Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: eben im Schlecker...

  1. #1
    PapaMaxi
    inaktiv

    eben im Schlecker...

    Hallo,

    da ich mir eben im Schlecker rasierer gekauft habe...

    ist mir ein Junge so um die 15 J aufgefallen der Fixies Windeln gekauft.

    Er war ziemlich nervös und etwas rot im Gesicht..

    was denkt ihr war es ein TB/DL oder nur jemand dem es Peinlich war

    Windeln für seine Geschwister zukaufen?

    Leider waren zuviele Leute in der Schlange sonst hätte ich mal gefragt

    ob die für ihn seinen.. leider war er aber schon weg wo ich rausgekommen bin.

    Bin mal gespannt wie ihr darüber denkt...

  2. #2
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du wäre durch aus möglich war mir anfangs auch irre peinlich den auch das ich hoch rot im gesicht war

  3. #3
    littlejohnny
    inaktiv
    hmmm du hast nicht zufälligerweise erkannt welche grösse er gekauft hat ?
    Wenns grösse 4 oder evt. 5 war dann wohl eher für geschwister / brüder. Bei grösse 6 schätz ich mal eher auf TB Vielleicht meldet er sich ja im forum hier

  4. #4
    dennis
    inaktiv
    Hihi...!

    Was der dann bloß gesagt hätte? Womöglich wäre er schnell abgehauen. Und da heißt es doch: "Dich bemerkt schon keiner wenn du Windeln kaufst." Sagen wir das nicht immer. Vielleicht ist er ja hier im Forum angemeldet? Ich bestelle lieber per Post, ob der Postbote was gemerkt hat, als er meine 66 Windeln schleppte? Wer weiß! In diesen Sinne...

    Gruß aus Köln
    Dennis

  5. #5
    PapaMaxi
    inaktiv
    Und da heißt es doch: "Dich bemerkt schon keiner wenn du Windeln kaufst."
    denke mal für jemanden der selbst TB/DL ist wird wohl eher merken als jemand der vielleicht nichts mit dem Thema "Windeln" zutun hat...

  6. #6
    andy79
    inaktiv
    da hast schon Recht, als selbst in das Thema involvierter hast da nen Blick dafür, und selbst wenn er die Windeln für eines seiner Geschwister gekauft hat, wär es mir auch saupeinlich gewesen mit 15 sowieso, wegen Pubertät.
    Gebs ja zu das ich auch des öfteren mal Leuten auf den allerwertesten gucke um festzustellen ob die vieleicht ne Windel tagen, hab aber noch nicht wirklich jemanden gesehn bei dem isch mit sicherheit sagen könnte. Und selbst wenn, glaubt ihr ich würde denjenigen ansprechen? Nie im Leben! Möchte ich ja auch ned, und wenn mir jemand aufn arsch guckt, solls er doch, mich stört das ned, sehen wirds er eh nix :tongue:

  7. #7
    Peachbaby
    inaktiv
    Vielleicht solltest du ein paar Visitenkarten drucken lassen mit Werbung für "www.windelbabys.net" drauf. Dann hättest du dich am Ausgang postieren und ihm eine in die Hand drücken können

    Aber komisch wäre es schon, wenn hier in den nächsten Tagen jemand auftauchen würde und über seinen ersten Windelkauf in einem Schlecker-Markt im hohen Norden von NRW berichten würde :zustimm:

    Peachy

  8. #8
    littlejohnny
    inaktiv
    hmmm also ich glaube für einem "normalo" ist das doch wie klopapier kaufen, und da bekomme ich auch keinen roten kopf ...

    oder ?

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    s ist auch meine Meinung! Wenn jemand Windeln für Bruder, Schwester kauft ist es ihm nicht peinlich! Wenn er sie für sich selber kauft schon, außerdem hat die größe nichts zu sagen, in meiner Anfangszeit habe ich auch die Windeln klain gekauft und dann zwei aneinander genächt, habe ich glaube auch irgendwo beschrieben...
    Die Idee mit dem Visitenkarten ist echt gut!!! Ich hatte das nämlich auch gleich als Idee, entwirft einer sie, dann drucke ich sie für mich aus, und werde sie dann irgendwann uU mal gebrauchen!

    MfG
    Gewindelt

  10. #10
    pamperssucht
    inaktiv
    ich hab mal eine gemacht ... gefällt euch die?

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...........

  12. #12
    dennis
    inaktiv
    @Baby_Maxi:
    Würde ich auch vorschlagen! Wenn du billig Visitenkarten drucken willst bestell bei Vista Print unter www.vistaprint.de. Die bieten manchmal Visitenkarten 200 Stück kostenlos an. Einfach Newsletter abonnieren!

    In Münster hat ein Opa ca. 60 Jahre, eine Packung Tena Flex auf dem Gepäckträger gehabt. Die Packung war geöffnet.

    Gruß
    Dennis

  13. #13
    windelkai
    inaktiv
    Ich kann mir auch vorstellen dass er einer von uns ist. Wenn er eine Figur hatte das ihm diese windeln noch passen. Die Reaktionen sprechen für sich. Wobei bei Fixis ja nicht ersichtlich ist dass die nicht für ein Baby sind.



    bei Windeln wie Tena oder attends kann ich da gut mitreden, ich weiss ja selbst wie peinlich es sein kann,wenn man vor dem windelregal steht und sich nicht entscheiden kann. Man merkt förmlich wie die Blicke auf einen gerichtet werden oder hat nur das Gefühl dass das so ist.



    Ich hab da schon öfters mal muffe bekommen und die Apotheke fluchtartig verlassen.

  14. #14
    Doxi
    inaktiv
    also wenn ich einen genauso antraffen würde. würde ich dem nacherennen, ich würde sogar meine windeln die ich kaufen wollte auf dem boden werfen und nachgehen.

    Den viele jugentliche wissen nicht das es noch andere giebt die windeln tragen wollen. ich hab ja ein eigenes forum und da haben mich schon einpaar leute angeschrieben die meinen die seien die einzigen...

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist besser wenn man die in ruhe läßt, die kriegen schon selber mit, dass es noch andere leute gibt die windeln tragen. wenn mir irgentwer beim windeln kaufen nachläuft würde ich erstmal ne ziemlich angst bekommen. zumindest ich habe beim windeln kaufen immer nen ziemlichen bammel.

  16. #16
    PapaMaxi
    inaktiv
    hm..

    ich will keine Visitenkarten drucken..
    ok.. nachgelaufen wäre ich ihn auch nicht..

    aber wäre ich vielleicht vor ihn gewesen.

    dann hätte ich vielleicht *keine ahnung*
    drauf angesprochen..


  17. #17
    windelwinnie
    inaktiv
    Also ich hätt ihn auch gefragt *neugier* ob die Windeln für ihn sind. Aber ob er die Wahrheit gesagt hätte wär was anderes. Und wenn er sich wirklich für Windeln interessiert und auch Internet hat dann findet er uns sicher irgendwann mal.


    mfg windelwinnie

  18. #18
    kleiner_prinz
    inaktiv

    RE: eben im Schlecker...

    Original von Baby_Maxi
    Leider waren zuviele Leute in der Schlange sonst hätte ich mal gefragt

    ob die für ihn seinen.. leider war er aber schon weg wo ich rausgekommen bin.
    Im ernst, du hättest ihn echt gefragt? ich glaub das häte mich damals, als ich mit 15 in der EDEKA Baby-Windeln gkauft hab ziemlich aus der Fassung gebracht...

  19. #19
    vi
    inaktiv
    hallo,

    da war doch mal die idee mit einem erkennungszeichen, oder? ich weiß, ist zu 10000% meine schuld, dass das im sande verlaufen ist (ich fange immer millionen dinge entusiastisch an und verliere plötzlich die lust und lasse es links liegen). aber hier wird es wieder mal aktuell: wie erkennen wir uns? oder wie sprechen wir "neue" an?

    zu der visitenkarte: gute idee, etwas diskreter im design wäre gut und bitte (auch wenn es immer wieder blöd klingt) vergesst die vielen enuresis- und inko-members nicht. gerade für die "erstkontaktaufname" sollten sich möglichst viele angesprochen fühlen.

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei inkos finde ich das noch schwieriger. die ham ja eher selten was mit dem "freiwillig windeln tragen" am hut.

    dass die idee mit dem erkennungszeichen im sande verlaufen ist finde ich schade. ich sowas cool. müßte man halt nur etwas finden, was gut erkannt werden kann, aber eben nur von eingeweihten.

Ähnliche Themen

  1. Mal eben so gespart
    Von Fenja im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.08.2013, 16:46
  2. Eben in der Apotheke ...
    Von david im Forum Windelforum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 14:09
  3. eben gerade in der Apo
    Von Ziggy227 im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 08:29
  4. eben in der stadt...
    Von teH-pWn im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 20:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.