Hi,

ich bin 27 und hab bisher seit 6 Jahren in meiner eigenen Wohnung gelebt und konnte dadurch meine Baby-Seite ganz gut ausleben und damit klarkommen, wenn sich der Besuch rechtzeitig vorher angekündigt hat. Jetzt gebe ich meine Wohnung auf und ziehe vorübergehend zurück zu meinen Elltern.

Gut daran ist, dass ich keine Miete zahlen muss und viel Geld einspare (Versicherung und Lebenshaltung etc.) aber blöd ist, dass ich meinen Fetisch-Kram schlecht mit hierher bringen kann, da meine Ellis nicht wissen, dass ich ein AB bin und das soll auch so bleiben.

Schlimm genug schon, dass meine lieben Eltern am liebsten wissen wollen, was alles in den vielen Umzugskartons drin ist! Auweia! Beim letzten Umzug war es fast passiert. Mein Vater findet einen Schlafoverall, den ich im Schrank vergessen hatte. Aber irgendwie konnte ich die Situation damals noch gerade so retten.

Aber nun muss die Ausstattung mit ins Haus der Eltern. Am liebsten würde ich das ganze Zeug in einem angemieteten Lagerraum sicher vor jeglicher Entdeckung deponieren aber sowas gibts hier in der Gegend nicht.

Wer hat Ähnliches durchgemacht und könnte mit bitte einen hilfreichen Tipp geben, wie ich die Sachen behalten kann und gleichzeitig verhindere, dass jemand was merkt?

Bin voll im Umzugsstress und in Panik vor dem ungewollten comming out.

META-BABE