Natürlich gibt es verschiedene Windeln, die alle Ihre Vorzüge haben und auch ähnlich dick sind. Ich kann ja mal nen kurzen Überblick geben:

Molicare Super Plus: Wohlvon den meisten als dickste Windel bezeichnet. Sie ist recht fest und wirkt deswegen besonders dick, weil sie sich relativ wenig anpasst.

Abri X-Plus: Auch sehr dick. Irgendwie etwas anders als die Moli. Ich finde sie weicher. Bei mir läuft sie aber trotzder Dicke recht schnell aus. Muss an der Passform bei mir liegen.

Tena Maxi: Nicht ganz so dick, wie die beiden anderen, aber schonr echt ordentlich. Quillt noch ordentlich auf, wenn sie nass wird.

Es kommt halt immer drauf an, wieviel Superabsorber in einer WIndel ist. Wenn es viel ist, dann ist sie ersmal eher dünn und quillt erst beim einnässen auf.Ein gutes Beispiel dafür ist die Molicare Super. Dort muss viel mehr Superabsorber verarbeitet sein als in der Super Plus. Am Anfang ist sie halb so dick, wie die Super Plus. Aber wenn sie erstmal nass ist, dann spüre ich bei der Dicke kaum mehr einen Unterschied.

Probier einfach mal ein bisschen durch, und schau was dir am besten gefällt.

Grüsse
Linus