Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68

Thema: Woher Body und oder Strampler

  1. #21
    littlejohnny
    inaktiv
    hat jemand einen bidy von dpf ?
    http://store.yahoo.com/dpf/bablaptshir.html

    es muss doch einen body geben der
    a) mir passt ( 182 cm 86 kg )
    b) im schritt bei den knöpfen so breit ist das er über die ganze windel geht
    c) Baby Body schnitt hat

    der bei dpf sieht ganz gut aus, aber ich will net schon wieder 50 euro oder mehr für etwas ausgeben was mir am ende gar net passt ...

  2. #22
    Geli
    inaktiv

    Windelbody

    Kann nur einen sehr guten Tipp geben:

    Versuche es bei:

    http://www.4care.be/


    Preise , Lieferung und Qualität stimmen.

    Gruß Geli

  3. #23
    littlejohnny
    inaktiv
    @Geli hast du bei 4care erfahrungen mit den Grössen ?
    Soll halt net zu stram sitzen ( 182 cm 86 kg ) also Large oder XLarge ?

  4. #24
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    schuermann-rehamoden.de hat t-shirt-bodies...
    preislich gleich wie bei inpetto, jedoch obenrum t-shirt-schnitt
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    579
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schuermann hat leider keine T-Shirt-Bodies mehr.
    Außerdem fallen deren Bodies leider auch sehr knapp aus.

    Ciao,
    Sven

  6. #26
    MarcII
    inaktiv
    Inpetto hat auch T-Shirt-Bodys. Die sind äußerlich höchstens dadurch von echten T-Shirts zu unterscheiden, dass der Stoff dünner ist wie bei einem (qualitativ hochwertigen) T-Shirt. Die "Klappen" wie bei dem anderen Body hat er nicht! Allerdings scheint es sie nur in den gezeigten Farben zu geben.



    Bin 183cm groß und wiege knapp 80 kg. Mir passt 188 perfekt,


    MfG
    MarcII

  7. #27
    littlejohnny
    inaktiv
    Hmm MarcII arbeitest du bei Sanetta ? Du wiederholst dich nämlich *g*

    Die Sanetta Bodys sind schon sehr toll, nur passen sie MIR eben net, und ich bin auch 183 aber halt 86 kg ( okay manchmal auch bisserl mehr ... Also ich würde mal sagen
    Sanetta nur für dünnere und leute mit langen beinen und kurzen körper

    Und die Schührmann Bodys sinddoch auch für Kinder bzw eben bis maximal 188 ... das reicht mir halt leider net :/

    Ich mein ich trag ja auch Large Windeln ( Medium passen zwar auch, aber find ich net so dolle )... is irgendwie klar das dann auch keine Kinderbodys passen :/

    Deswegen brauchen wir ne alternative und darum gehts ja eigentlich auch dem thread starter. Bodys für "grössere", 190 cm z.b. für den threadstarter ...

  8. #28
    PapaMaxi
    inaktiv
    hm

    wie findet ihr http://www.4care.nl/ ?

  9. #29
    Jens1984
    inaktiv
    Original von MarcII
    Inpetto hat auch T-Shirt-Bodys. Die sind äußerlich höchstens dadurch von echten T-Shirts zu unterscheiden, dass der Stoff dünner ist wie bei einem (qualitativ hochwertigen) T-Shirt. Die "Klappen" wie bei dem anderen Body hat er nicht! Allerdings scheint es sie nur in den gezeigten Farben zu geben.



    Bin 183cm groß und wiege knapp 80 kg. Mir passt 188 perfekt,


    MfG
    MarcII
    Mh, darf man fragen was folgende Maße bei dir sind? Nicht das diese bei mir ggf. zu eng um den Bauch etc... währe. Habe das selbe Gewicht, bin aber 7cm kleiner.

    Brustumfang
    Taillenumfang
    Hüftumfang

    MfG

    Jens

  10. #30
    MarcII
    inaktiv
    Original von littlejohnny
    Hmm MarcII arbeitest du bei Sanetta ? Du wiederholst dich nämlich *g*

    Die Sanetta Bodys sind schon sehr toll, nur passen sie MIR eben net, und ich bin auch 183 aber halt 86 kg ( okay manchmal auch bisserl mehr ... Also ich würde mal sagen
    Sanetta nur für dünnere und leute mit langen beinen und kurzen körper
    :lach: Nein, ich arbeite leider weder bei Sanetta noch bei Inpetto und kriege auch keine Provision. Vielleicht sollte ich mal anfragen....

    Ich hatte auch verstanden, dass Sie Dir nicht passen und wollte mich nicht wiederholen. Ich hatte halt nur klarstellen wollen, dass es auch bei Inpette alltagstaugliche (im Sinne von unauffällige) Bodies gibt. Jetzt bin ich aber ruhig.

    @Jens1984: Die Maße kriegst Du. Nur im Augenblick ist es schlecht, sitze gerade an einem öffentlichen PC...

  11. #31
    littlejohnny
    inaktiv
    @Geli:

    Habe den 4Care Body nun bekommen, die sind genau so wie ich das wollte Danke dir.

  12. #32
    MarcII
    inaktiv
    @Jens: Sorry, dass es etwas länger gedauert hat. War im Streß.



    Ich bin kein Schneider und bei sich selbst Maß nehmen ist irgendwie auch nicht immer einfach, aber in etwa sollte es so aussehen:
    1) 183cm
    2) 95cm
    3) 87cm
    4) 100cm

    Bis auf den Taillenumfang falle ich damit bei Neckermann trotz meiner 26 Lenze noch in den Bereich von Kindergröße 188


    Viele Grüße

    Markus

  13. #33
    Trusted Member Avatar von mup

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    200
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also entscheidend ist ja nun einfach die Länge von "unterm Hals" bis "unterm Hintern". Das mag individuell unterschiedlich ausfallen, jedenfalls bei mir (Höhe 1,80, 75 kg) passen die inpetto 188 nicht (sie gehen zwar drüber, aber fühlen sich einfach zu eng an.) Erwachsene haben halt andere Proportionen als Kinder und Jugendliche.

  14. #34
    terrycloth
    inaktiv

    4care.nl oder inpetto?

    Ich habe bei beiden bestellt & habe bei inpetto nachgeordert, bei 4care einige Dinge problemlos zurückgeschickt & Geld zurück. Die Teile scheinen zwar auf den ersten Blick stabiler als sanetta, doch das täuscht. Die 4care sind sehr dick an den Näten, die Reißverschlüsse reiben oder kratzen & die Druckknöpfe gehen ab.
    Sanetta habe ich inzwischen einige, 188 ist mit mit 169cm zu groß, das rutscht. OK, hab' fast nie eine Windel drunter, der Schritt ist schon etwas schmal. Dch das Tragegefühl und die Waschbarkeit bei Sanette (sprich inpetto-body's) ist suuuuper. Sonst hätte ich wohl nicht 7 Stück.
    Mag' jemand die 4care haben? abc12def(a)gmx.net

  15. #35
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ---------

  16. #36
    Jens1984
    inaktiv
    Kann man den die Bodys (natprlich auch von anderen Marken) auch irgend wo im Laden kaufen, also nicht nur einfach online?

    Gruß Jens

  17. #37
    Jochen
    inaktiv
    @Jens: Soviel ich weiss nicht...ausser in Sani-Läden vielleicht, aber die sind sicherlich sau-teuer und vor allem nicht sonderlich schön ... :bindagegen:
    Jochen

  18. #38
    PapaMaxi
    inaktiv
    Gute Frage!! @ Jens

    vielleicht die von Abena
    einfach mal im Sanitätshaus anrufen nachfragen

    ob Sie Abena Bodystocking bestellen können.

    Infos in Internet (link)

    Edit:

    http://www.abena.de/Default.asp?ID=5560 <- deutsche Seite

  19. #39
    littlejohnny
    inaktiv
    die abena sind aber eher inkontinenzbodys ... nix für abs / dls find ich ...

  20. #40
    PapaMaxi
    inaktiv
    Sanette Rehabodys sind für behinderte Kinder und Jugendliche...
    auch nix für ABs/DLs

Ähnliche Themen

  1. Strampler Body's mit kindermotiven gr. 188 gesucht
    Von SharX1985 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2019, 18:34
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2017, 12:37
  3. Beratung Body Strampler
    Von silver-boy im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 11:51
  4. Woher bekommt man solch einen Body??
    Von karl_nuckl im Forum Ageplayforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 15:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.