Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: wo gibt es bunte Windeln so wie Pampers

  1. #1
    windeltobi
    inaktiv

    wo gibt es bunte Windeln so wie Pampers

    Wollte euch nur mal fragen ob jemand von euch weiß wo es erwachsenen Windeln in bunt gibt. Die so ungefähr wie Pampers oder Fixies aussehen?

    Danke für Jede Antwort schonmal im vorraus

    Gruß Tobi

  2. #2
    DL-Wassermann
    inaktiv

    Thumbs up bunte Windeln

    Halllo!

    Das was du suchst gibts bei www.ohwe.de Schau mal unter Multicolored Diapers oder unter import.

    Viele Grüße

    Markus

  3. #3
    Kira-Bianca
    inaktiv

    RE: wo gibt es bunte Windeln so wie Pampers

    Huhu Windeltobi,
    als Bezugsquelle würde ich Dir auch www.ohwe.de (SAVE) empfehlen. Wie Wassermann jedoch auf den Bereich "Import" kommt, weiß ich nicht. Bunte Erwachsene-Pampers findest du nämlich in der Kategorie "Multicolored diapers-windeln".

    Jedoch rate ich Dir von einem Kauf ab. OK, dass sie mit fast 3 Euris/Stück entschieden zu teuer sind, brauche ich Dir ja nicht zu sagen. Denn das kannst Du selber sehen und beurteilen, ob Du so viel Geld dafür ausgeben willst. Jedoch sind sie, was Du nicht sehen kannst, qualitativ absolut unterstes Niveau. Die niedlichen Motive sind, auf einem durchsichtigen Klebestreifen gedruckt, einfach auf eine weiße Billigwindel geklebt worden.

    Ich habe mir Ende letzten Jahres 12 von diesen Windeln kommen lassen und musste feststellen, dass die Windeln keinen Euro wert sind. :evil:Niedlich sind sie ja. Doch was hat man davon, wenn sie sofort auslaufen und man deshalb ein Gummihöschen darüber tragen muss? Der Effekt mit den Kindermotiven auf der Pampers ist dadurch jedenfalls weg. Da kann man gleich eine motivlose Erwachsenenwindel und darüber ein süßes Gummihöschen anziehen. So müsste man dann auch nicht sofort die Windel wechseln, sobald sie feucht ist. Denn, wie ich ja schon schrieb, ist die Qualität (vor allem die Saugkraft) der Motivwindeln praktisch nicht vorhanden. Sie laufen sofort aus, so dass man trotz Gummihöschen zum sofortigen Windelwechsel gezwungen ist.

    Hin und Wieder findet man bei ebay oder anderswo die Klebestreifen zum Selbstaufkleben. Da es sich um die gleichen Klebestreifen handelt, die SAVE, oder wer imma die Motivwindeln auch herstellt, verwendet, lässt sich damit der gleiche Effekt auf einer Windel Deiner Wahl wesentlich billiger herstellen. Also, meine Empfehlung: Lass die Finger von fertigen Motivwindeln.

    Viele Grüße
    Sissy :cheerleading:Kira-Bianca

  4. #4
    windeltobi
    inaktiv
    Vielen herzlich dank :]

    Gruß Tobi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 17.05.2023, 05:14
  2. bunte windeln bei farben blindheit?
    Von bellind im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2020, 12:11
  3. Gibt es bunte pull-ups für Erwachsene?
    Von Nastja im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2019, 21:38
  4. Bunte Windeln - Wo kaufen?
    Von Snoopygirl im Forum Windelforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 23:41
  5. Jetzt gibt es die Pampers auch als Größe 5+
    Von ra12345 im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 14:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.