Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Hand-in-warmes-Wasser Methode

  1. #21
    PapaMaxi
    inaktiv
    man kann aber auch kein Kind zwingen Windeln anzuziehen...
    wenn, es dieses nicht möchte

    aber einen fall hast natürlich recht das man vorher mit dem
    Jugendleiter reden sollte

  2. #22
    littlejohnny
    inaktiv
    hmm ich weiss nich, wenn ich früher die wahl zwischen nasses bett und bmx unterhosen hätte ich wohl auch ohne windelfetish die bmx unterhosen gewählt ...
    oder eben alternative molton unterlage + viele neue schlafanzüge ...
    oder oder ... ich kann mir eben net vorstellen das eine mutter ihr kind ohne vorbereitungen auf eine freizeit gehen lässt wenn sie genau weiss das ihr kind jede nacht das bett nass macht .. und sowas muss ne mutter wissen sonst is sie keine gute mutter :/

  3. #23
    PapaMaxi
    inaktiv
    wer weiß ob die beiden von dem Pamperssucht geschrieben hat...
    überhaupt Bettnässer waren
    grade in einen Alter wo man in der Pupertät steckt bzw anfängt setzt man sich
    mit einigen bestimmten Dinge auseinander.. auch unteranderen soche Dinge wie oben beschrieben.

  4. #24
    janaustria
    inaktiv
    Original von Baby_Maxi
    wer weiß ob die beiden von dem Pamperssucht geschrieben hat...
    überhaupt Bettnässer waren
    grade in einen Alter wo man in der Pupertät steckt bzw anfängt setzt man sich
    mit einigen bestimmten Dinge auseinander.. auch unteranderen soche Dinge wie oben beschrieben.
    Ich denke aber nicht, dass zu den Erfahrungen, die man in dem Alter gerne machen möchte, jene gehört, jede Nacht ins Bett zu machen und dafür vielleicht am Morgen ausgelacht zu werden. :]

    Ich weiß, ich soll dem Paps nicht immer widersprechen! :lol:

    Viele :knuddel: s

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2005
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also falls ich dieses oder nächstesmal oder irgendwann mal auf die Windelfreizeit mitkomme werde ich auf jeden Fall wenigstens nachts eine Windel tragen.

    Nur Zur Sicherheit, nicht dass nachher sone Pappnase daherkommt und mir den Finger ins warme Wasser steckt und ich dann dauernd angenörgelt werde warum ich denn keine getragen habe

    Naja, das wär natürlich nicht der einzige Grund aber egal, wollte ich nur mal gesagt haben.
    Und dass der Thread jetzt wieder nach vorne katapultiert wird - sorry - dafür kann ich nichts ;(

Ähnliche Themen

  1. hand Tuch als Windel
    Von windel.Guy im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.2020, 08:46
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2018, 08:55
  3. Hand ins Wasser gesteckt
    Von reeze im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 18:05
  4. Gross in die windel (seltsame methode)
    Von Alucard-EX im Forum Ageplayforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 00:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.