Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: windelkartons

  1. #1
    eule
    inaktiv

    windelkartons

    hallo,

    ich war heut beim pc-händler meines vertrauens (garagen werkstatt ) und beim zufälligen blick ins lager sah ich ein haufen von windel-kartons (euron und tena) glaub so 8 stück (teils leer, teils verpackt)
    ist das irgendwie normal, dass solche kartons häufiger durch ebay & co wandern, oder muss ich mir gedanken machen mein händler ist ein windelfetischist oder gar windeln verkauft?

    mich interessiert nur, ob ihr schon ähnliches erlebt/gesehen habt.

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    July 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben unseren letzten Umzug mit solchen Kartons gemeistert *g*


    Vielleicht hat er nen Draht zu nem Apotheker? Also dummer Zufall. Oder er ist Windelfeti. Wahrscheinlicher ist aber eher, daß seine Mutter oder Vater die Inkontinenzslips braucht, er die Kartons für keine Ahnung was benutzt.


    LG, Simon

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt kaum einen Keller, in dem man nicht den oder anderen Karton von Tena & Co entdeckt. Die Kartons sind halt praktisch, weill gross, und werden deswegen gerne für Umzüge benutzt. Und viele Familien haben irgendwann mal einen Pflegefall in der Familie gehabt, der Windeln benötigt hat. Die Kartons bleiben dann halt meist, und werden weitergenutzt. Auf Flohmärkten sieht man diese Kartons auch häufig.

    Grüsse
    Linus

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habs sowas auch schon mal geshen - auf einem campingplatz hinter ein fenster geklappt damit man net durchsehen kann - war nen karton molicare super plus.
    schade dass nicht in allen solchen kartons windeln drinne sind.

  5. #5
    Rookie
    inaktiv
    Wenn er Windelfetischist wär, würde er außerdem jeglichen Verdacht zu verhindern wissen...von daher 100prozentig ausgeschlossen

  6. #6
    Jochen
    inaktiv
    Bei der Familie wo ich ab und zu baby-sitte steht auch ein euron-karton im flur...(die sind grad noch am umziehen).
    Hat wohl echt nix zu bedeuten.

  7. #7
    PapaMaxi
    inaktiv
    bei mir auf der Arbeit steht auch ein haufen Windelkartons im Vorratsraum...
    ach nee!! die meisten benötigen die ja

    frag ihn halt warum er da tena kartons stehen hat...

    ob er vor hat umziehen etc.

  8. #8
    Lasy112
    inaktiv
    Bei uns in der Klinik werden sehr viele WIndeln benötigt. Für die Kartons muss man trtzdem fast Schlange stehen, da viele vom Personal diese privat brauchen können. deshalb ist es ganz und gar nicht ungewöhnlich, dass man hin und wieder einen irgendwo sieht.

    Gruß
    Lasy

  9. #9
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann auch nur sagen das da ne ganze menge kram reingeht
    bei userem umzug hatten wir auch nur windelkartons
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  10. #10
    Junior_Ultra
    inaktiv

    Red face

    Falls ich jemals nach Neuenhagen b. Bln kommen sollte und dort Windeln kaufe, packe ich sie gleich in der Apotheke in eine Reisetasche und wechsle vor jedem Punk die Straßenseite.
    Kann man denn nicht mehr unbelästigt mit Windelpackungen in der Hand herumlaufen?

  11. #11
    windelbjoern
    inaktiv
    Tja, wer weiß, wer weiß!!!!!

    Das wird wohl immer sein Geheimnis bleiben.

    Lg Windelbjörn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.