Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: windel nicht ganz dicht!

  1. #1
    pamperscharly
    inaktiv

    windel nicht ganz dicht!

    Hallo Leute Ich hab da mal ne Frage?
    Und zwar schlafe ich ganz gerne auf dem Rücken. das Problem ist aber, das viele windeln (z.B. Molicare) im Vorderbeireich kein so großes Polster haben!
    Wenn ich dann in Rückenlage in meine Windel nässe läufts entweder Richtung Bauch und mein Schlafanzug wird nass oder Seitlich weg, wo ja auch kein Polster in der Windel ist!
    Wie behebt ihr das Problem oder gibt es eine Windel, die im Frontbereich ein überdurchschnittlich großes Saugpolster hat?

    Für eure Antworten bedank ich mich jetzt schon!

    Gruß
    pamperscharly

  2. #2
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm wo tust du den zum schlafen deinen penis hin ? wenn du ihn nach oben richtest ist das klar das se nach oben ausläuft

  3. #3
    PapaMaxi
    inaktiv
    das heißt Geschlechtsteil ! ;-)

    versuch doch mal mit einpaar (1-2) AS Schlecker Vlies-Einlagen...
    vielleicht benutzt du sie einfach zu stoßweise

    einfach ma ausprobieren

  4. #4
    Marti
    inaktiv
    Wird wohl egal sein wohin Du Deinen Freund legst.
    Sobald Du auf der Seite liegst und einnässt kannst Schwimmunterricht nehmen.
    Ich sprich aus Erfahrung....

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2004
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich stimme marti zu. ich habe das auch schon erlebt sowohl auf der seite sind sie ausgelaufen oder eben am bauch. der trick mit den vlieseinlagen funktioniert wirklich meist. gruss vlesia

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte anfangs massive Probleme mit ausgelaufenen Windeln.
    Die hauptsächlichen Fehlern von mir waren:
    * zu schnell und zu viel auf einmal laufen lassen,
    * den Hodensack nicht sorgam genug zwischen die seitlichen Auslaufsperren gelegt,
    * die Beinabschlussbündchen nicht fest genug geschlossen und
    * auf die Füllmengenangabe des Herstellers vertraut.
    Seit ich besser aufpasse, laufen bei mir die Windeln nur aus, wenn sie wirklich voll sind und ich mich auf einen Stuhl setze.
    Es funktioniert mittlerweile in fast allen Lagen (auf dem Rücken sowieso, auf der Seite und auf dem Bauch liegend).
    Falls das alles nicht hilft, dann versuche mal Vleiseinlagen und evtl. noch eine Schutzhose (Suprima o. ä.).

  7. #7
    Diaperlover
    inaktiv

    Mit Vlieswindeln zum Erfolg

    Hallo Pamperscharly,

    wenn ich mit Windeln (Attends #9) schlafe und es besonders auf Saugfähigkeit ankommt, nehme ich immer noch 1-2 Vlieswindeln aus dem Hause Ro*mann zur Hilfe.

    Diese kommen in den Schritt der Windel, mein Geschlechtsteil nach hinten und die Windel gut verschließen. Dann hält die Windel auch bei einem höheren Weißbiergenuß am Abend problemlos dicht.

    Zur absoluten Sicherheit kannst Du noch eine Suprima über dem Windelpaket tragen.

    Lg

    Frank (Diaperlover)

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    348
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von juergen* zu schnell und zu viel auf einmal laufen lassen,
    * den Hodensack nicht sorgam genug zwischen die seitlichen Auslaufsperren gelegt
    * auf die Füllmengenangabe des Herstellers vertraut.
    das sin dalles sachen, auf die der hersteller ewigentlich achtern müsste - denn wie machen das bitte inkontinenzpatienten oder bettlägrige, sollen die das in kleinen mengen immer vorsichtig portionieren?


  9. #9
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.490
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    bettlaegerigkeit ist kein grund ne windel zu verwenden...

    es gibt verschiedene inkontinenzformen welche gerne auch gemischt auftreten...
    in den seltensten faellen jedoch handelt es sich beim harnabgang um eine totale blasenfuellung wie beim gesunden....
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

Ähnliche Themen

  1. Windel hält nicht dicht
    Von Windel98 im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2019, 19:44
  2. Neue Pampers halten nicht dicht
    Von Mandelbaum im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.2017, 21:43
  3. nicht ganz neu
    Von falerian86 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 00:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.