Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Absolutes Neuland

  1. #1
    TBEve
    inaktiv

    Absolutes Neuland

    Hallo!
    Ich bin absolut neu hier im Forum und habe da mal eine Frage. Ich möchte auch mal zeitweise das Baby in mir herauslassen. Ich habe schon Anfang des Jahres mit dem Nuckeln angefangen und bin richtig begeistert mit dem Daumen im Mund in der Wohnung herumzulaufen oder im Bett daran zu nuckeln.Es ist schon eine richtige Angewohnheit geworden. Ich möchte jetzt auch mal Windeln ausprobieren aber nur ab und zu. Ich habe noch gar keine Erfahrung. Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Windel für mich geeignet ist?. Sie sollte schon möglichst dicht halten aber auch ganz nett aussehen - halt wie bei einem Baby. Ich bin zwar schlank und nicht gerade die Größte aber eine richtige Babywindel ist wohl deutlich zu klein.

    Gruß TBEve

  2. #2
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    RE: Absolutes Neuland

    wilkommen....

    bauchumfang in cm ?
    hueftumfang in cm ?

    lieber was disktetes oder gleich was dickes ?


    guck eventuell mal --> hier

    bis du deinen persoenlichen favoriten gefunden hast wirst du diverse produkte austesten muessen...
    nicht jedes modell passt / gefaellt jedem....
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  3. #3
    TBEve
    inaktiv

    RE: Absolutes Neuland

    Danke für die schnelle Antwort!
    Bauch ca. 62 cm, Hüfte ca. 86cm. Etwas dickeres wäre mir zum probieren lieber. Wenn eine Windel, dann auch eine richtige, die dicht hält.

    Gruß
    TBEve

  4. #4
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    RE: Absolutes Neuland

    86cm --> medium egal welcher hersteller