Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ne doofe Frage

  1. #1
    Legolas
    inaktiv

    Ne doofe Frage

    Entschuldigt, wenn ich so mit der Tür ins Haus falle und das als Neuer.
    Aber ich habe ein Problem.
    Ich würde gerne auch mein großes Geschäft in eine Windel machen, aber ich bekomme es nicht hin. Es geht einfach nicht.
    Gibt es irgendwelche Tricks?
    Klein geht immer ganz einfach, da habe ich keine Probleme.

    Danke schon mal.

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Legolas,

    erst einmal schön das du den Weg zu Uns hierhin gefunden hast! Generell gesagt bin ich nicht ein Fan von in die Windel groß machen, aber ich habe hier mal in anderen Beiträgen gelesen, dass man die Windel nicht zu straff an den Körper kleben sollte, da ansonsten nichts passiert. außerdem könnte man den Trick versuchen sich einfach mal mit der Winder aufs Klo zu setzten, ich hoffe es wirkt und du hast nicht zu viel sauerei! Na dann viel Erfolg

    MfG
    Gewindelt

  3. #3
    Legolas
    inaktiv
    Danke. Hmmm ehrlich gesagt stelle ich es mir tatsächlich etwas ekelig vor, aber ich würde es halt gerne mal probieren. Wahrscheinlich werde ich es danach nie wieder tun.
    Beim kleinen Geschäft kann ich meistens eh nichts dagegen machen, da ich durch einen Unfall inkontinent bin. Erst dadurch habe ich überhaupt gemerkt, dass ich mich in Windeln wahnsinnig wohl fühle.

  4. #4
    Yuki
    inaktiv
    allso wie schon gesagt wurde wenns gar nicht geht klappts eigentlich wenn du dich aufs klo setzt ...


    und sonst versuchs mal in die hocke zu gehn das müsst eigentlich gehn oder wennu so dringend musst das gar nich mehr geht gehts immer *gg*

    kann nur sagen so prickelnd is es nu nicht fühlt sich kurz n bisschen nett an aber dann is nich mehr so toll und richt hald gleich ganz nett (ironie)


    viel spass beim ausprobiern :zustimm:

  5. #5
    tb_baby25
    inaktiv

    RE: Ne doofe Frage

    Hallo Legolas,

    zunächst würd ich an deiner Stelle...meine Ernährung etwas umstellen....iß viel Obst und Gemüse....trink viel Apfel od. OrangenSaft.....das regt die Verdauung an..und du mußt garantiert ziemlich kräftig aufs "Klo" bzw. in die Windel machen....!!!

    Ansonsten gibt es noch Hilfsmittel, die viele benutzen....wie Abführzäpfchen od. Abführtropfen.....

    du kannst aber auch....etwas natürlicheres Verwenden...z.B. Schokolade.....
    Die KakaoButter in der Schoko wirkt abführend...also am besten nimmst du weiße Schoko....
    ein paar Rippchen davon....in den Ar*** , ne Windel drüber und nach ner gewissen Zeit.....kommt es....*fg*

    Wirst das schon schaffen....

    gRUß SteF

  6. #6
    Thorin
    inaktiv

    RE: Ne doofe Frage

    bäh igitt :] iss wart einfach ab irgendwann wirds gehen oder hock dich hin dann gehts auch

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt ne doofe Fragen!

    Das "große" Geschäft kommt mit der Zeit

    mein Tip wenn man Viel Trinkt wird der Stuhl weicher und dann geht es leichter.

    viel spaß dabei.

    Jrkler

    ps: vergiss dich nicht gut zu duschen :tongue:

  8. #8
    Junior_Ultra
    inaktiv
    Wenn Du es sitzend machst (Sessel oder Stuhl), dann unbedingt etwas unterlegen, weil die Windel bei weicher Stuhlbeschaffenheit oft an den Beinbündchen nicht ganz dicht bleibt. Auch, wenn Du Dich mit voller Windel hinsetzt oder ins Bett legst, solltest Du eine undurchlässige Unterlage verwenden.

    Der Geruch kann sich auch in der Kleidung festsetzen, die im selben Raum hängt.Iist mir mal passiert, als ich die volle Windel über Nacht anhatte. Das ist dann den Kollegen auf der Arbeit aufgefallen, war echt peinlich.

  9. #9
    steffenabdl
    inaktiv
    Hatte da am Anfang auch meine Probleme. Bin dann in die Hocke gegangen, dann gings. Jetzt kann ich es auch im Stehen.

    Gruß Steffen

  10. #10
    dennis
    inaktiv
    Jeder Mensch muss doch ein mal pro Tag auf'n Topf. Also wird es bei dir auch bald klappen! Das mit der Schokolade halte ich nicht für ne gute Idee! Aber gibt so oder so ne große Sauerei! In diesem Sinne

    Gruß
    Dennis

Ähnliche Themen

  1. Doofe Frage um AA Inkontinenz
    Von ElManuel im Forum Inkontinenz
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.01.2020, 12:06
  2. Doofe Frage!
    Von Eiche-Nuk im Forum Nuckelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 00:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.