Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Wer weiss davon?

  1. #1
    stan
    inaktiv

    Wer weiss davon?

    Mahlzeit

    Mich würde mal interessieren, wer alles von Eurer Neigung respektive Inkontinenz (falls vorhanden) weiss.
    Für die, bei denen es nur die Neigung ist und die noch bei ihren Eltern wohnen, wissen die davon? Habt Ihr's je Eurer Freundin/Eurem Freund erzählt?

    greetz

  2. #2
    Alexip
    inaktiv

    RE: Wer weiss davon?

    Hi,
    bei mir wissen es 4 Freunde, die haben alle nichts mit Pampers am Hut aber es ist in Ordung wenn ich welche trage und auch nur in Pampers rumlaufe wenn sie da sind. Meine Eltern wissen es nicht. Wobei ich auch schon einige Zeit nicht mehr daheim wohne
    alex

  3. #3
    Jochen
    inaktiv
    Hi,
    Bei mir wissen meine 3 besten Freunde davon, dass ich gerne Windeln tragen. Ich habe es ihnen damals vorsichtig nach und nach erzählt. Sie waren zwar etwas verwundert, haben aber überhaupt nichts dagegen. Wir waren letztes Jahr zusammen für eine Woche zelten und meine Windeln haben sie nicht gestört. Ein paar Witze wurden gerissen, allerdings waren die nicht beleidigend gemeint ;-).
    :baby:
    Jochen

  4. #4
    MarcII
    inaktiv
    Es weiß niemand (zumindestens hoffe ich das!)

    MfG
    MarcII

  5. #5
    BabyMario
    inaktiv
    Bei mir wissen es 6 Leute alle respektieren es
    darunter meine Mutter, meine Freundin und ein paar Freunde.
    Selbst tragen sie keine

  6. #6
    Mücke
    inaktiv
    ...es gibt bestimmte Dinge die gehen niemand was an!!! (die auch keiner zu wissen braucht) :baby:

  7. #7
    littlejohnny
    inaktiv
    @ stan:
    wie sieht es denn bei Dir aus ?

    Bei mir wissen meine Mutter und 2 Freunde bescheid. Bereut habe ich es nicht. Gerade wenn du so etwas intimes erzählst stellt sich schnell heraus ob es wirkliche Freunde sind, oder eben doch nur "Bekannte". Ich würde es allerdings nur "dicken" Freunden erzählen, und auch auf eine gewisse "Reife" warten. Also so 20 Jahre aufwärts.

  8. #8
    stan
    inaktiv
    Original von littlejohnny
    @ stan:
    wie sieht es denn bei Dir aus ?
    Also meine Freundin weiss es. Allerdings weiss sie nicht, wie lang ich das schon mache. Sie denkt, ich hätte die Sache erst vor Kurzem angefangen. Ich trag ja auch nur gelegentlich (alle paar Monate) welche und nicht tagtäglich.
    Meiner Mutter oder sonstwem würde ichs nie erzählen. Eher würde ich vor Scham im Boden versinken.

  9. #9
    janaustria
    inaktiv

    Smile

    Bei mir wissen meine 3 Geschwister, die Eltern und fast alle Mitschüler im Internat Bescheid, dass ich noch Windeln benötige.
    Von meinen Freunden daheim wissen auch die meisten alles und da macht es auch nichts, weil die sind nicht soo doof wie die Kinder und Jugendlichen in Wien! :P

    :knuddel: s und :teddy:

  10. #10
    Windelkind
    inaktiv
    @janaustria...etwas verstehe ich nicht. Wenn man im Schulalter Windeln tragen muss...das ist schon in einer normalen Schule schlimm genug. Ehrlich gesagt ist eine normale Schule auch ohne Windeln schon schlimm genug was den Ärger mit den "lieben" Mitschülern angeht....

    Aber warum, wieso bist du dann ins INTERNAT gegangen? Das ist ja eine absolute Horrorvision. Bevor ich mit Windeln ins Internat gehen würde würd ich mich lieber vor einen Zug werfen dann hab ich's hinter mir.

    Sorry wenn das zu neugierig klingt aber ich hab es nun schon 100mal gelesen wie schlimm es für dich im Internat ist.

    Es muss doch in Ösiland auch normale Schulen geben? So dass man zuhause schlafen kann? Mit deiner Familie klappt es ja offensichtlich ganz gut.

    Also warum tust du dir diese Hölle an? ;(

    Meine Eltern wollten mich auch mal ins Internat stecken. Dann wurde aber nix draus dank extremer Gegenwehr meinerseits. Provisorische Fluchtpläne hatte ich schon.

    Gruss
    Windelkind

  11. #11
    abdaddyffm
    inaktiv
    Hi!

    Ich wohne zuhause und bei mir weiss es mein Vater, der sagt aber meiner Mutter nichts, weil er meint sie hätte dafür kein Verständnis. Mein Vater es herausbekommen. Er meinte er müsste mir einen gross Putz machen und hat alles Entdeckt und alles weggeschmissen. :-( . Aber er hat danach wieder Windeln gefunden und weiss so, das ich mir das nicht abgewöhnt habe und ich werde mir dies auch von keinem nehmen lassen. Ein Jahr noch und ich zieh aus, dann hab ich hoffentlich meine Ruhe. Ansonsten denk ich nicht das es jemand weiss. Hoffe ich zumindest.


    Gruß

    ffmboy18

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2004
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Windelkind
    Du zeichnest da ein sehr negatives Bild von einem Internat. Ich glaube viele Leute können sich das gar nicht vorstellen. Aber es kann echt toll sein dort. Wenn man jeden Tag zusammen lebt, dann schweist dass auch echt schön zusammen. Natürlich nur wenn man gute Leute um sich hat.
    Ich kann da Jan wirlich nachfühlen

    Gruss Vlesia

  13. #13
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich mir Jans Äusserungen über sein Internat anschaue, dann zeichnet er auch ein äusserst düsteres Bild. Von daher ist die Frage schon gerechtfertigt, warum er denn so viele Jahre dort verbringt, wenn er scheinbar immer noch gehänselt wird.
    Natürlich kann ein Internat auch schön sein. Wenn man Freunde hat, soch wohlfühlt und nicht gemobt wird, dann ist das sicherlich super.

    Grüsse
    Linus

  14. #14
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    gutes und schlechtes halten sich immer die waage...

    auch ich kenne den internatsbetrieb nur all zu gut...
    die zeit war nicht die angenehmste...
    nach jahren betrachtet kann ich jedoch sagen es war eine gute entscheidung...
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2004
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Abend Wolfgang
    Ich gebe dir recht mit der Waage. Ich wollte einfach nur aufzeigen, dass es durchaus auch seine positiven Seiten haben kann. Habe genug erlebt, dass Leute prinzipiell schon einmal gefunden haben man ist irgendwie komisch wenn man ins Internat geht und die hatten oft auch so ganz seltsame Vorstellungen was da so abläuft. Aber natürlich war und ist es nicht immer nur schön.
    Noch was zu Linus. Ist ja schön wenn man gefragt wird ob man ins Internat möchte aber dies ist bestimmt nicht bei allen Eltern der Fall.
    So wünsche noch einen schönen Sonntag Abend.
    Gruss Vlesia

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich hätte der Grund für Jans Internataufenthalt auch interessiert - aber leider hat er schon auf meine entsprechende Frage vor Monaten nicht geantwortet :-(

  17. #17
    Member Avatar von TomDL

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Stan,

    bei mir lautet die Devise: Ehrlichkeit geht vor allem in einer Beziehung! Daher weiß es meine Freundin (und damit natürlich auch die Verflossenen). Bisher bin ich eigentlich damit ganz gut gefahren (bis auf einmal). Ansonsten gehen meine sexuellen Vorlieben und Präferenzen wohl niemanden etwas an, daher weiß es auch sonst niemand....

    Gruß
    TomDL

  18. #18
    Kvetinka
    inaktiv
    Hi,

    ich war auch auf einer Ganztagsschule. Dort wurde ich auch gehänselt. Auf einer öffentlichen Schule wäre es aber schlimmer gewesen. Alles nannten mich auch nur Kikki.

    Liebe Grüße

    Christina.

  19. #19
    Ziggy227
    inaktiv

    RE: Wer weiss davon?

    Bei mir weiß es bis jetzt nur meine Verlobte, aber nicht so wie ich eigentlich haben wollte, habe es ihr zumindest erzählt, daß ich gerne Windeln trage. Und nochjemand weiß es jetzt....


    Pampers_Junge25

  20. #20
    colognefire
    inaktiv
    Bei mir ist es ähnlich wie bei ffmboy18, allerdings haben damals beide Elternteile mein Zimmer "Aufgeräumt" dabei waren die nur neugierig, warum mich nie einer stören soll, wenn ich im Zimmer bin. Beim Aufräumen haben sie dann meine ganzen Fläschchen (ich hatte damals ca. 10 Stück schön sortiert bei mir im Schrank), meine ganzen Nuckies und noch ein paar Babysachen (weiß nicht mehr genau was es alles war) weggeworfen. Für die Sachen ist damals (ich war 14 oder 15 glaube ich) mein ganzes Taschengeld draufgegangen. Nachdem ich meinen Eltern dann einen 2 seitigen Brief geschrieben habe, in dem ich sie "aufgeklärt" habe, dass ich nicht der einzige bin und was mich die Sachen gekostet haben, hat mir meine Mutter dann ein paar neue Fläschchen und Schnuller gekauft (kam aber noch lange nicht daran, was ich hatte).

    Seit dem wissen es meine Eltern, das Thema wird aber totgeschwiegen.

    Aber ich glaube ich bin leicht vom Thema abgekommen, um es nochmal zusammenzufassen:

    Meine Eltern wissen von allem
    Ein paar Mitschüler (als ich noch zur Schule ging) wissen, dass ich (zumindest in der Nacht) einen Schnuller benutze (ich konnte wärend einer Klassenfahrt, besser gesagt der Abschlussfahrt, einfach nicht darauf verzichten :baby: ).
    Ansonsten glaube ich nur Ihr

    edit: Habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich noch bei meinen Eltern wohne, habe aber jetzt ein anderes Zimmer wo nur ein Schlüssel von existiert und das ist immer abgeschlossen, meinen Eltern traue ich nicht mehr (Natürlich ironisch gemeint ).

Ähnliche Themen

  1. Was hält ihr davon ????
    Von jukon im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.05.2016, 16:34
  2. Was haltet ihr davon?
    Von Dul im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 11:12
  3. was haltet ihr davon?
    Von windeltobi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 21:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.