Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: eben in der stadt...

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    348
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    eben in der stadt...

    ich war eben mit meinen eltern aufs zeugnis essen, auf dem weg zum restauranr sind wir am marktplatz vorbeigekommen. meine mutter zeigte dann auf die leute und mein stiefvater guckte auch hin, allerdings schienen sie nicht interessiert..
    als ich dann hin sah traute ich meinen augen nicht. eine gruppe von vermutlich studenten, in der mitte einer mit ner tena slip super.
    ich musste mich echt so zusammenreißen um unauffällig zu bleibe, aber ich musste andauernd hinsehen.

    die haben da irgendwas gespielt. ob das wohl mehr war? vielleicht ne mutprobe? :freak:

  2. #2
    dennis
    inaktiv
    Vielleicht ist ja bald was bei Abkingdom zusehen! Dann musst du mal, Karneval oder am Ringfest nach Köln kommen, da kann es auch mal sein, dass dir einer in Windeln entgegen läuft.

    Gruß
    Dennis

  3. #3
    littlejohnny
    inaktiv
    öhm wie jetzt genau ?
    "mitte einer mit ner tena slip super"

    also über der hose oder nur mit der tena an ?

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    348
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit ausnamhe der windel splitternackt :P

  5. #5
    littlejohnny
    inaktiv
    da sieht man mal wieder wie praktisch windeln sind, sonst wäre er ja ganz nackt gewesen

  6. #6
    vi
    inaktiv
    Hi,

    also, ein freund von mir heiratet demnächst und deswegen ist auch sein junggesellenabschied dran. bei uns ist es tradition, den deliquenten dabei möglichst lächerlich zu machen! und obwohl es ganz ehrlich nicht meine idee war, wird mein freund an seinem junggesellenabschied (was er aber noch nicht weiß) als baby durch die düsseldorfer innenstadt laufen dürfen - mir schnuller, fläschchen, body und natürlich mit windel ÜBER den klamotten. da alle meine freunde wissen, dass ich windeln tragen muss, wurde bei mir (also als ich geheiratet habe) darauf verzichtet, obwohl meine freunde damals schon die idee hatten (nett von denen, zum glück war DER typ damals bei der planung nicht dabei, weiß also noch nix von der idee). aber dieses jahr ist die idee dran! *muhahahaha*

    also kann es auch sein, dass auch diese gruppe ein solche junggesellenabschied war, denn im moment ist ja wieder mal hochzeitszeit... ^^

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    579
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eventuell hat der Typ in der Windel auch gerade seinen Doktor gemacht. An der Chemie-Fachschaft in Dortmund hingen mal Bilder von einer "Doktorfeier", wo der frischgebackene Doktor (rer. nat.?) ebenfalls nur mit Windel (und Doktorhut) bekleidet einmal quer über den Dortmunder Nordcampus laufen musste (für Ortsansässige: von OH16 nach EF50, zumindest den Bildern nach). Leider habe ich das Spektakel verpasst.

    cu,
    sven

  8. #8
    dennis
    inaktiv
    Ja, nur mit ne Windel an! . Schuhe natürlich auch *logo*. Also ich würde nie nur in Windel druch ne Stadt laufen. Das witze ist, solle Typen haben dann gleich ne Handvoll Mädels rum stehen. :bindafuer:

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    233
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte jetzt neulich auch etwas ähnliches gesehen. Da hatte wohl ein Mädchen gerade Ihren 18. Geburtstag gefeiert. Dann haben Ihre Freunde eine Windel allerdings über die Jeans gezogen und dann noch eine Kugel ans bein gebunden. So musste Sie dann durch die Stadt laufen und wurde überall vorgestellt, dass sie Geburtstag hat und so weiter.

    Auch wenn die Windel über der Jeans war, es sah richtig süß aus.

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus der verlorenen Stadt
    Von bielefeld_97 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.02.2017, 20:53
  2. Gute Windel für Stadt & Co
    Von looockoo im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 13:59
  3. Mit Windelpacket in der Stadt
    Von sunnydl im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 17:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.