Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Konzert in Windeln

  1. #1
    Jochen
    inaktiv

    Exclamation Konzert in Windeln

    Hey,
    ich war letzten Freitag auf einem Konzert in Basel (Avril) und hab mir dafür bevor ich gegangen bin eine Attends 10 unter meine weiteste Jeans (ähnlich wie Baggy) gezogen. War super, vor allem als mein Kumpel mitten bei der show die verdreckten Toiletten aufsuchen musste 8).
    Mich würd interessieren ob ihr das auch schon mal gemacht habt, is ja eigentlich sehr praktisch.
    Jochen

  2. #2
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.235
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja bei den Ärzten vor zwei jahren war ganz lustig.

    Aber für die konzerte auf die ich in letzter zeit war unmöglich aufgrund der temperaturen, da diese schnell mal bei 40 oder 50 grad landen wenn 100 - 200
    Punks in irgendeinem alten keller die sau beim pogo rauslassen.

    da is mein tshirt nach 5minuten immer aus. Würde nich wirklich gut aussehen.
    Schwarze hose/ Qiult, schwarze Springer und ne weisse windel. :lach:
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  3. #3
    supfan
    inaktiv

    konzertwindel

    hi,
    ich trage sie grundsätzlich (24/7) und kebnne die vorteile nicht nur bei konzerten, auch bei straßenfesten, kino und theaterbesuchen.
    einfach praktisch.
    gruß
    supfan

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ich auf konzerten gerne bier trinke kann ich keine windeln tragen, weil ich sie net wechseln kann

  5. #5
    windelbjoern
    inaktiv
    Ich trage ab und zu mal im eine Kino.
    Ist sehr praktisch bei überlangen Filmen, wie z.B. Herr der Ringe, etc.
    Alle meine Freunde rutschen dann auf den Sitzen herum und können es net erwarten, bis der Film endlich aus ist. Dann aber verschwinden sie schnellstens auf die Toilette.
    Ich laß es einfach laufen und genieße es.
    )

  6. #6
    windelkai
    inaktiv
    wa mit windel auch schon auf festen konzerte oder im Kino ws praktisheres gibt es nicht

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds unpraktisch, weil es schwer ist ne stelle zum wechseln zu finden und man kaum was trinken kann. übrigens muß man auch irgentwie frische windeln mitnehmen. :bindagegen:

  8. #8
    CHRIS2003
    inaktiv
    Es kommt halt immer auf die Situation an . Ich persönlich möcht auf einem Konzert auch nicht unbedingt eine Windel anhaben . Im Cinema könnt ich mir das schon eher vortellen .

  9. #9
    vi
    inaktiv
    Hi,

    @don: habe ich was verpasst?? Also, ich trage jetzt seit (..ähh.. denk, rechne) fast 20 Jahren Windeln (ich bin 29). Ich war somit noch nie ohne Windel in Kino, Konzert (z.B. 1991 The Wall in Berlin, Genesis, oder letztes Jahr Metallica auf Schalke (:mosh), Bierbörse in Bonn, etc.... Und NATÜRLICH trinke ich dabei. Und NATÜRLICH wird die Windel nass. Ich meine, genau dafür ist sie ja da. Und eine normale Windel hält selbst bei einem Durchlauferhitzer, wie ich es bin, locker den ganzen Abend! Ich trage nie die allerdicksten Windeln, und hatte bisher noch nie Probleme, dass ich auf einem Konzert oder so wechseln musste.

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nach 3 weizen fühlt sich bei mir die windel so nass an, dass ich nicht weiter reinmachen möchte - und das ist ne verdammt doofe situation. dabei hatte ich ne molicare super plus an ...

    wie schaffst du es den ganzen abend mit ner normalen windel rumzukommen?

  11. #11
    Jochen
    inaktiv
    Also bei mir hält die Windel (Attends S 9) den ganzen Abend..ich trink einfach nicht sooo viel...vertrag ich eh nicht sooo gut...so 4-5 flaschen bier und dann ist Schluss. Und das hält die Windel gut aus...bei mir jedenfalls.
    Jo

  12. #12
    andy79
    inaktiv
    muß sagen das ich mich bis her noch ned so getraut hab wenn ich mit ein paar Kumpels am Abend wech geh Windeln zu tagen, ist schon so wegen reserve mitnehmen, welcher Mann hat schon immer nen Rucksack dabei, denn das ich wenn ich viel trink mit einer den Abend auskomm glaub ich ned. Ein ganz anderer Aspekt ist man weiß ja nie wo der Tag endet, oder welche Frau einem den weg kreuzt gut ist jetzt nur mal so aus Gaudi

  13. #13
    TBRobi
    inaktiv
    Ich hab da eine ganz einfache Regel:

    Wenn ich gewickelt bin, gibts keinen Alkohol!!
    Das hab ich bis jetzt immer so gehandhabt und ist das beste was ich für mich persönlich machen kann!
    Wenn es also Alkohol gibt trage ich ganz bestimmt keine Windel. Da fallen die meisten Partys schonmal weg.

    Und wenn es ein Grillabend ist, dann bin ich gewickelt dabei *g* Kino ebenso... (so diese 1,5 Liter Riesencola... yes.. da wird die Windel auf ne harte Probe gestellt!)

    Naja und sonst kann man ja auch mal einen Abend ohne Windel auskommen *g*

    TBRobi

  14. #14
    windelbjoern
    inaktiv
    @ andy79
    Hi, also ich finde es immer geil, wenn ich gewindelt ins Kino gehe, gerade weil es keiner von meinen Kumpels weiß.
    Sicherlich sollte man im voraus wissen, wie der Abend später noch ablaufen wird.

    Am besten haben sich Flokenwindeln als zusätzliche Einlage bei mir bewährt. Diese kannst du dir als Windeln für Babys oder im Internet sogar für Erwachsene kaufen. Mußt halt ausprobieren, was dir gefällt. Die für Erwachsene sind dann ca. 60 x 18 cm im Format.
    Ach ja, wo ich gleich beim Thema "Ausprobieren" bin, wickel dich doch mal an einem Tag, an dem du alleine bist (oder so), nimm ein paar Flockenwindeln, also die für Babys, oder ein oder zwei für Erwachsene, und stoppe mal imaginär die Zeit, wie lange und wie viel deine Windelverpackung aushält. Wenn man es langsam angeht, oder laufen läßt, paßt in so eine Verpackung ne ganze Menge rein. Optimiert wird die ganze Sache, wenn du noch eine PVC-, Latex- oder Gummihose darüberziehst, damit nix auslaufen kann. Dann noch eine etwas weite Hose darüber, am besten eine dunkelschwarze Jeans, dann sieht man keine Kontraste und keine Abdrücke.
    Gut, bei den Temperaturen ist das vielleicht schwitztechnisch etwas schlecht, aber irgendwann kommt auch wieder der Herbst und der Winter.

    Lg Windelbjörn

  15. #15
    vi
    inaktiv
    Hallo,

    wie ich das "mache", dass die Windel den ganzen Abend hält musst du nicht mich fragen, sondern die Entwicklungsabteilung von Attends bzw. Euron (:zustimm: gute Arbeit, Jungs). Das sind nämlich die Windeln, die ich in den letzen ähh ca. 10 Jahren getragen habe. Ich halte echt nicht ein (kann ich ja gar nicht, :tongue.

    Aber vielleicht ist genau das der Punkt. Bei läuft jedes Mililiterchen Urin aus den Nieren durch die nutzlose Blase sofort in die Windel - also es läuft und tröpfelt ständig bei mir (ich weiß nicht, wie ich das anders beschreiben soll, könnt ihr euch das trotzdem vorstellen?). Somit hat das Saugvlies die Gelegenheit, über lange Zeit kleine Mengen Urin zu verteilen. Anders, als wenn ihr 3 Stunden einhaltet und dann mit 500mL bis 1500mL in einem Schwall eure Windeln flutet. :lach:

    Von Alkohol sollte man eh' in größeren Mengen die Finger lassen, egal ob in Windeln oder nich!

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hast du den in etwa eine ahnung wie viel bei dir in eine windel reingeht?
    in so kleinen mengen reinlaufen lassen geht bei mir natürlich nicht, aber ich versuch natürlich so oft wie möglich reinzumachen. das ist so alle 20 minuten.

    Original von TBRobi
    Wenn ich gewickelt bin, gibts keinen Alkohol!!
    das ist bei mir auch so, weils mir zu unpraktisch ist

    @windelbjoern
    diese windelpackete wären mir eindeutig zu dick und zu unbequem um damit nen ganzen abend zu verbringen. ich trag windeln lieber so oder mit nem body drüber. wie die windel mal mehr aushalten soll muß es halt ne dickere sein.

  17. #17
    Ausprobierer
    inaktiv
    Ich hab auch noch nie ausprobiert, bei Freunden Windeln zu tragen. Wäre mir sehr peinlich, könnte sie glaub ich auch nicht benutzen bei den Freunden. Ich trage Windeln selten und nur, wenn ich alleine bin. Einmal bin ich mit Windel nach MCDonalds gefahren, zum Glück hab ich keinen getroffen.....

  18. #18
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    hey... das sieht doch keiner solang mans nicht uebertreibt...
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Mach ich eigentlich immer so Windel unter die Jeans. Weites langes Oberteil drüber. Und wenn ich Pipi muss entspannt einfach lospieseln, während andere einhalten und sich auf Toilette anstellen.

Ähnliche Themen

  1. Mit Windeln ans Konzert
    Von Nati im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 06:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.