Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: AB Kingdom Cookie macht Probleme

  1. #1
    Rookie
    inaktiv

    AB Kingdom Cookie macht Probleme

    Also folgendes: AB Kingdom ist meine absolute Lieblingsseite. Aber heute hab ich beim Besuch ein Problem: Ich kann mich einfach nicht mehr einloggen. Es kommt die Meldung (auf französisch, welches ich leider nicht beherrsche), dass mein Cookie irgendwie nicht funktioniert. Ich habe jedoch meine Einstellungen nicht verändert. Ich habe meine Browser-Einstellungen auch genauer unter die Lupe genommen und sogar meine Firewall ausgeschaltet.
    Auch mit einer Neu-Registrierung habe ich es versucht. Allerdings ebenso erfolglos.
    Hier die Fehlermeldung im Wortlaut: http://www.abkingdom.com/users/user_...goto=/main.php
    Wär schon wenn mir jemand das wichtigste übersetzen (insbesondere die Punkte 3 und 5, die ich überhaupt nicht verstehe) oder eine Lösung empfehlen könnte.
    Danke schonmal im Voraus.

  2. #2
    Sargon
    inaktiv
    ich bin gerad genauso genervt, hoffentlich wird das problem bald gelöst

  3. #3
    marioab
    inaktiv
    Hallo,

    mir und zwei weiteren Freunden ergeht es genauso:-(

    Die ABK Seite sagt sinngemäss aus:

    Man solle seine Interneteinstellungen überprüfen und cookies erlauben.

    Tja, lesen kann ich es wohl - deuten auch, nur reicht mein französich nicht um den Seiten Admin zuschreiben, das hier etwas nicht stimmen kann. die *.php Seite von der das Testcookie kommen soll, scheint nicht so recht eben dieses abzusetzten.

    Naja, ein Franzose wird es auch merken und dann den Admin informieren, bis dahin alles Gute

    Der

    Mario

  4. #4
    windelwinnie80
    inaktiv
    ...da wären wir dann schon zu viert :-) dachte schon ICH hätte irgendwas geändert und bei mir würde was nicht funzen...

  5. #5
    marioab
    inaktiv
    4 +2 meiner Freunde = 6.

    nur mal so richtig gestellt.

  6. #6
    tbchrissi
    inaktiv
    Ich habe das selbe Problem. Habe erst gedacht ich hätte in der Firewall was falsch eingestellt. Aba is negativ. Ich hoffe es wird bald wieder.
    MfG
    tbchrissi

  7. #7
    windelbjoern
    inaktiv
    Na Gott sei Dank.
    Und ich dachte, ich hätte irgendwie was falsch gemacht.
    Ich hatte erst Angst, da ich vor kurzem ZoneAlarm versionsmäßig geupdatet habe und es deswegen net funzt.
    Französisch kann ich zwar net, aber mal schauen, wie weit ich mit meinem Englisch komme.
    Ich schreibe mal dem Webmaster.
    Lg Windelbjoern

  8. #8
    ArcticFire
    inaktiv
    hab das selbe problem..

    *grummel*

    endlich seit tagen wieder internet.. und .. was is?.. ABk geht ned *schmoll*

  9. #9
    pampers
    inaktiv
    was bietet ab-kingdom damit es so beliebt/ gut ist?!

  10. #10
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.497
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    ausser vielen am bildschirm und ausgedruckt auf papier bunten zweidimensionalen sachen (koennt man als bilder bzw als wichsvorlage titulieren )...
    hmm...
    lass mich nachdenken....
    nix ...

    mit dem franzoesischem forum duerften die leut ja ned wirklich was anfangen koennen...

    irre ich??


    uebrigens...
    entweder ist der bug behoben, euer browser fuern popsch oder das problem ist zwischen bildschirm und stuhl zu suchen... die site laeuft einwandfrei.... soweit man es ohne login beurteilen kann (forum, news, ...)
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  11. #11
    dl-boy
    inaktiv
    Yep, hab auch das gleich Problem....

  12. #12
    Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wolfgang
    uebrigens...
    entweder ist der bug behoben, euer browser fuern popsch oder das problem ist zwischen bildschirm und stuhl zu suchen... die site laeuft einwandfrei.... soweit man es ohne login beurteilen kann (forum, news, ...)
    Das es bei dir läuft ich ja auch klar. Wenn du dir mal genau die Beiträge durchliest, kommt das Problem erst beim Login.

    Also bei mir klappt es auch noch nicht. Weder IE noch mit dem Fuchs.

  13. #13
    Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    selbes Problem

    hätte schon gedacht das es an Firefox liegt. Kann man nur hoffen das die es schnell in den Griff bekommen.

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir geht es weder im internet explorer noch im firefox. nen firewall habe ich nicht eingeschaltet, aber ich hänge hinter einem NAT-router. der kann prinzipbedingt aber keine cookies ausfiltern.
    in beiden browsern habe ich eingestellt, dass alle cookies bis zum ende der sitzung gespeichert werden sollen - also sollte das alles gehen.

    ich hab eher gefühl, dass die seite überhaupt keine cookies sendet. zumindest erscheint die seite abkingdom.com nicht in dem fenster was erscheint, wenn man auf den roten button unten im internet explorer klickt.

    Original von Wolfgang
    entweder ist der bug behoben, euer browser fuern popsch oder das problem ist zwischen bildschirm und stuhl zu suchen... die site laeuft einwandfrei.... soweit man es ohne login beurteilen kann (forum, news, ...)
    soweit waren wa auch schon ... aber danke, dass du es nochmal sagst

  15. #15
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.497
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    dass denen mal nicht das postfach aus allen naehten platzt aufgrund tonnen mails mit dem selben inhalt
    nein lich leg mir fuers bugtracking keinen account dort zu :P

    was eine moeglichkeit waere, dass die den zugang nach laendern eingeschraenkt haben... es gibt ja nix leichteres als user gewisser laender auszusperren (anhand der ip)... wobei dann wuerden die ja wohl ne meldung schicken dass blabla...

    kam denn in den news nix dass die irgendwas umbauen oder aehnliches ?
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  16. #16
    fr3ch1
    inaktiv
    Nein, in den News steht nix, habs gerade mit 3 Browsern ausprobiert selbe Problem

    Browserliste:

    1.Opera
    2.Fuchs
    3.*kotz* IE

    mfg
    Rene

  17. #17
    BabyAndy78
    inaktiv
    Dann haben wir ja auch alle Browser durch inkl. Firefox.
    Somit kann das Problem nur noch von der Site kommen.

    ;(

    Grüße Baby Andy

  18. #18
    windelu
    inaktiv
    habs sogar mit linux und dem eingebauten browser probiert - geht nix

  19. #19
    marioab
    inaktiv
    Hallo,

    mal was zu den Problemen aus einem anderen Forum:

    Yes it's a problem with the ABK Website... I wrote to the Webmaster and we
    try to phone him, but he spend some holidays and can't be joined.....
    We have to wait perhaps during several days ...... before all become normal
    again.
    Alain


    Grüsse

    mario

  20. #20
    Chris666
    inaktiv
    Hi!

    Hiermit möchte ich mich auch diesem engen Kreis der Betroffenen anschließen!

    Oder anders gesagt:

    BEI MIR GEHTS AUCH NICHT!!!


    Und wenn ich das richtig gelesen habe, wird es wohl noch geraume Zeit dauern, weil der Verantwortliche Urlaub macht. ARGGGHHHH !!! :bindagegen:

    Hoffentlich wirds bald wieder!

    Mfg
    Chris666

Ähnliche Themen

  1. AB-Kingdom nun down
    Von windelfrechi im Forum Windelforum
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 00:50
  2. AB-Kingdom wieder ONLINE !!!
    Von Johnboy im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 17:41
  3. AB Kingdom ist tot!
    Von tobi88 im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.