Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Erfahrung mit Attends Slip 10 Special Care

  1. #1
    Kuschelbaer27
    inaktiv

    Erfahrung mit Attends Slip 10 Special Care

    Hallo,

    ich habe mir die Attends Slip 10 Special Care besorgt, weil ich eine richtig schön dicke Pampers wollte wo ordentlich was rein passt.
    Leider bin ich jetzt etwas enttäuscht und wollte mal fragen ob ihr diese Erfahrung auch gemacht habt.
    Normal trage ich Attends Slip 9 in Medium für Bauchumfang 80-110cm.
    Die passen mir optimal. dürfte aber auch nicht mehr kleiner sein.
    Naja also habe ich gedacht, passen mir die Attends Slip 10 Special Care auf jeden fall, da auf der Homepage von Attends ein Bauchumfang von 80-115cm angegben war. Leider musste ich jetzt feststellen das ich sie gerade noch zu bekomme, sitzt dann fast etwas zu stramm.

    Viele Grüße,
    Kuschelbär

  2. #2
    Pamperssklave
    inaktiv

    RE: Erfahrung mit Attends Slip 10 Special Care

    Hmmmh... habe sie gestern per Post bekommen aber noch nicht probiert, werde dann aber auch mal meine Erfahrung hier für Dich posten...! )

  3. #3
    dennis
    inaktiv
    Kann man den Attends Silp mit der Tena Maxi vergleichen? Der Attends Slip soll angeblich dünner sein und kann viel aufnehmen, stimmt das?

  4. #4
    windelbursche
    inaktiv
    ... mag angehen, Kuschelbär, die Attends waren immer schon etwas kleiner ...

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm, Da ich eher am unteren Rad von dem Bauumfang liege, kann ich das nicht bestätigen bei mir saß die Winbdel eigentlich genau gleich gut oder schlecht!Ich finde die Attends 9 die einzig wahren Attends, für Nachts habe ich meine MoliSuper Plus.....

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die attends 9 sind wirklich die besten!

    weiß irgentwer ob die attends 10 (normal) genausogut sind?

  7. #7
    Alex_Inmeier
    inaktiv
    Also ich habe auch die attends Special Care und habe damit das problem, dass sie wenn ich die nacht über damit schlafe auch wenn sie trocken sind, hinten aufplatzen!

    ;( ob sie wohl sie klein sind?, obwohl eigenlich habe ich nicht den eindruck!

  8. #8
    Kuschelbaer27
    inaktiv
    Hallo,

    mich würde jetzt echt mal interressieren was der Unterschied zwischen Attends 10 Spezial Care und Attends 10 ist ?
    Ansonsten bin ich mit der Attends 9 wirklich super zufrieden, vor allem von der guten Passform, sitzt vor allem im Schritt wie angegossen.

    Gruß,
    Kuschelbär

  9. #9
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.497
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    attends 10 sind fuer mobile patienten geeignet

    attends 10 special care sind fuer bettlaegerige patienten netwickelt und "sollen" im hinteren bereich mehr saugen...
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  10. #10
    Ziggy227
    inaktiv
    also bei mir die sie attenda special care meine lieblingswindel geworden, sie ist schön weiß, dick und die Klebestreifen reißen nicht.

    Ich weiß nur, daß die Attends SC anders gefaltet ist wie andere Windeln, daher ist sie auch so lang zuerst. sonst kenne ich auch kein Grund, achso die Folie ist auch anders...

  11. #11
    TBRobi
    inaktiv
    Ich find die Special Care super, also ich könnte sie nicht nur tragen aber ich ziehe am meisten Attends Special Care an, weil sie einfach viel besser sitzt, weicher ist und auch mehr saugt und sie sich nass auch besser anfühlt als die normale 9 oder 10er. Man kann sie echt lange tragen und das find ich echt klasse.

    Das sie etwas enger sein soll stört mich nicht, da sie mir schon fast zu groß ist (also die M)

    Wem sie nicht gefällt, mag sein, muss ja zum Glück nicht auf sie dadurch verzichten

    TBRobi

  12. #12
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Robi: eigenützig bist du aber nich

    hab gute und schlechte erfahrungen mit gemacht
    entweder reißen die tapes oder sie laufen hinten beim ersten wassertropfen aus (sollen gerade da ja mehr saugen )
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  13. #13
    TBRobi
    inaktiv
    sowas hatte ich aber schon mit jeder Windel.
    Wobei die Klebestreifen mit am besten an der Windel sind. Ich kenne keine Windel die sicherere Klebestreifen hat die besser halten.
    Außerdem hat das nichts mit eigennützig zu tun.

    TBRobi

  14. #14
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so hatt ichs ja auch nich gemeint

    hatte nur mit den attends bisher probs nem sie nur ungern
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  15. #15
    BabyAndy78
    inaktiv
    also wenn ich mir das so Durchlese werd ich auch mal die Attens Probieren. Ich trage fast nur die Kolibri Supra.

  16. #16
    Kuschelbaer27
    inaktiv

    Weiche Folie

    Hallo TBRobi,

    du schreibst das die Attends 10 SC eine weiche Folie hat.
    Ich hatte vor sehr langer Zeit mal eine einzelne Attends 10, weiß allerdings nicht mehr ob es die SC oder die normale war und die hatte auch eine so schöne weiche Folie.
    Genau deshalb habe ich mir jetzt die SC gekauft, aber von weicher Folie keine spur, Folie ist härter als bei der Attends 9. Kann es sein die Windel geändert wurde ? Es steht jetzt auch dick und fett M 10 SC drauf.

    Viele Grüße,
    Kuschelbär

  17. #17
    kleiner_prinz
    inaktiv
    also ich hab mir jetzt letztens mal eine packung no.10 gleistet und bin sehr zufrieden damit. aber ich habe auch kaum vergleiche, da ich bisher immer die aus den französischen supermärkten hatte und dagegen ist die attends ein high-tech produkt.

Ähnliche Themen

  1. Attends Special Care 10XL
    Von kampfhamster im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 20:22
  2. Attends Special Care
    Von Pampersfuchs im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 19:34
  3. Attends special care???
    Von karl_nuckl im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 14:57
  4. Attends special care
    Von Pupsi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 20:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.