Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 103

Thema: wie seid ihr zu Windeln gekommen???

  1. #81
    vpigb1
    inaktiv
    Ich finde es faszinierend, die verschiedenen Berichte hier zu lesen, auf welchen Wegen und Umwegen Ihr alle zu Windeln gekommen seid. Vielleicht kann ich ja dazu noch eine Facette beitragen. Ganz kurz hatte ich dazu in meinem "Vorstell"-Thread schon was erzählt.

    Auch bei mir reicht die ausgefallene Vorliebe bis in die ziemlich frühe Kindheit zurück. Allerdings - und das ist der Unterschied - nicht die Vorliebe für Windeln, sondern erstmal für Windelhosen. Damals gab es noch keine Pampers und so waren Plastik-Windelhosen (und Mullwindeln) auch bei meinen beiden jüngeren Geschwistern das Normale. Und irgendwie hat mich dieses glatte, weiche, raschelnde Plastik-Material auf mysteriöse Art gereizt. Mit vielleicht 7 oder 8 Jahren - in der "Windelzeit" meiner jüngsten Schwester - habe ich dann jede sich bietende Gelegenheit genutzt, mir eine von ihren Windelhosen "auszuleihen". Ich war ein relativ schmales "Handtuch" und die Windelhosen waren ja nicht gerade "hauteng" geschnitten. Deshalb ging das ganz gut. Als meine Schwester mit reichlich einem Jahr keine Windeln mehr brauchte, war erst mal Schluss mit dem Vergnügen.

    Dann passierte etwas kurioses: Als meine Schwester 4 Jahre alt war, hat sie begonnen, in einem Sportverein Eiskunstlauf zu trainieren. Und die Trainerin gab den Müttern der "Küken" damals den dringenden Rat, für die ersten Monate etwas gegen feuchte Hinterteile bei den allzu häufigen Abstürzen zu unternehmen. Und der Rat war, für die Kids großzügig dimensionierte Windelhosen zu besorgen, die über der normalen Wäsche angezogen werden sollten.

    Was konnte mir Besseres passieren ? Ich war elf und immer noch spindeldürr und die "reichlich" bemessene Windelhose war für mich perfekt! Ein- oder zweimal in der Woche wurde sie für das Training gebraucht und die restliche Zeit lag sie - unbeobachtet - in der Tasche mit den Sportsachen im Schrank. Ich musste nur aufpassen, dass die Hose rechtzeitig vor dem nächsten Training wieder an Ort und Stelle war. Und als die "kritische Zeit" - mit der Nässegefahr für die Kinder-Po's - nach einem Jahr vorbei war, kam die Hose in einen Schrank auf dem Speicher. Dann hatte ich Zugriff nach Belieben. Bis eines Tages "entrümpelt" wurde ...

    Die nächsten Jahre habe ich dann improvisiert. Mit "Einlagen" oder "Windeln" aus Weichfolie-Stücken. Damals war man noch nicht so vorsichtig mit Weichmachern und es gab wunderbar weiche PVC-Folien. Solche Folien-Stücken waren dann auch in der Pubertät bei meinen ersten "feuchten Erlebnissen" dabei.

    Hin und wieder bin ich von meinen Eltern erwischt worden. Dann haben die mir - gut gemeint - versucht, klarzumachen, dass ich damit "meiner Gesundheit schade" ...

    So gegen Mitte des Gymnasiums habe ich dann mitbekommen, dass es in Sanitätsgeschäften "Krankenhosen" zu kaufen gibt. Allerdings gab es solche Sanitätshäuser damals in meiner Heimatstadt nur drei oder vier, so dass es mit der "Anonymität" so eine Sache war. Trotzdem ist seitdem ein Teil meines Taschengeldes dort über den Ladentisch gewandert. Und auch in die Mülltonne, falls meine Eltern (oder meine Oma, bei der ich eine Zeitlang gewohnt habe) mein Versteck mal wieder entdeckt haben. Aber irgendwie habe ich immer wieder neue Verstecke gefunden ;-)

    Irgendwann stand ich dann vor der Frage, mich zu offenbaren. Spätestens, als die Verlobung ins Haus stand. Ich habe meiner damaligen Freundin versucht, die ganze Geschichte zu erzählen und - oh Wunder - sie hat nicht nur zugehört, sondern meine "Macke" akzeptiert. Und das tut sie heute - über 30 Jahre später, nach zwei Kindern und dem ersten Enkel - immer noch.

    Nun aber doch noch zum Thema Windeln: Wahrscheinlich geht es den meisten so, dass die Intensität einer solchen Neigung im Laufe der Zeit zunimmt. Ganz allmählich steigert sich die Häufigkeit, mit der man seinen Neigungen nachgibt und bei mir war es jedenfalls so, dass aus dem anfänglichen Tragen der Windelhosen nur im Bett dann auch ein Tragen während der freien Zeit im Haus, dann auch bei Tätigkeiten im Haus, irgendwann auch im Garten, auf Spaziergängen, manchmal sogar im Büro geworden ist. Und jeder, der schon mal Plastiksachen auch der Haut getragen hat, der weiß, dass das ganz schön schweißtreibend werden kann. Und so bin ich eines Tages dazu gekommen, unter den Plastikhosen das zu tragen, was da eigentlich hingehört: Windeln! Wann ich damit angefangen habe, kann ich gar nicht mehr so genau rekonstruieren, ich denke mal, vor ungefähr zehn Jahren.

    Ja klar, und auch dann kann man natürlich weiter steigern. Wenn ich die Windeln anfangs nur zum Schweiß-Aufsaugen druntergezogen habe, so bringt einen die Neugier natürlich irgendwann dazu, auch mal die eigentliche Bestimmung auszuprobieren.

    Naja, und da - beim gelegentlichen Ausprobieren der "eigentlichen Bestimmung" - da stehe ich jetzt.

    Ich würde mich selber eher als den reinen DL-Typ bezeichnen, mit den Regressions- und Baby-Aspekten kann ich nicht wirklich etwas anfangen. Und die Vorliebe für Plastik beschränkt sich auch nicht nur auf die Windelhosen, sondern läst sich auch ausweiten. z.B. auf Bodies, Bettwäsche, Pyjama, ... Aber da sind wir wohl auch hier alle sehr verschieden veranlagt.

    So, das war die Geschichte, wie ich - auf Umwegen - zu Windeln gekommen bin.

    vpigb1

  2. #82
    Ollus
    inaktiv
    ich war ca 5 als meine schwester zur welt kam und da fing es mit bettnässen an und blieb bis ich 14 wurde ab und an wollten mir meine eltern windeln ummachen aber wehrte mich immer dann bin ich in ein ferienlager gefahren und sollte da nachts windeln tragen da fings an mit der vorliebe bis heute

  3. #83
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war 10 Jahre als ich mir bei meinen großltern 2 finger in der kreissäge abgetrennt hatte. in der notaufnahme wurde ich für den op entleidet un geaschen,
    dabei bekarm ich neben eines beruhigungzäpfchen auch eine windel um.
    die schwester meinte die windel ist zur sicherheit wegen ,der schertzen und ungewohnten umgebung, und das es auf gund der beruhigungsmittel in die hose gehen könnte

    die zwei finger wurden dann nach der lokalen beteubung im op wieder angeneht,
    aber die zei wochen in der klinik kinderstation wurde ich ständig gewindelt, das
    hat mir gefallen so das ich diese zehnen bis heute immer wieder nachspielen möchte.

    mit 14 war ich das erste mal wegen epilezie in der kinderklinik und nachdem es 3 mal bei den anfällen nass war, wurde ich gefragt ob ich mich zur erleichterung das
    nicht immer das ganze bett nass ist wickeln lasse, was ich dann auch zugelassen habe.

    das wickeln während der akutanfälle wurde dann in die krankenakenakte einetragen

    und später auf der neurologie durfte ich bei akut anfällen nur zwischen windel und karteter wählen , habe mich dann bis heute für windeln entschieden

  4. #84
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.851
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @heimkind10 das hört sich geil an, bis auf die Finger.
    Wurdest du von Krankenschwestern gewickelt?
    Stelle ich mir sehr geil vor.
    Vorallem in dem Alter verspürt man ja schon eine gewisse Erregung
    Ich glaube ich hätte bei der Prozedur Probleme mit meinem besten Stück bekommen!
    Ich glaube ich hatte meine erste bewusste Latte mit 4 oder 5 Jahren haha.
    Nur aufgrund vom Anblick der Windeln.

    Bei mir fing das mit Windeln irgendwann im sehr frühen Kindesalter an.
    Ich war leider schon mit 2 jahren trocken :/
    Dadurch ist mir eine Menge Windelzeit verloren gegangen.
    Ich weiß nicht, ob das der Auslöser war, aber mit 3 oder 4 Jahren
    hatte ich mal einen Leistenbruch und musste 1 Woche liegen
    und hatte auch immer eine Windel drunter, aber nicht richtig um,
    sondern nur unter dem Po, wegen der Wunde.
    Joa und mit 4 Jahren hatte ich eine Freundin und da kam es immer
    zu den altbekannten "Mutter / Kind" Spielchen...
    Wir haben uns dabei gar nichts gedacht, aber zudem Zeitpunkt
    stand bei uns im Kinderzimmer immernoch der Wickeltisch.
    Ich glaube bis zum 5. Lebensjahr oder so, für kleinere Besucherkinder,
    die darauf noch gewickelt wurden.
    Bewusst war mir zu diesem Zeitpunkt gar nichts und was eine Erregung
    ist, wusste ich selbstverständlich auch nicht,
    dennoch haben mich die Windeln erregt und ich hatte das Bedürfnis
    welche zu tragen, nur war ich sehr schüchtern und mir war immer alles peinlich.
    Ich war bei uns in der Familie immer schon der etwas "gebildetere"
    und habe sehr schnell gelernt, Wörter korrekt auszusprechen etc.
    Vielleicht wollte ich "cool" wirken und war deshalb so verklemmt.
    Jedenfalls gab es Situationen, wo ich mir tatsächlich von meiner Freundin
    eine Windel hab ummachen lassen.
    Fand ich sehr geil und die Windeln hatten noch Plastik.
    So naiv doof, wie man in dem Alter ist, bin ich mit der Strumpfhose darüber
    durch die Wohnung gelaufen und wir hatten sogar Besuch.....sehr peinlich,
    da das natürlich sofort auffiel.
    Ich bin mir bis heute unsicher, ob meine Eltern da schon einen Fetisch im Verdacht hatten.
    Jedenfalls hatte ich die Neigung, seit ich zurückdenken kann.
    Wieso weshalb warum...keine Ahnung.
    Als wäre ich reingeboren worden.
    Im Kindergarten habe ich auch immer in die Krippe reingeschaut
    und die Windeln beim Wickeltisch betrachtet und wurde geil dabei.
    Schon seltsam
    Ich glaube irgendwann schreibe ich dazu mal eine lange Geschichte.

  5. #85
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Heimkind und das soll man glauben ?

    Edit : Ok total Naive User die sowas Geil finden glauben das wohl in der tat ...

  6. #86
    Little Elly
    inaktiv
    mir macht eher die rechtschreibung von heimkind angst -.-
    alter nach 2 "sätzen" den text abgebrochen zu lesen... so eine heftige rechtschreibung hab ich bisher never gesehen OMG -.-

    und falls nun einer mit groß/klein ankommt.. blahh,im internet schreibt man in der regel immer alles klein,da man so schneller und einfacher tippen kann,was ich halt beim schnell schreiben immer bevorzuge :P

  7. #87
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heimkind hat Epilepsie, und nachm nem Anfall ist seine Rechtschreibung nicht so gut, das sollte man ihm also echt nicht vorhalten !

  8. #88
    Little Elly
    inaktiv
    achso,das wusste ich nicht... dann habe ich mal ausnahmsweise nix weiter gesagt

  9. #89
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja als die rettungssanitäter die finger in einen beutel mit eis getan hatten, und mich in den krankenwagen setzten hatte ich vor angst eingenäst

    das hat sich 1976 wircklich so zugetragen, ich wurde erst in der Unfallklinik Kiel Ellerbeck petrik operriert und dann in die Uni kinderklinik verlegt.
    und weil eiletiker bei den anfällen
    einmachen werden sie im krankenhaus fast immer gewindelt

  10. #90
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heimkind das problem an der Geschichte ist,

    Du hast 2012 die schonmal gepostet allerdings mit anderen Details,
    2013 hast du sie wieder gepostet und wieder mit anderen Details,
    Und jetz fast genau 1 Jahr spaeter wieder, und schon wieder mit anderen Details. Und in nem ganz anderem Forum hast du die geschichte wieder etwas anders erzaehlt 2011.
    Da musst du doch selbst zugeben das es ein wenig unglaubwürdig rüberkommt. Zumal einmal warst du 10 dann warst du 12, einmal isses bei den großeltern passiert einmal im Heim.

    Das mit den Fingern kann man ja noch glauben, wobei du da auch einige ungereimtheiten in nem anderem Forum gepostet hast, aber das drumherum mit den Windeln ist dermassend unglaubwürdig, 2012 hast du z.b geschrieben das dir auch noch nen schnuller verpasst wurde vor der OP O_o
    Auffaellig ist allerdings auch das du diese Storys wohl immer Postest nachdem du nen Epilepsie anfall hattest ( zumindest deiner Rechtschreibung zu urteilen, ich weis das du auch fast vollkommen fehlerfrei schreiben kannst aus Beitraegen eines anderem Forums, dort wo du auch geschrieben hast das deine Rechtschreibung nach einem anfall immer schlechter wird )


    Das ist wirklich nicht böse gemeint oder soll gegen dich gehen ( sonst haette ich dich wohl kaum in schutz genommen vor Elly ! ) ich glaub sogar das dir das selbst garnicht wirklich auffaellt, drum wollt ich dich jetz mal drauf aufmerksam machen. Ich hab mir sogar die mühe gemacht zu recherchieren bevor ich mir nen falsches Bild mache.

  11. #91
    freestyler3
    inaktiv
    Hallo Malustraner,

    wie haben Deine Eltern denn reagiert als sie die Pampers bemerkten - durftst Du sie weiter tragen, oder..musßtest Du sie ausziehen, wurde sie ggf. entsorgt.. ?

    Gruß Ludwig


    Original von Malustraner

    So naiv doof, wie man in dem Alter ist, bin ich mit der Strumpfhose darüber
    durch die Wohnung gelaufen und wir hatten sogar Besuch.....sehr peinlich,
    da das natürlich sofort auffiel.
    Ich bin mir bis heute unsicher, ob meine Eltern da schon einen Fetisch im Verdacht hatten. .

  12. #92
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.851
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir hatten ja Windeln vom Wickeltisch für kleinere Besucherkinder
    und für "Puppen" hatten wir die auch.
    Naja die haben da halt gesessen Kaffee getrunken und miteinander gelabert.
    Als ich vorbeiging, haben sie glaube ich gekichert und schief geguckt.
    War in dem Moment sehr peinlich.
    Ich weiß nicht mehr genau was dann war.
    Ich glaube ich bin dann zurück ins Zimmer und hab sie ausgezogen.
    Es gibt aber Indizien, dass meine Mutter was bemerkt hat.
    Hatte vor einiger Zeit einen uralten Zettel gefunden, als ich mal zum Psychologen ging. (Grundschulzeit)
    Wollte meine Lehrerin, weil die etwas blöd war.
    Auf dem Zettel standen alle Auffälligkeiten drauf, die meinen Eltern eingefallen sind, oder meiner Mutter.
    Da stand unter anderem, dass ich mit 2 bereits trocken war
    und bis zum 5. Lebensjahr gerne "Mutter Kind" Spiele mit meiner Freundin
    gespielt habe und dabei gerne "echte" Windeln mit einbezogen habe.
    Das muss sie dem Psychologen gegeben haben, worüber ich mich bis heute stillschweigend ärgere, da ich das heftig finde, was sie sich alles gemerkt hat und dann auch noch fremden zugänglich gemacht hat,
    auch wenn es ein Psychologe ist.
    Naja wie dem auch sei, kam da raus, dass ich ganz normal bin und alles ok ist.
    Ich weiß nicht, ob sie sich überhaupt noch erinnern kann, was auf dem Zettel stand.
    Aber sie weiß, dass ich ihn gefunden habe, als wir ausgemistet haben.
    Ich meine sie hat etwas gegrinst, als ich den Zettel ahnungslos gelesen habe.
    Kann man jezt vieles reininterpretieren.
    Was ich immernoch seltsam finde ist, dass sie gerne Faxen mit Plüschtieren macht und dann manchmal auf ihren Hintern klappst
    und sagt "Man hat der einen dicken Hintern, ihr hattet früher auch so einen dicken Windelpo".
    Oder einmal hat sie aus Spaß die Beine vom Plüschtier angehoben
    und so getan, als würde sie es wickeln, als ich neben ihr saß
    und hat dabei gekichert.
    Keine Ahnung, ob sie einfach nur wieder rumalbern wollte, weil sie immer alles verniedlicht, oder ob das ein Anstoß war.
    Ich weiß nicht mal, ob sie was von meinen Windeln weiß.
    Bin aber immer so extrem vorsichtig, dass das eigentlich nicht sein kann.

  13. #93
    Lewin
    inaktiv
    Also bei mir war es so, dass sich schon im Kindergartenalter eine gewisse Zuneigung zu Windeln entwickelt hatte.
    Für einen Jungen doch recht unüblich habe ich sehr gerne mit den Mädchen Puppen (Mutter, Vater, Kind) gespielt
    und hatte sogar selbst einmal eine Puppe, um die ich mich gekümmert, sie gewickelt, gefüttert habe und so weiter.
    Von Bekannten gab es dann auch immer wieder mal eine Windel, die ich gesammelt hatte, weil sie mich so fasziniert
    hatte. Kann mich noch gut daran erinnern, dass ich eine Wickeltasche für meine Puppe mit ziemlich vielen Windeln,
    Puder, Creme hatte und auch echt gerne ein Daddy war. Von diesen Windeln habe ich im Übrigen keine getragen.
    Und trotz meines echt konservativen Umfeld aus Familie und dem katholischen Kindergarten hatte im Übrigen nie
    Jemand was dagegen.

    Zu der besagten Zeit gab es auch mal einen Vorfall, der mich vielleicht auch geprägt hat, gerade auch, weil ich mich
    noch gut daran erinnern kann. Ich hatte wohl mal durch eine Akte-X-Folge ("Der Parasit", Staffel 2, Folge 2) in der es
    um ein Monster in der Kanalisation ging, ziemliche Angst auf's Klo zu gehen. Meiner Mutter wurde mir das irgendwann
    zu bunt und ich bekam für den ganzen Abend eine Windeln um, die wir noch im Haus hatten, da ich zu dem Zeitpunkt
    ja auch erst 2 oder 3 Jahre sauber war. Mir war das zu dem Zeitpunkt so peinlich, dass ich die schnellstmöglich wieder
    loswerden wollte und bin wieder brav auf's Klo gegangen. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie dick die Windel
    und wie ungewohnt, aber schön es war.

    Später mit 11 oder 12 Jahren (also vor gut 10 Jahren) flammte erstmals die Sehnsucht nach Windeln wieder auf. Ich
    hatte bloß gar keine da und auch überhaupt kein Geld zu dieser Zeit, weil ich das Wenige für Zigaretten und Alkohol
    ausgab (wie es in dem Alter wohl üblich ist). Ich habe dann versucht mit vielen Unterhosen übereinander oder einer
    Slipeinlage das Gefühl einer Windeln irgendwie zu imitieren. Bis ich 16 Jahre war, habe ich mir immer wieder Pampers
    gekauft, aber diese aus Scham bald wieder weggeworfen. Irgendwann bin ich im Internet dann glücklicherweise darauf
    aufmerksam geworden, dass ich definitiv nicht der Einzige mit dieser Macke bin. Mit 16 habe ich mir zum ersten Mal
    "richtige" Windeln aus der Apotheke geholt. Es war wohl eine Seni.

    Die darauffolgenden Jahre waren wirklich schwierig. In meinem Vorstellungsbeitrag bin ich darauf ja auch schon
    eingegangen. Mittlerweile habe ich mich gefangen und finde es sogar schön eine so aufregende Vorliebe zu haben,
    so nach dem Motto "feier dich selbst".

    Liebe Grüße
    Lewin

  14. #94
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    841
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    was für hanebüchene geschichten?

    was für brainfuck hier gepostet wird

    denkt sich der angenervte ENU

    ...

    glaubt hier jemand diesen quatsch von einigen mitusern?

    ...

  15. #95
    Lewin
    inaktiv

    RE: was für hanebüchene geschichten?

    Original von enuresisDl
    glaubt hier jemand diesen quatsch von einigen mitusern?
    Ähm... naja, warum sollte ich Unwahrheiten verbreiten und welche Stellen sind denn so unglaubwürdig?

    Halte dich doch lieber einmal zurück mit solchen Vorwürfen.

  16. #96
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum fühlst du dich den angesprochen ? Er hat doch garkeine Namen genannt.

    Mir gehts aber aehnlich so wirklich alles kann ich auch nicht glauben was in dem Thread steht, auch wenn die Menschlichen abgründe Tief sind und es immer sachen gibt welche die eigene vorstellungskraft überrumpeln.
    Ich denke aber auch das grad solche Threads auch gerne mal leute anlocken die maerchen zu erzaehlen

  17. #97
    Lewin
    inaktiv
    Weil sein Beitrag nach meinem Beitrag kam und er auch nichts anderes zitiert hat.

  18. #98
    abdelgamal
    inaktiv
    Ich glaube dir auf's Wort, Lewin. Ich kann deine Story absolut nachvollziehen. Lass dich nicht beirren

  19. #99
    Member

    Registriert seit
    March 2012
    Beiträge
    96
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir war auch schon, seid ich denken kann, eine Faszination für Windeln präsent. Bei meinen Großeltern, waren immer Pampers für die noch jüngeren Enkel im Schrank, als ich die sah fragte ich ob ich eine anziehen könnte. Meine Oma war sehr verdutzt als sie das hörte, Vieleicht hatte sie auch aus diesem Grund irgendwann zugesagt. Ob ich gewickelt wurde weiß ich nicht mehr, aber ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie wir noch am Abend Fernseh schauten und ich im Pyjama und windel drunter am Boden lag. Ich hatte nur die Auflage sie nicht zu benutzen. Ich meine das ich da so 6 oder 7 Jahre alt gewesen sein musste. Meine Großmutter erzählt noch heute gerne diese verrückte Geschichte, wenn sie wüsste...

    Im späteren Jugendalter, als ich einen 56 kb Internetanschluss bekam, eröffnete sich mir eine neu Welt der informationsgewinnung. Es dauerte nicht lang, dass ich mit der Suche nach dieser besonderen Vorliebe begann und auch recht schnell fündig wurde. Das war dann der Moment wo ich mich mit meinen Gefühlen bestätigt sah. Irgendwann, es muss so 1998 gewesen sein, begann meine Lehre als Elektriker auf dem Bau und ich holte mir eine blasenunterkühlung ein oder was weiß ich. Ich musste ständig aufs kloh pinkeln, das hat genervt. Da beschloss ich mir Windeln zu kaufen, was ich auch schon früher wollte, mich aber nie getraut hatte. Ich hatte ebend einen Vorwand für mich gefunden. Meine Eltern wussten davon nichts, das sollte auch so bleiben. Daraufhin ging es so weiter und ich bestellte immer wieder welche nach, obwohl es mir gut ging. Ich mochte es halt, wie es hier einige bestimmt nachvollziehen können. Es war aber immer noch ein recht seltenes vergnügen, da ich noch im Elternhaus wohnte. Als ich auszog sah das dann ganz anderst aus, ich begann immer öffter Windeln zu tragen und nun ist es schon fast zur Normalität geworden, bei der ich mich aber immernoch sehr wohl fühle. Die Windeln gehören nun zu meinem Leben wie die Luft zum atmen. Nicht täglich und rund um die Uhr aber fast jeden dritten Tag, wenn es mal hochgerechnet wird. Meine Freundin hat mich so akzeptiert wie ich bin und für mich ist das Leben nun Perfeckt.

    Das war es in einer etwas abgekürzten Version. Wollte jetzt nicht zu weit ausholen

  20. #100
    freestyler3
    inaktiv
    Hi Loki,

    wie oft wardas damals bei Deinen Großeltern möglich Pampers zu tragen. Haben Dir die noch gepaßt? MIt passten die damals nicht mehr, die größten, habe da mit Tesafilm etwas nachhelfen müssen....
    Ich durfte sie früher benutzen, sogar für beides... da war ich auch in etwa so alt wie Du damals..
    Durftest Du sie über Nacht tragen. Wie war das damals?

    Falls Du Dich noch erinnerst...


    Gruß Ludwig

    Original von Loki
    Bei mir war auch schon, seid ich denken kann, eine Faszination für Windeln präsent. Bei meinen Großeltern, waren immer Pampers für die noch jüngeren Enkel im Schrank, als ich die sah fragte ich ob ich eine anziehen könnte. Meine Oma war sehr verdutzt als sie das hörte, Vieleicht hatte sie auch aus diesem Grund irgendwann zugesagt. Ob ich gewickelt wurde weiß ich nicht mehr, aber ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie wir noch am Abend Fernseh schauten und ich im Pyjama und windel drunter am Boden lag. Ich hatte nur die Auflage sie nicht zu benutzen. Ich meine das ich da so 6 oder 7 Jahre alt gewesen sein musste. Meine Großmutter erzählt noch heute gerne diese verrückte Geschichte, wenn sie wüsste...

Ähnliche Themen

  1. wie seit ihr zum windeln tragen gekommen
    Von chrisbaby im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 18:14
  2. Wie seid ihr auf die Windel gekommen?
    Von prowindel im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 11:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.