Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Bilder "Mami und Bebeko"

  1. #1
    susie1702
    inaktiv

    Bilder "Mami und Bebeko"

    Klasse Bilder, gibt es noch mehr davon?
    Falls ja, wo?
    Von der Dame würde ich mich auch gerne
    mal "an die Leine" nehmen lassen.
    Gruß
    Susie

  2. #2
    Julia
    inaktiv

    RE: Bilder "Mami und Bebeko"

    Ja das finde ich auch besonders die mit dem Gurt sind schön.Hoffe es kommen noch mehr von der sorte....

    Julia

  3. #3
    roli_3
    inaktiv

    RE: Bilder "Mami und Bebeko"

    Hallo Susie,
    diese Bilder stammen aus meiner privaten Sammlung. Meine Mami hat letzte Woche
    einige Bilder fürs "Baby-Album" gemacht. Freut mich aber, daß unsere Exponate gefallen.
    Grüßchen
    Bebeko

  4. #4
    PapaMaxi
    inaktiv
    ich muss sagen das mir die Bilder überhaupt nicht gefallen...
    das Bild was man da sieht ist für mich nicht was ich mir unter Babysein vorstelle

    Sorry! Nur meine Meinung

  5. #5
    Jochen
    inaktiv
    Hm...ist Ansichtssache....
    Aber mir gefallen sie auch nicht ...mir sind sie um eingies zu extrem...und hat meiner Meinung nach auch nicht mehr sonderlich viel mit AB oder DL zu tun..na gut, es ist ja auch unter BDSM eingeordnet aber ich find die Bilder trotzdem etwas krass.
    Aber wenns gefällt ist ja gut
    Jochen 8)

  6. #6
    roli_3
    inaktiv
    Hallo Baby-Maxi,
    Mit Bildern ist es wie mit allem Anderen auch. Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters, dem Einen gefallen sie, dem Anderen nicht. leider funktioniert der Chat auf Deiner Seite nicht. Aber ich hätte mal gerne Deine Meinung über "Baby sein" gehört. Nur spärliche Worte in den Raum stellen finde ich etwas dürftig von einem Moderator.

  7. #7
    Xaser
    inaktiv
    sorry, aber um welche bilder gehts?
    blicks grad net...

  8. #8
    Jochen
    inaktiv
    hm..ich hab sie mir vor ca. 3 Stunden angeschaut-jetzt sind sie weg...?! Gelöscht?
    Jochen

  9. #9
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    801
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von roli_3
    leider funktioniert der Chat auf Deiner Seite nicht. Aber ich hätte mal gerne Deine Meinung über "Baby sein" gehört. Nur spärliche Worte in den Raum stellen finde ich etwas dürftig von einem Moderator.
    der chat funktioniert wunderbar wird vermutlch an deinem pc liegen solltest dir ma die neuste version von java installieren und auch das ausführen von java erlauben
    mfg
    lexi

  10. #10
    PapaMaxi
    inaktiv
    ich hab sie auf jedenfall nicht gelöscht...
    nur wenn diesbezüglich wieder irgendwelche Gerüchte in den Thread aufkommen sollten.

    Habe auch nie den ernsthaften Gedanken gehabt.. diese Bilder zu löschen oder deresgleichen da wie ich finde es wie du es schon sagst rolli es im auge des betrachters liegt.

    den einen gefallen die Bilder und dem anderen nicht...

    aber jeder sollte es frei stehen seine Meinung dazu kund zutun ob diese nun positiv oder negativ (solang sie nicht beleidigend ist)

    was für mich babysein ist.. ist für mich ein sehr intimes und damit gehe ich nicht gerne Hausieren..
    bitte nicht böse auffassen, oder so 8)

  11. #11
    Xaser
    inaktiv
    wo waren die pics denn? hier in der gallerie?

  12. #12
    Jochen
    inaktiv
    Ja, in der Gallerie... ist irgendwie komisch das sie einfach so verschwinden...

  13. #13
    PapaMaxi
    inaktiv
    Hat er selbst gelöscht...

    1. eMail:

    "Ich bedauere, daß homosexuelle wie Du keinen Sinn für Toleranz habt!
    Was habt Ihr eigentlich in der Ab-szene verlohren?"


    2. eMail: (Antwort steht ja hier schon im Thread)

    "wie dem auch sei, ich werde künftig abstand von dieser community nehmen.ich
    finde es nur bedauerlich, daß leute wie du, so eine gruppe leiten und
    homosexualität über andere meinungen stellen. daß nämlich, nenne ich
    intolerant. vielleicht benötigst du ja noch einige semester psychologie incl
    praxis, damit du den richtigen umgang mit randgruppen lernst.und als
    moderator sprich "chef" dieser gruppe, wäre ein gewisses coming out
    angebracht. und zum thema, daß viele nur besucher deiner seite sind, liegt
    daran, daß jeder intelekuelle die stirn runzeln muß, bei diesen äußerungen.
    nochmals, das lay out ist ganz ok, allein, wenn man sich die beiträge näher
    ansieht, bleibt letzlich nur noch die flucht."

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    579
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das nur wegen "ich kann mir besseres vorstellen"?

    Der spinnt ja.

    cu,
    sven

  15. #15
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jop ich mein warum hackt er über haupt auf homosexualität rum ? das hatt doch nix damit zu tuhn was auf den bildern dergestellt war. also das mit disem kommischen häubchen und dem gurt wäre auuch net meins

  16. #16
    littlejohnny
    inaktiv
    ich kanns auch nicht verstehen, wenn ich mich zu einer "cuommunity" ( steht ja deutlich oben im banner ) dazu gesellen will lese ich erstmal die postings und erst etwas länger danach fange ich an selber beiträge zu schreiben. und selbst dann lege ich nicht alles was jemand schreibt auf die goldene waage, in einem forum kommt vieles manchmal ganz anders rüber als es die person gemeint hat.

    hätte sich rolli an diese Grundregeln der Gesellschaft / Grundregeln einer jeden Community gehalten wäre nix passiert, da bin ich mir sicher

    Aber okay, es gibt halt solche und solche

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Baby_Maxi
    Hat er selbst gelöscht...
    Na damit ist doch aber bewiesen, daß es sich bei ihm um ein ECHTES Baby handelt!

    "Mami, da hat jemand eine andere Meinung als ich!" *aufdenrückenwerfundmitarmenundbeinenfuchtel*

    Also mal ganz ehrlich: Maxi Intoleranz vorwerfen und im selben Atemzug seine Meinung dermaßen nicht tolerieren, daß man sich schmollend verzieht? Geht es eigentlich noch lächerlicher?

  18. #18
    andy79
    inaktiv
    naja war wohl wieder mal jemand der unser gutes Miteinander nicht mitbekommen oder nicht zu schätzen wusste, er ist wech, das ist ja gut so, ist mir aufgefallen das es "Störenfriede" oft ned allzulange aushalten, hehe das macht aber absolut nichts :P :lach: Ich selbst hab betreffende Bilder ned gesehn, kann also dazu nix sagen, eher allegemein das ich Fotos von extremen Babyspielen sowieso ned mag, das ist aber wie schon gesagt wurde jedem sein Bier, und liegt immer im Auge des Betrachters

  19. #19
    Xaser
    inaktiv
    naja, er wollte sich aus der community zurückziehen...
    wurde jetzt zucükgezogen
    ein user weniger....

    Xaser

  20. #20
    CHRIS2003
    inaktiv
    Schade das ich die Bilder nich gesehen hab . So könnt ich wenigstens wissen worum es jetzt genau ging . So kann ich nur erahnen worum es eigentlich ging . Aber wenn er sich jetzt verabschied hat ist das Thema eh gegessen . Mir persönlich gefällt die Comunity wie sie ist .

Ähnliche Themen

  1. Mami Jalina
    Von chrisbaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2016, 16:16
  2. Mami Hannover
    Von dlmichi89 im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 09:47
  3. Ärgern der Mami's
    Von Gewindelt im Forum Ageplayforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 18:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.