Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Absolutes Neuland

  1. #1
    TBEve
    inaktiv

    Absolutes Neuland

    Hallo!
    Ich bin absolut neu hier im Forum und habe da mal eine Frage. Ich möchte auch mal zeitweise das Baby in mir herauslassen. Ich habe schon Anfang des Jahres mit dem Nuckeln angefangen und bin richtig begeistert mit dem Daumen im Mund in der Wohnung herumzulaufen oder im Bett daran zu nuckeln.Es ist schon eine richtige Angewohnheit geworden. Ich möchte jetzt auch mal Windeln ausprobieren aber nur ab und zu. Ich habe noch gar keine Erfahrung. Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Windel für mich geeignet ist?. Sie sollte schon möglichst dicht halten aber auch ganz nett aussehen - halt wie bei einem Baby. Ich bin zwar schlank und nicht gerade die Größte aber eine richtige Babywindel ist wohl deutlich zu klein.

    Gruß TBEve

  2. #2
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    RE: Absolutes Neuland

    wilkommen....

    bauchumfang in cm ?
    hueftumfang in cm ?

    lieber was disktetes oder gleich was dickes ?


    guck eventuell mal --> hier

    bis du deinen persoenlichen favoriten gefunden hast wirst du diverse produkte austesten muessen...
    nicht jedes modell passt / gefaellt jedem....
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  3. #3
    TBEve
    inaktiv

    RE: Absolutes Neuland

    Danke für die schnelle Antwort!
    Bauch ca. 62 cm, Hüfte ca. 86cm. Etwas dickeres wäre mir zum probieren lieber. Wenn eine Windel, dann auch eine richtige, die dicht hält.

    Gruß
    TBEve

  4. #4
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    RE: Absolutes Neuland

    86cm --> medium egal welcher hersteller

    dicke des produktes hat nix mit saugstaerke und sicherheit zu tun...

    extrem dick sind --> molicare super plus, abri x-plus, tena slip maxi

    duenn und trotzdem sicher --> attends slip no 8 / 9


    all diese produkte bekommst du stueckweise im shop von save... link im vorigen post
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  5. #5
    platinum1982
    inaktiv
    @TBEve

    Du kannst auch mal eine Tena Slip Maxi in Small probieren. Diese Windel ist weiß mit einem pinken Streifen in der Mitte und sehr dick. Einzigster Nachteil ist, dass sie sehr schnell verklumpt, sonst aber wirklich super. Ich hab etwa den gleichen Hüftumfang wie du und mir passt die sehr gut. Wenn du eine in Medium nimmst, kann es sein dass sie nicht ganz dicht hält.

    Gruß
    Tom

  6. #6
    Bärchen01
    inaktiv

    Printies Windeln mit Kindermotiven

    Hallo, lieber "Neuling"! Klar - es gibt auch "richtige Kinderwindeln" für uns "Große"! Und zwar findest Du die bei "save" (www.airoliver.de). Erst den Link "Inkontinenz Einweg" anklicken und dann den Link "Multicolour Diapers" wählen. Dann kommen 3 Seiten; auf der ersten und zweiten findest Du unter anderem die "Printers". Das sind Windeln in Erwachsenengröße (für Dich wohl Größe M) ganz in Weiß und oben mit Kindermotiven drauf - sehen absolut genau so wie Babywindeln aus, auch in der Form, sind nur größer und nehmen ganz schön was auf. Kosten allerdings pro Stück fast 2 Euro! Auf den gleihen Seiten findest Du übrigens auch hübsche Gummihosen mit Kindermotiven, aber: auch die sind nicht ganz bilig! Und nun viel Freude beim "Baby-Sein" (Ich mach mir auch ein schönes Babywochenende, hab grad meinen Mittagsbrei verputzt und Windeln gewehselt, und nun gibts ein schönes Fläschchen mit Tee und dann ein kurzes Schläfchen mit Nuckel natürlich!
    Schönes Wochenende wünscht
    Bärchen01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.