Umfrageergebnis anzeigen: Diese Community gefunden ueber

Teilnehmer
121. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • persoenliche Empfehlung

    13 10,74%
  • andere Website

    49 40,50%
  • Suchmaschine

    59 48,76%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Thema: Wie seid Ihr auf diese Community aufmerksam geworden?

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    276
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wie die Community gefunden?

    Ich habe die Seite durch einen Link auf www.tbkingdom.com gefunden

    Tim

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ............

  3. #23
    windeltobi
    inaktiv
    Ich bin durch Suchmaschiene auf diese Community aufmerksam geworden hab mich hier ein wenig umgeschaut und hab mich dann hier angemeldet.

    Gruß Tobi

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2005
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch mal über irgendnen Link hierhergekommen uind habe lange Zeit nur mitgelesen weil ich in so vielen Foren registriert bin nur um was zu lesen.

    Ich muss zugeben dass ich mich anfangs nur wegen der Bilder angemeldet habe

    Ist halt scheisse wenn man sich für alles extra anmelden muss, die meisten verschwinden dann einfach gleich wieder weil sie keine Lust haben sich anzumelden.

    es ist ja auch ein Login bzw. war auf www.bugmento.com für dieses Forum gespeichert.

    Wenn man die Zwangsanmeldung um Bilder zu sehen und alles zu lesen mal kippen würde würden die merken dass das hier nicht nur "irgendne Seite wo einer halt mal gemacht hat" ist sondern dass es hier recht viele aktive User gibt.

    Und ich würd mich gerne mwhe beteiligen nur gibts so wenig Threads und wenn ich dauernd neue starte das is ja auch nix ;-)

    Gruss Nick.

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja soviel gibts ja über windelfetishismus nicht zu sagen.
    ich schätze mal, dass es so ~ 10.000 leute gibt im deutschen raum gibt für die windeln der primäre fetish ist. soviel neues kann es da nicht geben. zumal wir uns kaum real treffen, was dazu führt dass die themenauswahl doch sehr übersichtlich wird.
    ich lese lieber wenige echte neuigkeiten als das gleiche zigmal durchkauen.

  6. #26
    windelwinnie
    inaktiv
    Original von windeltobi
    Ich bin durch Suchmaschiene auf diese Community aufmerksam geworden hab mich hier ein wenig umgeschaut und hab mich dann hier angemeldet.

    Gruß Tobi
    Jo is bei mir auch so gewesen hab mich immer schon von Windeln magisch anziehen lassen und dann hab ich geforscht und bin hierher gekommen.


    mfg windelwinnie

  7. #27
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Beiträge
    201
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin mir nicht wirklich sicher, entweder ich bin hierher durch nen Link oder durch Peachy gekommen, ist ja auch schon wieder nen Jahr her seit ich mich in nem richtigen *B/DL forum angemeldet hab ^^

    Ich würde hier gerne öfter was schreiben, aber da diese Seite leider nicht gerade einfach zu verstecken ist wenn man sich mit seinem Bruder nen Zimmer teilen muss wird das wohl auch weiterhin nichts werden ^^ Ein Glück das er noch nicht weiß was das Wort "Diaper" bedeutet

  8. #28
    andy79
    inaktiv
    Hey Tonlinesux, wenns dir zu auffällig ist geht in dein Profil, auf Design, und wähle Gothic aus*gg* dann steht statt Windelbabyscomunity eben Psychokeller.de im Banner, weiß ned obs dir was hilft das etwas zu tarnen, kannst auch mal die andern Skins durchgucken, nur mal so weils ich letzten entdeckt hab

  9. #29
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    579
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wenn man dann noch in Profil->Einstellungen die Avatare der anderen Benutzer abschaltet (also sich nicht mehr anzeigen lässt), dann ist es fast völlig getarnt. Dann muss schon jemand definitiv lesen, was da steht.
    Neben Gothic funktionieren aber auch die anderen nicht-standard-Designs. Ich benutze zum Beispiel "Blau".

  10. #30
    Nati
    inaktiv
    Also ganz geanu weiss ich es nicht mehr. Irgendwie gabs mal Windelweb.de. Dann war das plötzlich weg und dann bin ich nach einiger Zeit auf diese Page gestossen.

    Hab mich angemeldet und als erstes mal mein Passwort verloren. Und dann beim zweiten Mal anmelden hab ich mich aktiv den Diskussionen beteiligt. Ihr seht, der Weg zur aktiven Teilnahme kann ganz schön lang sien und die Annahme, dass Nurleser nie in die Diskussionen einsteigen ist falsch!

    Was mir hier besonders gefällt, ist dass die Diskussionen ein deutlich höheres Nieveau haben als in Foren wo man sich nicht registrieren muss.

    Nati

  11. #31
    torty
    inaktiv
    War in einem anderem Windelportal unterwegs und fand dann den Link hierher also habe ich mich angemeldet

  12. #32
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.490
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    push it

    jeden tag neue user aber seit nem monat stille.... tztz
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  13. #33
    Philip
    inaktiv

    Umfrage-Novelle

    Also, auch diese Umfrage finde ich total gut und kann dem Wolfgang - von Anfang bis Ende (vor 5 Jahren) - nur Recht geben.
    Wie sieht unsere Mitglieder-Entwicklung denn aus? Wer kommt warum hierher? Stimmt es (siehe Maxi ganz am Anfang), dass die meisten sich eigentlich bloß zum "Herumschnüffeln" anmelden?
    Vielleicht könnte man auch eine Aussage zu "befreundeten Seiten" (gleichzeiitige Mitgliedschaft von Stamm-Usern da und dort) mit treffen.
    Für mich z.B. ist die WBC d i e Anfangsseite in Sachen AB/AC/DL überhaupt!!!
    LG
    Phil

  14. #34
    Banchi
    inaktiv
    nun ich bin durch ein hinweis auf dem berliner stammtisch gestoßen und muss sagen bin hier gerne nur halt schreib faul

  15. #35
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm.. Was ist denn das für ein komischer Retro-Hype, hier lauter fünf Jahre alte Threads zu reanimieren? Nichts gegen die Suchfunktion, aber doch nicht um nach möglichst alten Themen zu suchen. *find*

  16. #36
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.214
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Weil dieser Thread nach wie vor aktuell sein dürfte! Ich war vor fünf Jahren noch kein WBC - Mitglied.

    Gekommen bin ich zu dieser Seite, weil ein WBC - Mitglied seine leicht erreichbare HP auf einer Daumenlutscherseite geschlossen hat und die Neue nur über die WBC aufrufbar ist.
    Ich bin aber auch ganz froh darüber, so habe ich Kontakt zu Menschen bekommen, denen es genau so geht, wie mir
    Daß es sich hier in erster Linie um eine DL/AB - Seite handelt, ist für mich nebensächlich, wo es bei mir ausschließlich um das Nuckeln geht! Dennoch konnte und kann ich meinen Horizont hinsichtlich AB/DL erweitern und sehe vieles mit anderen Augen, als früher.

  17. #37
    bubiboy1996
    inaktiv

    RE: Wie seid Ihr auf diese Community aufmerksam geworden?

    ich bin über Suchmaschine hier gelandet. In ein andern Forum bin ich wegen mein Alter rausgeflogen.

  18. #38
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde dies ist das einzige Deutschsprachige Forum ,dieser Art das Lebt.In allem zusammen ist doch eine rege Beteiligung zu verzeichnen.Die Mitgliederzahl ist enorm.
    Überprüft das doch mal mit anderen Foren!!!
    Spatz

  19. #39
    Emil
    inaktiv
    Also ich habe dieses Forum hier über Google gefunden.

  20. #40
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zählt die Werbung für das Geschichtenforum hier in der entsprechenden Schülervz-Gruppe als andere Website oder als persönliche Empfehlung? Ich war jedenfalls erstmal nur neugierig auf die Geschichten und hab mich deshalb angemeldet - und es nicht bereut.

Ähnliche Themen

  1. Wie seid ihr zum Baby geworden?
    Von Carrie_Calavera im Forum Ageplayforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 05:17
  2. Wie seid ihr zum Dl,AB etc. geworden
    Von Kai 1987 im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 06:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.