Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69

Thema: Windeln tragen und kein Problem

  1. #41
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    579
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Timo
    Deswegen Bitte an alle NonInkos: diskutiert gerne mit, stellt gerne Fragen - aber keiner sollte so tun, dass er gerne etwas hätte, worauf jeder Inko gerne verzichten würde!! (Nicht, das man an ab und zu Windeln tragen nicht Spaß hätte - trotzdem stell ich mir ein Leben "ohne" schöner vor.
    Leben ohne den Zwang Windeln oder andere Hilfsmittel zu benutzen ist sicherlich schöner als mit dem Zwang.
    Und wenn der Zwang weg ist, machen Windeln gleich viel mehr Spaß. Ich war eine Zeit lang (zum Glück "nur" einige Wochen) auf Windeln angewiesen. Da haben sie mir keinen Spaß gemacht, obwohl ich eigentlich schon vorher DL war. Jetzt, wo der Zwang wieder weg ist, machen sie mir auch wieder Spaß.

    Ciao,
    Sven

  2. #42
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    Original von Timo
    Grundsätzlich ist es völlig egal, ob Fake oder nicht: ich für meinen Teil kann das gewollte zur Schau stellen von Windeln nicht ganz nachvollziehen und bin eher skeptisch, das das ein Inko tut. Allerdings ist der - inzwischen - gewonnene "Spaß-Effekt" für den einen oder anderen Grund, sich so zu verhalten. Ich muß es ja zum Glück nicht.
    Ganau so ist es, da muss ich Timo zustimmen. Ein echter Inko würde es nie darauf anlegen, dass ein Außenstehender etwas von seiner Inko mitbekommt, da wird Diskretion groß geschrieben und wenn mal die Windel hinten aus der Hose rausschauen sollte, dann ist das sicher nicht so gewollt, wie Wolfgang sagte. Ein Inko wird auch in den seltensten Fällen so dicke Windeln im Alltag tragen, dass man sie sieht, der geht lieber öfter zum Wechseln. Auch wird ein echter Inko nie freiwillig einen Wickelraum nutzen, es sei denn es ist eine Kombination mit einer Behindertentoilette für den er ja den sogenannten Euroschlüssel beantragen kann.

    Die Sache mit den Fakes gibts überall, auch in unseren Foren kommt das vor, aber ein echter Inko hat schon ein Gespür dafür, was nun echt ist und was nicht. Mit ein paar geschickten Fragen, die nur ein echter Inko richtig beantworten kann, bist du in der Regel ziemlich schnell die Fakes wieder los. Ich hab da schon so manche tolle "Geschichte" gehört, die besser mit "Es war einmal ....." begonnen hätte.

    Dann ist da noch die Sache mit dem "gerne Inko sein", das sich so manche, ich nenne sie mal HOBBYINKOS gerne wünschen. Es ist schon ein gewaltiger Unterschied, ob man seine Windeln einfach weglassen kann, wenn es gerade etwas unpassend ist, oder ob man in jeder Situation darauf angewiesen ist. Meistens kommt die Einsicht dann erst hinterher, wenn man womöglich nichtsmehr daran ändern kann wie das folgende Beispiel gut aufzeigt: http://www.forumromanum.de/member/fo...262&threadid=2. Darum kann ich nur sagen, seid froh dass ihr die Windeln einfach weglassen könnt, wenn ihr keinen Bock mehr darauf habt oder es gerade unpassend ist, wie Sven sagte.

    Gruß Helmut
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  3. #43
    vi
    inaktiv
    Hi,

    Helmut, willst du mir sagen, dass dieser ganze Thread über Botox echt ist und nicht nur Fantasie von einigen mit zu viel "Kopfkino"? Wenn ja: ich bin echt von den Socken! Ne, geschockt. Es gibt zwar medizinische Indikationen für die Behandlung des Blasenschließmuskels mit Botox, aber einfach nur so das zu machen ist doch IRRSINN!

    Und zum Thema Gespühr: Ich verlasse mich da lieber nicht drauf. Was ist, wenn ich jemandem unrecht tue? Wo richte ich mehr Schaden an? Wenn ich einem Faker glaube: Schaden NULL. Wenn ich jemandem Unrecht tue: Schaden IMMENS. Also... In dubio pro reo.

  4. #44
    Xaser
    inaktiv
    sie sind nicht die gleiche person:
    dsl-***-***-067-241.arcor-ip.net
    p***17CEF.dip.t-dialin.net
    Xaser

  5. #45
    Marti
    inaktiv
    Da kann ich einfach nur den Kopf schütteln. Kranke Idioten, anderst kann man da gar nicht mehr dazu sagen.

  6. #46
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo vi,

    doch ich gehe schon davon aus, dass der Beitrag echt ist. Ich hab ein wenig im Net gestöbert und bin über eine Fetischklinik http://www.o-r-r.com/ in Belgien gestolpert. Daher denke ich schon, dass es im Ausland gegen Bares solche Behandlungen gibt. Aber wer das machen lässt, der gehört eigentlich in eine andere Klinik eingeliefert....

    Naja, etwas an Gespür für Fakes hab ich schon, aber wenn ich mir nicht sicher bin, dann schreib ich lieber nix zu dem Beitrag oder halte meine Antwort sehr kurz.

    Gruß Helmut
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  7. #47
    windelpete
    inaktiv
    hi

    also auch ich möchte jetzt mal meinen senf dazugeben....also ich halte jennydl auch nicht für glaubwürdig....
    meine meinung ist das man am besten überprüfen kann ob er ein fake ist wenn man bevor man sich anmeldet sich beim admin melden sollte und der kann das ja dann verifizieren.....so sind dann fakes ausgeschlossen....

  8. #48
    dennis
    inaktiv
    Systeme bzw. Programme gibt es ja schon. Aber das ist sehr kompliziert. Das einfachste wäre den Perso vor den Anmelden den Admin zu schicken. Ob sich dann noch welche anmelden ist natürlich fraglich! Ich möchte zu gerne Wissen wer JennyDL in wahrheit ist. Ein durchgeknaltes Mädchen oder ein ein Mann der auf junge Mädchen aus ist. Was meint ihr?

    Gruß
    Dennis

  9. #49
    JennyDL
    inaktiv
    Ich bin auf Windeln angewiesen (oder auf sonstige Inkontinenzhilfsmittel, kann ja jeder selbst entscheiden), aber ich habe irgendwann auch ein gewissen Spass daran entdeckt. Und an sich finde ich DLs total cool. Ich finde die Vorstellung echt cool, dass Leute sich freiwillig Windeln anziehen. Irgendwie nimmt das dem ganzen ein bißchen den Schrecken und macht es "lustiger" für mich.


    Ich habe lange in der Klinik gelegen,wegen meiner Inkontinenz.Nein Ich bin nicht geheilt und ahbe auch nicht die Absicht hier jetzt einigen Leute aus diesem Forum die Meinung zu geigen.
    Ich habe und hatte Spass daran,Windeln zu tragen.Nach diesem längeren Aufenthalt habe ich für mich entschlossen,mal den Spass an den Windeln zu sehen.Da sie mich nun auf ungewisse Zeit begleiten werden.
    Zu den Idioten,die sagen die Attends S gibt es nicht,denen sei gesagt die gibt es.Nicht hier,aber mein Dad,seines Zeichens Pharma-Vertreter für Bayer,Hat sie mir aus den Staaten mitgebracht.Es sind so an die 600 Stück und ich wäre gerne berei,dem ungläubigsten Misterzähler mal eine per Post zu schicken.
    Schade ist nur,dass ich die hier nicht gefunden habe ,die mir gleichgesinnt erscheinen.Was hat eine Windel denn sonst,ausser dass mann sich drin wohl und geborgen fühlt oder dass mann ihren nicht von der Hand zu weisenden sexuellen Aspekt erwähnt?
    Also sollen die sich lieber an den Kopf packen,die hier mit pädophilen Grundgedanken um sich werfen,als ich,die hier nur einige Leute suchte,die wie ich finden.

    Danke ,dass habt ihr mir vermiest.
    Ansonsten schönen Gruss an die die nicht denken,ich sei ein Fake.Und für 15 Jahre denke ich,kann ich mich klar ausdrücken und behaupten,denn das muss ich wegen meiner Inko jeden Tag aufs Neue beweisen.Ich gehe aufs Gymnasium in die 8.Klasse.
    Danke fürs Zulesen

    Jenny

    Ach ja: Ich habe mich hier mit DL angemeldet,weil ich beides bin und sich jenny_inko blöd anhört....Also

  10. #50
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo JennyDL,

    zu den Attends S muss ich jetzt auch mal was sagen, um klarheit zu schaffen.

    Die Attends werden sowohl in USA als auch in Europa hergestellt und vertrieben. Dazu muss man aber folgendes wissen: PaperPak USA und PaperPak Europe sind zwei getrennte Firmen die nur den Namen gemeinsam haben und auch deren Entwicklungsabteilungen arbeiten unabhängig voneinander. Die neue Attends S ist von PaperPak Europe in Schweden ausschliesslich für den europäischen Markt entwickelt worden und wird nicht in den USA vertrieben. Noch ist die Serienproduktion nicht angelaufen, es gibt hier nur eine Vorserie.

    Die Attends die du hast, sind sehr wahrscheinlich welche aus amerikanischer Produktion, die es bei uns offiziell nicht gibt und auch nicht geben wird. Ich habe u.a. gute Kontakte zur Entwicklung bzw. zum Marketing von PaperPak Europe (Deutschland) und weis bestimmt so einiges mehr als manche anderen hier.

    Gruß Helmut
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  11. #51
    vi
    inaktiv
    Original von JennyDL
    Ich bin auf Windeln angewiesen (oder auf sonstige Inkontinenzhilfsmittel, kann ja jeder selbst entscheiden), aber ich habe irgendwann auch ein gewissen Spass daran entdeckt. Und an sich finde ich DLs total cool. Ich finde die Vorstellung echt cool, dass Leute sich freiwillig Windeln anziehen. Irgendwie nimmt das dem ganzen ein bißchen den Schrecken und macht es "lustiger" für mich.
    Nun, der Text stammt von mir... (Link zu meinem Beitrag)

    Was willst du denn mit meinem Zitat sagen? Entspricht das deiner Meinung? Oder eben genau nicht? Und wenn schon zitieren, dann bitte doch mit quote-Umgebung oder wenigstens mit einem Hinweis...

    @Helmut: Wenn du so super Kontakte zu der Entwicklungsabteilung hast, hätte ich da ein paar Vorschläge aus der Praxis. ^^ Wo sitzt die Entwicklungsabteilung denn? Brauchen die noch einen promovierten Chemiker (bin grad auf der Suche nach einem Arbeitgeber für die Zeit NACH meiner Promotion ;-) ).

    Edit1: Link eingefügt

  12. #52
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo vi,

    die Entwicklung der Attends läuft für Europa bei PaperPak in Schweden ab, ich habe da nur über die deutsche Vertretung den Kontakt hin. Aber so weit ich weis, stellen die in Schweden zur Zeit kein neues Personal ein. Die ersten Paneltests für die neue Attends S sind übrigens im Januar/Februar in England gelaufen, da unsere Testgruppe hier mit einem anderen Paneltest (für Stiftung Warentest) beschäftigt war und nicht parallel dazu für PaperPak testen konnte.

    Ich werde mich mal rumhören, vielleicht findet sich was für die bei einem der anderen Hersteller.

    Gruß Helmut
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  13. #53
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erstaunlich dass sich mal einer wehrt.
    fakten:
    - nett von nem echten inko kopiert
    - 60 kg windeln aus einem land bekommen wo die windeln garnicht produziert werden ...

    noch weniger glaubwürdig, aber du kannst uns gerne mal ein photo deines vorates schicken.

    ich hab die schnautze voll von leuten die mit tumpen lügen auf die trännendrüse drücken!

  14. #54
    JennyDL
    inaktiv
    Original von windeldon
    erstaunlich dass sich mal einer wehrt.
    fakten:
    - nett von nem echten inko kopiert
    - 60 kg windeln aus einem land bekommen wo die windeln garnicht produziert werden ...

    noch weniger glaubwürdig, aber du kannst uns gerne mal ein photo deines vorates schicken.

    ich hab die schnautze voll von leuten die mit tumpen lügen auf die trännendrüse drücken!
    Och ist er nicht süss,der Kleine???
    Wenn Dun mal einwenig hinter die Kulissen schaust ,dann siehst Du schnell,dass sich hier viele von Euch Kifis und dergleichen pädophilen Abschaums rumtreiben wie z.B.:Windeldon.
    Ich habe ein Bild von mir in der Gallerie,welches auch gekennzeichnet ist.
    Die wiederst mich an und solltest aufpassen was Du so schreibst.

    Pädophiles Gesindel...

    Gruss

    Eure Jenny

    PS.:Schade,dass es so viele Idioten gibt.Ansonsten ein cooles Forum,wenn auch mit Startschwierigkeiten.

  15. #55
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach, wie süss, jetzt wird die kleine Fakerin zickig und wirft mit ungerechtfertigten Anschuldigungen und Drohungen um sich.
    Das wird ja noch richtig unterhaltsam. *g*

  16. #56
    Jochen
    inaktiv
    Haha...sag bloss du meinst das Bild wo du halb Nackt bist?! Jetzt mal ehrlich...niemand 'echtes' stellt so ein Bild in die Galerie um sich vorzustellen...das ist doch lächerlich. Dann besser gar kein Bild. Ich weiss nicht wer du bist...aber andere als Abschaum und pädophil zu bezeichnen ...DAS nenne ich Abschaum.
    Davon mal abgesehen...wenn du doch schon soooo schöne Fotos von dir machen kannst...warum dann nicht, so wie windeldon vorgeschlagen hatte, ein Foto von deinen Windeln machen?! Wie du vielleicht schon bemerkt hast glauben dir ca. 90% dieses Forums nicht-wenn du das ändern möchtest dann solltest du ein paar sehr gute Beweise bringen.
    Jochen

  17. #57
    Nati
    inaktiv
    Hallo

    Ich finde der letzte Beitrag von JennyDL hat ein Niveau erreicht, der es verbietet hier noch weitere Beiträge zu verfassen.

    Nati

  18. #58
    vi
    inaktiv
    Exakt! Bitte thread schliessen! Wir drehen uns eh' im Kreis! Ich würde sogar vorschlagen: Thread löschen!

  19. #59
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ................

  20. #60
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    fake hin fake her... mir ziemlich egal....

    hat se mit s vielleicht small und nicht die neue attends s gemeint ?

    fakt ist dass das geschreibsel nicht schluessig zusammenpasst...
    gechrieben wird pampers 6 und attends s
    am bild is ne attends m die so sitzt dass ne s(mall) zu klein sein muss...
    bild 1 und bild 2 passt von den gesichtszuegen nicht zusammen so dass zwischen den aufnahmen entweder ein langer zeitraum liegen muss (was durchaus moeglichist) oder es sich um zwei verschiedene personen handelt


    nun zu dem was mir an diesem thread nicht gefaellt

    oeffentliche verallgemeinte beleidigungen
    verbreiten von vorurteilen
    miesmachen der community
    ...
    ...



    [x] thread reported
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

Ähnliche Themen

  1. Hotel, Windeln, kein Problem.
    Von bertdl im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2018, 06:06
  2. Windeln Totalinkontinenz kein Sex
    Von Peter68 im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 22:55
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 19:42
  4. Endlich mit nasser Windel aufwachen? Kein Problem!
    Von basti79 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 21:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.