabyAndy78
    inaktiv
    Hallo Jens,

    zu deinem Problem mit deiner Freundin kann ich dir nur den Tipp geben das ein langes und einfühlsames gespräch wunder wirken kann. du solltest ers jedoch nicht überstürzen sondern auf einen guten moment warten bis ihr euch in der richtigen stimmung befindet. der erste schritt ist schwer erlleichtert jedoch das weitere zusammenleben und ich finde es besser dem Partner ehlich gegenüber zu stehen als es zu verheimlichen. denn findet es der Partner hinter deinem Rücken raus ist erstmal das vertrauen in der Beziehung futsch und dann gibt es meistens einen Langen streit. Nur falle nicht mit der Tür ins haus und fange langsam an und sei zu kompromissen bereit.

    Ich wünsche dir viel erfolg.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2005
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schreib Deiner Freundin einen langen Brief, in dem Du erklärst, wie es zu Deiner Leidenschaft gekommen ist - in etwa so, wie Du es in deinem Anfangspost gemacht hast. Ich habe es vor nicht allzulanger Zeit genauso gehandhabt.
    Ich habe zwar etwa sechs/sieben Wochen gebraucht, ehe ich den Mut hatte den Brief zu übergeben - aber es hat sich eine geeignete Gelegenheit ergeben und danach hatten wir ein sehr ausführliches Gespräch. Und was das Wichtigste ist: Sie akzeptiert mich so wie ich bin.
    Also: Wenn Sie Dich wirklich liebt, wird es as akzeptieren. Wenn nicht, dann war sie wohl die Falsche und es wäre früher oder später ohnehin zu Bruch gegangen. Denn sie soll ja schließlich Dich lieben - und nicht bloß einen Teil von Dir. Und die Windeln gehören ganz offensichtlich zu Dir dazu.

    Und was das Müllproblem angeht - da haben die anderen schon genug gute Tipps gegeben. Schmeiß die mal schnell weg, ehe Du vom Gestank in Ohnmacht fällst Komme aber bitte nicht auf die Idee die Säcke irgendwo in die Umwelt zu pfeffern - es gibt genug Idioten, die ihren Müll so entsorgen und jedesmal wenn ich irgendwo im Wald Müllsäcke liegen sehe könnte ich ko*

    Gruß
    Tom

  9. #9
    Member

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    55
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Jens,

    ich bin inzwischen 26 und habe seit meiner Ausbildung (200km weg von zu Hause) eine eigene Wohnung. Seit 4 Jahren wohne ich wieder im selben Ort wie meine Eltern. Meine Ellis haben zwar auch einen Notschlüssel von meine Wohnung, jedoch ein klares Verbot diese ohne meine Zustimmung zu betreten (obwohl ich ein sehr gutes Verhältnis habe). Meine Leidenschaft kenne ich seit dem Grundschulalter. Früher habe ich öfter meine Unterhose eingenässt und sie dann schnell in in die Waschmaschine geworfen. Ich hatte da Glück das beide Elternteile berufstätig waren und ich die Maschine immer einschalten musste. Später, ich schätze so mit 10 oder 11, habe ich mir dann auch mal Babywindeln oder besser Kinderwindeln im DM Markt gekauft (25-50 kg, weiß leider nicht mehr wie die heißen), aber ich hatte immer so gute Verstecke das es nie aufgefallen ist.

    In meinem Zimmer haben meine Eltern aber schon recht früh nix mehr zu suchen gehabt. Ich konnte sogar hin und wieder nachts eine Windel umhaben, ohne das sie es gemerkt haben. Wenn ich aufstehen musste, waren sie ja schon lange weg.

    Zu Deiner Müllsammlung kann ich Dir auch nur raten diese schnellstmöglich zu entsorgen. Ich weiß wie eine oder 2 Windeln riechen wenn sie ein paar Tage liegen, ich will nicht wissen wie ein paar Müllsäcke voll mit Windeln riechen. Da sträuben sich mir die Nackenhaare.

    Ich würde Dir nochmal raten :bindafuer: mit Deiner Mutter in einem ernsten Vieraugengespräch darüber zu reden, sie über deine Leidenschaft aufzuklären. Zeige ihr Internetseiten, mache ihr klar das Du bei weitem nicht alleine bist mit Deiner Leidenschaft. Notfalls, hey, Du bist alt genug. Geh zum Amt und zieh in Deine eigene Bude. Aber aufräumen musst Du auch dort, sonst klopfen die Nachbarn irgendwann an.

    Mit Deiner Freundin würde ich auch reden. Du kannst ja erstmal hintenrum ein bisschen nachforschen. Spreche mit ihr über Talkshows und darüber das Du dort mal Menschen gesehen hast, die Windeln trage ohne sie wirklich zu brauchen. Du kannst ihr ja erzählen das Du es eigentlich ganz witzig fandest und das auch mal ausprobieren wolltest. Allerdings würde ich sie langsam darauf vorbereiten, nicht alles auf einmal. Wenn sie Dich wirklich liebt, wird sie Dich deswegen nicht verlassen. Einen Brief würde ich nicht schreiben - zu unpersönlich. Ein Gespräch ist immer besser.

    Zum Thema Schule kann ich auch nur sagen: Setz Dich auf die Hinterbeine und lerne, lerne, lerne! Entweder Du merkst das es klappt, wenn Du aber merkst das es trotz lernen nicht funktionieren will dann quäl Dich nicht länger herum und beende die Schule.

    Denk immer daran: Du bist nicht allein mit Deiner Leidenschaft und es gibt einen Haufen anderer Leidensgenossen die genau das oder ähnliches durchgemacht haben. Also: Kopf hoch :ma:

    Greetings
    Kleini

  10. #10
    Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thx

    Hi !! Leute

    Erst ma vielen Dank für die vielen Antworten und Ratschläge !!!!

    Werde sie hoffentlich alle in die Tat umsetzen. Mit den Müllsäcken ist das so ein Problem, da ich in einem Dorf wohne ( fast 3800 Einwohner ) kennt man sich halt und das Hauptproblem ist mein Dad arbeitet auf der Gemeinde. Er würde es 100pro mitbekommen.
    Habe es jetzt so vor das ich mir schwarze Müllsäcke kaufe und zur Mülldeponie fahre ( unter Vorwand Pflegefall in der Familie oder so was in der Art) muss aber wahrscheinlich dort noch ma anrufen. Das wollte ich dann in den Herbstferien machen, da ich da mehr Zeit habe und meine Mum auf Kur ist. ( 3 Wochen *freu*). Komisch ist nur das sie bist jetzt noch nichts bei mir gesagt hat???.
    Um noch ma auf meine Mutter zu kommen, das liegt wahrscheinlich großenteils daran das sie Erzieherin im Kindergarten ist und ich Einzelkind so meine Tese oder was meint ihr. Ich hatte auch schon mehrfach Streit mit ihr das sie es Respektieren soll, dass ich in meine eigenen vier Wänden alleine sein will und dort meine Eltern nichts zu suchen haben.
    Aber dann kommste immer mit an ich mache ja net sauber ( was ich gemacht habe wie arbeitslos war, da sie ja nicht in mein Zimmer kommt) ich räume meine Wäsche nicht weg usw. Und gestern hat sie noch gemeint ich soll mich endlich wie ein Erwachsener benehmen. Ha ha wie soll ich das machen, wenn sie nicht mal meine Privatsphere respektieren.
    Zu den Windeln allgemein hat von euch jemand schon mal aufgehört, und ist dauerhaft davon losgekommen. Ich will es zumindest versuchen. Meiner Freundin wegen da ich wirklich nicht weis wie sie reagiert. Da kommst zudem unser Altersunterschied noch hinzu ich bin 22 und sie ist 16. Aber villeicht bringe ich es übers Herz ihr es irgendwann zu sagen.

    THX Babyjens

  11. #11
    jeti
    inaktiv

    RE: Thx

    Hi,

    um mal auf das "Weg von den Windeln" zu kommen:
    Meiner Meinung nach ist das so ähnlich wie mit jeder anderen Sucht (ich bezeichne es jetzt mal als Sucht, weil es in gewisser Sicht abhängig macht). Man kann zwar bei Windeln mal längere Zeit ohne auskommen, aber es kommen doch wieder Momente, wo der Wunsch stärker wird.

    Aber ich bin auch der Meinung, dass man von Windeln loskommen kann, wenn man es wirklich will und sich von allem, was einen in Versuchung bringen kann, so gut wie möglich fernhält. Das ist sehr schwer. Auch könnte es beinhalten, dass man nicht mehr in diesem Forum mitliest (sag ich jetzt mal).

    Nur da ich finde, dass Windeln zu tragen nicht sooo schlimm ist (solange du nicht dir selbst oder jemand Anderen schadest...) kann man das ruhigen Gewissens auch tun.

    Gruß
    Jeti

  12. #12
    littlekid
    inaktiv
    Also ich hab dazu 3 Sachen zu sagen:

    1. Schau, daß Du den Müllberg wegkriegst. Tips dazu haben Dir die anderen ja schon gegeben.

    2. Von Windeln ganz wegzukommen ist nur schwer möglich. Irgendwann wird das Verlangen so groß, daß Du wieder damit anfängst.

    3. Was Deine Mathe-Probleme anbelangt, so wäre ich durchaus bereit, Dir dabei behilflich zu sein. Ist halt nur eine Frage, ob das online möglich ist, denn höchstwahrscheinlich wohnst Du nicht bei mir um die Ecke.

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2005
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Rhetorische Frage an*
    Welchen Sinn macht es, einen Thread rauszukramen, der fast zwei Monate alt ist, und dann Tipps zu geben, die schon vorher da waren?
    *Rhetorische Frage aus*

  14. #14
    Member

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo zusammen
    bring doch erst mal deine ganze gebrauchten windel zur mülldeponie und entsorge sie!!!

    P.S. Ich wünsche euch alle ein frohes Weihnachtsfest

  15. #15
    inkoman
    inaktiv

    RE: Wurde schon wieder erschwischt mit den Windeln

    :]
    also wenn du sie und sie dich wirklich liebet dann versteht sie das!!

    ansonsten ist sie eh nichtr die richtige!!

    soory für die direktheit
    schöne grüsse

  16. #16
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    834
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und was soll er jetzt mit den 2 posts über mir anfangen? guckt mal aufs datum, das ist schon über 2 monate her
    Gruss Sebastian

  17. #17
    miki
    inaktiv
    hhmmm - na wenn er vorher schon einhalbes jahr "gesammelt" hat kann gut sein dass immer noch bisschen aktuell ist ... *gg*

Ähnliche Themen

  1. Habt schon schon mal andere Windeln probiert
    Von beesana im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 20:48
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 23:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.