Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Tarn-Style

  1. #1
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.265
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tarn-Style

    Hi,

    beim WBB kann man doch verschiedene Styles erstellen und auswählen. Wäre es möglich eines ohne das Bild oben und dem Schriftzug zu erstellen, damit das Forum von weiter harmlos assieht? Also meinetwegen darf oben "PDA-Community" oder "Notebookforum" o.ä. stehen.

    Wäre sowas möglich?

    Grüße

    windel77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  2. #2
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    moeglich is im prinzip alles...

    nur ist die zeit derjenigen die diese community betreiben und betreuen auch nur begrenzt verfuegbar...


    wer waere denn sonst noch fuer ein "neutrales" auftreten als sonderlayout ?




    uebrigens...
    dein profil ist irgendwie ziemlich leer und nichtssagend...
    moechtest du das nicht anedern???
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  3. #3
    PapaMaxi
    inaktiv
    Anfragen dieser Art werden nur von User berücksichtigt die mit Profil und aktiv schreibend in der Community vertreten sind.. von nur lesenden User werde ich diesen Wunsch leider nicht annehmen.

    Vielen Dank für das Verständniss!

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    579
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, dann unterstütze ich als regelmäßiger Poster mal den Wunsch (wie schon bei der Einführung von WBB).

    cu,
    sven

  5. #5
    PapaMaxi
    inaktiv
    Sie haben leider ein unvollständig ausgefülltes Profil...
    ihre bitte wird vorerst abgelehnt :zungeraus:

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    579
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pff

  7. #7
    eule
    inaktiv
    ich setze mich auch mal dafür ein.

  8. #8
    PapaMaxi
    inaktiv
    selbiges gilt auch für Sie Herr Eule.. füllen Sie ihr Profil vollständig aus
    dann werde ich mir gedanken darüber machen.

  9. #9
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    802
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was soll der quatsch ??? sollst doch nicht während deiner arbeit die seite aufrufen dann bist selber schuld wenn dein chef feststellt auf welchen seiten du dich rumtreibst dafür braucht er noch nicht mal das logo. spätenstens beim zweiten blick stellt jeder fest worums geht oder sollen wir vielleicht alle themen die mit windel, dl oder ab zutunhaben löschen ???
    mfg
    lexi

  10. #10
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    um als admin oder chef zu sehen wer wo surft braucht man nicht mal die site sehen...
    ich glaub der domainname allein ist schon aussagekraeftig genug...
    wenns jedoch nur draum geht dass der, der hinter einem sitzt nicht genau sieht warums denn da geht... ist die idee gar nicht mal so abwegeig... kenn genug leute die nur vom buero aus surfen...
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder man denk an die Leute die im Internet kaffe sitzen, oder jene die nen Freund*jemand zuzwinker*oder Freundin haben oder eltern die davon nix sehen sollen.

    Ich finde die Idee sehr gut eigentlich, auch wenn ich sie wohl nie nutzen werd.

    Gruß Dave

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke auch, dass es für alle, die nicht in 100% sicherer umgebung surfen nicht schlecht wäre einen style zu haben, wo nicht jeder auf den ersten blick erkennen kann, worum es im forum geht.

  13. #13
    Grinsekatze
    inaktiv
    Hey, wir sind keine Mörder oder ähnliches! Ich finde hier einige Formulierungen etwas zu scharf .
    Prinzipiell habt ihr aber Recht, ich wünsche mir sowieso seit Ewigkeiten einen Stil, der nicht ganz so quietsbunt und grafiklastig ist, wenn ich mich recht erinnere bin ich da uch nicht der einzige

    Das kann man ja wunderbar mit etwas mehr, sagen wir, Normalisierung, verbinden :bindafuer:
    PS: Auch mit wenig Anstrenung kann man den Standard-Style, dessen Löschung ich sowieso keineswegs nachvollziehen kann, installieren, der ja schon reichen würde

  14. #14
    Xaser
    inaktiv
    tzzz...
    kam is man ma n tag net da...
    werd ma sehn, was ich mache.
    sollen dir farben so bleiben?
    oder anders?
    oder wollt ihr n komplett anderes style?
    würdes reichen, wenn ich das style hier ins graustufen format brineg und n andern header dazu mache?
    welcher text soll drinne stehn?

    Xaser

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der aktuelle still soll bleiben. gibt wichtigeres als das aussehen.

    Original von Grinsekatze
    Hey, wir sind keine Mörder oder ähnliches! Ich finde hier einige Formulierungen etwas zu scharf .
    für einige leute wäre es nen gau wenn rauskäme was sie so im internet treiben ... mit einem neutralen still könnte man dafür sorgen, dass sich die leute hier wohler fühlen

  16. #16
    CHRIS2003
    inaktiv
    Ich versteh das jetzt nicht ganz . Mir gefällt das Layout eigentlich ganz gut . Ich muss zugeben am Anfang war das ganze etwas gewöhnungsbedürftig , aber mittlerweile passt das meinerseits . Und weniger auffällig ? Auf arbeit oder woanders schau ich hier halt nicht rein . Wenn ich in`s Forum gehe mach ich das daheim und nicht schnell mal eben . Wenn meine Frau neben mir steht und das Logo sieht finde ich das zwar nicht unbedingt angenehm aber mittlerweile stehe ich dazu !
    :zustimm:

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    579
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier scheinen ein paar Leute nicht verstanden yu haben, dass es nicht darum geht, den aktuellen Stil zu ersetzen, sondern einen zusätzlichen, neutraleren Style zu installieren.
    Neben den Leuten, die (wie ich) am Arbeitsplatz (und meist außerhalb der Arbeitszeiten) hierher surfen, würde das auch denen helfen, die schlicht dort surfen (müssen), wo auch mal Leute vorbeikommen, die nicht auf den ersten Blick sehen sollen, wo man da gerade surft (Eltern, die keine Ahnung haben, Freunde oder gar im InternetCafe).

    cu,
    sven

  18. #18
    pamperssucht
    inaktiv
    ich begrüße diw idee durchaus auch, mal einen "standart"- oder harmlosen style einzuführen ... is das profil denn so wichtig?!?

  19. #19
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    802
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich interessierts nicht wenn jemand im ecafe mir über die schulter schaut vernünftiger betreiber sollte sowieso mal zwischendurch nachsehen was seine kunden so treiben und da braucht er auch nicht dafür über deine schulter zu schauen.
    mfg
    lexi

  20. #20
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Original von pamperssucht
    is das profil denn so wichtig?!?
    zum passiv dabei sein nicht....
    fuer aktive beteiligung und beim stellen von forderungen .....
    definitv.... aehm.... JA

    das profil ist ja eh so gestaltet dass es sehr schwer ist daraus schluesse auf eine person zu ziehen...
    aber trotzdem informativ genug fuer andere mitglieder dieser community
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

Ähnliche Themen

  1. Mobiles Style
    Von lexi im Forum Forums Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2020, 09:42
  2. Lolita Style
    Von Kvetinka im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 19:34
  3. Goodnites - Boxer Style
    Von zweistein im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 15:51
  4. Style
    Von windeltobi im Forum Forums Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 13:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.