Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: Windeln tragen und kein Problem

  1. #1
    JennyDL
    inaktiv

    Angry Windeln tragen und kein Problem

    Hallo Leutz
    Ich bin die Jenny,15 Jahre alt,und habe dieses Forum als Tip von meiner Nachbarin gefunden.
    Die ist Krankenschwester und trägt auch Windel,aber nur weil sie es geil findet.
    Tja,ich muss sie tragen,weil ich Schussel als Kleines Mädchen mit 9 von Baum stürzte.Einige Nerven wureden beschädigt und seither habe ich zwar KOntrolle über den Stuhl,jedoch niocht über meine Blase.
    Ich trage noch ab und zu Pampers 6 aber meistens Attends S.Die rascheln so schön beim Laufen.
    Ich geniesse es seit kurzem,wenn die Leute sehen dass ich ne Windel um habe.Oder ich trage ein so kurzes Top und ne Hüftjeans ,dass man es sehen muss.Auch beim Wechseln lege ich es gradezu drauf an,dass ich mich zeige.Und dass es einer sieht wenn ich mich wickel.
    Und die Pampers lasse ich so liegen ,dass fast schon einer drüber fällt.
    Leider habe ich schon einige Enttäuschungen hinter mir ,wenn sich ein Junge nähert und bemerkt ,dass ich Windeln trage.Da sind dann alle abstossend.Schade.
    Vielleicht habt Ihr Ähnliches erlebt und magt drüber schreiben.

    Greetz Jenny

  2. #2
    sexywindel
    inaktiv
    ich habe das gleiche problem ich hatte mit 10 jahren ein schweren fahrrad unfall und seitdem muss ich aich welche tragen ich wickel mich auch meis6tens in freien und lasse meine windel zeigen aber manche mädchen stoßen mich ab weil ich ne windel trage und das nervt ich finde windeln tragen ganz normal mir gehts genau so wie bei dir.
    gruß sören

  3. #3
    JennyDL
    inaktiv
    Hey Sören.
    Da ist endlich oder leider Jemand ,dem es wie mit geht.
    Schade ,dass unsereGesellschaft so intolerant ist.

  4. #4
    sexywindel
    inaktiv
    da kann mann nun mal nichts machen am besten die leute sollten selber windeln tragen die sowas sagen
    gruß sören

  5. #5
    Member Avatar von trodat

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Jenny:
    Ersteinmal herzlich willkommen hier, Du wirst hier bestimmt bald Leidensgenossen mit den gleichen Problemen finden! :keks:
    Vielleicht wäre die Partnersuche einfacher wenn Ihr mit eurer Inkontinenz etwas zurückhaltender umgehen würdet!? Man muß doch nicht immer gleich "mit der Tür ins Haus fallen"...
    Gruß Trodat

  6. #6
    Nati
    inaktiv
    @Jenny

    Zuerst: leider kann ich Dir Deine Geschichte so nicht abnehmen.

    Trotzdem zur Sache: Trodat hat genau das richtige Problem angesprochen: überzeuge die Leute, auf deren Kontakt Du Wert legst, mit Deinen Werte und Deinem Wesen. Wenn sie erst einmal erkannt haben was alles in Dir steckt, werden Sie auch Dein Äusseres und Deine Schwächen akzeptieren.

    Deine öffentliche Zurschaustellung der Inkontinenz wird jeden Jungen in Deinem Alter schon aus lauter Unsicherheit das Weite suchen lassen. In 3 oder 4 Jahren wird es dann ncht mehr so offensichtlich sein wie heute: sie erkundigen sich freundlich nach Deinen Problemen, diskutieren mit Dir daüber - und entschwinden...

    Und das Wichtigste: sei ehrlich, erzähl nicht so einen Hafenkäse.

    Nati

  7. #7
    Nili
    inaktiv
    Hmm ich weis nicht aber das ganze sieht nach nem fake aus!

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    herzlichen wilkommen im club der faker JennyDL

    tut mir leid herzzereißende geschichten kann ich mir selber ausdenken

    übrigens kleiner tipp: die attends S gibt es noch garnicht in großen stückzahlen, dass du sie die ganze zeit tragen könntest :keks:

  9. #9
    Nati
    inaktiv
    @Nili und Windeldon: ich glaube Ihr habt voll recht, das mit der Windel kann ja auch nicht stimmen! Und ich hab geglaubt an der Geschichte sei wenigstens noch die Sache mit der Windel und dem Unfall echt und sie(?) suche einfach nach einer Erklärung, warum sie in diesem Forum ist... Na, war wohl gestern schon etwas müde.

    Dafür jetzt hellwach. Und behaupte, dass JennyDL und sexywindel sogar die gleiche Person sind. Na, werde meine Ignorierliste wieder mal um 2 Einträge verlängern...

    Nati

  10. #10
    sexywindel
    inaktiv
    jennydl und ich sind nicht die gleichen ehrlich und meine geschichte stimmt und ich glaube auch was jennydl geschrieben hat
    gruß sören

  11. #11
    Nati
    inaktiv
    Doch, doch... Argumentation ungenügend.

  12. #12
    sexywindel
    inaktiv
    du kannst ja mal in die gallery schauen da kannst du sehen wer wer ist

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nati
    Und behaupte, dass JennyDL und sexywindel sogar die gleiche Person sind.
    mhh der gedanke kam mir auch. das könnte man nachprüfen wenn die mods mal nachschauen ob die beiden zufälligerweise mal die gleiche ip-addresse hatten.

  14. #14
    sexywindel
    inaktiv
    das könnt ihr ja machen aber ich und jenny dl kennen uns erstens noch nicht einmal und ihr könnt es ja überprüfen
    gruß sören

  15. #15
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiss auch nicht, woran das liegt, aber hier in dem Fall war ich mir schon nach 2 Sätzen ziemlich sicher, dass es ein Fake ist. Es ist doch immer dasselbe Schema *gähn*langweil*.
    Ich kapier nicht, warum sich die Faker überhaupt die Mühe hier noch was rein zu schreiben. Glauben die wirklich, dass sie damit durchkommen?

    *kopfschüttel*

  16. #16
    baby_andreas
    inaktiv
    Hallo leute,

    besonders jennyDL und sexywindel.
    Also ich find es supi(wenn es denn wahr is) das ihr mit euren Windeln/inko so offen um geht*respekt*
    genau so sollten es mehr machen, dann würd das thema vielleicht mal aus der Tabu ecke raus kommen.
    Ich selber bin auch sehr offen in der hinsicht, obwohl ich nich inko bin, sondern ein "Großes" Baby
    ich hatte auch schon das Glück das ich 3 mal in nem Wickelraum meine windeln gewechselt bekommen hab, das war imma mega schön
    Da ich ja ein junge bin kann ich nich bauchfrei tragen*g* aba dafür hab ich meisstens so nen dicken windelpopo das man es sehn muss
    Leider hab ich so den eindruck das die meissten AB/DL/TB und auch inkos es unter der decke halten wolln, so nach dem motto keine solls wissen das ich so bin.
    das is meiner meinung nach schon fast selbst verleugnung.
    Ich bin da eher der mensch der dafür arbeitet das es bekannt wird das es uns gibt und so vielleicht auch mal bissl mehr toleranz auf kommt.

    LG Baby Andreas

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Linus
    Ich kapier nicht, warum sich die Faker überhaupt die Mühe hier noch was rein zu schreiben. Glauben die wirklich, dass sie damit durchkommen?
    wenn ich mir so den letzten beitrag durchlese: anscheinend schon

    könnten man solche beiträge nicht schnell und frühzeitig sperren?

    EDIT: ich meine mit dem anscheinend schon, dass trotzdem noch viele den fakern ihre geschichten abnehmen. dass heißt nicht dass irgentwen anders als den themenstarter für einen faker halte.

  18. #18
    baby_andreas
    inaktiv
    Um mal ein klar zu stelln, ICH BIN KRIN FAKE!!

    WEr beweisse braucht bitteschön.

    meine HP könnt ihr unter http://mitglied.lycos.de/andreamarie sehen

    meine mail addy ist baby_andreas@freenet.de

    meine yahoo ID ist baby_andreas78

    und meine Handy nummer 0172/8121370

    so jetzt noch irgendwelche zweifel??


    PS: auf meiner hp ist auch ein bild wo man mich in nem wickelraum sehn kann


    Gruß

  19. #19
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist ja gut, Baby_Andreas, komm mal wieder runter.

    hat denn irgendjemand behauptet, dass du ein Fake bist? Warum schreist du plötzlich so rum? Eigentlich würd ich ja sagen: Wer sich rechtfertigt, ohne überhaupt beschuldigt zu sein, macht sich eher verdächtig. Aber ich glaube trotzdem nicht, dass du ein Fake bist. Warum sollte ich auch. Dazu brauche ich mir auch nicht irgendwelche Fotos anschauen.

    Ich und soweit ich das verstanden habe, auch die anderen, halten nur die Threadstarterin für einen Fake. Also nicht gleich an die Decke gehen.

    Grüsse
    Linus

  20. #20
    Windellukas
    inaktiv
    Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob die Geschichte wahr ist, oder nicht. Ich denke mir schon meinen Teil dabei, aber man kann trotzdem nie ganz sicher sein und ich werde deshalb auch keine Vermutung äußern.

    Original von windeldon
    übrigens kleiner tipp: die attends S gibt es noch garnicht in großen stückzahlen, dass du sie die ganze zeit tragen könntest :keks:
    Ich denke mal, dass mit dem "S" nicht das neue Modell sondern die Größe gemeint ist. Ich bin erst durch deinen Beitrag auf den Gedanken gekommen, dass eventuell nicht die Größe gemeint sein könnte.

Ähnliche Themen

  1. Hotel, Windeln, kein Problem.
    Von bertdl im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2018, 06:06
  2. Windeln Totalinkontinenz kein Sex
    Von Peter68 im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 22:55
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 19:42
  4. Endlich mit nasser Windel aufwachen? Kein Problem!
    Von basti79 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 21:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.