Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 127 von 127

Thema: Ohne windeln pinkeln

  1. #121
    AndreasAuge
    inaktiv

    AW: Ohne windeln pinkeln

    Unter der Dusche und im Schwimmbad auch, da ich Inko bin passiert das halt mal zwischendurch. Aber ekelig finde ich das jetzt nicht unbedingt. Dafür ist ja schließlich auch Chlor im Wasser im Schwimmbad.

    MfG

    Auge

  2. #122
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Ohne windeln pinkeln

    Zitat Zitat von AndreasAuge Beitrag anzeigen
    [...] Dafür ist ja schließlich auch Chlor im Wasser im Schwimmbad.
    Kann mich da an die Diskussion erinnern.
    Also Inko kann man es nun einfach mal nicht verhindern ins Wasser zu machen.
    Da finde ich das persönlich dann auch kein Problem, aber absichtlich würde ich jetzt mal sagen: Nein, lasst das mal.

  3. #123
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.504
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ohne windeln pinkeln

    Manchmal lässt sich das bei mir leider auch nicht vermeiden!
    Achte zwar immer darauf das ich vor dem Schwimmen gehen nicht mehr viel trinke, und wenn ich es abpassen kann noch mal auf Toilette gehe.
    Aber es ist auch schon passiert das im Wasser oder unter der Dusche Pipi abgeht, in der Sauna ist es mir nur einmal passiert hat aber glaube ich keiner gemerkt... ?

  4. #124
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    891
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ohne windeln pinkeln

    Naja, das ist eine Frage vom wollen bzw. können. Badewanne oder Dusche ist ja problemfrei. Wasser drauf und gut. Weniger lustig ist das, wenn ich in der Küche stehe, grad mal keine Windel anhabe und dann läuft es auf den Boden. Dabei spritzt es die Beine voll. Dann wische ich erst mal auf und darf gleich wieder in die Dusche. Das war der Grund, warum ich vorher keine Windel an hatte. Leider entscheidet sich der Harndrang nicht immer beim selben Blasenstand. Manchmal sind es nur kleine Mengen, manchmal scheint es eine riesen Blase zu sein. Jedenfalls macht es kein Spass. Also ziehe ich doch lieber eine Windel an, das Putzen ost mir dann doch zu stressig. Schwimmbad: fällt aus. Als Kind hab ich vielleicht gerne in den Pool gepinkelt, mittlerweile würde ich das vermeiden. Also: kein Schwimmbad.

    Vor einigen Jahren hat ein peinlicher Unfall dazu geführt, dass ich endgültig die Windel angenommen habe. Ich lief nach Hause, es war zum Glück schon dunkel. Ich merkte, dass sich in der Blase was zusammenbraut und versuchte, den Urin anzuhalten, wärend ich schneller lief. Ich war doch immer noch der Meinung, es könnte funktionieren. Als ich vor der Haustür stand, wurde die Hose nass. Ich war völlig machtlos. Jedes Steuersignal Richtung Blase blieb einfach ohne Erfolg. Der Urin lief mir am Bein runter, in die Schuhe. Es bildete sich ein kleiner See um meinen Schuh. Ich betete, dass niemand kommen möge und das Malheur sieht. Ich hab mich so geschämt. Als die Blase endlich fertig war, bin ich so schnell wie möglich rein und gleich ins Bad. Nasse Klamotten aus, Dusche und dann war klar: das will ich nicht wieder erleben. Dann hab ich endlich den langen Weg über die Krankenkasse angetreten. Und das war gut so.

  5. #125
    AndreasAuge
    inaktiv

    AW: Ohne windeln pinkeln

    Zitat Zitat von SaphirWolf Beitrag anzeigen
    Kann mich da an die Diskussion erinnern.
    Also Inko kann man es nun einfach mal nicht verhindern ins Wasser zu machen.
    Da finde ich das persönlich dann auch kein Problem, aber absichtlich würde ich jetzt mal sagen: Nein, lasst das mal.
    Also mit Absicht würde ich es auch nicht machen, da gebe ich dir recht.

    MfG

    Auge

  6. #126
    Senior Member Avatar von Jennifer95

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    in der näheren Umgebung von Ulm
    Beiträge
    440
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ohne windeln pinkeln

    Zitat Zitat von hosenmatz69 Beitrag anzeigen
    [...]
    das Pullern im Schwimmbad [...] Egal wo, nur nicht im Klo (das immer fürchterlich gestunken hat in unserem Freibad).
    [...]
    So mache ich das heute noch. :-)
    Kann also sein dass ich beim laufen durch das Schwimmbad eine Pipispur lege. (Natürlich wenn ich garade aus dem Wasser komme und eh nass bin und Wasser an mir runter läuft)
    Oder der Klassiker beim anstehen an der Rohrrutsche. Wenn die unter mir an der Wendeltreppe wüssten was da so alles tropft...

    Edit:
    Sorry ich wollt euch das Rutschen nicht verderben :-P
    Geändert von Jennifer95 (09.12.2018 um 09:52 Uhr)

  7. #127
    Senior Member Avatar von windelente

    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    498
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ohne windeln pinkeln

    Zitat Zitat von AndreasAuge Beitrag anzeigen
    Also mit Absicht würde ich es auch nicht machen, da gebe ich dir recht.

    MfG

    Auge
    Hi,

    das habe ich im Sommer im Urlaub an einem Karpfenteich in Wittingau(Trzebon) bei Budweis gesehen: IMG-20180509-23954.jpg Da werden die Karpfenteiche mit Pferdemist gedüngt. Jungkarpfen leben von Plankton, erwachsene Fische fressen auch Muscheln und Krebse. Man muss so weniger Getreide zufüttern.

    Ich denke, ich muss dann keine Probleme haben, wenn ich dann am Strandbad vom Karpfenteich Svet schwimmen gehen als inkontinente Person. Insofern ist dort der Rabatt für Behinderte auch gerechtfertigt: http://www.penzion-ucapa.cz/UserFiles/plazostende.jpg

    Im Herbst zog man dann die Fische aus dem Wasser: https://c8.alamy.com/comp/KMGC6B/vyl...ika-KMGC6B.jpg

    LG WE

    PS: Am Imbiss noch ein paar Wittingauer Bier von der direkt am Teich gelegenen Brauerei trinken, und die Muscheln/Schnecken und später die Karpfen freuen sich.


    EDIT by 77: Keine fremden Bilder in deine Beiträge einbetten!
    Geändert von windel77 (09.12.2018 um 10:50 Uhr)
    Das Leben ist ein Karpfenteich. Slava!
    Pravda vitezi!
    Lachs und Otter müssen zurück in die Neiße!

Ähnliche Themen

  1. Blasenverhalten mit /ohne Windeln
    Von windelfranke im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2018, 22:39
  2. Windeln ohne Superabsorber
    Von Sybille23 im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 19:22
  3. das Ganze ohne Windeln
    Von Jellow im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 16:33
  4. Ohne Windeln
    Von ansv im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 00:05
  5. "Spass" auch ohne Windeln
    Von dlcalla im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 20:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.