Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Schnell RTL anschalten...

  1. #1
    19baby86
    inaktiv

    Schnell RTL anschalten...

    wer grad zeit hat sollte mal RTL anschalten da kommt gleich was über windeln (babywindeln) irgendwas über herstellung.. usw...

  2. #2
    TBRobi
    inaktiv
    Das war bestimmt SternTV und es ging dabei um Pampers und wie sie hergestellt und verbessert werden. Viel interessanter finde ich Spongebob auf superRTL.. ich glaub ich hab das jetzt 5 mal gesehen.. und 3 mal davon hatte der Seestern (Freund von Spongebob) windeln an

    TBRobi

  3. #3
    dlbbg
    inaktiv
    Wer den Beitarg von SternTV über Pampers sehen will muss es sagen, kann ich brennen!

  4. #4
    Doxi
    inaktiv
    Original von TBRobi
    Viel interessanter finde ich Spongebob auf superRTL.. ich glaub ich hab das jetzt 5 mal gesehen.. und 3 mal davon hatte der Seestern (Freund von Spongebob) windeln an
    das ist patrick......

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal,
    ich fand das ja bei den Simpsons schon auffällig wie oft da Windeln vorkamen, aber SpongBob topt ja wohl alles. EIne Folge, die vor 1-2 Tagen lief, war total auf AB gemacht.
    Spongebob und Patrick sind bei der Oma und benehmen sich wie Kleinkinder, damit die Oma sie gaaaanz doll lieb hat. Sogar ne WIndel war wieder dabei.

    ALso, wenn da nicht irgendeiner der Drehbuchautoren was mit Windeln zu tun hat, dann weiss ich auch nicht mehr,

    Grüsse
    Linus

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2005
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dlbbg
    Wer den Beitarg von SternTV über Pampers sehen will muss es sagen, kann ich brennen!
    Kannst Du den auch ins Netz stellen?

  7. #7
    dlbbg
    inaktiv
    ich muss ihn mal zurecht schneiden, dann kann ich schauen wieviel mb des sind, können aber 200-300 mb sein und des is zu viel für meine leitung.

  8. #8
    doener
    inaktiv
    hätte auch interesse. hast du nen divx encoder? geht eigentlich zml klein zu komprimiern damit. und wie lang is das ganze egtl?

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    579
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Du's brennen und mir zuschicken kannst, kann ich es gerne auf meinen Server legen. Absprache dazu ggf. per PN.

    Ciao,
    Sven

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das gleiche kann ich auch anbieten. hab noch nen paar gb transfer auf dem server frei. ^^

    allerdings lohnt sich die doku nicht wirklich da es primär um windeln für babys geht und wie die weiterentwickelt werden, was leider heißt dass sie dünner, schmaler und kleiner werden.

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oder einfach bei ohost.de hosten

Ähnliche Themen

  1. schnell-rtl
    Von clayman im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 12:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.