Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Windeleimer und Pampersbox

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2005
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windeleimer und Pampersbox

    Hallo,

    ich bin gerade am Überlegen ob ich mir eine Pampersbox kaufen soll.

    http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHO...oogle_produkte


    Sieht recht interessant aus und der Preis von 20 Euro ist auch ok wie ich finde.


    Und das beste ist: Man hat immer alles zur Hand, auch die Windeln.

    Bin mir nur nicht ganz sicher ob da auch Windeln in meiner Grösse (Molicare SuperPlus UltraPlus Gr. 3) reinpassen.
    Steht zwar dabei für alle Grössen und Länge 26 cm, aber trotzdem bin ich irgendwie skeptisch...


    Genauso wie mit dem Windeltwister.

    Will ich mir auch schon lange mal leisten, bin mir aber auch nicht sicher ob da "meine" Windeln auch reinpassen.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...338081598&rd=1

    Aber die Folie da drin ist ja ein Schlauch und die Länge wird angeblich nach Bedarf angepasst, also sollte es ja gehen!?
    Der Verkäufer weiss es nicht, hat damit noch keine Erfahrungen gemacht
    Ich bin ja dafür dass jeder Händler seine Produkte immer zuerst auf Herz und Nieren testen sollte


    Naja egal, wollte nur fragen, was ihr davon haltet und ob evtl. schonmal jemand Erfahrungen mit einem oder vllt. sogar mit beiden Produkten gemacht hat?


    Danke und Gruss, Nick.

  2. #2
    windeltobi
    inaktiv
    ich kann dir die pampersbox nur emphelen sie ist ziemlich praktisch passt aber nur pampers rein keine erwachsenenwindeln es seiden du drückst se rein

    Gruß Tobi

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2005
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weisst du das sicher?
    Und was spricht dagegen sie "reinzuquetschen" ?
    Kann ich sie dann trotzdem noch so "normal" rausziehen?

    Danke und Gruss, Nick.

  4. #4
    windeltobi
    inaktiv
    nicht mehr so schön ist ja für pampers gebaut aber ansonsten ist sie ziemlich praktisch

    Gruß Tobi

  5. #5
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    hab den (gelben) windeltwister selbst seit vielen jahren im taeglichen einsatz...
    null problemo
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  6. #6
    windeltobi
    inaktiv
    mit windeltwister hab ich selber keine erfahrungen aber die pampersbox ist ne wirklich gute erfindung man kann das wichtigste verstauen und hat das dann nicht mehr rumfliegen.

    Gruß Tobi

  7. #7
    Peachbaby
    inaktiv
    Die Frage ist nur: Wo willst du die BOx aufhängen? Im Bad? Klopapierhalter weg und dafür die WIndelbox? Dann fragt dich spätestens dein nächster nicht-DL-Besucher, wo denn das Klopapier geblieben ist. Außerdem saugen sich deine Windeln schon beim Duschen mit Wasser voll.
    Oder hast du einen Raum, der den ganzen Tag abgeschlossen ist, wo nur dein Wickeltisch drinsteht? Mit knapp 18 Jahren (gemäß deinem Profil) wohl eher unwahrscheinlich.
    Gut, Ordnung muss sein (*schaut auf seinen Schreibtisch und seufzt*), aber als DL und Nicht-Inko wüsste ich nicht so recht den Ort, wo ich so ein Ding aufhängen sollte.

    Peachy

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich überlege mir auch einen windeltwister zu kaufen - dann muß ich nicht wegen jeder windel raus zum mülleimer rennen. den kann man aucn noch halbwegs vernünftig in einer ecke verbergen.

    die pampersbox ist weder für erwachsenenwindeln gemacht noch wüßte ich nen platz wo ich die aufhängen soll. über dem bett wär natürlich prima nur will ich auch noch andere leute in mein zimmer lassen

  9. #9
    ledergeschirr
    inaktiv

    Windeleimer und Pampersbox

    Ich benutze den Windeltwister schon seit längerer Zeit. Auch die großen Windeln passen problemlos hinein. Er wird halt schneller voll als bei Babypampers.

    Gruß
    Carsten

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2005
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, das mit dem wohin ist bald kein problem mehr und solange werde ich es wohl noch aushalten ;-)

    Siehe auch: Windelzimmer

Ähnliche Themen

  1. Windeleimer
    Von JensJensen79 im Forum Windelforum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 17.09.2023, 20:01
  2. Windeleimer
    Von slush im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.03.2016, 12:20
  3. Windeleimer
    Von max 113 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 08:49
  4. Windeleimer
    Von grams im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 09:30
  5. Windeleimer - wer hat einen?
    Von Bärchen01 im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.