Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: verbesserungsvorschlag: windelforen

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    348
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    verbesserungsvorschlag: windelforen

    wie wäre es mal mit einer kategorie für die windeln oder die hersteller an sich, beispiel:

    Windeln und Hersteller
    - Attends
    - Tena
    - Molicare
    - .....

    in diesen foren könnten wir dann bilder und testberichte speziell zu jeder windel einsetzen, sodass hier alle eine gute übersicht haben und nicht immer die fragen zu speziellen windeln in die foren diaperlover/teenbabys gepostet werden.

    denkt mal drüber nach, wäre ne tolle sache

  2. #2
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    802
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tests sind völlig albern, da viel vom richtigen sitz der windel abhäng und die sitzt nunmal bei Jedem anders
    mfg
    lexi

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich persönlich fänd es auch nicht gut, das Forum noch weiter aufzusplitten. Wir haben ja schon 10 oder 15 Unterforen, ich denke dabei sollten wir es belassen. Wenn solche Foren bestehen würde, dann würde vielleicht einmal in der Woche was reingeschrieben. Dafür brauch man kein eigenes Forum. Ich war jetzt zu faul zu zählen, wie oft nach Tena etc. gefragt wird, aber so häufig ist es nicht.

    Mit den Tests muss ich Lexi recht geben. Da hat jeder seine eigene Meinung zu und jeder hat seine persönliche Lieblingswindel.

    grüsse
    Linus

  4. #4
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    die knowlege base mit testberichten gabs schon mal...
    wurde nur nicht so recht genutzt...
    und testergebnisse sind subjektive empfindungen eines einzelnen die andren auch nicht viel weiter helfen...
    ne fotogalerie zu den verschiedenen produkten gibts auf ner englischsprachigen site


    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  5. #5
    CHRIS2003
    inaktiv
    Ich kann mich auch noch ganz gut daran erinnern . Genutzt hat es selten jemand . Man kann eine Passgenauigkeit auch nicht verallgemeinern dazu stellt halt jeder zu unterschiedliche Anforderungen an eine Windel .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.