Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gestern auf dem Flohmarkt

  1. #1
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gestern auf dem Flohmarkt

    Meine Freundin und ich gehen samstag morgens gerne auf den Flohmarkt. Immer, wenn es unsere Zeit erlaubt schlendern wir mal drüber. Dabei haben wir auch öfters an verschiedenen Ständen schonmal Tena- und Molicareverpackungen gesehen. Meistens waren es nur leere Kartons, mit denen die Flohmarktsachen transportiert wurden. Manchmal haben wir auch schon ein Päckchen Vorlagen oder so gesehen, aber noch nie etwas, was interessant war.

    Gestern schlenderten wir mal wieder über den Dortmunder Flohmarkt und an einem Ramschstand sahen wir aus einiger Entfernung neben jeder Menge Krimskrams eine wohlbekannte blaue Verpackung. Sah stark nach Molicare aus. Also gleich mal näher ran, ob es etwas interessantes ist. Es waren tatsächlich Molicare, und auch keine Vorlagen, sondern Slips. Leider nur die blauen, aber immerhin Grösse L. SInd eigentlich nicht meine Lieblingswindeln, aber naja, man kann ja mal nach dem Preis fragen.
    Ich bin also mal an den Stand gegangen und hab das Paket in die Hand genommen. Nochmal nachgeschaut, ob es auch in Ordnung ist. Das war es. Dann hab ich den Verkäufer gefragt, was er denn dafür haben wollte. Er war Ausländer und schaute mich dann etwas überrascht an. Scheinbar konnte er sich gar nicht vorstellen, dass wirklich jemand Interesse an den Windeln haben könnte. Vermutlich wären sie nur als Deko gedacht und gar nicht zum verkaufen ;-). Er teilte mir dann noch mit dass die Windeln "Für Grosse" wären. Ich nickte freundlich und fragte noch einmal, wieviel er denn haben wolle. Er überlegte kurz und sagte dann "3 Euro". Na, da kommen wir doch ins Geschäft, dachte ich. Wir kramten die 3 Euro aus dem Portemonnaie und hatten ein echtes Schnäppchen gemacht.
    Blöd nur, dass wir keine Tasche in der Grösse dabei hatten. So mussten wir die Windelpackung noch über den ganzen Flohmarkt mit uns herumtragen. Aber wie erwartet hat das überhaupt keinen interessiert.

    Ich kann jedem nur empfehlen, die Augen auf Flohmärkten offen zu halten. Vielleicht findet man ja mal was schönes.

    Viele Grüsse
    Linus

  2. #2
    PhoeniX
    inaktiv
    na da kann ich dir nur gratulieren zu deinem schnäppchen,
    ich hatte noch nie das glück sowas zu finden,
    aber bei uns in stuggi ist auch vieles anders...

    MfG
    PhoeniX

  3. #3
    PapaMaxi
    inaktiv
    *gratulation*

  4. #4
    andy79
    inaktiv
    hey Linus das war ja wohl ein echtes SChnäppchen, glaub ich muß doch auch mal wieder auf nen Flohmarkt gehn, vieleicht hab ich auch mal glück!

  5. #5
    Junior_Ultra
    inaktiv

    Question

    Na, das war ja schön günstig !

    Bei mir vor dem Nachbarhaus lagen mal Windeln in L aus einer Haushaltsauflösung beim Sperrmüll. Und ich Rindvieh habe gewartet, bis es dunkel wird, um sie mir dann zu krallen. Leider waren sie da schon weg. *grummel*

    Liebe Grüße,
    Junior_Ultra

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    C´est la vie.

  7. #7
    CHRIS2003
    inaktiv
    So selten ist das gar nicht , wenn man regelmässig Flohmärkte besucht .

  8. #8
    only
    inaktiv
    naja bei uns in der gegend gibt es leider auch nicht so viele, aber herzlichen glücklwunsch zu diesem schnäpchen

  9. #9
    terrycloth
    inaktiv

    Windeln finden

    mein Schatz hat mal welche beim Fahrradfahren im Strassengraben gefunden, 40 eingeschweißte, funkelniegelnagelneue Größe L, das war ein Glück & Vergnügen. Da hatte ich noch lange davon ... waren die Weggeworfen, dan aber unwarscheinlich mitten auf einer Waldstrasse am Berg, oder verloren ... wir werden es wohl nie erfahren

Ähnliche Themen

  1. Surreale Preisvorstellungen auf dem Flohmarkt
    Von Heavy User im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.10.2019, 22:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.