Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Wie Krieg Ich Windeln

  1. #1
    JuFeti
    inaktiv

    Wie Krieg Ich Windeln

    hi, ich bin neu hier und habe mich grade eben registriert.

    ich bin 16 Jahre alt und wohne natürlich noch bei meinen eltern, das problem ist, wie ich nun an windeln komme.
    Hab zwar schon in einem anderen Thread gelesen, wie einer gefragt hat, das hat mir aber nicht sonderlich weitergeholfen.

    Also Apotheke oder so was ist bei mir ganz schlecht, erstens weil einige meine eltern gut kennen und weiter weg komm ich nur zusammen mit meinen Eltern.

    Über Internet ist oberblöd, weil die das ja ans haus bringen(ich hab ja gelesen, dass man auch sagen kann man möchte es bei der post abholen, glaub aber net, das die sich da auch wirklich dran halten).


    GIBTS DA NOCH NE IDEE.

    Und hab auch noch ne andere Frage, wollte mal wissen, was ich eigentlich bin, ein Windelfeti oder wie ihr es nennt diaperlover??


    thx

  2. #2
    diaperpisser
    inaktiv
    Hallo, ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen.

    Ich habe nämlich das gleiche Problem.

    Kann auch nur auf Antworten von anderen Usern warten.;(

  3. #3
    Alexip
    inaktiv

    RE: Wie Krieg Ich Windeln

    Hi,
    also mal zu der Frage was du bist: wifeti bist du weil du auf windeln stehst, um es mal etwas verkürzt darzustellen. Hier wird aber eigendlich zwichen DL Diaper Lover und AB Abdul Baby oder Teenbaby unterschieden. Ein DL trägt Windeln und benutzt event auch. Auch benutzt ein DL unter umständen die Windel zum sex anregen. Ein TB oder AB trägt nicht nur Windeln sonder will auch sonst wie ein Baby behandelt werden, also Schnuller Fläschen und so Zeug. Gerne dann auch Babykleidung bis hin zum Babybett und Stuhl in groß.
    Zum besorgen von Windeln, wenn du nur mit deinen Eltern weg kommst und der Post nicht traust, bzw wenn du Angst haben musst das deine Eltern Pakete an dich öffnen hast du ein Problem. Gibt es bei euch kein Bus? mit dem man mal in die nächste Stadt fahren kann?
    Alex

  4. #4
    littlejohnny
    inaktiv
    hmmm mit dem bus in die nächste stadt fahren und dort in einem sanitätsladen oder in einer apotheke windeln kaufen am besten vorher anrufen ( von ner telefonzelle geht das auch ) und fragen ob sie deine windeln vorrätig haben und dann eben schon vorbestellen .. dann gehts vor ort schneller

    ausserdem haben gerade sanitätsläden absolutes verständnis für diskretion, du könntest denen z.b. schon am telefon sagen das sie die windeln einpacken sollen sodass netmal kunden des saniladens was von den windeln sehen. hab ich persönlich zwar noch net gemacht, könnt ich mir aber gut vorstellen das die das machen.

    es ist bestimmt eine verdammt grosse überwindung, aber es lohnt sich und nach dem ersten mal ist es auch nicht mehr so schwer, für die leute im saniladen sind windeln was ganz normales, und keiner schaut dich schief an

  5. #5
    Chris
    inaktiv
    Hallo,


    ich denke mir mal, dass du dich nicht dazu überwinden möchtest, in ein Sanitätshaus zu gehen, kann ich nachvollziehen.
    Das Internet bietet sich da doch gut an. Eine Möglickeit ist es, über Ebay dir Windeln zu bestellen, da gibt es jede Menge Händler, die auf Kunden wie uns spezialisiert sind, was bedeutet, dass du die Windeln in einem neutralen Karton und einem neutralem Absender bekommst. Du erst 16, von daher hast du wohl noch keinen eigenen Ebay Account, aber vielleicht hast du die Mögllichkeit einen anderen Account zu nutzen.
    Eine zweite Möglichkeit wären die Online Shops, wie z. B. www.airoliver.de
    Die versenden meistens auch neutral, so dass deine Eltern keinen Verdacht schöpfen.
    Eine Vorraussetzung wäre, dass deine Eltern deine Privatsphäre respektieren und nicht das Paket öffnen.
    Du hast doch X Möglichkeiten von Ausreden. Wenn du einen eigenen PC hast, sag, dass du dir ein neues Motherboard bestellt hast, oder so. Überleg dir halt etwas.

  6. #6
    Windelreiner
    inaktiv

    wie krieg ich windeln

    also ich hatte auch schon mal ,lange ist´s her den Mut aufgebracht in die
    Apotheke reinmarschiert, Tena windeln verlangt und die hatten dann gar keine
    auf Vorrat(rumgestottert hatte ich mit ausreden:Muttern kommt hat ein Problem
    kann ihr Wasser nicht mehr halten und so..) und dann mussten die erst bestellt werden waren dann am Nachmittag zum abholen. also zweimal zittern.

    das nächste mal hab ich in einer anderen Apotheke vorher angerufen und welche
    bestellt, dann einfach rein .möchte meine Bestellung für ....Name.... abholen,
    bezahlt und raus damit war kein Problem.

    jetzt bestell ich aber meisst über internet (ebay) kommt meisst billiger.
    mfg
    Reiner

  7. #7
    stan
    inaktiv
    Da ich sowieso nie einen großen Vorrat hab, reichen mir Testmuster.

    Ich schreib mir einfach die Marke die ich haben will, zB Tena Slip Plus, auf nen Zettel, geh dann ins Sani-haus oder die Apotheke. Dort leg ich dann den Zettel auf den Thresen uns sag, daß ich nachfragen soll, ob die Testmuster davon haben. Tena haben die meisten Apotheken, also kriegste eigentlich immer was. Wenn die's mal nicht haben, dann fragste halt ob sie dir vielleicht was Vergleichbares geben könnten. Das Muster dann in den Rucksack und gut is

  8. #8
    littlejohnny
    inaktiv
    ist doch okay stan, wenn du mal älter bist wirst du sicherlch ein guter Kunde von hartmann & Co. und dann zahlen sich die Testmuster wieder aus

    Die Ebay Methode hätt ich z.B. bei meinen Eltern nicht machen können, meinem Vater passierts öfters mal das er gedankenverloren ein Päkchen aufmacht, egal was für ein name drauf steht ...

    dann doch lieber in nen Saniladen gehen ... find ich

  9. #9
    stan
    inaktiv
    Original von littlejohnny
    ist doch okay stan, wenn du mal älter bist wirst du sicherlch ein guter Kunde von hartmann & Co. und dann zahlen sich die Testmuster wieder aus
    Ich hab mir auch schon 2 mal n ganzen Paket gekauft, n Dauerschnorrer bin ich ja nun nicht
    Allerdings mach ich das nur, wenn meine Eltern in Urlaub sind, da es sich sonst nicht lohnt. Hab halt daheim keine Möglichkeit die sonst anzuziehen, und wenn, dann nur für kurze Zeit.

  10. #10
    dennis
    inaktiv
    Hallo JuFeti,

    Warum bestellst du nicht bei www.Versandapo.de. Die liefern innerhalb von zwei Werktagen. Irgandwann sind deine Eltern bestimmt mal nicht zu Hause. Ich wohne auch noch bei meinem Eltern und es klappt! Wenn du von o - 6 Uhr bestellst liefern die sogar Versandkostenfrei! Momentan sind die billiger als Ohwe! Kann es sein das die Tena Slips biller geworden sind? Hatte früher 20,05 € gezahlt jetzt 17,30 €, ist ja Cool. Gleich mal eine Großbestellung aufgeben!

    Gruß
    Dennis

    P.S: Ach ja, Versandapo versendet zwar Neutral, aber die benutzen Klebeband wo www.Versandapo.de drauf seht!

  11. #11
    Windellukas
    inaktiv
    Original von dennis
    P.S: Ach ja, Versandapo versendet zwar Neutral, aber die benutzen Klebeband wo www.Versandapo.de drauf seht!
    Wie definierst du denn dann "Neutral"? Also das Klebeband ist schon echt Hammer (ich kenne das, das ist auf keinen Fall zu übersehen). Da steht zwar nicht drauf, dass da Windeln drin sind (das findest du aber wohl nirgendwo), aber Neutral ist das auch nicht.
    Wenn eine Apotheke ein Paket in der Größe von mehreren Windelpaketen verschickt, dann ist das schon recht auffällig (ich wüsste jetzt nicht, was eine Apotheke noch in der Größe verschicken würde).

  12. #12
    Ausprobierer
    inaktiv
    Das Problem der Bestellung ist deshalb blöd, weil es selten kleine Mengen gibt. Wenn man schon keine im Laden oder Inet kaufen will, will man auch kein ganzes Paket zu Hause verstecken. Ausserdem weiss nicht unbedingt jeder, ob es vielleicht doch nix ist.

    Auch, wer Proben bestellt, bedenke, dass nicht alle Neutral versenden.

    Wer wirklich nur mal eine haben will, kurze PN an mich, ich kann mal eine schicken im grossen Umschlag, kostet nix, da ich Porto von der Firma benutze.

  13. #13
    dennis
    inaktiv
    Ja wirklich Neutral ist das nicht, bis jetzt ist auch nur einmal ein Paket zu den Nachbarn gekommen, da die Post früher dran war. Ich finde so was nicht schlimm. Es muss zwar nicht die ganze Welt wissen, das ich gerne Windeln trage, aber ich stehe dazu! Sollen die Nachbarn und die Post doch denken was sie wollen. Ich bestelle meine Windeln so, dass die Dienstags oder Samstags ankommen. Das mit dem Klebeband ist zwar ziemlich doof, aber was will man machen. Jetzt denen schreiben, ob man eventuell ein anderes drauf machen könnte ist mir zuviel Arbeit.

    Gruß
    Dennis

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    579
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außerdem gibt es in Apotheken nicht nur Windeln in so großen Paketen, sondern auch z.B. Nahrungsergänzungsmittel (oder Diätmittel wie SlimFast), Verbandsmaterial (ja, das braucht mancher auch in solchen Mengen, ich z.B. vor fast 7 Jahren), Geräte (vom Blutdruckmessgerät über Atemtrainer bis zu Sauerstoffversorgung, Babymonitor und Co) und noch diverses anderes.

    Wer also aus Apotheke+großes Paket gleich auf Windeln schließt, ist voreilig.

    cu,
    sven

    PS: Der neue ":anbet:"-Smilie ist irgendwie cool.

  15. #15
    JuFeti
    inaktiv
    Das hilft mir aber net weiter, ich kann das net nach hause liefern lassen, mein vater guckt da eigentlich immer rein, weil der gar net auf den namen schaut.
    Oder er will dann wissen, was der inhalt ist.

    ???

    IDEEEN??

  16. #16
    PapaMaxi
    inaktiv
    dann geh in die apotheke oder sanitätshaus...
    nach der Schule etc.

    sonst weiß ich auch nicht *schulterzuck*

  17. #17
    JuFeti
    inaktiv
    Hm, verdammt. Dann gehts halt net.

  18. #18
    PapaMaxi
    inaktiv
    bist doch alt genug und kannst mal allein in den ferien...
    mit dem Bus oder Bahn in eine naheliegende Stadt fahren, oder nicht?

  19. #19
    Ausprobierer
    inaktiv
    Ich weiss zwar nicht, wie gross Du bist, aber vielleicht passen Dir diese Kinderwindeln, die es bei Rossmann oder DM oder so passen, die gibt es in so einer kleinen Plastiktasche, sind 2 Stück drin, evtl. musst Du sie dann an den Seiten aufschneiden und mit Paketband verlängern.
    Der einkauf ist ja ganz normal, keiner weiss, da´s Du sie für Dich holst.
    Ansonsten wirklich weiter weg fahren und in ein Sanhaus gehen und nach Proben fragen.

  20. #20
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @juFeti

    Solange du uns nicht sagst, wo eigedtlich das Problem liegt, können wir dir auch nicht helfen. Warum kannst du nicht zu ner Apotheke fahren, wo dich keiner kennt? Gibts keine Busse bei euch, oder hast du kein Rad. SInd deine Eltern zu neugierig? Warum klappt es nicht?

    Wenn wir wüssten, wo du wohnst, würde sich vielleicht auch was ergeben. Evtl wohnt ja jemand in deiner Nähe und ist bereit dir zu helfen. Aber wenn du immer nur sagst, dass dir das alles nicht weiterhilft, dann ist das für uns auch etwas doof.

    Grüsse
    Linus

Ähnliche Themen

  1. Warum krieg ich ne Beleidigung?
    Von cat im Forum Forums Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.