Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: kann einfach nicht mit windel einschlafen

  1. #1
    clayman
    inaktiv

    kann einfach nicht mit windel einschlafen

    moin moin

    Ich hab es wirklich schon oft probiert aber ich kann, wenn ich abends mit windel pennen gehe einfach nicht einschlafen. WEnn ich es denn mal geschaft habe wach ich nach n paar stunden wieder auf usw... Wem gehts ähnlich oder wer hat ne Idee was man dagegen machen kann, auf schlaftabletten und son shit hab ich keine lust sonst wach ich garnicht mehr auf...^^

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ................

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2005
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @clayman: Das ging mir anfangs auch so. War wahrscheinlich Nervösität ... nicht aufgeben

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.759
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie oft trägst du denn Windeln? Einmal die Woche, einmal im Monat, oder versuchst du das mit dem schlafen in Windeln täglich?

    Wenn du nur selten Windeln trägst, dann ist es verständlich, dass du dann ziemlich aufgeregt bist, wenn du einmal die Gelegenheit dazu hast. Versuch es einfach noch ein bisschen, irgendwann wirst du Erfolg haben. Zieh dir einfach immer vorm sdchlafen gehen eine Windel an. Wenn du dann in der Nacht aufwachst und sie stört dich, dann zieh sie aus. Irgendwann wirst du durchschlafen.

    Grüsse
    Linus

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich geh da keinen trick gegen.
    da hilft eigentlich nur training, training und nochmals training.

    wenns du so 10 mal in windeln geschlafen hast sollte es eigentlich gehen.

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    530
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    richtig.

    wenn ich an meine anfangszeiten denke, grausam, nicht möglich einzuschlafen oder erst nach stunden, heute vllt bissle länger, aber noch relativ normal

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    --------

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Mia

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab da auch keine Probleme gehabt, eher das Gegenteil *g*...konnte immer total gut schlafen

    liebe Grüße

    Dinah

  9. #9
    Member

    Registriert seit
    June 2005
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi clayman mir geht es genau so du musst dich einfach nur daran gewöhnen .
    weil es ungewohnt ist wachst du nachts immer auf !

  10. #10
    dennis
    inaktiv
    Am Anfang konnte ich auch nicht einschlafen, da ich Angst hatte meine Windel läuft über! Nach einer Zeit hatte ich mich dran gewöhnt, jetzt schlaf ich mit Windeln wie ein Baby.

    Gruß
    Dennis

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2005
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denk einfach ned dran ;-)

    Also ich hatte da noch nie Probleme mit.
    Ich schlaf eh wie ein Stein, neben mir könnte ne Bombe explodieren, ich wach auch ned auf wenn der Wecker klingelt...


    Was ich mir wünschen würde wäre dass ich wenn ich ne Windel anhab beim schlafen dann nicht aufwach wenn ich pullern muss.
    Weil bisher kann ich einfach nicht länger als 12 Stunden am Stück schlafen und wenn ich mal so lange geschlafen habe kann ich kaum mehr laufen wenn ich auf Klo geh weil mir so die Blase weh tut...


    Versuch wie gesagt einfach ned dran zu denken, denk an irgendwas aber bloss ned an die Windel oder ans einschlafen, dann wird das schon
    Gruss Nick

  12. #12
    BabyAndy78
    inaktiv
    Ich weis ja nicht wie oft du so am Tag Windeln Trägst und wie lange.

    Mein Tipp Dazu wäre Trage erst eimal am Tag über Lägere Zeit deine Windeln zb 7-10 Stunden und das über mehere Tage hinweg. Und dann lässt du sie einfach Abends um wenn du ist bett gehst. am besten ist dann keine Neue windel mehr umzumachen für den Anfang jedenfalls.

    Viel Spass beim probieren und schreib mal ob es dir was gebracht hat.

    viele Grüße Baby Andy

    :bindafuer: :bindafuer:

  13. #13
    clayman
    inaktiv
    Wenn es sich anbietet würde ich das mal ausprobieren, aber denke das ich vorerst keine zeit habe bezüglich der 7-10 stunden. Mittlerweile denke ich aber das es daran liegt das mich die windeln, (auf deutsch gesagt), irgendwie zu ''geil'' machen..

  14. #14
    vi
    inaktiv
    Original von clayman
    Mittlerweile denke ich aber das es daran liegt das mich die windeln, (auf deutsch gesagt), irgendwie zu ''geil'' machen..
    Na, DAS Problem ist doch leicht lösbar. Was passiert dem Volksmund nach mit allen Männern nach dem Orgasmus? Richtig! Sie werden entspannt, müde und schlafen ein.

    Sie: "Schatz warte, ich möchte mit dir zusammen"
    Er: "Du hast 3 Sekunden... Zwei... Eins... NGGG... *schnarch*"
    (Jürgen von der Lippe)

    Versuch's doch mal! ;-)

  15. #15
    clayman
    inaktiv
    gut gedacht, aber soweit war ich auch schon *g*, bei mir ist das problem das ich nach dem Orgasmus absolut keine Lust mehr auf Windeln habe, fragt mich nicht warum

  16. #16
    vi
    inaktiv
    Weil für dich dann der Reiz weg ist. Warum dann noch Windeln tragen (wenn du sie nicht brauchst)? Das Thema hatten wir auch schon oft mit vielen DLs. So sind Jungs/Männer eben. Da hilft dann nur eins: EISERNE SELBSTDISZIPLIN, um die Windel anzulassen...

    Mal ein ernster Tip: Nimm das alles etwas lockerer... Dann klappt sowohl das eine als auch das andere...

  17. #17
    moltex17
    inaktiv

    RE: kann einfach nicht mit windel einschlafen

    moin,

    ich kann mich da den anderen nur anschliessen, du solltest das ganz locker ansehen und trag die windel schon nen bissl länger vor dem schlafen gehen das beruhigt total.............

    Das musste echt mal ausprobieren..................

    ciao

    Mo

Ähnliche Themen

  1. Nach einnässen nicht mehr einschlafen können
    Von Matzebaby im Forum Inkontinenz
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.05.2021, 23:17
  2. Kann nicht Groß in die Windel machen
    Von raisaith im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 17:03
  3. Kann mit Windel nicht einschlafen - HILFE
    Von der_ire im Forum Ageplayforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.