Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr gewickelt???

Teilnehmer
169. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein

    122 72,19%
  • Ja

    47 27,81%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Werdet ihr gewickelt???

  1. #1
    KenSutton
    inaktiv

    Werdet ihr gewickelt???

    Umfrage: Werdet ihr gewickelt???

    Hallo!
    Möchte hier mal wisen, wer alles gewickelt wird!

    Bitte gebt auch noch eure Vorlieben dabei an (mit viel Creme, sehr ausgiebig,...)

  2. #2
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    802
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Umfrage: Werdet ihr gewickelt???

    Original von KenSutton
    Umfrage: Werdet ihr gewickelt???

    Hallo!
    Möchte hier mal wisen, wer alles gewickelt wird!

    Bitte gebt auch noch eure Vorlieben dabei an (mit viel Creme, sehr ausgiebig,...)
    ähnliche diskussionen hatten wir glaub ich schon.
    und bevor du antworten erwartest solltest du bitte selber ein statement abgeben.
    mfg
    lexi

  3. #3
    KenSutton
    inaktiv

    Antwort für lexi

    Hallo lexi!

    Das mit der Antwort stimmt, aber ich darf aus irgendwelchen Gründen keine zwei Beiträge hintereinander schreiben und editieren ging a net!

    Also, zu mir: Ich werde im Moment leider nicht gewickelt!
    Das letzte Mal, dass ich gewindelt worden bin, war vor zwei Jahren, als ich wegen einer Blasenverkühlung "leider" Windeln tragen musste!

    Zu diesem Thread bin ich auch deswegen gekommen, weil es mich einfach mal interessiert, wer noch so im Moment sich freiwillig windeln lässt!


    MfG,
    KenSutton

  4. #4
    CHRIS2003
    inaktiv
    irgentwann wirds langweilig .
    Nein ich werde nicht gewickelt und ich möchte das auch nicht ! Meine Frau steht nicht auf Windeln aber toleriet es . Und noch was ich stehe auch nicht drauf andere zu wickeln . Auf der arbeit werde , wenn ich das muss , dafür bezahlt aber das ich da jetzt ein "erotisches Gefühl" hab kann ich nicht behaupten . Höchstens am Anfang des Monats wenn Zahltag ist .
    :schulz:

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde ich.

    Nein, ich meine nicht meine Eltern. Von denen natürlich auch.
    Ich wurde von meiner Freundin gewickelt, die ebenso Enuresis hatte, wie ich, und ich habe sie gewickelt und das war wunderschön. Mit Waschen und Cremen und allem PiPaPo.
    Leider hat sie mir einer totgefahren. Seitdem muss ichs wohl oder übel selber machen und ich heul ihr immer noch nach, obwohls inzwischen schon fast acht Jahre her ist.

    Von nem Mädchen gewickelt zu werden, das total Verständnis hat, und dieses Mädchen zu wickeln ist einfach voll geil!

    Jonas

  6. #6
    Windelkind
    inaktiv
    Ach du Schande ;(. Das ist ja wie die Vertreibung aus dem Paradies. Und der Fahrer lebt noch?

  7. #7
    Crissy
    inaktiv
    Ich lass mich von meiner besten Freundinn Wickeln und sie sich von mir.

    wir haben auch beide diselben Interessen. z.B. Sehr viel Creme an alles was von der Windel Verdeckt wird, oder zärtliches waschen des Genitalbereiches mit dem Waschlappen

  8. #8
    DL-Wolfgang
    inaktiv
    Nein ich werde derzeit auch nicht gewickelt und habe auch leider niemanden zum Wickeln.

    Weil ich aber mal wissen wollte wie es ist gewickelt zu werden bin ich bei einem Mama gewesen die das für etwas Geld macht und muss sagen war wunderschön vor allem wenn man etwas Großes in der Windel hat.

    Gerne würde ich auch einmal jemanden anderen wickeln, am liebsten natürlich ein Mädchen / Frau, leider hatte ich dazu noch nie die Gelegenheit
    Schade.
    Gruß Wolfgang

  9. #9
    TBRobi
    inaktiv
    Also ich werde, wenn ich bei meinem Freund bin oder mein Freund bei mir, regelmäßig gewickelt.

    Ich weiß nicht so recht, es ist mitlerweile ziemlicher Standart bei uns und kaum etwas besonderes mehr, aber trotzdem ist es immer noch sehr schön. Auch wenn ich meistens Abends, wenn ich gewickelt werde, dabei einschlafe

    Naja so bin ich halt *schnirch*

    TBRobi

  10. #10
    zweistein
    inaktiv

    nie

    Leider werde ich nicht gewickelt.
    Aber vielleicht finde ich ja noch wen.

  11. #11
    TBRobi
    inaktiv
    Bestimmt!


    TBRobi

  12. #12
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte zwar mit "nein" gestimmt; seit letzten Samstagabend ist das aber anders.
    Es war und ist wirkich das Schönste, das ich in letzter Zeit erlebte.
    Vielen Dank an die Beteiligten

  13. #13
    Trusted Member Avatar von visitor

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    PLZ 78xxx
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher wurde ich noch nicht gewickelt...
    Before success can manifest, you gotta go through the learning process. Come, learn!

  14. #14
    littlejohnny
    inaktiv
    juergen lust details zu erzählen ?

    ich bin mir ziemlich sicher das meine mutter mich auf anfrage wickeln würde, aber das würde ich nie wollen. Windelmädchen gibts so selten :/ also noch nicht gewickelt worden bis jetzt :/

  15. #15
    stan
    inaktiv
    Meine Freundin hat mich gestern gewickelt. Es war überhaupt das erste Mal, daß ich Windeln mit in unsere Beziehung eingebracht habe. Hat mich viel Überredungskunst gekostet....hab ihr aber nicht gestanden, daß ich ungemein auf Windeln abfahre, sondern hab gesagt, daß ich das im Inet gesehen hab und das unbedingt mal ausprobieren will. Nach langem hin und her hat sie dann auch eine anbekommen
    Für sie wars zuerst lächerlich, dann peinlich, dann irgendwie lustig.
    Hoffentlich wiederholen wir das irgendwann mal.

  16. #16
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @littlejonny: ne, warum sollte ich???

  17. #17
    littlejohnny
    inaktiv
    @jurgen:
    a) musst du nicht
    b) würd mich halt intressieren ...

  18. #18
    cat
    inaktiv
    also ich werde nur alle schaltjahr mal gewickelt (naja vielleicht 1x in 3-4 monaten) falls ich gleichgesinnte treffe und ne räumlichkeit da ist.

  19. #19
    PapaMaxi
    inaktiv
    für mich ist wickeln was intimes..
    das darf dann auch nur jemand machen den ich sehr schätze

    das selbe ist für mich dann auch umgekehrt.

  20. #20
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    Also ich lass mich (manchmal) von meinen besten Freund wickeln, das ist wirklich ein tolles Gefühl. Zwar hattest mich ein wenig Überwindung gekostet, da es ja sehr intim ist. Ich kann dich gut verstehen Baby_Maxi. Ich lass mich auch nicht von jedem wickeln. Würde mich aber gerne mal von einem Mädchen wickeln lassen, vielleicht können die es ja besser, sind aber komplizierter als Jungs! :liebe:

    Gruß
    Dennis

Ähnliche Themen

  1. Werdet Ihr auch bestraft
    Von emi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.04.2021, 16:09
  2. Wie werdet ihr klein?
    Von Kuscheljunge im Forum Ageplayforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.01.2016, 20:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.