Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Schwitzen unter der Windel

  1. #1
    Xenox
    inaktiv

    Schwitzen unter der Windel

    Hallo Leute,

    Ich wollte euch mal fragen was ihr gegen das Schwitzen unter der Windel macht bzw. wem von euch es genauso geht.

    Lg Xenox


    :cheerleading:

  2. #2
    Pikachu
    inaktiv
    Das Thme gav es schon mindestens 2000 mal, bitte die Suchfunktion benutzen

  3. #3
    Xenox
    inaktiv
    Hi,

    Also im Forum steht nichts der gleichen. Es wurde einmel kurz erwähnt. Aber nur ein entry. Ich spreche das Thema hier direkt an. Also was macht ihr dagegen?
    bzw. wem geht es noch so.

    Lg Xenox

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast das Thema doch vor 2 Wochen selber schonmal angesprochen "Windeln im Sommer". Da ging es ums schwitzen. Darauf gab es 22 Antworten. Ich möchte bezweifeln, dass die Leute Lust haben, alles nochmal zu schreiben.
    Was erwartest du dir von diesem Thread?

    Grüsse
    Linus

  5. #5
    Xenox
    inaktiv
    HalloLinus,

    Das stimmt schon. Aber damals ging es nicht speziell ums Schwitzen. Hier jetzt schon.

    Lg Xenox

  6. #6
    Chris
    inaktiv
    Einfach mal drauf verzichten, wenn es zu heiß wird.
    Ansonsten steck dir doch Eiswürfel in die Windel, vielleicht hilft das ja.

  7. #7
    Windellukas
    inaktiv
    Original von Chris
    Ansonsten steck dir doch Eiswürfel in die Windel, vielleicht hilft das ja.
    Ne, das hat nix. Wenn die schmelzen, dann ist die Windel schon nass, ohne dass man die benutzt hat. Man sollte besser flüssiges Stickstoff da rein füllen, das ist nachher wenigstens wieder weg! :yau: Dafür kann man sich dann an der Windel nicht mehr erfreuen.

  8. #8
    Peachbaby
    inaktiv
    Ja, das war auch meine Idee. Wenn du nicht auf windeln angewiesen bist und es dir dadrin zu heiß wird, einfach ausziehen.
    Muss, oder will man sie trotzdem tragen, muss man halt bei den übrigen Klamotten etwas zurückfahren, damit man nicht so ins Schwitzen kommt. Gleichzeitig kann man die Windel etwas lockerer lassen als sonst und dafür ggf. öfters wechseln. Ggf. eine andere Marke probieren (darf ich hier die wirklich schlechten Tena Flex erwähnen? Einen Vorteil hatten sie ja - sie saßen locker und luftig!).
    Aufgrund des Zwecks der Windel (Abschottung des Intimbereichs gegenüber herausdringendem Wasser) lässt es sich leider nicht verhindern, dass auch kein Austausch von Luft in der Windel stattfindet. Man kann auch nicht gleichzeitig Cabrio fahren und vor Regen geschützt sein.

    Peachy

  9. #9
    Xaser
    inaktiv
    das mim flüssigen stickstoff is ne gute idee, muss ma welchen besorgen.
    dann muss man sich auch keine sorgen mehr um keine oder so da unten machen, die sind dann sicher auch tot.
    bei -196°C^^
    wir ham in der schue ma damit erdbeereis hergestellt (erdbeeren klein machen, n schuss sahne dazu und dann unter ständigem rühren den fl. sticksoff rein geben).
    war sau lecker.
    und vor allem cremig *mmmhhh*, der stickstoff was ja dann in dem ganzen und hat das so richtig cremig gemacht *sabber*

    Xaser

  10. #10
    zweistein
    inaktiv

    ?

    Dann musst du dir aber auch keine Sorgen mehr um deine Fortpflanzung und demzufolge über die Verhütung machen...

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -------

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    348
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann verstehen, wenn euch der thread nervt... toll wäre es, wenn ihr trotzdem mit dem spam aufhören könntet..

  13. #13
    Xaser
    inaktiv
    glaub ich kaum, das war vor n paar wochen und net in der schweiz.
    hab noch keinen abschluss^^
    war in ner naturwissenschaftlichen woche auf unserer schule bei nem vortrag
    xaser

  14. #14
    Sargon
    inaktiv
    Ich muss bei meiner Arbeit Buchsen mit flüssigen N2 einschrumpfen. Wenn ich Spätschicht habe, kaufe ich mir manchmal ein Mars und kühle es erstmal ab, lass es fallen und brauch dann ewig, den aus 3 mm langen kühlen Würfeln bestehenden Schokoriegel, zu verzehren. Einem Kollege hat sein Jogurt nicht geschmeckt, er ließ ihn auch auf unter 77 K runterkühlen und hat ihn dann gegen die Wand geworfen. Die Bruchstücke sind weit geflogen.



    Wenn du nur DL/AB bist, trag doch nur abends Windeln, da es abends kühler ist. Falls du auf Windel angewiesen bist würd ich Pants tragen, auch wenn man sie oft wechseln muss.

  15. #15
    Xenox
    inaktiv
    HI

    Danke, wenigstens ein paar nehmen das Thema ernst.

    Lg Xenox

  16. #16
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würd dir die Vlesia Aero im Sommer empfehlen. Die haben eine atmungsaktive Folie und verhindern so das Schwitzen. Was besseres gegen Schwitzen gibts eigentlich nicht, wenn du nicht verzichten möchtest oder auf pants umsteigen willst.

    Grüsse
    Linus

  17. #17
    CHRIS2003
    inaktiv
    Das einige das Thema nicht mehr ernst nehmen kannst Du ja am Anfang noch mal nachlesen . Du Hättest ja die Frage auch in deinem anderen Thread genauso stellen können . Aber um Deine Frage dennoch kurz zu beantworten , wenns zu heiss ist gönn ich nir den Luxus und ziehe mal keine Windel an . Ist echt angenehm .

Ähnliche Themen

  1. Höschen unter der Windel?
    Von Mioriel im Forum Windelforum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 10.01.2024, 04:29
  2. Es juckt unter der Windel
    Von max 113 im Forum Windelforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 15:18
  3. Mit windel unter die Dusche :-)
    Von bfbs im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 11:43
  4. Pants unter die Windel ?!?
    Von AndreasDL im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 12:12
  5. Schwitzen unter der Gummihose mit der Molicare Premium Super
    Von Windelman001 im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 20:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.