Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Windeln mit Textilfolie

  1. #1
    tb636
    inaktiv

    Exclamation Windeln mit Textilfolie

    Ich suche nun schon seit längerem so etwas ähnliches wie die Pampers mit textilähnlicher Folie und Klettverschlüssen, da dies meiner Ansicht nach praktischer und bequemer ist.

    Gibt es denn so etwas?
    Wenn ja wo und wie heisst das Produkt?

  2. #2
    PapaMaxi
    inaktiv
    Wie wäre es mit der Tena Flex
    sie hat eine textiloberfläche und ist mit Klettverschluss

    aber da gibts eine ganze reihe von

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windeln mit Textilfolie

    Mit Textilfolie kann ich Dir leider nicht helfen, aber Klettverschluss-Windeln gibts schon....Bei Save gibts eine finnische Marke, die Harmony heißt. Die Klettverschlüsse sind
    aber genau anders herum wie bei einer Babywindel angebracht (weiche Seite hinten rauhe vorne drauf). Ich halte sie für die bequemsten Windeln die es gibt. Schau sie Dir einfach mal an. Für Fragen stehe ich Dir gern zur Verfügung, auch wenn ich Dir leider nicht über Langzeitstudien mit dieser Windel berichten kann, weil ich ein eher sporadischer Nachtwindelträger bin
    LG Lorr

  4. #4
    tb636
    inaktiv
    Das ging aber rasch

    Die Tena Flex ist sicher nicht das richtige, da Ich sie eher für Nachts verwenden möchte.

    Zur Harmony noch ne Frage ist das eine Windel (ähnl. Tena Maxi) ganz einfach mit einer Klettfläche drauf? Also ohne Stoffaussenseite?

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Harmony

    Genau! Ist auch ziemlich saugstark und paßt mir zumindest sehr gut! Schau doch mal beim Save-Versand nach!
    LG Lorr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.