Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: rasieren

  1. #21
    Peachbaby
    inaktiv
    Aber versuch das mal im Duschraum einer 10. Klasse zu erklären...
    Was habt ihr denn komische Sachen gemacht in der 10. Klasse? Ich dachte immer, sich prügeln ist das Los der Stunde im Umkleideraum. Naja, vielleicht liegt's auch daran, im Duschraum der Sporthalle meiner Schule mehr Bakterien beheimatet waren als im Biowaffenarsenal der amerikanischen Armee. "Lieber stinken als sterben", was das Motto.

    (btw: Durchschnitt ist in Deutschland 13cm)
    Laut BILD-Zeitung 14,63, dachte ich?! Oder haben die BILD-Leser bei der Umfrage etwas gelogen?

    Peachy (der sich gerade fragt, wie man von Enthaaren auf Penisgröße gekommen ist :chemie: )

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    579
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <grins>
    Jo, das wird schwer.

    Wo wird gerade dabei sind: Es gibt dann auch noch den retrahierenden Penis(*), der sich zeitweise komplett zurückziehen kann. Dann hängt nur noch etwas Haut vor dem Bauch (ok, unterhalb des Bauches).
    Gibt es natürlich fast nur bei vorhandenem Blutpenis (mein volles Mitgefühl für alle, die einen Fleischpenis in Kombination mit dem retrahierenden Penis haben).

    cu,
    sven

    *: Die Schreibweise mag etwas falsch sein, ich habe sie nicht extra nochmal nachgeschlagen.

    PS: Peachy: Das, was die Bild-Leser als 20cm bezeichnen würden, sind real nur ca. 15cm

  3. #23
    tomi
    inaktiv

    Smile rasieren

    hallo , ich rasiere mich auch ,beine ,arme und am sack :yau: 8) ,

  4. #24
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von smu


    Irgendwann (wenn ich eh hin muss) gehe ich mal damit zum Hautarzt, vielleicht hat der eine Idee/Lösung.
    Hi,

    eine Lösung wäre Laser -oder Nadelepilation, wobei die Laserepilation permanent ist.

    Ich persönlich bevorzuge Beinrasieren.

    Liebe Grüße

    Christina

  5. #25
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von smu


    Irgendwann (wenn ich eh hin muss) gehe ich mal damit zum Hautarzt, vielleicht hat der eine Idee/Lösung.
    Hi,

    eine Lösung wäre Laser -oder Nadelepilation, wobei die Laserepilation permanent ist.

    Ich persönlich bevorzuge Beinrasieren, aber weil ich blond bin, fällt es auch nicht so auf.

    Liebe Grüße

    Christina

  6. #26
    sabine_dl
    inaktiv
    Zum Thema des Rasierens des Allerwertesten:

    Also dabei kan ich nicht aus Erfahrung sprechen, aber wo ist denn da das Problem? Der Po ist doch ne relativ glatte Fläche und da muss man mit dem Rasierer ja nur drüber fahren...

    Gruß,
    Sabine

  7. #27
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    579
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum größten Teil hast Du da sicher Recht Sabine. Aber leider ist gerade der Teil, der für die Hygiene am wichtigsten wäre (zwischen den Pobacken, zwischen den Beinen) , weder besonders glatt noch besonders leicht zugänglich, zumindest für Männer (wobei ich denke, dass es bei Frauen auch nicht viel besser ist).
    Rein vom optischen Aspekt her sind die Bereiche natürlich weniger wichtig.

    Ciao,
    Sven

  8. #28
    sabine_dl
    inaktiv
    Ok, wenn es also um diesen Bereich geht. Auch den kann man mMn ganz gut rasieren. Geht halt nur nach Gefühl, aber das funktioniert bei mir auch.

    Gruß,
    Sabine

  9. #29
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.492
    Mentioned
    157 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    [x] shaved

    dank eines riesen badezimmers mit einer spiegelwand is auch es "popschi"-rasieren kein problem

    alle paar wochen mal langt bei mir alle mal... hab da unten rum zum glueck wenig bis keinen wuchs
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

Ähnliche Themen

  1. Rasieren - Ein Tip
    Von DLfrank im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 12:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.